Die Suche ergab 105 Treffer

von Schanne40
Dienstag 1. Mai 2018, 15:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 365025

Re: Quo vadis SVK

Finanzielle Verluste, Abstiege... vieles ist bei den Blauen in der Vergangenheit falsch gelaufen. Die Negativentwicklung gilt allerdings nicht für den Nachwuchsbereich. Von daher gibt es im Falle eines Abstiegs nur einen Weg: "Turbo für Talente" als Vereinsprämisse ganz nach oben setzen. Jungen Spi...
von Schanne40
Samstag 28. April 2018, 14:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 365025

Re: Quo vadis SVK

Aber auch mehr Zeit, um MEHR Fehler zu machen
von Schanne40
Samstag 17. Dezember 2016, 20:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer
Antworten: 362
Zugriffe: 117935

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Hoffentlich sind da aller guten Dinge drei. Nach MS und TS wäre er der 3. Trainer einer Ersten Mannschaft bei den Kickers, der bei Dienstantritt deutlich unter 40 Jahre alt war/ist. ... Du hast JC (36), HE (36), GM (29), RK (32) und DR (35) vergessen die auch deutlich unter 40 waren. V. k. w. m. L. s
von Schanne40
Montag 1. Februar 2016, 22:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: "Wir schaffen das"
Antworten: 221
Zugriffe: 56970

Re: "Wir schaffen das"

Nix.
von Schanne40
Sonntag 31. Januar 2016, 16:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Trainer Tomislav Stipic
Antworten: 1055
Zugriffe: 252347

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Blue Cap hat geschrieben:
EliteSued hat geschrieben:Ich schaue alle 30 min ins Forum und bei facebook, wo die Meldung bleibt, dass dieser Quacksalber endlich gefeuert wurde.
wird dir nichts bringen, lorz hat sich hinter stipic gestellt.
... dann dauert s meistens nicht mehr lang....
von Schanne40
Sonntag 31. Januar 2016, 16:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Trainer Tomislav Stipic
Antworten: 1055
Zugriffe: 252347

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Der Trainer weiß was er tut. Er ist ein absolut kompetenter Mann und genießt das uneingeschränkte Vertrauen der Vereinsverantwortlichen und der überwältigenden Mehrheit der Fanszene, wie ich selber erleben durfte. Lieber Herr Stipic, lassen sie sich von 2 oder 3 Nichtwissern nicht in ihrem richtige...
von Schanne40
Montag 28. Dezember 2015, 09:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 602942

Re: Kader 2015/2016

Es könnte sein, so wie das alles im Moment abläuft, dass Spieler geopfert werden mit dem man überhaupt nicht rechnet.
Oje. Wenn da mal nicht die komplett falsche Entscheidungen getroffen werden. Da wird mir richtig angst und bange.
von Schanne40
Sonntag 20. Dezember 2015, 17:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Schaffen wir den Klassenerhalt ?
Antworten: 93
Zugriffe: 28552

Re: Schaffen wir den Klassenerhalt ?

Genaugenommen hatten wir ab Minute 10 bis Minute 80 ein einzigen Torschuss. Der war glaub ich von Abruscia und kullerte 10 Meter am Tor vorbei
von Schanne40
Samstag 19. Dezember 2015, 01:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die gegen Osnabrück dabei waren
Antworten: 43
Zugriffe: 10092

Re: Die, die gegen Osnabrück dabei waren

Erste 10 Minuten stark, letzte 10 Minuten engagiert und gut. Aber dazwischen ein fusballerischer Offenbarungseid der Kickers. Kämpferisch mag sein, dass sie alles gegeben haben, aber spielerisch und systemtaktisch fast desolat. Z.B. mal wurde vorne gepresst aber die Abwehr stand trotzdem ganz tief u...
von Schanne40
Sonntag 29. November 2015, 14:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Spiel gegen Bremen II
Antworten: 61
Zugriffe: 11156

Re: Eindrücke vom Spiel gegen Bremen II

Wir werden schon irgendwann mal wieder gewinnen. KOPF HOCH
von Schanne40
Mittwoch 4. November 2015, 16:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Trainer Tomislav Stipic
Antworten: 1055
Zugriffe: 252347

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Aue war von seiner Arbeit (trotz Abstieg) überzeugt und hat sogar mit ihm verlängert: http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/der-fc-erzgebirge-aue-verl-ngert-mit-coach-tomislav-stipic.jsp Auschlaggebend für die Trennung war letztendlich die räumliche Entfernung von der Familie in Ingolstadt. Da hat...
von Schanne40
Sonntag 1. November 2015, 10:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Torwartdiskussion bei den Blauen
Antworten: 347
Zugriffe: 74208

Re: Torwartdiskussion bei den Blauen

War das noch schön, als wir nur nen schlechten Keeper hatten aber dafür ne geile Mannschaft. Vielleicht sollten wir versuchen auf altbewährtes zu setzen---
Und deshalb: Müller, Claus, Sattelmaier RAUS
von Schanne40
Mittwoch 19. August 2015, 21:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke aus Reutlingen
Antworten: 26
Zugriffe: 4810

Re: Eindrücke aus Reutlingen

Erste Halbzeit waren haben unsre Jungs ordentlichen Fussball gespielt, bei gefühlten 80 % Ballbesitz. Das 1 : 0 durch Fischer war auch somit die hochverdiente Halbzeitführung gegen sehr passive und fast schon ängstlich wirkende Reutlinger. In der 2. Halbzeit rollte, in den ersten 15 Minuten, aufgrun...
von Schanne40
Sonntag 16. August 2015, 14:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Aue - Kickers ***Live***
Antworten: 69
Zugriffe: 8250

Re: ***Live*** Aue - Kickers ***Live***

Wenn die hier genannte Regel auch für normale Spieler gilt, dürfte Klaus nur ein Spiel gesperrt werden. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/620790/artikel_sperre-reduziert-boateng-fehlt-nur-noch-einmal.html#omsearchresult Zum Glück hat Manu Fischer den elfer nicht gehalten, son...
von Schanne40
Samstag 8. August 2015, 01:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 602942

Re: Kader 2015/2016

Egal wer spielt!! TORWART RAUS!!!!!
von Schanne40
Dienstag 14. Juli 2015, 20:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Sommerloch - Umfrage zum Saisonverlauf der Kickers
Antworten: 13
Zugriffe: 3461

Re: Sommerloch - Umfrage zum Saisonverlauf der Kickers

Diese Woche hatte ich bereits eine Sommerloch-Umfrage zur 3. Liga gestartet. Jetzt folgt das gleiche kickers-spezifisch. Wer sich beteiligen möchte wieder Fragen kopieren und Antworten abändern. Es dürfen auch Fragen und Antworten hinzugefügt werden. 1. Wer setzt sich als Nr. 1 im Tor durch? Sattel...
von Schanne40
Samstag 27. Juni 2015, 11:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: verletzte Spieler
Antworten: 1530
Zugriffe: 581361

Re: verletzte Spieler

irgendwie zwängt sich der verdacht auf dieser jordanov könnte vielleicht schon vorher leicht angeschlagen gewesen sein. normalerweise passt man doch in testspielen auf und spielt nicht so knüppelhart. saudumm gelaufen, aber ein grund mehr halimi zu halten. Mann,mann. AHA. Einen Bänderriss holt man ...
von Schanne40
Donnerstag 4. Juni 2015, 10:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 602942

Re: Kader 2015/2016

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Nach der Logik, kann man jeden Torwart in die Satzhüllen stecken. Vielleicht hat Gechinger ja Lust. Zu Wagners Zeiten hat er sich oft lautstark als Alternative angeboten :D
Kann, vielleicht!!!?????Bist auch nicht besser
von Schanne40
Mittwoch 6. Mai 2015, 19:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: BW77: Spieler der Saison 2014/2015
Antworten: 127
Zugriffe: 14139

Re: BW77: Spieler der Saison 2014/2015

Sandrino Braun
von Schanne40
Sonntag 12. April 2015, 09:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE: Hansa Rostock- Stuttgarter Kickers
Antworten: 207
Zugriffe: 19503

Re: LIVE: Hansa Rostock- Stuttgarter Kickers

VfB II 3 Pkt. Cottbus 1 Pkt. Dresden 1 Pkt. Münster 3 Pkt. Erfurt 3 Pkt. Kiel 3 Pkt. Das dürfte reichen und ist nicht unrealistisch. In der 3. Liga ist gegen jeden Gegner jedes Ergebnis realistich, weil sie sooo ausgeglichen ist. Selbst 0 Punkte wären in den verbleibenden Spielen gegen jeden einzel...
von Schanne40
Samstag 4. April 2015, 16:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Net nach oben schielen - OBEN SPIELEN! :-)
Antworten: 205
Zugriffe: 65023

Re: Net nach oben schielen - OBEN SPIELEN! :-)

noch 8 VfB-Spiele in der Bundesliga, um drin zu bleiben braucht der VfB noch 13 bis 15 Punkte, also 4 Siege, 1-3 Unentschieden, 3-1 Niederlagen -> Abstiegswahrscheinlichkeit: 60% noch 8 Kickers-Spiele in der 3. Liga, um aufzusteigen brauchen die Kickers noch 16 bis 20 Punkte, also 5-6 Siege, 1-2 Un...
von Schanne40
Donnerstag 5. Februar 2015, 18:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Mainz II - Kickers ***Live***
Antworten: 193
Zugriffe: 17347

Re: ***Live*** Mainz II - Kickers ***Live***

Mit einem Tag Abstand betrachtet war es insgesamt wohl ein sehr lehrreiches Spiel für uns und zum Glück mit dem richtigen Ausgang. Wir haben Platz 3 gefestigt, nicht mehr, aber auch nicht weniger, zwei rote Karten gegen Halle und Dresden verhinderten evtl. eine noch bessere Tabellensituation. Lehrr...
von Schanne40
Sonntag 30. November 2014, 05:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Das Unentschieden gegen Kiel live erlebt
Antworten: 20
Zugriffe: 3886

Re: Das Unentschieden gegen Kiel live erlebt

Aus einer schwachen Kickersmannschaft ragte, meiner Ansicht nach, Gerrit Müller deutlich heraus. Immer wieder gelungene Dribblings und anschliessend seine Mitspieler eingesetzt. Alle übrigen Blauen hatten im Spiel nach vorne doch erhebliche Probleme.
von Schanne40
Dienstag 14. Oktober 2014, 17:27
Forum: Fans
Thema: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?
Antworten: 528
Zugriffe: 99973

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

PRO MORALES!!!!
von Schanne40
Samstag 27. September 2014, 12:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer
Antworten: 494
Zugriffe: 156716

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

Sollen doch den Berthold nehmen. Hohoho
von Schanne40
Samstag 20. September 2014, 09:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die,die dabei waren...gegen Osnabrück
Antworten: 21
Zugriffe: 4885

Re: Die,die dabei waren...gegen Osnabrück

Ich hab ne bockstarke Osna-Mannschaft gesehen. Wenn man in so nem Spiel, wo der Gegner fast 90 Minuten das Spiel kontrolliert ( Ausnahme 15 min nach dem 1 : 1),ein Punkt mitnimmt, ist das meiner Ansicht als Erfolg zu werten. Wir fanden einfach kaum Zugriff zum Spiel, wenige gelungene Ballstaffetten,...
von Schanne40
Freitag 29. August 2014, 18:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kein Bericht über Kickers-Chemnitz in der Nürtinger Zeitung
Antworten: 80
Zugriffe: 14827

Re: Kein Bericht über Kickers-Chemnitz in der Nürtinger Zeit

Wer ned will, hodd Khedd!!!
THREAD SCHLIESSEN
von Schanne40
Donnerstag 28. August 2014, 16:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte vom SVK-CFC Sturm an die Tabellenspitze...
Antworten: 41
Zugriffe: 7723

Re: Spielberichte vom SVK-CFC Sturm an die Tabellenspitze...

Und der beste Lampenspieler (Rathgeb Platz 161) sogar schlechter benotet, als der "schlechteste" Blaue (Badiane)
von Schanne40
Sonntag 3. August 2014, 08:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die.die dabei waren: erstes Siel im Zweitwohnsitz gegen Jahn
Antworten: 22
Zugriffe: 4067

Re: Die.die dabei waren: erstes Siel im Zweitwohnsitz gegen

Schiri Schriever war mir vom Spiel gegen Darmstadt mit 10 Karten noch gut in Erinnerung. Zunächst verteilte er keine bzw. nur spärlich Karten. Dachte mir- jeder lernt dazu. Denkste: Mitte der zweiten Hälfte zückte er fast nach jedem Foulspiel die gelbe Karte – am Ende waren es dann doch wieder 9 Kar...
von Schanne40
Montag 5. Mai 2014, 05:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: BW77: Spieler der Saison 2013/2014
Antworten: 138
Zugriffe: 13152

Re: BW77: Spieler der Saison 2013/2014

Sandrino Braun
von Schanne40
Sonntag 27. April 2014, 10:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Spiel gegen Münster
Antworten: 37
Zugriffe: 5103

Re: Eindrücke vom Spiel gegen Münster

Ich hab nur Sommerfusball gesehen
von Schanne40
Freitag 4. April 2014, 21:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Duselsieg Kickers-Saarbrücken: wir waren dabei
Antworten: 64
Zugriffe: 8374

Re: Duselsieg Kickers-Saarbrücken: wir waren dabei

War wohl die schwächste Mannschaftsleistung, die ich von uns in den letzten 5 Jahren gesehen habe. Extrem überglücklicher, sogar unverdienter 1 : 0 Sieg. Habe Großchanchen mitgezählt. Bis Minute 89 stands da 0 : 8 !!!! Und dann kam die Ecke in der 90. ........
von Schanne40
Samstag 29. März 2014, 13:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die dabei waren: Kickers-Darmstadt
Antworten: 48
Zugriffe: 7255

Re: Die dabei waren: Kickers-Darmstadt

Das war zu Anfang und frueher Mitte der Saison mal anders. Da wurde wirklich schoener und tatsaechlich sogar effektiver Fussball GESPIELT… mit Doppelpaessen, Kurzpassstaffetten die Loecher rissen und insgesamt schoenem Passspiel bei funktionierenden Laufwegen. Inzwischen sind wir irgendwie bei Kick...
von Schanne40
Samstag 15. März 2014, 11:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Chemnitz Sa. 15.03. 14 Uhr
Antworten: 42
Zugriffe: 9249

Re: Vorschau: Kickers - Chemnitz Sa. 15.03. 14 Uhr

http://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitzer-fc/trainer-heine-will-kickers-auch-ohne-marc-hensel-knacken-35057822.bild.html Chemnitz selbstbewusst. http://www.3-liga.com/news-3liga-29--spieltag--stuttgarter-kickers---chemnitzer-fc-11259.html Abgeschrieben und mit Rechtschreibfehlern gespickt. Ha...
von Schanne40
Montag 3. März 2014, 16:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Julian Leist-Die Degradierung eines Sympathieträgers
Antworten: 53
Zugriffe: 11106

Re: Julian Leist-Die Degradierung eines Sympathieträgers

Egal, wen es getroffen hätte, es wäre so oder so ein Härtefall gewesen. Auf jeden Fall hätte ich gegen HDH auf einen kopfallstarken Spieler wie Jule nicht verzichtet. Dabei konnten wir noch von Glück sagen, dass der lange Wittek gegen uns gesperrt war, sonst wäre die Unterlegenheit im Luftkampf noc...
von Schanne40
Sonntag 2. März 2014, 06:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Julian Leist-Die Degradierung eines Sympathieträgers
Antworten: 53
Zugriffe: 11106

Re: Julian Leist-Die Degradierung eines Sympathieträgers

Jule Leist ist mit Sicherheit ein Sportskamerad der seinesgleichen sucht auf dem Platz und höchstwahrscheinlich auch ausserhalb. Nur leider ist es im Fussball halt mal so, dass je devensiver die Position eines Spielers ist, desto schwieriger es wird sich einen Stammplatz zurückzuarbeiten, weil man h...
von Schanne40
Donnerstag 27. Februar 2014, 05:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau; Hit Kickers-Heidenheim Sa. 1.03.2014 um 14:00h
Antworten: 108
Zugriffe: 16300

Re: Vorschau; Hit Kickers-Heidenheim Sa. 1.03.2014 um 14:00h

Davor waren wir bekanntlich in der ewigen Zweitligatabelle fast ganz oben.

Wir sind in der genannten Tabelle immernoch fast ganz oben. In den letzten 15 Jahren wurden wir nur von Greuther Fürth überholt
von Schanne40
Mittwoch 12. Februar 2014, 16:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Osnabrück, Sa., 15.02.14 um 14:00h
Antworten: 64
Zugriffe: 8871

Re: Vorschau: Kickers - Osnabrück, Sa., 15.02.14 um 14:00h

Tippe mal am samstag, bei annähernd 20 Grad und Sonnenschein auf 6000 Zuschauer. Hätten unsere Jungs verdient
von Schanne40
Sonntag 2. Februar 2014, 14:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die den Duselsieg gegen Elversberg miterlebten:
Antworten: 54
Zugriffe: 7327

Re: Die den Duselsieg gegen Elversberg miterlebten:

War gestern leider beim Spiel nicht zugegen. Aber meines Wissens wars der erste, ich nenne es mal dreckige Sieg, in 1,5 Jahren 3. Liga. Darum CHAPEAU!!!!