Die Suche ergab 64 Treffer

von Atsche
Dienstag 26. August 2008, 17:07
Forum: Off-Topic
Thema: Der gute Witze Sammel-Thread
Antworten: 197
Zugriffe: 156134

Geht ein Zyklop zum Augearzt.

(über den lacht in Hessen übrigens keiner)
von Atsche
Dienstag 26. August 2008, 16:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 3 Spiele Sperre für Vaccaro
Antworten: 18
Zugriffe: 1822

Bubu81 hat geschrieben:ich hätte ihn 5 spiele gegeben :lol:
ich auch, und zwar für Doofheit.
Sein Tritt kam nach dem Pfiff des Schiris.
So was bescheuertes....
von Atsche
Samstag 28. Juni 2008, 12:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiel: TSV Heumaden - Kickers 1:24 (0:11)
Antworten: 25
Zugriffe: 4108

Viel Spaß

Viel Spaß beim Leben deines Traumes,

Dr. Tanne!

Viele Grüße, Atsche
von Atsche
Montag 29. Oktober 2007, 10:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wozu die Trainerdiskussionen?
Antworten: 577
Zugriffe: 59317

Man labert der Zeidler eine Scheisse. Der sagt doch bei jedem Spiel wir gewinnen auf jeden Fall. Nach der Niederlage am Samstag gegen Frankfurt wird der liebe Peter womöglich vom Mob gelyncht wenn er da noch auf der Bank sitzen sollte :lol: Mir reicht es solangsam mit diesen Scheiß Aussagen vom Tra...
von Atsche
Donnerstag 25. Oktober 2007, 14:02
Forum: Fans
Thema: fan-seiten+ Bilder aus der guten alten Zeit!
Antworten: 96
Zugriffe: 4947

Richtig! Und der knackige junge Herr auf der linken Seite ist der Verfasser dieser Worte ... Also, weiter gehts: Auch dieser junge Herr dürfte im B-Block gut bekannt sein: http://img139.imageshack.us/img139/2379/pokalfinalekopielj2.jpg Habe das Spiel damals an der Glotze verfolgt und war so neidisc...
von Atsche
Dienstag 16. Oktober 2007, 13:11
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Reutlingen
Antworten: 150
Zugriffe: 9234

wir 2
die 1
von Atsche
Freitag 12. Oktober 2007, 13:28
Forum: Verein
Thema: Eichelbaum im Dialog
Antworten: 18
Zugriffe: 6949

Wirklich gut.
Danke an die Beteiligten, vor allem an Herrn Eichelbaum für die ausführliche Beantwortung der Fragen
von Atsche
Mittwoch 3. Oktober 2007, 17:03
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Aalen - Kickers
Antworten: 141
Zugriffe: 8826

die 1
wir 3

geht wieder nicht ohne gegentor...
von Atsche
Montag 1. Oktober 2007, 09:01
Forum: Fussball allgemein
Thema: Hymne von Barca (und anderes)
Antworten: 55
Zugriffe: 6155

Zucchini-Auflauf Kochrezept / Zubereitung Zutaten: 350 g Zucchini, 250 g Tomaten, 150 g Champignons, 75 g Schmelzkäse, 350 g gem. Gehacktes, 1 Ei, Salz, Pfeffer, Paprika edelsüß, 1 Knoblauchzehe, 1 Pck. TK Kräuter, 50 g Emmentaler frisch gerieben, Dauer: ca. 0 Min. Schwierigkeit: Leicht Rezeptart: ...
von Atsche
Montag 24. September 2007, 13:42
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Burghausen
Antworten: 140
Zugriffe: 9305

wir 2
die 0
von Atsche
Mittwoch 19. September 2007, 10:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Nachgefragt bei Marco Wildersinn
Antworten: 13
Zugriffe: 7381

schließe mich meinem Vor-poster an, ich finde auch, das sind mal Aussagen mit denen man was anfangen kann.

Netter Typ wie ich finde!

Und die Aktion 'Nachgefragt bei...' finde ich auch gut.
von Atsche
Dienstag 18. September 2007, 20:31
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Oggersheim - Kickers
Antworten: 151
Zugriffe: 9922

die 0
wir 3
von Atsche
Dienstag 11. September 2007, 10:40
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Sandhausen
Antworten: 148
Zugriffe: 8492

wir 3
die 1

*hoffentlich*
von Atsche
Donnerstag 6. September 2007, 12:02
Forum: Off-Topic
Thema: [Netzfundstücke] hier rein damit
Antworten: 1456
Zugriffe: 453711

was richtig nettes:

http://www.clipfish.de/clip/1087903/

Edit: Oh, habe gerade gesehen gibts schon weiter oben. Sorry!
von Atsche
Dienstag 4. September 2007, 17:04
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Karlsruhe II - Kickers
Antworten: 143
Zugriffe: 8875

die 1
wir 3
von Atsche
Samstag 1. September 2007, 15:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Kassel Spiel
Antworten: 151
Zugriffe: 11525

So eine Scheiße! Bin noch komplett sauer, auf wen weiß ich gar net. Kickers waren heute die klar bessere Mannschaft, viele gute Chancen, viel zu oft Latte oder Pfosten. Kassel macht aus drei Chancen zwei Tore. Ich fand das Spiel der Kickers eigentlich recht ansehnlich, Gambo bis zu seiner Auswechslu...
von Atsche
Freitag 31. August 2007, 10:09
Forum: Jugend
Thema: A-Jugend Daten bei transfermarkt.de
Antworten: 8
Zugriffe: 2860

Sorry, wieder ein Grund mehr wie ein Dorfclub dazustehen! Auch meine Meinung. Und: Wenn unsere Jugend sooo geil ist warum sind sie dann nicht längst Deutscher Meister? :arrow: Nein, das war kein Angriff auf die bekanntermaßen gute Jugendarbeit der Kickers. Ich bin schon der Meinung dass man auf der...
von Atsche
Dienstag 28. August 2007, 10:29
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Kassel
Antworten: 154
Zugriffe: 10247

wir 2
die 1
von Atsche
Dienstag 28. August 2007, 10:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte FC Bayern II - Kickers
Antworten: 33
Zugriffe: 3437

Seit langem mal wieder was positives über die Blauen in der STZ: Schöner Artikel, finde ich. Platz drei ist nicht nur Zufall Die Stärken der Kickers STUTTGART (ump). Aller guten Dinge sind drei: die Stuttgarter Kickers haben in München im dritten Auswärtsspiel den dritten Sieg eingefahren - und sind...
von Atsche
Freitag 24. August 2007, 23:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Nachgefragt bei Marcel Rapp
Antworten: 21
Zugriffe: 4491

ok, ok. vielleicht erwarte ich einfach zu viel, sorry. war einfach der Meinung, dass es nicht zu viel verlangt ist, wenn ein Fußballprofi tatsächlich einen ganzen Satz zu einer Frage schreibt, damit seine Fans etwas über ihn erfahren. Weil ich damit aber scheinbar alleine stehe, nehme ich alles zurü...
von Atsche
Freitag 24. August 2007, 13:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Nachgefragt bei Marcel Rapp
Antworten: 21
Zugriffe: 4491

Gut, wir lassen das mit dem "Nachgefragt bei ..." in Zukunft einfach wieder :!: Huch! so war das nicht gemeint! Ich ärger mich halt nur wenn sich ein Spieler nicht mal ein bisschen Zeit nehmen kann um so was für seine Fans zu schreiben. Andere haben das getan und ich mag diese Rubrik eigentlich ger...
von Atsche
Freitag 24. August 2007, 12:01
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Bayern II - Kickers
Antworten: 146
Zugriffe: 9269

die 2
wir 4
von Atsche
Freitag 24. August 2007, 11:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Nachgefragt bei Marcel Rapp
Antworten: 21
Zugriffe: 4491

Wow!
Da hat sich ja einer echt 5 Minuten Zeit für seine begeisterungsfähigen Fans genommen...
Ich vermute mal, als Profi-Fussballer hat man echt wenig Zeit für so was.
So was ärgert mich irgendwie.
von Atsche
Freitag 10. August 2007, 12:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** GSV Dürnau - Kickers *** LIVE ***
Antworten: 113
Zugriffe: 11817

Viele sollten sich da evtl. an die eigene Nase fassen. Kann ja auch nicht sein das man nur weil man mal wieder versucht n bisschen trendy zu sein gleich schief von der Seite angemacht wird! Er wurde ja (zumindest in Dürnau) nicht ernsthaft schief angemacht, sondern die Sprechchöre waren ja eher von...
von Atsche
Dienstag 7. August 2007, 20:57
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Pfullendorf - Kickers
Antworten: 153
Zugriffe: 11544

die 1
wir 2

Optimismus rules.
von Atsche
Montag 6. August 2007, 08:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Regensburg!
Antworten: 129
Zugriffe: 10488

habe mit einem Spieler gesprochen.der meinte das er fit war und trotzdem nicht von anfang an gespielt hat.und wo er dann rein kam war endlich dampf im Spiel ich glaub ihr wisst von wem ich spreche. Ich sehe auch nie das die neuen zu den Fans nach dem Spiel gehen oder mit den,,alten´´ ausm Stadion g...
von Atsche
Dienstag 31. Juli 2007, 10:16
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Regensburg
Antworten: 154
Zugriffe: 10332

Wir 2
Die 0
von Atsche
Samstag 28. Juli 2007, 12:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte zum Sieg in Ingolstadt
Antworten: 14
Zugriffe: 2009

Stuttgarter Zeitung von heute, Samstag, 28.Juli

Stuttgarter Zeitung von heute, Samstag, 28.Juli Das gute Gefühl täuscht den Manager nicht Der Fußball-Regionalligist Stuttgarter Kickers überrascht beim Aufstiegsfavoriten FC Ingolstadt mit einem 3:2-Auswärtssieg INGOLSTADT. Trotz einer zwischenzeitlichen 3:0-Führung mussten die Stuttgarter Kickers ...
von Atsche
Dienstag 24. Juli 2007, 09:23
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Ingolstadt - Kickers
Antworten: 163
Zugriffe: 10861

1 : 3
von Atsche
Donnerstag 19. Juli 2007, 21:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Freiburg!
Antworten: 38
Zugriffe: 3601

pichierri hat geschrieben:Kacani fand ich stark. Der ist giftig.
Fand ich auch.
Fußballerisch nicht gerade ein Gott, aber mit Leidenschaft dabei, der bringt Feuer ins Spiel.
Außerdem sieht er aus wie Daniel van Buyten und vor dem vor dem haben alle Fußballer Angst. :wink:
von Atsche
Montag 16. Juli 2007, 07:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Halbzeitpausen bzw. das Showprogramm
Antworten: 29
Zugriffe: 2177

Ich benötige kein Showprogramm in der Pause. Schön wäre es, die Halbzeitergebnisse der anderen Spiele zu erfahren, dies klappt nicht immer! Schließe mich Gablenberger an! Pausenbier,Toilettengang,Fachsimpeln auf den Rängen, die Pause ist bei mir ausgefüllt! Sehe ich auch so, Fussball pur ist das St...
von Atsche
Donnerstag 12. Juli 2007, 10:09
Forum: Jugend
Thema: U9 Bilder vom help4ever Cup in Ober-Ramstadt
Antworten: 5
Zugriffe: 1765

habe gerade erst den Thread gesehen,
in der Tat, tolle Bilder!
Danke!
von Atsche
Freitag 6. Juli 2007, 14:45
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ende von Pay-TV-Sender Arena?
Antworten: 1
Zugriffe: 572

Das ist mir noch nicht mal egal!

Dieser Mist mit dem Rechteverschacher zu Preisen die kein normaler Mensch versteht, widert mich wirklich an.

Ich denke dass es diese Stellen sind, die den Fussball mit ihrer Kommerzialisierung kaputt machen.
von Atsche
Freitag 29. Juni 2007, 07:13
Forum: Fans
Thema: neue fanartikel
Antworten: 123
Zugriffe: 14398

Als ich gestern abend in der Sauna im Leuze (das Mineralbad auf der schöneren Seite des Neckars) war fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren! Als Fanartikel brauche ich (und wir alle): Kickersletten Was für eine tolle Werbung, wenn vor der Schwitzkammer meine Badeschlappen mit Kickers-Logo stehen! I...
von Atsche
Mittwoch 13. Juni 2007, 10:01
Forum: Verein
Thema: !Stuttgart ist blau! Kreativworkshop zur Kickers Propaganda
Antworten: 319
Zugriffe: 64263

Sind wirklich tolle Ideen dabei, wenn nur ein Teil von den Dingen realisiert wird dann wirds echt gut. Zwei Dinge sind mir eingefallen: Als Stepi auf der Waldau Trainer war, hatte der eine Art Kolumne auf SWR3 (damals noch SDR3, glaube ich). Jeden Tag ein Spruch oder eine serbo-hessische Weisheit, d...
von Atsche
Montag 11. Juni 2007, 12:36
Forum: Fans
Thema: Kreativer Tisch mit Manager Cast
Antworten: 77
Zugriffe: 8484

Ja, auch von mir Zustimmung. Trotzdem: Stadtmeisterschaft hat was, keine Frage. In den 80ern gab es ein solches Spiel jedes Jahr, und es war so was wie ein Prestigeduell. Das Stadion war voll (das unten und der Kickersplatz auch) und es war eine gute Stimmung. Ich fände es gut das wieder aufleben zu...
von Atsche
Montag 11. Juni 2007, 07:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Markus Ortlieb (Wuppertaler SV) wechselt zu den Kickers
Antworten: 39
Zugriffe: 6915

finde ich auch gut, aber nach 'fussballdaten.de' ist der Mittelfeldmann (Zitat STN) ein Abwehrspieler...
However, klingt gut finde ich.
von Atsche
Montag 9. April 2007, 20:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wir sind Kickers und Ihr nicht !
Antworten: 53
Zugriffe: 3862

Professionalität

Ich habs vor ein paar Wochen auch schon geschrieben: Die Kickers sind so was von unprofessionell, es ist beschämend. Als ich fürs HSV-Spiel in den (sogenannten) Fan-Shop gegangen bin um Tickets zu kaufen dachte ich nicht, dass das ein Fan-Shop sein soll. Rumliegende Kartons, Chaos in den Regalen, un...
von Atsche
Freitag 1. Dezember 2006, 08:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Zu viel gefurzt! Da schlug Okpala zu
Antworten: 251
Zugriffe: 44910

Ich weiß auch nicht wie man so einen Mist anders ertragen soll als mit Humor.
von Atsche
Montag 27. November 2006, 11:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Stürmer
Antworten: 275
Zugriffe: 28553

Mein Vorschlag: Suad Rahmanovic. Hey Felix, was hasch du eigentlich immer mit dem Rahmanovic???? Ich finde der hatte eine gute Saison das wars, lass mich gerne eines besseren belehren, allein mir fehlt der Glaube. Außerdem brauchen wir einen Stürmer der uns sofort weiterhelfen kann und soweit ich m...