Die Suche ergab 3 Treffer

von kicki
Mittwoch 6. Juni 2012, 08:05
Forum: Off-Topic
Thema: [Kuriose Nachrichten] hier rein damit
Antworten: 178
Zugriffe: 90465

Re: [Kuriose Nachrichten] - hier rein damit

:D Also der hat das wohl auch nur zum Spaß gemacht, denn jetzt mal ganz logisch gedacht, abgesehen, dass es natürlich eine Straftat ist, bringt das doch gar nichts. Wozu soll man da einen Betrug durchführen, bei dem er wahrscheinlich irgendwie versucht hat Kohle zu machen, um dann 1000 € wieder abge...
von kicki
Mittwoch 6. Juni 2012, 07:58
Forum: Fans
Thema: Fans unterstützen BiB-Finale mit Ihren Amazon-Einkäufen
Antworten: 321
Zugriffe: 1047234

Re: Fans unterstützen BiB-Finale mit Ihren Amazon-Einkäufen

Ist ja echt ein geiles Projekt! Ich habe jetzt erst mitbekommen, dass es das gibt und kaufe eigentlich häufiger bei amazon ein. Für das nächste Mal weiß ich dann bescheid ;) Kann man denn vorher sagen wieviel Geld gespendet wird, bei einer bestimmten Einkaufssumme? Ich wollte mir demnächst nämlich e...
von kicki
Mittwoch 6. Juni 2012, 07:54
Forum: Fussball allgemein
Thema: Qualifikation EM-2012 Polen/Ukraine
Antworten: 82
Zugriffe: 34046

Re: Qualifikation EM-2012 Polen/Ukraine

Hallo, also ich finde diese Meinung auch ziemlich grenzwertig. Ich meine, na klar, kann dir das, was ein Stückchen weiter weg ist, egal sein, aber ob das so sinnvoll ist halte ich für fraglich. Beim Fußball sind doch schon die besten Beispiele dafür, dass Menschen aus fremden Regionen oder auch Kult...