Die Suche ergab 20 Treffer

von Jubi
Montag 9. September 2013, 13:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers trennen sich von Cheftrainer Morales
Antworten: 168
Zugriffe: 33524

Re: Kickers trennen sich von Cheftrainer Morales

Glückwunsch auch von der "anderen Seite des Flusses" :wink: Es gibt halt Trainerwechsel, die im Nachhinein a) mehr oder weniger vorschnell, b) auf Verdacht oder gar c) vollkommen überflüssig waren. Dieser ist aber aus meiner bescheidenen Sicht d) ohne wenn und aber goldrichtig. Kenn ich ja irgendwoh...
von Jubi
Donnerstag 4. Juni 2009, 13:31
Forum: Verein
Thema: BILD-Stuttgart: GAZi macht weiter
Antworten: 70
Zugriffe: 7211

Re: BILD-Stuttgart: GAZi macht weiter

Hut ab, Herr Garcia! leider befürchte ich aber im Hinblick auf die Gewinnung weiterer dringend benötigter Sponsoren einen Pyrrhussieg, denn die Passage „Ich habe auch ohne ein Konzept bekommen zu haben, die Zusammenarbeit mit den Kickers verlängert“ wird möglichen Neueinsteigern nicht gerade Lust au...
von Jubi
Dienstag 19. Mai 2009, 14:48
Forum: Verein
Thema: Back to the roots: Neue Ansätze für ein Kickers-Konzept
Antworten: 176
Zugriffe: 58032

Re: Back to the roots: Neue Ansätze für ein Kickers-Konzept

Vorab: Es geht mir hier nicht um Mitleid, Gönnerhaftigkeit oder unerwünschte Klugscheisserei und wer dennoch darüber im Zweifel ist, möge sich meine wenigen früheren Beiträge hier ansehen und danach urteilen. Gut, ich bin, ich bekenne es freimütig, eine Lampe, allerdings eine, dessen Bruder stets ei...
von Jubi
Montag 8. September 2008, 10:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Stuhl von Trainer Minkwitz wackelt [vorerst nicht mehr]
Antworten: 439
Zugriffe: 42220

nach einer eingehenden Analyse und Bewertung Ergebnis eines eineinhalbstündigen Gesprächs Die beiden Zitatfetzen widersprechen sich doch. Angesichts der momentanen Lage ist doch nie und nimmer innerhalb von 90 Minuten abschließend zu klären wie, mit wem und wohin es in einem Profiverein weitergehen...
von Jubi
Donnerstag 4. September 2008, 10:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Gründe für den Misserfolg: Zwischenmenschliches und Prämien?
Antworten: 62
Zugriffe: 4857

Entspann Dich :wink:
von Jubi
Donnerstag 4. September 2008, 10:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Gründe für den Misserfolg: Zwischenmenschliches und Prämien?
Antworten: 62
Zugriffe: 4857

Aber letztlich geht es mir wie vielen Anderen auch. Ich hab´s einfach satt, neben der Wut macht sich auch eine Gleichgültigkeit breit. Reiner Selbstschutz Ein wirklich schönes Zitat, das in seiner schonungslosen Offenheit und schnörkellosen Diktion geradezu zu Zustimmung zwingt. Nur: Wer IST Reiner...
von Jubi
Donnerstag 4. September 2008, 09:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Gründe für den Misserfolg: Zwischenmenschliches und Prämien?
Antworten: 62
Zugriffe: 4857

WENN ein Trainerwechsel, dann müßte der neue Mann ein Trainer sein, der weder aus dem eigenen Verein (Malchow), noch aus dem weiteren geographischen Umfeld (Starzmann) kommt. Auch bei Rückkehrern (Wolf) bin ich eigentlich immer skeptisch. Ich meine, es müßte jemand sein, der die Vereinsstruktur über...
von Jubi
Donnerstag 4. September 2008, 08:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Gründe für den Misserfolg: Zwischenmenschliches und Prämien?
Antworten: 62
Zugriffe: 4857

Grundgütiger!!! Eure Truppe hat es tatsächlich geschafft, ich habe wirklich nackte Angst um den SVK. Hätte ich niemals für möglich gehalten. :shock: Zwar hätte ich allen Grund dafür, Euer Pokalaus "etwas differenzierter" zu betrachten (mir klingen noch einige süffisante "Jena-Hinweise" blauerseits i...
von Jubi
Sonntag 1. Juni 2008, 12:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wir sind alle Blau(e)
Antworten: 14
Zugriffe: 1846

Unter dieser Überschrift zu posten hat mich schon etwas Überwindung gekostet :wink: aber wenn es heißt, wir alle seien doch "ein wenig Bluna", ist es ja nur folgerichtig, sich auch mit der denkbaren Aussage "wir seien alle ein wenig Blaue" anzufreunden. :D Wie dem auch sei, mich freut es unheimlich,...
von Jubi
Freitag 30. Mai 2008, 10:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Elversberg - Kickers
Antworten: 74
Zugriffe: 8744

Ein Sieg, und die Qualifikation scheint greifbar nahe, bei einer Niederlage oder einem Unentschieden sind alle unsere Träume zerplatzt ! Eine der messerschärfsten Zusammenfassung einer komplexen Problematik, die ich in dieser entwaffnenden verblüffenden Einfachheit und dennoch stringenten Logik je ...
von Jubi
Mittwoch 23. Mai 2007, 08:21
Forum: Fussball allgemein
Thema: Der rabenschwarze Nachmittag
Antworten: 71
Zugriffe: 7004

Was die jeweilige "Erste" im Moment betrifft, kann sicherlich nicht von einem gesunden Konkurrenzkampf gesprochen werden. Umso mehr aber doch z.B. in der A-Jugend. Es wundert mich daher schon, weswegen bei Euch da vergleichsweise wenig herauskommt. Ich bin da zwar kein Insider aber das eine oder and...
von Jubi
Dienstag 22. Mai 2007, 13:58
Forum: Fussball allgemein
Thema: Der rabenschwarze Nachmittag
Antworten: 71
Zugriffe: 7004

Mir als alter "Lampe" hat das vergangene WE schon ganz gut gefallen :wink: Andererseits ist mir auch klar, daß die Angelegenheit nicht gerade Balsam für die blaue Seele war. Eine klitzekleine Würdigung des zweifellos verdienten und mit einer ausgesprochen jungen und zum Teil darüberhinaus heimischen...
von Jubi
Dienstag 5. Dezember 2006, 16:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Stürmer
Antworten: 275
Zugriffe: 28553

Vorsicht Spässle :wink:

Wie wäre es mit Birgit Prinz?

Dann hätten wir zum dritten Mal volle BLIND-Aufmerksamkeit :D

Nee, Stroh-Engel wäre schon eine Option, die für mich persönlich sehr interessant wäre.
von Jubi
Dienstag 5. Dezember 2006, 15:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Zu viel gefurzt! Da schlug Okpala zu
Antworten: 251
Zugriffe: 44910

@ Blauer Zwerg: Mein Fußballgeschmack ist schon ganz OK. Ich habe in irgendeinem meiner spärlichen Beiträge erläutert, wie der in seinen Grundzügen zusammengesetzt ist. :wink: @ Roland: Nun ja, ich habe mich eigentlich nur auf Ljubojas Skunk-Frisur und Okpalas Aversion gegen gewisse Aromen, sowie di...
von Jubi
Dienstag 5. Dezember 2006, 14:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Zu viel gefurzt! Da schlug Okpala zu
Antworten: 251
Zugriffe: 44910

Als bekennenden Roten tröstet mich außerdem, daß auch die Blauen nun endlich ihren Skunk gefunden haben. Des einen Ljuboja ist scheinbar des anderen Benda. Ernsthaft: Was mir bei alldem positiv auffällt ist, daß Okpala aus der Geschichte keine dahergeschwadronierte Rassismusgeschichte gebastelt hat,...
von Jubi
Donnerstag 2. November 2006, 15:13
Forum: Verein
Thema: Der Thread zur Spendenaktion
Antworten: 103
Zugriffe: 25145

Über die Vermögensverhältnisse des Herrn ist doch bis jetzt überhaupt nichts bekannt und ich gebe dabei zu bedenken, daß es nicht immer mittellose Sozialfälle sind, die sich wochenendlich an Rabatz und Heidewitzka erfreuen. Es kann doch genausogut sein, daß es sich um einen relativ gutsituierten, so...
von Jubi
Donnerstag 2. November 2006, 14:53
Forum: Verein
Thema: Der Thread zur Spendenaktion
Antworten: 103
Zugriffe: 25145

Die Spendenaktion, konkreter all jene die spenden, finde ich natürlich großartig. "Ein Blauer den Blauen", dafür könnte selbst ich mich bereit erklären und sozusagen eine "Lampe" anzünden. :wink: Andererseits meine ich, es müßte doch, da der Werfer identifiziert und seiner Schandtat überführt worden...
von Jubi
Donnerstag 2. November 2006, 14:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Südwestpresse: Steinle sauer über Äußerungen im Kickersforum
Antworten: 49
Zugriffe: 4472

Da kann man nur froh sein, daß Steinle derzeit nicht in der Haut des spitzbärtigen Kevin steckt :D Es mag sein, daß einige Äußerungen über das Ziel hinausgeschossen sind und es kann auch sein, daß sich nicht jeder Forenbeitrag durch Sachlichkeit und fundierte Argumentationsketten auszeichnet. Dies m...
von Jubi
Dienstag 31. Oktober 2006, 13:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Glaubt ihr noch an den Aufstieg ?
Antworten: 63
Zugriffe: 4820

Ihr wißt ja mittlerweile wes Geistes Kind ich bin (Thread 500. User), deshalb kann mir auch keiner eine dunkelblaue Brille vorwerfen. :wink: Gerade deshalb meine ich aber, daß der Aufstieg mehr als nur im Bereich des Möglichen liegt. Die Grundvoraussetzung dafür ist aber, daß Verein, Fans und Mannsc...
von Jubi
Montag 30. Oktober 2006, 11:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Der 500. User
Antworten: 24
Zugriffe: 2992

Hallo zusammen Ich habe mich gerade eben auch hier angemeldet und möchte ausdrücklich anmerken, daß das überhaupt nix mit dem ominösen "Wurf" oder sonst etwas Sensationslüsternem zu tun hat. Die Anmeldung hat schlicht und einfach mit den Kickers zu tun, die mir als, nun ja, ähem, eigentlich "+ 1000 ...