Die Suche ergab 269 Treffer

von * * * - k & k & k
Samstag 27. Mai 2017, 09:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2016/17
Antworten: 833
Zugriffe: 220420

Re: WFV Pokal 2016/17

- Kaum jemand hat letzte Saison nach dem drittletzten Spieltag noch mit dem Abstieg gerechnet - Kaum jemand vor ein paar Wochen noch an den Klassenerhalt geglaubt - Kaum jemand hat mit einer Niederlage im WFV-Pokalfinale gerechnet --> Daraus könnte man bei der aktuelle Stimmungslage schließen: nächs...
von * * * - k & k & k
Freitag 26. Mai 2017, 16:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2016/17
Antworten: 833
Zugriffe: 220420

Re: WFV Pokal 2016/17

Hätte der Verein 10 000.- EUR auf Dorfmerkingen gesetzt, würden jetzt 170 000.- EUR hereinkommen :lol:
von * * * - k & k & k
Samstag 18. März 2017, 14:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Derby Live
Antworten: 79
Zugriffe: 17883

Re: Derby Live

Tonqualität Waldauradio ist super! Und die Übersteuerung eben war großartig!!!!!!!!! :D
von * * * - k & k & k
Freitag 2. September 2016, 20:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: live ***Kickers - Ulm***live
Antworten: 93
Zugriffe: 10836

Re: live ***Kickers - Ulm***live

Zum Glück bin ich noch so enttäuscht und verbittert von dem, was seit einem Jahr bei den Kickers abläuft, daß ich mich diese Saison noch nicht überwinden konnte, ins Stadion zu gehen. So wie's momentan aussieht ändert sich das so bald auch nicht... Schlimm genug, immer wieder Zwischenstand und Spiel...
von * * * - k & k & k
Dienstag 17. Mai 2016, 09:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer
Antworten: 494
Zugriffe: 156716

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

Wenn man der Ansicht ist, daß der Erfolg in den anderthalb Jahren nach Zeyers Start bei den Kickers zu einem beträchtlichen Teil ihm zu verdanken war, dann müßte man ihm logischerweise auch den größtenteil der Schuld an der Entwicklung in den letzten zwölf Monaten geben, die ein beispielloser Abstur...
von * * * - k & k & k
Sonntag 15. Mai 2016, 16:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga-Kader 2016/17
Antworten: 1773
Zugriffe: 549404

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Dutt könnte womöglich demnächst zu haben sein - der weiß immerhin, wie man in die 2. Liga kommt...
von * * * - k & k & k
Sonntag 15. Mai 2016, 12:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke Kickers-Chemnitz
Antworten: 58
Zugriffe: 12827

Re: Eindrücke Kickers-Chemnitz

Die Sportstadt Stuttgart hat gestern Geschichte geschrieben: alle drei Profivereine sind abgestiegen. Das musst du auch erst mal hinbekommen. ... Nächstes Jahr steigen dann halt die Bayern und 1860 ab - - - - - - - - - - - - - Gerade mal geschaut - die jeweils zwei besten Vereine anderer Großstädte...
von * * * - k & k & k
Sonntag 15. Mai 2016, 10:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga wir kommen
Antworten: 308
Zugriffe: 77781

Re: Regionalliga wir kommen

In den Stuttgarter Nachrichten wird der Präsident wie folgt zitiert: "Im Gegensatz zum letzten Abstieg haben wir eine stabile Struktur".

Außerdem noch: "vielleicht bekommt ein Verein ja auch keine Lizenz".
von * * * - k & k & k
Samstag 14. Mai 2016, 22:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga wir kommen
Antworten: 308
Zugriffe: 77781

Re: Regionalliga wir kommen

Für mich der bitterste Abstieg bisher (und ich habe schon ein paar miterlebt...). Besonders bitter diesmal, weil die Rückkehr aus der Regionalliga mittlerweile sich nicht mehr planen lässt und einem Lottogewinn gleichkommt. Besonders bitter auch, weil es die Chance gab, den Lampen nach vielen viele...
von * * * - k & k & k
Samstag 14. Mai 2016, 19:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga wir kommen
Antworten: 308
Zugriffe: 77781

Re: Regionalliga wir kommen

Ich fürchte, ... Vor 15 Jahren aus der 2. Liga abgestiegen und nie wieder hochgekommen ... aber jegliche Hoffnung ist im Moment verbraucht. aber ich hoffe&denke du bleibst dennoch am Ball :wink: ... Klar werde ich die Ergebnisse verfolgen... Aber in 30 Jahren Mitfiebern und Mitleiden ist das jetzt ...
von * * * - k & k & k
Samstag 14. Mai 2016, 16:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga wir kommen
Antworten: 308
Zugriffe: 77781

Re: Regionalliga wir kommen

Ich fürchte, mit einer Liga, in der selbst Platz 1 keine Sicherheit für den Aufstieg bitet, kann ich mich nicht anfreunden. Dieser spezielle Punkt ist zwar kein Verschulden der Kickers (die sich den Abstieg ansonsten ja leider redlich verdient haben), aber es ändert nichts... Schon in den drei Jahre...
von * * * - k & k & k
Samstag 14. Mai 2016, 15:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE *** Kickers - Chemnitz *** LIVE ***
Antworten: 87
Zugriffe: 9443

Re: ***LIVE *** Kickers - Chemnitz *** LIVE ***

Zwei 0:1-Niederlagen am Ende sind eine Bankrotterkläruing - - - Ursache vermutlich fehlender Charakter der Mannschaft sowie Unfähigkeit des Trainers.
von * * * - k & k & k
Samstag 7. Mai 2016, 14:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Bremen II - Kickers ***Live***
Antworten: 191
Zugriffe: 21301

Re: ***Live*** Bremen II - Kickers ***Live***

Man ist anscheinend davon ausgegangen, daß Wiesbaden und Cottbus auswärts nicht gewinnen - das würde die Einstellung erklären... So wie man offenbar in Bissingen zur Pause davon ausging, es könne nichts mehr passieren, und fatalerweise drei Spieler ausgewechselt hat...
von * * * - k & k & k
Samstag 12. März 2016, 16:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Trainer Tomislav Stipic
Antworten: 1055
Zugriffe: 252343

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Rael hat geschrieben:Nur noch 15 Punkte bis zu einem Aufstiegsplatz! :D
Es sind nur noch 24 Punkte zu vergeben... ;-)
von * * * - k & k & k
Sonntag 31. Januar 2016, 11:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Trainer Tomislav Stipic
Antworten: 1055
Zugriffe: 252343

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Ein Trainer, der nach einer Talfahrt von 8 sieglosen Spielen nicht die Wende schafft, sondern das Desaster mit weiteren 7 sieglosen Spielen fortsetzt, muß zwar nicht unbedingt eine Fehlbesetzung sein (es deutet in so einem Fall ja manches darauf hin, daß es in der Mannschaft an Qualität fehlt), aber...
von * * * - k & k & k
Sonntag 24. Januar 2016, 15:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke Kickers-Aue
Antworten: 102
Zugriffe: 15818

Re: Eindrücke Kickers-Aue

5 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.

Ohne Worte.
von * * * - k & k & k
Samstag 28. November 2015, 16:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE *** Kickers - Bremen II *** LIVE ***
Antworten: 132
Zugriffe: 10561

Re: ***LIVE *** Kickers - Bremen II *** LIVE ***

Nach Dirk Schuster haben wir auch erst mit dem dritten Trainer einen Treffer gelandet... Vielleicht klappt's diesmal ja schon mit dem zweiten Trainer nach Horst Steffen!? Daß der aktuelle das Saisonende erlebt, würde ich eher nicht vermuten...
von * * * - k & k & k
Samstag 7. November 2015, 16:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: **LIVE** Kickers- Mainz 05 II **LIVE**
Antworten: 101
Zugriffe: 8547

Re: **LIVE** Kickers- Mainz 05 II **LIVE**

Blaues Altona hat geschrieben: (...) und noch immer nur 12 Punkte Rückstand auf Platz 2 (...)
Tja, man stelle sich vor, wir hätten von den letzten sieben verlorenen Spielen NUR drei gewonnen - dann wären wir aktuell nur drei Punkte hinter Platz zwei und in Schlagdistanz... Es ist wirklich zum Haareraufen...
von * * * - k & k & k
Samstag 7. November 2015, 15:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: **LIVE** Kickers- Mainz 05 II **LIVE**
Antworten: 101
Zugriffe: 8547

Re: **LIVE** Kickers- Mainz 05 II **LIVE**

Wie gut, daß Horst Steffen entlassen wurde - - - wir hätten sonst ja womöglich zweistellig verloren - - - !? Im Ernst: nachdem die Trainerentlassung sich nicht als eine Befreiungschlagsschlag erwiesen hat, würde ich im Moment erst recht annehmen, daß es eben nicht am Trainer lag, sondern an Spielern...
von * * * - k & k & k
Mittwoch 4. November 2015, 19:51
Forum: Fussball allgemein
Thema: Kickers-Cheftrainer Horst Steffen
Antworten: 710
Zugriffe: 243176

Re: Kickers-Cheftrainer Horst Steffen

Furchtbar schade!! Horst Steffen war ein toller Trainer!! Und er wird hoffentlich seinen Weg machen!! Bei Dirk Schusters Entlassung hatte ich damals den Eindruck, daß es nach mehreren sehr erfolgreichen Jahren zu dem Zeitpunkt unumgänglich war - auch wenn man nix genaues weiß, hatte man irgendwie de...
von * * * - k & k & k
Freitag 23. Oktober 2015, 11:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Pyro/Rauchtöpfe NEIN DANKE
Antworten: 230
Zugriffe: 57380

Re: Pyro/Rauchtöpfe NEIN DANKE

Kickers erhalten Geldstrafe Der Zugang zu den Blöcken A, B und C erfolgt nur noch über die Kassenanlage Nord. Dort müssen zukünftig die Durchsuchungsmaßnahmen (Personen und Fanutensilien) vor den Kassenanlagen Nord/Jahnstraße stattfinden, was mit zusätzlichen Kosten für den Verein verbunden ist. An...
von * * * - k & k & k
Sonntag 18. Oktober 2015, 16:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** VfB II - Kickers ***Live***
Antworten: 62
Zugriffe: 7044

Re: ***Live*** VfB II - Kickers ***Live***

Offenbar völlig von der Rolle seit dem Desaster in Wiesbaden. Aber überzeugend/souverän waren die Erfolge davor ja auch schon nicht... Jetzt ist wohl erst Mal Abstiegskampf angesagt.
von * * * - k & k & k
Samstag 3. Oktober 2015, 17:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die beim 0:4 dabei waren
Antworten: 112
Zugriffe: 14909

Re: Die, die beim 0:4 dabei waren

Offnebar hat man sich in WIesbaden einen Knacks geholt, als der schon fast sichere Sieg aus der Hand gegeben wurde. Das schon seit Saisonbeginn bedenklich schwache Mittelfeld ist seither jedenfalls kaum noch vorhanden - vorm Strafraum wird hilflos quer gespielt, und wenn man mal über die Mittellinie...
von * * * - k & k & k
Freitag 11. September 2015, 20:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die gegen Magdeburg dabei waren...
Antworten: 70
Zugriffe: 10954

Re: Die, die gegen Magdeburg dabei waren...

HAUPTSACHE: DREI PUNKTE!!!

Aber allzu vieles war leider auch zum Hände-über-den-Kopf-schlagen...

Oder anders gesagt: es besteht noch allerhand Verbesserungsbedarf...
von * * * - k & k & k
Samstag 29. August 2015, 18:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die gegen Cottbus dabei waren...
Antworten: 78
Zugriffe: 11127

Re: Die, die gegen Cottbus dabei waren...

Unattraktives Gekicke, kaum Kreativität, wenige ernsthafte Torchancen. Zweimal hintereinander daheim nur 0:0, überhaupt erst 4 Tore in 6 Spielen - keine erfreuliche Bilanz. Den Verlust von Halimi konnte die Mannschaft bislang in keinster Weise kompensieren. Bleibt die Hoffnung, daß sich das im Laufe...
von * * * - k & k & k
Mittwoch 10. Juni 2015, 17:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Maskottchen - Namensabstimmung
Antworten: 108
Zugriffe: 17626

Re: Maskottchen - Namensabstimmung

Soweit ich den Link verstehe, kann man nur abstimmen, wenn man bei Facebook angemeldet ist? Falls dem so ist, fände ich das ärgerlich. Facebook (und deren bedenkliche Datenauswertung) ist nicht jedermanns Sache! Aber freilich nur unwichtiger kleiner Ärger im Vergleich zu dem emotionalen Desaster, da...
von * * * - k & k & k
Mittwoch 10. Juni 2015, 17:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab
Antworten: 137
Zugriffe: 28191

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

Komisch, daß es noch keine offizielle Bestätigung gibt... Ich persönlich wäre außerordentlich erleichtert, wenn das Spiel tatsächlich abgesagt wird! Es gibt viele unerfreuliche Entwicklungen im Profifußballgeschäft - aber RB L. ist mit deutlichem Abstand der negativste Fall. Falls wir im DFB-Pokal g...
von * * * - k & k & k
Mittwoch 10. Juni 2015, 17:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab
Antworten: 137
Zugriffe: 28191

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

Bei aller verständlichen Euphorie - ich traue dem Braten noch nicht ganz Alle Berichte irgendwelcher Magazines oder Zeitungen beziehen sich auf den LVZ-Beitrag Oder gibt es irgendwo her Hinweise, dass das Spiel jetzt fix nicht statt findet? Das Spiel findet an einem geheimen Ort 20 m unter der Erde...
von * * * - k & k & k
Donnerstag 4. Juni 2015, 11:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Offener Brief des Präsidiums der Stuttgarter Kickers
Antworten: 213
Zugriffe: 50226

Re: Offener Brief des Präsidiums der Stuttgarter Kickers

Ich bin seit 35 Jahren Kickers-Fan. ...ich werde diesen Sommer in meiner Freizeit keine Kickers-T-Shirts mehr tragen. ... Jetzt komm schon - das nehm ich Dir nicht ab :D Damit schadest du dir nur selber :wink: - hab mir gerade (mal wieder) den Trailer der Kickers-DVD reingezogen....hilft! :D Wie ge...
von * * * - k & k & k
Mittwoch 3. Juni 2015, 22:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Offener Brief des Präsidiums der Stuttgarter Kickers
Antworten: 213
Zugriffe: 50226

Re: Offener Brief des Präsidiums der Stuttgarter Kickers

Ich bin seit 35 Jahren Kickers-Fan. WIe viele andere auch, habe ich in all den Jahren allerhand bittere Enttäuschungen erlebt und oft Sorgen um die sportliche (und bisweilen auch die finanzielle) Zukunft des Vereins mit mir herumgetragen. Aber ein Enttäuschung wie jetzt im Hinblick auf das angekündi...
von * * * - k & k & k
Samstag 23. Mai 2015, 13:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE *** Kiel - Kickers *** LIVE ***
Antworten: 72
Zugriffe: 8236

Re: ***LIVE *** Kiel - Kickers *** LIVE ***

Wagimen hat geschrieben:2:0!
Bahn!
Nicht schlecht! Sind wir so gut oder schont Kiel sich für die Relegation?
von * * * - k & k & k
Samstag 23. Mai 2015, 13:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE *** Kiel - Kickers *** LIVE ***
Antworten: 72
Zugriffe: 8236

Re: ***LIVE *** Kiel - Kickers *** LIVE ***

Mainz führt auch Spielt doch keine Rolle mehr, unser Platz 4 steht doch schon fest. Spielt eigentlich alles keine Rolle heute. Würde auch mit einer satten Niederlage leben können, wenn dafür Paderborn gewinnt... Wäre aber für die Mitgereisten in Kiel natürlich nicht so schön... Und für die Mitgerei...
von * * * - k & k & k
Sonntag 3. Mai 2015, 16:21
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7638
Zugriffe: 1542536

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Hoffentlich sorgen die Mainzer nächste Woche mit einem Dreier dafür, daß sie unten nicht mehr 'reinrutschen!!
von * * * - k & k & k
Dienstag 10. März 2015, 22:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Spiel gegen Halle
Antworten: 36
Zugriffe: 6765

Re: Eindrücke vom Spiel gegen Halle

Natürlich eine schwere Enttäuschung, wenn der erhoffte Sprung auf Platz 2 ausbleibt. Und die verlorenen zwei Punkte tun schon sehr weh... Allerdings kam mit Halle ein Gegner mit der Empfehlung einer sensationelle Auswärtsbilanz. Da war zu befürchten, daß es äußerst schwer wird, vor allem, wenn man d...
von * * * - k & k & k
Samstag 7. März 2015, 18:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Kickers - MSV Duisburg ***Live***
Antworten: 45
Zugriffe: 5838

Re: ***Live*** Kickers - MSV Duisburg ***Live***

Oder gibt's eine Möglichkeit den Song downzuloaden? Ich war eher skeptisch, aber dann fand ich's eine klasse Aktion!!
von * * * - k & k & k
Samstag 21. Februar 2015, 23:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke Kickers-Arminia
Antworten: 72
Zugriffe: 12931

Re: Eindrücke Kickers-Arminia

hast recht - leider nach den TV Bildern leider sein Fehler Ich stand direkt hinterm Tor und war bei der Szene zum 0:1 für einen kurzen Moment schon sicher und beruhigt, daß der Torwart klärt - und dann zischte der Ball plötzlich doch ins Netz... Keine Frage, Bielefeld wirkte in Straufraumnähe meist...
von * * * - k & k & k
Samstag 14. Februar 2015, 15:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Chemnitzer FC - Kickers ***Live***
Antworten: 150
Zugriffe: 15885

Re: ***Live*** Chemnitzer FC - Kickers ***Live***

Mit derart viel Glück wie zur Zeit steigt man eigentlich auf!! Auch wenn ein Punkt freilich etwas mager wäre... Aber kurz vor Schluß eine drohende Niederlage abwenden (wenn's so bleibt), ist natürlich super!
von * * * - k & k & k
Sonntag 1. Februar 2015, 15:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Mainz II - Kickers ***Live***
Antworten: 193
Zugriffe: 17347

Re: ***Live*** Mainz II - Kickers ***Live***

Der Ticker scheint sich zu erholen...
von * * * - k & k & k
Sonntag 1. Februar 2015, 15:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Mainz II - Kickers ***Live***
Antworten: 193
Zugriffe: 17347

Re: ***Live*** Mainz II - Kickers ***Live***

Fußball kann ja böse an den nerven zerren (und zumal aktuell angesichts Spielstand und Torfolge), aber daß dann auch noch die Technik versagt und der Ticker einem zusätzliche Schockerlebnisse bereitet, ist schon heftig...
von * * * - k & k & k
Samstag 15. November 2014, 17:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Desaster in Ravensburg
Antworten: 45
Zugriffe: 12670

Re: Eindrücke vom Desaster in Ravensburg

Eben von dem Scheiß-Spiel heimgekommen... Also ich sehe zwei kritische bzw. mittlerweile dramatische Punkte, wo dringend Handungsbedarf besteht: - die Ausswärtsschwäche in der 3. Liga (aktuell drittletzter in der Auswärtstabelle - die erschreckende Bilanz eines Abstiegskandidaten!!) - die Schwäche g...