Die Suche ergab 72 Treffer

von Blauerbengel
Sonntag 5. Oktober 2003, 15:07
Forum: Fussball allgemein
Thema: Die Scheiss Lampen...
Antworten: 34
Zugriffe: 5031

die wurden jetzt sogar schon für das 0:0 gegen den letzten gelobt. Und Magath war bei Wetten Dass, Heldt im Sportstudio! Leverkusen wurde nie so hochgejubelt! Die wurden oft Vize-Meister und hatten Champions-Leage-Erfolge. Verdächtig dass der Ex-VFB-Präsident DFB-Boss ist...
von Blauerbengel
Sonntag 5. Oktober 2003, 14:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Tino Köstel...
Antworten: 7
Zugriffe: 2787

Ohne Tino ständen wir deutlich schlechter da, ich eriner nur an das Bayernspiel! Ohne ihn hätten wir schon zur Halbzeit verloren! :D
von Blauerbengel
Sonntag 5. Oktober 2003, 14:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Papa Ivan
Antworten: 46
Zugriffe: 10238

auf jeden Fall ist Ivan nicht so gut wie Obinna oder Mesic, ich finde auch Intemperante besser! Den Ball von Obinna zum 3:0 muss er einfach machen :?
von Blauerbengel
Sonntag 5. Oktober 2003, 14:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Papa Ivan
Antworten: 46
Zugriffe: 10238

auf jeden Fall ist Ivan nicht so gut wie Obinna oder Mesic, ich finde auch Intemperante besser! Den Ball von Obinna zum 3:0 muss er einfach machen :?
von Blauerbengel
Samstag 4. Oktober 2003, 10:49
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ein Lob an die fairen VFB Fans.....
Antworten: 4
Zugriffe: 1251

Mir haben die kritischen Äußerungen des DSF_Moderators richtung Cannstatt gut gefallen! Man kommt nach hause nach nem Heimsieg und kann dann noch schlimmes über die Lampen hören 8) So macht Fußball Spaß!
von Blauerbengel
Samstag 4. Oktober 2003, 10:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 11. Platz...
Antworten: 8
Zugriffe: 2077

Wenn man das so sieht, es sind nur 4 Punkte bis auf nen Aufstiegplatz! :wink:
von Blauerbengel
Samstag 4. Oktober 2003, 10:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers - Kaiserslautern: AKTUELL!!!
Antworten: 55
Zugriffe: 11246

wem's nicht passt der muss nicht mitmachen. wurde keiner dazu gezwungen!
von Blauerbengel
Samstag 4. Oktober 2003, 10:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Über 3000 Zuschauer
Antworten: 10
Zugriffe: 3043

gegen saarbrücken oder erfurt sah es viel voller aus. Und trozdem sollen es gleich viel Zuschauer gewesen sein? :?
von Blauerbengel
Freitag 3. Oktober 2003, 14:37
Forum: Fussball allgemein
Thema: Die Scheiss Lampen...
Antworten: 34
Zugriffe: 5031

wenn die auf ihrem Höhenflug dann gegen Köln verlieren (und davon geh ich aus) wird ein wunderschöner Einbruch zu sehen sein, die Schulden werden größer und werden, der VFB wird durchgereicht und meldet am 24.Dezember (da ist Weihnachten) Insolvenz an!!! :wink:
von Blauerbengel
Freitag 3. Oktober 2003, 14:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: StZ: Der Trainer Rainer Adrion fordert eine Trotzreaktion
Antworten: 9
Zugriffe: 2374

Wenn wir gegen Erfurt und Saarbrücken mit 3 Stürmern spielen(recht erfolgreich), sollte man das doch auch gegen den letzten hinbekommen!
von Blauerbengel
Freitag 3. Oktober 2003, 14:26
Forum: Fussball allgemein
Thema: @ Möchtegern-Forumsgott
Antworten: 44
Zugriffe: 7424

blue-son hat geschrieben: Ansonsten hats bestimmt auch irgend so ne rote Socke geschafft ein Forum ins Internet zu stellen. Geht doch dann dahin!!
Meine Meinung!
das ist immer noch ein Kickers-Forum! Wenn jemand unbedingt erzählen will wie wahnsinnig toll der VFB doch ist soll er das woanders tun :evil:
von Blauerbengel
Freitag 3. Oktober 2003, 14:13
Forum: Fussball allgemein
Thema: Die Scheiss Lampen...
Antworten: 34
Zugriffe: 5031

blue-son hat geschrieben:Hab just in dem Moment eingeschaltet als Manu den Elfmeter verwandelte und wenig später die Lampen den Elfmeter verschiessen. Hätte vielleicht früher einschalten sollen!.
Wieso? Du hast das beste gesehen! 8)
von Blauerbengel
Freitag 3. Oktober 2003, 14:02
Forum: Fussball allgemein
Thema: ....spielen guten Fußball
Antworten: 6
Zugriffe: 1513

Wenn ich etwas hasse dann sind das angebliche Kickers-Fans für die der VFB symphatisch ist :evil:
von Blauerbengel
Freitag 3. Oktober 2003, 13:33
Forum: Fans
Thema: TIPPSPIEL: Kickers - Lautern : Wieder ein Amas-Team!
Antworten: 75
Zugriffe: 11867

3:0
von Blauerbengel
Sonntag 28. September 2003, 15:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ..dann steigen se eben ab........na und???
Antworten: 42
Zugriffe: 7983

Erfolgsfans hat vor allem der VFB!! Da kommen die Zuschauer doch nur wenn klar ist dass die auch gewinnen, und sonst haben die ja so gut wie keine Zuschauer!
von Blauerbengel
Sonntag 28. September 2003, 15:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers 2 - Mannheim
Antworten: 28
Zugriffe: 7653

Das macht Hoffnung für die Zukunft!
von Blauerbengel
Donnerstag 25. September 2003, 16:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers - Heidenheim
Antworten: 36
Zugriffe: 9236

Wieso wird er wenn er geschont wird bei Stande von 2:0 noch eingewechselt?
von Blauerbengel
Donnerstag 25. September 2003, 16:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kicker: Es fehlt Stabilität
Antworten: 2
Zugriffe: 1056

Re: Kicker: Es fehlt Stabilität

Döniz hat geschrieben:"Das 0:4 war ein Schock, die höchste Niederlage, seit ich hier bin", sagt der Coach, "wir müssen jetzt als Mannschaft wieder enger zusammenrücken und an die Form des Saisonstarts anknüpfen."
Döniz 8)


Und die Niederlagen vorher waren in Ordnung? :?
von Blauerbengel
Donnerstag 25. September 2003, 16:44
Forum: Fussball allgemein
Thema: StN: Sorg geht stempeln
Antworten: 32
Zugriffe: 4368

Ich würd mal sagen dass Sorg aus Ulm kommt und nur ein paar Jahre in Ditzingen gespielt hat. Und es ist wohl nicht alles aus Ditzingen schlecht! Köstel kommt auch von dort :wink: Sorg ist ein Betriebsunfall :wink:
von Blauerbengel
Donnerstag 25. September 2003, 16:36
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fußball WM-Frauen in USA
Antworten: 16
Zugriffe: 2858

nicht nur die zwei Herren aus der Verteidigung!
von Blauerbengel
Donnerstag 25. September 2003, 16:34
Forum: Fussball allgemein
Thema: Zur Situation bei Kickers Offenbach
Antworten: 4
Zugriffe: 1225

leider.. :(
von Blauerbengel
Donnerstag 25. September 2003, 16:32
Forum: Fussball allgemein
Thema: Zum Kotzen..
Antworten: 21
Zugriffe: 3062

is der nich in der 2.Liga?
von Blauerbengel
Mittwoch 24. September 2003, 16:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: StZ: Ivan trumpft auf
Antworten: 13
Zugriffe: 3279

gar nichts! 8) Die werden aber jetzt auswärts nach den Niederlagen wohl kaum mit 3 Stürmern spielen. Und so wie es in der Zeitung stand wird Ivan wohl spielen. Obinna ist ja angeblich gesetzt.
von Blauerbengel
Mittwoch 24. September 2003, 16:52
Forum: Fussball allgemein
Thema: Zum Kotzen..
Antworten: 21
Zugriffe: 3062

Der wär das gehaue Gegenteil von Sorg oder Adrion. Könnte sogar hinhauen! Aber ich glaube der ist zu teuer und hat ja auch wieder nen Job!
von Blauerbengel
Mittwoch 24. September 2003, 16:50
Forum: Fussball allgemein
Thema: StN: Sorg geht stempeln
Antworten: 32
Zugriffe: 4368

Ich jedenfalls finde, dass es Sorg nicht so schlecht gehen kann. Er hat ja einen guten Beruf gelernt, hat es aber nicht nötig sich irgendwo zu bewerben. Er wartet lieber bis sich ein Verein von ihm zu seinen Erfolgen führen lässt. Und außerdem welcher Mensch geht schon, außer vielleicht im Urlaub 5m...
von Blauerbengel
Mittwoch 24. September 2003, 16:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: StZ: Ivan trumpft auf
Antworten: 13
Zugriffe: 3279

Da wird sich der herr Adrion wohl zwischen den Gesellen Ivan, Obinna und Mesic entscheiden müssen. Ich glaube dass Mesic erstmal auf die Bank muss :? ...
von Blauerbengel
Mittwoch 24. September 2003, 16:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers - Heidenheim
Antworten: 36
Zugriffe: 9236

Vielleicht spielt ja auch Ivan mal wieder von Anfang an. Mesic hat ja wenn man euch glauben kann nicht so überzeugt(wurde zwar nur eingewechselt). Und drei Stürmer wird es wohl in einem Auswärtsspiel nicht geben!
von Blauerbengel
Dienstag 23. September 2003, 15:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Videoanalyse
Antworten: 24
Zugriffe: 5409

sorry :cry:
von Blauerbengel
Dienstag 23. September 2003, 15:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Videoanalyse
Antworten: 24
Zugriffe: 5409

Am besten trifft es immer noch der Kicker: Siegen spielte sich den Frust der beiden letzten Auswärtspleiten von der Seele. Die Gastgeber ließen den erschreckend harmlosen Stuttgartern nicht den Hauch einer Chance. Mit dem 2:0 durch den starken Zott war die Partie bereits früh entschieden. Den Sportf...
von Blauerbengel
Dienstag 23. September 2003, 15:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Der 8. Spieltag
Antworten: 16
Zugriffe: 3565

Und wieviele Bauernvereine haben wir in der RL? Das mag noch eine handvoll von Spielern sein, die noch nicht Vollprofis sind. Feucht - ohne es zu kennen - wird sicher mehrheitlich aus Amateuren bestehen. . Wichtiger als Profi oder Amateur ist immer noch die Einstellung und der Wille. Und das haben ...
von Blauerbengel
Dienstag 23. September 2003, 15:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: StZ: Der Manager baut Druck auf
Antworten: 6
Zugriffe: 1994

Re: StZ: Der Manager baut Druck auf

Basti hat geschrieben:. So gesehen ist das Achtelfinale im WFV-Pokal heute (18.30 Uhr) beim SB Heidenheim eine Pflichtaufgabe. Zumal Manager Kahraman Erdin nach dem 0:4 in Siegen "eine Reaktion von der Mannschaft erwartet".[/url]
Das hatten wir doch schon mal... :?
von Blauerbengel
Dienstag 23. September 2003, 15:02
Forum: Fans
Thema: TIPPSPIEL:Feucht-Kickers:Macht Feucht uns nass?
Antworten: 90
Zugriffe: 13632

glaube nicht das Adrion so schnell entlassen wird, außerdem gewinnen wir ja 1:0! :wink:
von Blauerbengel
Montag 22. September 2003, 15:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: StN: Adrion lässt die Wände wackeln
Antworten: 9
Zugriffe: 2811

oder bringt ihm laufen bei :wink:
von Blauerbengel
Montag 22. September 2003, 14:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Mich regt jetzt so richtig auf...
Antworten: 8
Zugriffe: 2640

kann man nicht oft genug sagen!
Hab mich wohl in meiner Wut wiederholt :(
Hauptsache die Mannschaft gibt jetzt endlich mal wieder ne positive Antwort!
von Blauerbengel
Montag 22. September 2003, 14:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Der 8. Spieltag
Antworten: 16
Zugriffe: 3565

Wäre schön wenn wir mal nicht immer nur träumen müssen! :evil:
von Blauerbengel
Montag 22. September 2003, 14:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Mich regt jetzt so richtig auf...
Antworten: 8
Zugriffe: 2640

Wenn wir gegen Siegen nicht gewinnen sind wir ganz unten drinn. Ich fand den Kresin ganz gut. Könnten wir jetzt wieder gebrauchen!
von Blauerbengel
Montag 22. September 2003, 13:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: StZ: 0:4 schwer verdaulich - Nachgefragt bei Rainer Adrion
Antworten: 13
Zugriffe: 3511

Es war ein Fehler Kresin gehen zu lassen. Er war immer voll dabei und ist ein regionalligatauglicher Abwehrspieler. Nicht umsonst wollte ihn Erfurt! Wäre schon mal sehr hilfreich wenn die Manschaft beständiger spielen würde. Man kann nicht die ersten 5 Spiele gut spielen und dann gelingt gar nichts ...
von Blauerbengel
Montag 22. September 2003, 13:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: StN: Adrion lässt die Wände wackeln
Antworten: 9
Zugriffe: 2811

Polat kann gar nicht schlechter sein.
Hoffentlich bring er frischen Wind rein!
von Blauerbengel
Sonntag 21. September 2003, 15:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Bilder vom Aalen Spiel
Antworten: 6
Zugriffe: 2127

hat leider nicht geklappt
von Blauerbengel
Sonntag 21. September 2003, 15:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wenigstens die A-Jugend macht Freude....
Antworten: 6
Zugriffe: 2168

Wenigstens die B-Jugend ist vor den Bayern.
Das lässt doch hoffen!