Die Suche ergab 52 Treffer

von SCP-Kenna
Sonntag 10. September 2017, 16:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live --- Offenbach - Kickers
Antworten: 101
Zugriffe: 28044

Re: Live --- Offenbach - Kickers

Was ist nur aus den blauen geworden ?Nur noch traurig :(
von SCP-Kenna
Dienstag 18. Juli 2017, 21:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Verein denkt über Ausgliederung nach
Antworten: 154
Zugriffe: 51035

Re: Verein denkt über Ausgliederung nach

Welcher Verein hat denn bisher von einer Ausgliederung sportlich profitiert? Mir ist keiner bekannt. Na der HSV ganz klar! :lol: Grössenwahn trifft es wohl am Besten, die Leitsätze kann man nun mal endgültig löschen. Aber wenn die Ausgliederung kommt sollte es jeder sich genau überlegen ob er weite...
von SCP-Kenna
Samstag 25. März 2017, 19:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Worms - Kickers ***Live***
Antworten: 93
Zugriffe: 18476

Re: ***Live*** Worms - Kickers ***Live***

Macht einen kompletten Neuanfang ,mit Dirk Schuster. Danach fing die Shice an Dirk Schuster wäre so ziemlich der erste Trainer, der von der 1. in die mutmaßlich 5. Liga wechseln würde. Ein gaaaanz hinkender Vergleich: Als Rangnick bei RBL angeheuert hat, waren die zwar noch in der 4. Liga, aber eig...
von SCP-Kenna
Samstag 25. März 2017, 19:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Worms - Kickers ***Live***
Antworten: 93
Zugriffe: 18476

Re: ***Live*** Worms - Kickers ***Live***

ich bin nur noch Fassungslos
Bitte was ist bei den Blauen so schief gelaufen

Macht einen kompletten Neuanfang ,
mit Dirk Schuster. Danach fing die Shice an
von SCP-Kenna
Donnerstag 16. März 2017, 16:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Appell in eigener Sache
Antworten: 78
Zugriffe: 19916

Re: Appell in eigener Sache

Ich packe es mal hier rein. Auch ich schaue jedes Wochenende was die Blauen machen. Und ich erspare mir jedes Mitleid denn das ist einfach deplatziert. Ich hoffe für die Kickers , das sie irgendwie den Kopf aus der Schlinge ziehen. Wenn ihr noch die gute Junioren-Abteilung habt, dann ist es mir um d...
von SCP-Kenna
Dienstag 31. Januar 2017, 12:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga-Kader 2016/17
Antworten: 1773
Zugriffe: 549442

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Wir hätten noch Sandrino Braun über 8)
von SCP-Kenna
Montag 30. Januar 2017, 12:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga-Kader 2016/17
Antworten: 1773
Zugriffe: 549442

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Blue Tiger hat geschrieben:Die Verpflichtung wurde von Vereinsseite doch noch nicht offiziell vermeldet. Und ein Blauer ist er erst dann, wenn er hier einen Vertrag unterschrieben hat.
Guckst du hier bitte


http://forum.westline.de/viewtopic.php?f=14&t=908910" onclick="window.open(this.href);return false;
von SCP-Kenna
Montag 30. Januar 2017, 12:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga-Kader 2016/17
Antworten: 1773
Zugriffe: 549442

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Blue Tiger hat geschrieben:Hoffentlich gelingt die Verpflichtung von Jesse Weißenfels.Er weiß wo das Tor steht. In der Saison 14/15 für Lotte in 38 Spielen 22 Tore.
??? Er ist seit gestern ein Blauer, da er in Münster keinen Vertrag mehr hat.
von SCP-Kenna
Sonntag 29. Januar 2017, 19:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga-Kader 2016/17
Antworten: 1773
Zugriffe: 549442

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Auf Weißenfels bin ich sehr gespannt! Jesse Weißenfels war ein Jahr außen vor,wegen einer Verletzung. In diesem Jahr eigentlich auf einem guten Weg, wollte sich aber nicht der neuen (offiziell) Konkurrenz stellen, und hat deshalb um die Auflösung seines Vertrages gebeten. Er wird über links die Pos...
von SCP-Kenna
Sonntag 29. Januar 2017, 12:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga-Kader 2016/17
Antworten: 1773
Zugriffe: 549442

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Weißenfels hat in Münster seinen Vertrag aufgelöst. Schon im letzten Jahr....
Könnte für Kickers eine gute Verstärkung werden, da er sehr schnell und den
Zug zum Tor hat.
von SCP-Kenna
Dienstag 25. Oktober 2016, 14:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Alfred Kaminski entlassen
Antworten: 110
Zugriffe: 25722

Re: Alfred Kaminski entlassen

Ich wüsste da einen ... 8)
Echt schade was aus den Blauen geworden ist.
Hoffe das ihr euch schnell erholt und bald wieder in der 3.Liga seit.
von SCP-Kenna
Donnerstag 6. Oktober 2016, 18:09
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4798
Zugriffe: 1267297

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Das Problem 4. Liga ist uns sehr wohl bewusst.
Auch wir haben echt die Muffe das es auf lange
Zeit dort hin geht.Unser Vorteil ist, das die Reißleine
schon jetzt gezogen wurde. Und wir haben,
wenn auch nicht viel , Kohle um im Winter richtig
nachzulegen,
von SCP-Kenna
Donnerstag 6. Oktober 2016, 11:32
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4798
Zugriffe: 1267297

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

B. hat geschrieben:Wenn sich jetzt noch Braun beim nächsten Training krank meldet...
Irgendwie wünsche ich denen Stipic...
Sorry aber wir haben euch nix getan.....
Ihr könnt den Horst gerne wieder haben.
Ist ein super Trainer, hat Ideen und ein Konzept.(Ironie aus)
Aber den Stipic wünschen ? Das ist böse
von SCP-Kenna
Montag 16. Mai 2016, 10:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Trainer Tomislav Stipic
Antworten: 1055
Zugriffe: 252349

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Ich möchte zu Stipic nur so viel sagen, in Aue haben sie blöde aus der Wäsche geschaut, als er abgehauen ist. Deswegen war es sehr verwunderlich, als er bei euch dann aufschlug. Zu Horst Steffen, er hatte bei euch darunter zu leiden, das er die Spieler die brauchte für sein System, nicht bekommen ko...
von SCP-Kenna
Montag 16. Mai 2016, 06:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga wir kommen
Antworten: 308
Zugriffe: 77782

Re: Regionalliga wir kommen

Ich versteh nicht so ganz warum ihr euch Gegenseitig zerfleischt. Horst Steffen und Michael Zeyer haben die Mannschaft zusammen gestellt. Das einzige was man beiden Vorwerfen kann, ist die Zielsetzung. Deswegen ist diese Landung so hart !! Stuttgarter Kickers ist aber ein Verein der mit wenig viel e...
von SCP-Kenna
Sonntag 15. Mai 2016, 17:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga wir kommen
Antworten: 308
Zugriffe: 77782

Re: Regionalliga wir kommen

So nun dem Namensvetter aus Würzburg die Daumen drücken.
Aber ich denke die blauen kommen nächste Saison wieder.
Was ein wenig unglücklich ist, das M.Zeyer indirekt H.S. zum Sündenbock macht.
Den Kader haben beide vor der Saison zusammen gestellt.
von SCP-Kenna
Sonntag 15. Mai 2016, 14:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga wir kommen
Antworten: 308
Zugriffe: 77782

Re: Regionalliga wir kommen

1. Sportlich seit ihr leider abgestiegen , schönen Dank an die Aalener. 2. Hoffe ihr kommt schnell wieder. Kickers ist ein sympatischer Verein. 3. Noch ist Kickers nicht abgestiegen, da der MSV Duisburg noch richtig Probleme bekommt , sollten sie heute Absteigen. Und Osnabrück hat die Lizenz schon, ...
von SCP-Kenna
Montag 28. Dezember 2015, 19:48
Forum: Fussball allgemein
Thema: Kickers-Cheftrainer Horst Steffen
Antworten: 710
Zugriffe: 243177

Re: Kickers-Cheftrainer Horst Steffen

The Saint hat geschrieben:Kann man die überschrift nicht in EX Kickers Cheftrainer umändern ?
nicht in EX Chef, sondern nur EX-Kickerstrainer hört sich versöhnlicher an
von SCP-Kenna
Montag 28. Dezember 2015, 17:28
Forum: Fussball allgemein
Thema: Kickers-Cheftrainer Horst Steffen
Antworten: 710
Zugriffe: 243177

Re: Kickers-Cheftrainer Horst Steffen

http://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Preus" onclick="window.open(this.href);return false; ... euzugaenge Erst einmal wird er mit den vorhandenen Co Trainern arbeiten , de beide noch bis Sommer 2016 Vertrag haben. Ich danke euch das ihr uns den zur Zeit talentiertesten Trainer überlassen habt. Dafür geb...
von SCP-Kenna
Freitag 7. Juni 2013, 12:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neu in 3. Liga:Duisburg, Kiel, Leipzig, Elversberg
Antworten: 75
Zugriffe: 12579

Re: Drittliga-Aufsteiger aus der RL: Kiel, Leipzig, Elversbe

Also zu der BSG Chemie, sie steigen diese Saison wieder ab.Der Geldgeber hat resegniert aufgehört. L O K Leipzig, ist von der Insolvenz bedroht,auch weil sie teilweise noch Altlasten vom VFB Leipzig an der Backe haben. Die Zuschauer in Leipzig, die zu dem Dosenverein gehen, sind aus beiden Lagern. (...
von SCP-Kenna
Samstag 18. Mai 2013, 20:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013
Antworten: 606
Zugriffe: 102265

Re: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013

Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt. :D
Darf ich mal ehrlich sein ?! :oops:

Wer als Fan eines Vereins, an so einem Tag anfängt nach zu treten, sollte sich einen neuen Verein suchen!







Dosen Leipzig sucht neue Fans :mrgreen:
von SCP-Kenna
Dienstag 14. Mai 2013, 19:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013
Antworten: 606
Zugriffe: 102265

Re: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013

Wer den Preussen die erste Heimniederlage bei bringt, muss in der LIGA bleiben. Wir müssen ja noch was korrigieren. :D Ich drücke euch für Samstag die Daumen ..... :wink: PS : Meine Prognose vor der Saison hat sich wohl bewahrheitet. Aber sollte Kickers drin bleiben, wird sich der Kader wohl erhebli...
von SCP-Kenna
Donnerstag 22. November 2012, 08:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wer wird neuer Trainer?
Antworten: 387
Zugriffe: 55666

Re: Wer wird neuer Trainer?

Wie wäre es mit Rene van Eck ?
Der könnte gleich Spieler aus Aachen mitbringen sind ja Pleite
von SCP-Kenna
Dienstag 20. November 2012, 18:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wer wird neuer Trainer?
Antworten: 387
Zugriffe: 55666

Re: Wer wird neuer Trainer?

Darf ich mal einen Tipp geben ?
1. Heiko Scholz, hat mit Victoria Köln den Aufstieg in die Rl geschafft,
und dort an die Tabellenspitze.
2. Stefan Emmerling, kennt aus Erfurt die 3.Liga aus dem eF eF.
Bitte nicht Heiko Weber !!!!
von SCP-Kenna
Montag 19. November 2012, 18:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Dirk Schuster entlassen, Guido Buchwald neuer Trainer!
Antworten: 205
Zugriffe: 33727

Re: Dirk Schuster entlassen, Guido Buchwald neuer Trainer!

So traurig das ist, man hätte im Sommer mehr machen müssen
von SCP-Kenna
Freitag 16. November 2012, 19:04
Forum: Fussball allgemein
Thema: Alemannia Aachen kämpft gegen Insolvenz
Antworten: 165
Zugriffe: 60397

Re: Alemannia Aachen kämpft gegen Insolvenz

Aachen möchte die Saison zu ende spielen und erst zum 30.06 in die Insolvenz gehen damit bleiben alle Spiele in der Wertung.
Ansonsten würde es A.Aachen nicht mehr geben und der neue Verein müßte in der untersten Kreisliga wieder anfangen ...
von SCP-Kenna
Mittwoch 14. November 2012, 14:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Kickers-Unterhaching
Antworten: 60
Zugriffe: 7471

Re: Die, die dabei waren: Kickers-Unterhaching

Glückwunsch, mit so einer Einstellung kommt man unten wieder raus ! :wink:
von SCP-Kenna
Dienstag 13. November 2012, 13:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau Unterhaching
Antworten: 63
Zugriffe: 6922

Re: Vorschau Unterhaching

Es sitzt einer im Osten der Republik, der ganz feste die Daumen drückt.
von SCP-Kenna
Montag 12. November 2012, 15:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Kickers gegen Preußen Münster
Antworten: 76
Zugriffe: 7968

Re: Die, die dabei waren: Kickers gegen Preußen Münster

Ich muss doch mal was dazu sagen, Münster ist spielerishc einer der besten Mannschaften.
Wenn Kickers allerdings 89 Minuten nur mit langen Bällen angreift, die dann auch noch abgefangen werden, muss man nicht mehr machen sorry
von SCP-Kenna
Freitag 9. November 2012, 17:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorberichte Kickers - Münster
Antworten: 65
Zugriffe: 9539

Re: Vorberichte Kickers - Münster

Eins muss man euch lassen, ihr habt genau so ein anner Klatsche wie wir...... :lol:
Ich denke das wenn die Kickers sich in der Winterpause verstärkt, kommen sie da unten auch wieder raus.
von SCP-Kenna
Donnerstag 8. November 2012, 18:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorberichte Kickers - Münster
Antworten: 65
Zugriffe: 9539

Re: Vorberichte Kickers - Münster

Botschafter wie schön ......
Das mit dem Tötchen ist aber ehrlich gelungen.
von SCP-Kenna
Donnerstag 8. November 2012, 14:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorberichte Kickers - Münster
Antworten: 65
Zugriffe: 9539

Re: Vorberichte Kickers - Münster

Also Selbstbewußtsein sieht anders aus bei uns, aber natürlich muss man die Kickers schlagen,
wenn man oben bleiben will.
Und ja frotzeln gehört zum Fußball.
Fahrradwitze wären nicht schlecht, aber bitte nur die, die wir noch nicht kennen.
von SCP-Kenna
Mittwoch 7. November 2012, 20:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorberichte Kickers - Münster
Antworten: 65
Zugriffe: 9539

Re: Vorberichte Kickers - Münster

Ich bin dafür, das ihr das mal richtig stellt. Stuttgart hat aktuell 578.672 Einwohner, also etwas größer als Ms Und ja auch Münsteraner können lustig sein. :wink: Nach meinen Informationen prügeln sich die beiden Gruppen nicht mehr. Ich hoffe auf einen Sieg für meinen S C P, auch wenn ihr das kompl...
von SCP-Kenna
Sonntag 5. August 2012, 17:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Heidenheim - Kickers
Antworten: 15
Zugriffe: 2733

Re: Spielberichte: Heidenheim - Kickers

Bitte bitte bleibt ruhig, es werden noch andere Zeiten kommen, und noch ist Zeit genug um sich an die 3Liga zu gewöhnen.
leider hatte die kickers bisher nur Gegner von Oben ......
von SCP-Kenna
Freitag 27. Juli 2012, 22:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorberichte Kickers-SV Wehen Wiesbaden
Antworten: 60
Zugriffe: 10002

Re: Vorberichte Kickers-SV Wehen Wiesbaden

Viel Glück, und den ersten SIEG bitte ....... :)
von SCP-Kenna
Montag 23. Juli 2012, 08:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte FC Hansa Rostock-Kickers
Antworten: 19
Zugriffe: 3304

Re: Spielberichte FC Hansa Rostock-Kickers

Hier könnt ihr alle Tore der 3.Liga, 1.Spieltag sehen

http://tv.dfb.de/index.php?view=4804" onclick="window.open(this.href);return false;
von SCP-Kenna
Samstag 21. Juli 2012, 18:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Pyro und Rauchbomben
Antworten: 467
Zugriffe: 43069

Re: Pyro und Rauchbomben

Gestern unterhielt ich mich mit einem "alten" Blauen, welcher seit seiner Kindheit hundertprotzentig hinter "seinen" Blauen steht - und seine Kindheit war in der Nachkriegszeit mit unserem legendärem 100-Tore-Sturm. Conen, Kronenbitter usw. In diesem Gespräch kam auch der Punkt um die aktuelle, bun...
von SCP-Kenna
Samstag 21. Juli 2012, 17:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Rostock - Kickers ***Live***
Antworten: 150
Zugriffe: 11327

Re: ***Live*** Rostock - Kickers ***Live***

Nur damit wieder "Ruhe" einkehrt, dieses Ahu! singen die Hansa Fans schon länger
http://www.youtube.com/watch?v=Wj0eJJsVfZc" onclick="window.open(this.href);return false;
von SCP-Kenna
Samstag 21. Juli 2012, 14:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Rostock - Kickers ***Live***
Antworten: 150
Zugriffe: 11327

Re: ***Live*** Rostock - Kickers ***Live***

Ein kleiner Trost nach Stuttgart, aber wenn die Kickers so weiter spielt
wird sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Ein guter und gelungener Auftrittt. Hut Ab
von SCP-Kenna
Dienstag 17. Juli 2012, 16:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Pyro und Rauchbomben
Antworten: 467
Zugriffe: 43069

Re: Pyro und Rauchbomben

So geht es allerdings auch nicht ....http://www.westline.de/sport/sportpolit ... 12,1030541