Die Suche ergab 117 Treffer

von wörsdörfer
Montag 24. Juni 2019, 18:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eure Fragen an Lutz Siebrecht und Ramon Gehrmann
Antworten: 47
Zugriffe: 10807

Re: Eure Fragen an Lutz Siebrecht und Ramon Gehrmann

Vollkommene Zustimmung Buddy. Das ist total daneben
von wörsdörfer
Mittwoch 29. August 2018, 23:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2018/19
Antworten: 468
Zugriffe: 82296

Re: WFV Pokal 2018/19

Die Mannschaft wollte schon, konnte aber nicht besser. Wir haben eben gegen einen Konkurrenten aus derselben Liga gespielt. Die Erwartung von manchen Fans, wir könnten die TSG einfach weghauen, war meines Erachtens auch vermessen. Apropos Fans: Einige haben sich heute von Ihrer schlechtesten Seite g...
von wörsdörfer
Mittwoch 11. April 2018, 22:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2017/18
Antworten: 385
Zugriffe: 154429

Re: WFV Pokal 2017/18

Glückwunsch an die Jungs! Sehr geil gekämpft, ein toller Pokalfight!!!!

Und Seeberger aus meiner Sicht ein Glücksgriff
von wörsdörfer
Dienstag 6. März 2018, 19:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Kickers - Saarbrücken
Antworten: 64
Zugriffe: 13329

Re: *** LIVE *** Kickers - Saarbrücken

Kickers machen das bis jetzt klasse. Eines der besten Saisonspiele. Vorne bitte etwas mehr Kaltschnäuzigkeit, dann geht was
von wörsdörfer
Donnerstag 22. Juni 2017, 21:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: FAdSKi Stellungnahme zur China Thematik
Antworten: 401
Zugriffe: 163663

Re: FAdSKi Stellungnahme zur China Thematik

Was soll denn die ganze Aufregung? 1. Mir ist ein Spiel gg die chinesische U20 lieber als ein spielfreies Wochenende. Laut SZ rechnet man auch mit einigen Zuschauern 2. es bleiben ein paar Euro für den Verein hängen 3. Pirmasens ist nicht deswegen abgestiegen Also ruhig Blut, ich schau mir das Spiel...
von wörsdörfer
Montag 12. Juni 2017, 14:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 465153

Re: Kader 2017/2018

Naja, in 10 Tagen ist meines Wissens Trainingsauftakt. Man darf zum jetzigen Zeitpunkt schon die eine oder andere Nachricht erwarten, wenn der Kader tatsächlich substantiell umgebaut werden soll
von wörsdörfer
Montag 12. Juni 2017, 14:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiele
Antworten: 330
Zugriffe: 106456

Re: Testspiele

Sehr schön! Gute Aktion
von wörsdörfer
Samstag 8. April 2017, 08:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2016/17
Antworten: 833
Zugriffe: 220449

Re: WFV Pokal 2016/17

Weiss jemand wann das Finale ist?
von wörsdörfer
Mittwoch 5. April 2017, 21:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2016/17
Antworten: 833
Zugriffe: 220449

Re: WFV Pokal 2016/17

Ich fand die Leistung - bei allen Unzulänglichkeiten - sehr engagiert und wir waren die bessere Mannschaft. Wenn ich sehe, wie sich zB Scioscia in jeden Zweikampf reingehauen hat und mit vollem Herzblut dabei war dann macht mir das Mut.
von wörsdörfer
Montag 30. Januar 2017, 18:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Landeka is back
Antworten: 5
Zugriffe: 2495

Landeka is back

Willkommen zurück! Freut mich!
von wörsdörfer
Sonntag 29. Januar 2017, 18:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga-Kader 2016/17
Antworten: 1773
Zugriffe: 549499

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Jetzt nachlegen und Landeka verpflichten
von wörsdörfer
Sonntag 29. Januar 2017, 17:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuzugang Lhadji Badiane
Antworten: 16
Zugriffe: 4395

Re: Neuzugang Lhadji Badiane

Super! Freut mich sehr!

Für mich ein absoluter Klassemann, bei dem es häufig einfach Spaß macht zuzuschauen.
Ich hoffe, dass er sich richtig reinhängt und die Schwankungen nicht zu stark sind. Die Sorgen der Kritiker kann ich zumindest nachvollziehen
von wörsdörfer
Mittwoch 25. Januar 2017, 17:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga-Kader 2016/17
Antworten: 1773
Zugriffe: 549499

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

da bin ich ganz bei euch ...jetzt sollte halt ganz schnell bis zum 31.1.der grosse Unbekannte Gönner mit dem Geld -Koffer bei den kickers vorbeischaun... Ich hoffe ja ehrlich gesagt, dass man sich über die möglichen Kosten einer Verpflichtung schon bei der Einladung zum Probetraining Gedanken gemac...
von wörsdörfer
Mittwoch 25. Januar 2017, 15:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga-Kader 2016/17
Antworten: 1773
Zugriffe: 549499

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

:!:
von wörsdörfer
Mittwoch 25. Januar 2017, 14:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga-Kader 2016/17
Antworten: 1773
Zugriffe: 549499

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Was ist denn jetzt mit Landeka und Badiane? Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Verpflichtung der beiden würde mich extrem freuen.

Ich denke die Routine eines Landeka würde der jungen Mannschaft guttun. Die Vorfreude auf die Rückrunde würde bei mir schon extrem gesteigert wenn die Jungs kommen
von wörsdörfer
Sonntag 15. Januar 2017, 13:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Winterpause 2016/2017, Trainingslager?, Trainingsauftakt
Antworten: 304
Zugriffe: 74704

Re: Winterpause 2016/2017, Trainingslager?, Trainingsauftak

Badiane wäre ein Traum. Nach wie vor einer meiner absoluten Lieblingsspieler.
Würde mich total freuen. Weiss nur nicht was mit ihm vor seinem Abschied genau los war
von wörsdörfer
Montag 24. Oktober 2016, 11:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kaminski übernimmt Traineramt
Antworten: 842
Zugriffe: 202098

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

hoha hat geschrieben: Das wir keinen neuen Trainer finden liegt vielleicht auch daran, das keiner der Verantworlichen in der Fußballszene vernetzt ist und somit schlicht Ansprechpartner bzw. Telefonnummern fehlen.


Genau das ist das Problem!!
von wörsdörfer
Samstag 15. Oktober 2016, 17:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Heimspiel gegen Watzenborn-Steinberg
Antworten: 57
Zugriffe: 13228

Re: Eindrücke vom Heimspiel gegen Watzenborn-Steinberg

Ich habe mich bislang mit Kritik am Trainer zurückgehalten. Ich konnte nicht alle Heimspiele sehen und hatte deshalb nur eingeschränkt Einblick. Spätestens nach dem Spiel heute ist für mich aber klar, dass das Hauptproblem AK ist. Kein Plan im Spielaufbau, keine Taktik erkennbar, Leute auf falschen ...
von wörsdörfer
Dienstag 6. September 2016, 19:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Homburg-kickers Live
Antworten: 106
Zugriffe: 12514

Re: Homburg-kickers Live

Vielen Dank!!

F5 funktioniert, neu laden seh ich irgendwie ned
von wörsdörfer
Dienstag 6. September 2016, 18:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Homburg-kickers Live
Antworten: 106
Zugriffe: 12514

Re: Homburg-kickers Live

Mal ganz blöde Frage, auch wenn ich mich lächerlich mache: Wie aktualisiere ich denn den Liveticker? Checke das irgendwie ned
von wörsdörfer
Mittwoch 6. Juli 2016, 10:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 602946

Re: Kader 2015/2016

Ich finde das Interview komplett daneben. Wenn ich MZ ein falsches und sogar kriminelles (!) Spiel vorwerfe, welches durch bestimmte Spieler angeblich aufgedeckt worden sei, so muss ich konkrete Punkte nennen, sonst darf ich solche schwerwiegenden Vorwürfe nicht öffentlich äußern. Irgendwelche halbw...
von wörsdörfer
Samstag 28. Mai 2016, 09:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wünsch dir was...
Antworten: 53
Zugriffe: 11142

Re: Wünsch dir was...

Du sprichst mir sowas von aus der Seele!!!!

Ich wünsch mir außerdem, dass wieder mehr Eigengewächse eine Perspektive in der ersten Mannschaft bekommen und nicht abwandern (zB Lang nach Illertissen)
von wörsdörfer
Dienstag 3. September 2013, 21:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die mal wieder dabei waren...
Antworten: 91
Zugriffe: 12947

Re: Die, die mal wieder dabei waren...

An die Saison 08/09 hat heute mit Verlaub aber mal garnichts erinnert . Ich kann mich noch sehr gut erinnern, was für einen Mist wir damals in den ersten Spielen gespielt haben, das war heut was ganz anderes
von wörsdörfer
Dienstag 3. September 2013, 21:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die mal wieder dabei waren...
Antworten: 91
Zugriffe: 12947

Re: Die, die mal wieder dabei waren...

Ich bin noch völlig bedient. Das Traum-2:2 hinter dem Tor gesehen, ich war völlig euphorisiert... Und dann der Schock... Aus meiner Sicht eine kämpferisch und - völlig überraschend - auch spielerisch super Mannschaftsleistung. Die Truppe brennt. Leider eine Häufung individueller Fehler, die uns die ...
von wörsdörfer
Montag 2. September 2013, 16:45
Forum: Fans
Thema: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?
Antworten: 528
Zugriffe: 99974

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Die Kritik an GB hier im Forum ist in weiten Teilen polemisch und aus meiner Sicht völlig überzogen. Dies gilt auch für einige Kommentare zu MM, wobei ich die Kritik an ihm in einigen Punkten verstehen kann und auch teile. Wie nach dem Lampenspiel von mir schon geschrieben finde ich zB den Spielaufb...
von wörsdörfer
Montag 26. August 2013, 17:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Derby-wer dabei war.
Antworten: 122
Zugriffe: 15879

Re: Derby-wer dabei war.

Leute ich bin immer noch völlig deprimiert. Nicht mal das Augsburgspiel konnte mich so richtig aufheitern. Positiv: - Fan-Choreo, sah supergeil aus von der HT - Einsatz von Alvarez - Gute Ansätze von Soriano - Hoffnung, dass es etwas besser wird wenn A + S mal von Beginn an zusammenspielen - Verhalt...
von wörsdörfer
Freitag 14. September 2012, 14:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers - KSC am 24.10. im Gazistadion !!
Antworten: 585
Zugriffe: 64457

Re: Kickers - KSC nicht im Gazistadion ?

Bei allem - berechtigten - Unmutut über das Hin- und Her der Behörden: Schuld an der ganzen Misere - Spiel in der Schüssel, evtl. hoher finanzieller Verlust - ist einzig und allein eine leider viel zu große Gruppe hirnloser Vollidioten unter den KSC-Fans. Es kann einfach nicht sein, dass wir als Hei...
von wörsdörfer
Sonntag 4. Dezember 2011, 22:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die dabei waren. Sonnenhof vs. Kickers
Antworten: 134
Zugriffe: 12825

Re: Die dabei waren. Sonnenhof vs. Kickers

gutes Spiel, keine hörbaren Sonnenhoffans. Aus Sicht der Gegengeraden ganz klasse Unterstützung duch die blauen Fans, aber das ist halt der Unterschied zwischen Tradition und Retorte. Fand das richtig stark. Aber: jedem dieser unsäglichen Zündler gönne ich von Herzen seine Dusche und hoffe dass es i...
von wörsdörfer
Freitag 14. Oktober 2011, 15:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau Stuttgarter Kickers - SC Pfullendorf
Antworten: 57
Zugriffe: 3774

Re: Vorschau Stuttgarter Kickers - SC Pfullendorf

@tobi-svk: volle zustimmung.
@Jürgen: Mach weiter so mit Deinen Berichten. Sie versüßen doch die trübsinnige Zeit zwischen den Spielen :)
Und lass Dich von den dümmlichen und niveaulosen Pöbeleien nicht unterkriegen
von wörsdörfer
Freitag 14. Oktober 2011, 15:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau Stuttgarter Kickers - SC Pfullendorf
Antworten: 57
Zugriffe: 3774

Re: Vorschau Stuttgarter Kickers - SC Pfullendorf

Immer vor den Turnieren WM & EM gibt es doch auch zig Umfragen wer soll das deutsche Tor hüten, oder letztes Jahr wer soll Kapitän werden? Ich will jetzt nicht die Kickers mit der Nationalmannschaft vergleichen, wobei es fussballerisch schon schön wäre... ;) aber wie schon gesagt wird sich Schuster...
von wörsdörfer
Dienstag 9. August 2011, 10:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Auftaktspiel
Antworten: 88
Zugriffe: 8809

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Auftaktspiel

Ich finde das ganze Pyrozeug schlicht grob rücksichtslos: - Gegen andere Zuschauer wg Rauch, Gefährlichkeit etc. ( ZB auch gegen Zuschauer wie mich, die mit kleinen Kindern im C-Block stehen --> kickersfans next generation) - Gegen den Verein, der empfindliche Strafen zu befürchten hat. Daher sollte...
von wörsdörfer
Dienstag 26. Juli 2011, 10:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2011/12
Antworten: 990
Zugriffe: 143675

Re: Kader 2011/12

Die Behörden entscheiden nicht willkürlich, sondern nach bestimmten Regeln, die man bei Bedarf in Erfahrung bringen kann. Diese sind den Kickers mit Sicherheit bekannt. Wenn die Kickers auf Basis dieser Regeln nicht mit einer positiven Entscheidung rechnen würden, hätten Sie den ganzen Aufwand mit m...
von wörsdörfer
Mittwoch 1. Juni 2011, 22:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2011/12
Antworten: 990
Zugriffe: 143675

Re: Kader 2011/12

Laut Videotext hat der KSC Patrick Milchraum und Kern aus der Zweiten verpflichtet. Von Abruscia war nix zu lesen
von wörsdörfer
Montag 30. Mai 2011, 10:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vielen Dank an die Mannschaft...
Antworten: 4
Zugriffe: 1061

Vielen Dank an die Mannschaft...

...für diese hammergeniale Rückrunde. Ihr habt unglaubliches geleistet. Niemand hätte ernsthaft gedacht, dass Ihr nochmal ernsthaft in das Aufstiegsrennen eingreifen würdet. Ihr habt uns Fans einen Riesenspaß bereitet mit tollem Fussball und spannenden Spielen vor einer super Kulisse. Wenn ich denke...
von wörsdörfer
Montag 16. Mai 2011, 10:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Bravo Dirk Schuster
Antworten: 39
Zugriffe: 4699

Re: Bravo Dirk Schuster

Völlig egal ob wir aufsteigen oder nicht: Allergrößten Respekt und vielen Dank Dirk Schuster und Alexander Malchow!!! Was Ihr in den letzten 2 Jahren geleistet habt ist unglaublich. Zur Erinnerung: Gestartet sind wir nach dem Abstieg mit einer Mannschaft, deren Stamm sich aus unserer Zweiten rekruti...
von wörsdörfer
Donnerstag 21. April 2011, 08:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Bericht aus Heilbronn - von denen die dabei waren
Antworten: 26
Zugriffe: 2683

Re: Bericht aus Heilbronn - von denen die dabei waren

freudiges wurde genug berichtet, kann ich mich nur anschließen. glückwunsch an die jungs, bockstark. als auswärtsfan war das ganze aber total skurril. ich saß auf der ht und habe mich kurz vor dem spiel gefragt, wo denn der block der heimfans ist, da ich wirklich keinen einzigen gesehen hab. zum anp...
von wörsdörfer
Montag 11. April 2011, 16:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Endspurt zum Aufstieg - das Top4 Restprogramm.
Antworten: 365
Zugriffe: 34503

Re: Endspurt zum Aufstieg - das Top4 Restprogramm.

Ich finde das ganze absolut unglaublich und warte ständig, dass ich aufwache. Leute, wir sind mitten im Aufstiegsrennen und haben von den 4 Mannschaften oben sicher nicht die schlechtesten Chancen. Durch die mäßige Vorrunde ist die Euphorie leider noch nicht so richtig im Umfeld angekommen, normaler...
von wörsdörfer
Montag 28. März 2011, 13:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!
Antworten: 844
Zugriffe: 101303

Re: Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!

ohne im revier unseres geschätzten chefstatistikers wildern zu wollen: wenn ich es recht sehe haben wir 2011 in 6 Spielen 6 Punkte auf Kassel aufgeholt. Wir haben weitere 6 Punkte Rückstand bei 8 ausstehenden Spielen. :arrow: noch alles drin egal ob die aufstiegschance 5, 15 oder 25 % ist: die spann...
von wörsdörfer
Sonntag 20. März 2011, 09:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE***1860 München II-Kickers***LIVE***
Antworten: 151
Zugriffe: 5996

Re: ***LIVE***1860 München II-Kickers***LIVE***

Ich freue mich, dass die Saison nun doch noch nicht ganz gelaufen ist. Das Nachholspiel gewinnen und dann mit nur noch 6 Punkten Rückstand auf die Spitze in das Heimspiel gegen Wehen. Mehr als eine kleine Außenseiterchance haben wir natürlich trotzdem nicht, aber für Spannung und Stimmung ist das sc...
von wörsdörfer
Freitag 4. Februar 2011, 10:41
Forum: Verein
Thema: STN: Gehaltseinbußen bei den Blauen
Antworten: 30
Zugriffe: 7945

Re: STN: Gehaltseinbußen bei den Blauen

oh je, das hört sich doch ziemlich nach einer verzweiflungsaktion an. ich frag mich nur, wie wir für die nächste saison den kader aufstiegsreif verstärken wollen, wenn wir aktuell - trotz sponsor - sogar probleme haben, den derzeitigen kader zu finanzieren. mich stimmt die nachricht ziemlich traurig