Die Suche ergab 49 Treffer

von geweka
Montag 27. März 2017, 16:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!
Antworten: 82
Zugriffe: 27523

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Da die Hoffnung ja zuletzt stirbt versuche ich mal den letzten Strohhalm zu unterstützen, nach dem ich mir das ganze lange Zeit nur "aus der Ferne" angeschaut habe: 1. Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gebe niemals auf! 2. Rutschst du aus, bleib ja nicht liegen, de...
von geweka
Montag 9. September 2013, 13:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers trennen sich von Cheftrainer Morales
Antworten: 168
Zugriffe: 33524

Re: Kickers trennen sich von Cheftrainer Morales

Für alle die es interessiert:

Im Kickers-Club-Restaurant gibt es heute zum Tagesessen eine "Dessertüberraschung".
von geweka
Sonntag 8. September 2013, 12:16
Forum: Fans
Thema: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?
Antworten: 528
Zugriffe: 99974

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Ich denke, dass es erhebliche Diskussionen ausgelöst hätte, wenn man nach der Saison den "Retter" Morales vom Hof gejagt hätte. Ungeachtet dessen hätte es ein Einjahresvertrag, ggf. mit einer Verlängerungsklausel für den Erfolgsfall, sicher auch getan. Nichtsdestotrotz ist jetzt meiner Meinung nach ...
von geweka
Sonntag 8. September 2013, 11:32
Forum: Fans
Thema: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?
Antworten: 528
Zugriffe: 99974

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

ich muss ja sagen, dass ich schnellen Trainerwechseln sehr skeptisch gegenüber stehe. ABER: so klar wie aktuell bei unseren Blauen war für mich noch nie ein Wechsel :twisted: warte auch stündlich auf die Meldung. Mal sehen wen unsere sportliche Leitung in petto hat ? Steppi's Buch ist gerade fertig...
von geweka
Sonntag 25. August 2013, 15:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE Kickers - VfB II
Antworten: 75
Zugriffe: 9398

Re: LIVE Kickers - VfB II

deep blue hat geschrieben:
geweka hat geschrieben:
deep blue hat geschrieben:und wieder so eine "unglückliche" Niederlage...
Woher nimmst Du eigentlich Deinen Pessimismus? :?:
35Jahre Kickers :D
Ich weiß, das härtet ab..................
von geweka
Sonntag 25. August 2013, 15:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE Kickers - VfB II
Antworten: 75
Zugriffe: 9398

Re: LIVE Kickers - VfB II

deep blue hat geschrieben:und wieder so eine "unglückliche" Niederlage...
Woher nimmst Du eigentlich Deinen Pessimismus? :?:
von geweka
Dienstag 2. Juli 2013, 17:03
Forum: Verein
Thema: Neue Kickers-Strukturen
Antworten: 137
Zugriffe: 43538

Re: Neue Kickers-Strukturen

Ich kenne Hansi Felder persönlich. Ein richtig guter!

Glückwunsch an den Verein für diesen Neuzugang!
von geweka
Sonntag 5. August 2012, 12:19
Forum: Verein
Thema: SV Stuttgarter Kickers erhält die Spielrechte des HV
Antworten: 0
Zugriffe: 1614

SV Stuttgarter Kickers erhält die Spielrechte des HV

Aufatmen im HVW und im Bezirk Rems-Stuttgart - 14 Mannschaften bleiben dem Handballsport erhalten Der HV Stuttgarter Kickers hatte seinen gesamten Spielbetrieb zum 11. Juli 2012 mit Beschluss der außerordentlichen Mitgliederversammlung eingestellt und um die Übertragung aller Spielrechte für seine M...
von geweka
Montag 18. Januar 2010, 12:26
Forum: Verein
Thema: Kickers Fans wechseln zu E.Vita
Antworten: 11
Zugriffe: 4119

Re: E.Vita

Hi Brigade-B,

einfach diese (0800 100 421 44 ) Nummer anrufen und sagen Ihr wollt in den Stuttgarter Kickers Tarif wechseln.

Dann werdet ihr bei E.Vita entsprechend erfasst.

Bei den Frisch Auf Frauen hat das mit E.Vita seither super funktioniert.

Nur Mut, alle super freundlich bei E.Vita!
von geweka
Donnerstag 3. Dezember 2009, 21:24
Forum: Verein
Thema: Happy Birthday ...
Antworten: 21
Zugriffe: 6116

Re: Happy Birthday ...

Und auch ein HAPPY BIRTHDAY an Hans Kullen zum heutigen Geburtstag!
von geweka
Samstag 30. Mai 2009, 18:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Dirk Schuster hat unterschrieben
Antworten: 78
Zugriffe: 6468

Re: Dirk Schuster hat unterschrieben

Herzlich willkommen Dirk Schuster und alles Gute bei dieser absoluten Herausforderung :!: Als Anfänger gibt es wahrlich leichtere Aufgaben. Wichtig ist es, jetzt mal einen Trainer zu haben. Als Pfullendorf letztes Jahr einen gewissen Wolfgang Schneck (mir zuvor völlig unbekannt und auch schon etwas...
von geweka
Freitag 22. Mai 2009, 10:02
Forum: Verein
Thema: Back to the roots: Neue Ansätze für ein Kickers-Konzept
Antworten: 176
Zugriffe: 58210

Re: Back to the roots: Neue Ansätze für ein Kickers-Konzept

Zurück zum Thema Konzept: Aus meiner Sicht muss ein Grossteil des Geldes künftig in die Jugendarbeit gesteckt werden, dann werden wir sicherlich einige Spieler für andere Vereine ausbilden, es werden aber genügend für unsere 1.Mannschaft übrig bleiben. Der Anspruch muss sein, dass mind. 50% unseres...
von geweka
Sonntag 28. September 2008, 13:00
Forum: Off-Topic
Thema: News vom HV Stuttgarter Kickers
Antworten: 354
Zugriffe: 250006

macht auf jeden Fall weniger graue Haare als mit einem Punkt Rückstand Tabellenletzter.....
von geweka
Sonntag 28. September 2008, 12:41
Forum: Off-Topic
Thema: News vom HV Stuttgarter Kickers
Antworten: 354
Zugriffe: 250006

Aktuelle Ergebnisse vom Wochende

Aktuelle Ergebnisse vom Wochenende

HV Stuttgarter Kickers - TUS Schutterwald 38 : 35

HV Stuttgarter KIckers II - HSG Weinstadt 25 : 24

Kickers II sind nach diesem Sieg Tabellenführer!
von geweka
Montag 8. September 2008, 15:02
Forum: Off-Topic
Thema: News vom HV Stuttgarter Kickers
Antworten: 354
Zugriffe: 250006

Favorisierte Kickers machen schnell alles klar

Favorisierte Kickers machen schnell alles klar Das Abenteuer HVW-Pokal war von kurzer Dauer. Handball-Landesligist TV Oppenweiler II unterlag den Stuttgarter Kickers deutlich mit 25:40 und musste in der ersten Runde die Segel streichen. Die haushoch favorisierten Gäste um ihren Trainer Gerhard Wars...
von geweka
Sonntag 7. September 2008, 13:42
Forum: Off-Topic
Thema: News vom HV Stuttgarter Kickers
Antworten: 354
Zugriffe: 250006

Kickers-Handballer in HVW-Pokal mühelos weiter

Kickers-Handballer in HVW-Pokal mühelos weiter Der TV Oppenweiler II hatte sich viel vorgenommen, doch das Leistungsgefälle zwischen den der Verbandsliga zugehörenden Hausherren und dem Baden-Württemberg Oberligisten aus Stuttgart war von Beginn an deutlich: Bereits zur Halbzeit waren die Blauen au...
von geweka
Freitag 5. September 2008, 10:34
Forum: Off-Topic
Thema: News vom HV Stuttgarter Kickers
Antworten: 354
Zugriffe: 250006

HV Stuttgarter Kickers gastieren zum Pokalmatch in Oppenweil

04.09.2008 Backnanger Kreiszeitung Herkulesaufgabe für die Handballer des TV Oppenweiler II: Der Landesligist trifft in der ersten Runde um den HVW-Pokal auf Baden-Württemberg-Oberligist Stuttgarter Kickers. Von einem Sieg zu reden, das wäre vermessen«, sagt TVO-Trainer Daniel Wieczorek. »Aber wir w...
von geweka
Freitag 22. August 2008, 09:08
Forum: Off-Topic
Thema: News vom HV Stuttgarter Kickers
Antworten: 354
Zugriffe: 250006

Jan Vetrovec wechselt von Zweitligist Bittenfeld zum HV Stut

Jan Vetrovec wechselt von Zweitligist Bittenfeld zum HV Stuttgarter Kickers Der 28-jährige Rückraum- und Rechtsaußen-Akteur Jan Vetrovec wird sich ab der kommenden Saison das Trikot der in die Baden-Württemberg Oberliga aufgestiegenen Kickers überstreifen. Er hat bei den Blauen einen Vertrag mit ei...
von geweka
Samstag 31. Mai 2008, 12:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Elversberg - Kickers *** LIVE ***
Antworten: 307
Zugriffe: 23148

Dreimal dürft ihr raten warum parmak nicht mit gekommen ist!Na klar er kann ja für sein Neuen Arbeitgeber negativ sein,so macht er alles richtig,er spielt net weil er sagt er ist nicht fit,die kickers müssen es akzeptieren und Koblenz kann nicht meckern wenn die kickers es nicht schaffen.Es geht nu...
von geweka
Samstag 17. Mai 2008, 15:09
Forum: Fussball allgemein
Thema: Reutlingen gewinnt in Regensburg
Antworten: 2
Zugriffe: 681

sorry...erst guck na schaff.....hab ich nicht gesehen...
von geweka
Samstag 17. Mai 2008, 15:05
Forum: Fussball allgemein
Thema: Reutlingen gewinnt in Regensburg
Antworten: 2
Zugriffe: 681

Reutlingen gewinnt in Regensburg

Reutlingen hat in Regensburg 3 - 0 (unter anderem durch ein Tor von Basti Bischoff) gewonnen.
von geweka
Freitag 9. Mai 2008, 19:38
Forum: Verein
Thema: Kickers-Handballer feiern Meistertitel
Antworten: 1
Zugriffe: 767

Kickers-Handballer feiern Meistertitel

Trotz 36:38-Niederlage in Wangen beenden die Blauen die Saison als württembergischer Meister Freitag, 9. Mai 2008 Kickers-Handballer feiern Meistertitel Wangen im Allgäu (red). Die Handballer des HV Stuttgarter haben sich am Donnerstagabend im zweiten Gipfeltreffen der diesjährigen Württembergliga-M...
von geweka
Donnerstag 24. April 2008, 08:36
Forum: Off-Topic
Thema: News vom HV Stuttgarter Kickers
Antworten: 354
Zugriffe: 250006

Busfahrt zum Auswärtsspiel nach Steinheim

Busfahrt zum Auswärtsspiel nach Steinheim Handballfans aufgepasst: Auch an diesem Samstag, 26. April 2008, könnt Ihr die Mannschaft des HV Stuttgarter Kickers beim letzten Saisonauftritt in der Handball-Württembergliga gegen die HG Steinheim/Kleinbottwar live vor Ort in der Bottwartalhalle unterstü...
von geweka
Montag 21. April 2008, 08:39
Forum: Off-Topic
Thema: News vom HV Stuttgarter Kickers
Antworten: 354
Zugriffe: 250006

MZ-Presse:"Der Strafwurf wird zur Strafe für den Schütz

Marbacher Zeitung Mo, 21.04.2008 Der SKV Oberstenfeld fällt in alte Zeiten zurück und erhält von den Stuttgarter Kickers beim 30:39 eine Lehrstunde. Der Handball-Württembergligist SKV Oberstenfeld ist beim Tabellenführer Stuttgarter Kickers mit 30:39 (9:19) böse unter die Räder gekommen und hat ein...
von geweka
Montag 21. April 2008, 08:29
Forum: Off-Topic
Thema: News vom HV Stuttgarter Kickers
Antworten: 354
Zugriffe: 250006

HV Stuttgarter Kickers - SKV Oberstenfeld 39 : 30

Sonntag, 20. April 2008 Es ist angerichtet Sillenbuch (red). Nach einem überzeugenden 39:30-Heimsieg gegen den SKV Oberstenfeld gehen die Handballer des HV Stuttgarter Kickers als Tabellenführer in das Saisonfinale der Württembergliga. Dort gastieren die Blauen am kommenden Samstag um 20 Uhr in der ...
von geweka
Samstag 19. April 2008, 12:46
Forum: Off-Topic
Thema: News vom HV Stuttgarter Kickers
Antworten: 354
Zugriffe: 250006

HV Stuttgarter Kickers - SKV Oberstenfeld heute 19.30

Quelle: www.skv-oberstenfeld.de SKV Oberstenfeld beim Tabellenführer HV Stuttgarter Kickers Der SKV Oberstenfeld tritt zum letzten Auswärtsspiel der Saison 2007/2008 beim HV Stuttgarter Kickers an. Anpfiff der Partie ist am Samstag, 19.04.2008 um 19:30 Uhr in der Sporthalle beim Schulzentrum in Stut...
von geweka
Montag 14. April 2008, 08:46
Forum: Off-Topic
Thema: News vom HV Stuttgarter Kickers
Antworten: 354
Zugriffe: 250006

Kickers verteidigen Tabellenführung

Kickers verteidigen durch ein 27:27-Unentschieden am drittletzten Spieltag ihre Tabellenführung Sonntag, 13. April 2008 Das Glas ist doch eher halbvoll Weinsberg (red). Mit einem 27:27-Unentschieden beim TSV Weinsberg hat der HV Stuttgarter Kickers am Sonntag seine Tabellenführung in der Handball-W...
von geweka
Freitag 4. April 2008, 15:14
Forum: Off-Topic
Thema: News vom HV Stuttgarter Kickers
Antworten: 354
Zugriffe: 250006

TVO vor schwieriger Aufgabe beim Spitzenreiter

04.04.2008 Backnanger Kreiszeitung Württembergligateam des TVO vor schwieriger Aufgabe bei Spitzenreiter Stuttgarter Kickers Knifflige Auswärtsaufgabe für die Handballer von Württembergligist TV Oppenweiler II. Die Mannschaft um ihren Spielertrainer Daniel Wieczorek gastiert am Samstag (19.30 Uhr, ...
von geweka
Montag 17. März 2008, 09:57
Forum: Off-Topic
Thema: News vom HV Stuttgarter Kickers
Antworten: 354
Zugriffe: 250006

HV Stuttgarter Kickers erobert Tabellenführung zurück!

Ein Eklat überschattet den Gipfelsturm Sillenbuch (red). Seinen 50. Geburtstag wird der Handball-Trainer Gerhard Warstat wohl nicht so schnell vergessen. Am vergangenen Samstag holte er sich mit seiner Mannschaft, dem HV Stuttgarter Kickers, mit einem 35:34-Heimsieg gegen die SF Schwaikheim die Tab...
von geweka
Samstag 15. März 2008, 16:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE Kickers - Bayern II
Antworten: 164
Zugriffe: 14481

50 Punkte braucht man vermutlich für die Quali. Wir haben 20 und noch 13 Spiele. 30 Punkte aus 13 Spielen bedeutet im Durchschnitt 2,3 Punkte pro Spiel. Das kann man getrost vergessen! Wir sollten jetzt ganz schnell mit der Arbeit für Liga 4 beginnen, damit wir eine Chance haben wieder hoch zu komm...
von geweka
Montag 10. März 2008, 11:50
Forum: Off-Topic
Thema: News vom HV Stuttgarter Kickers
Antworten: 354
Zugriffe: 250006

SF Schwaikheim II - HV Stuttgarter Kickers II

50 Tore bei Auswärtssieg!

Mit einem 50 : 34 Auswärtssieg in Schwaikheim setzt auch die 2. Mannschaft des HV Stuttgarter Kickers Ihre Erfolgsserie weiter fort und ist nun nach Punkten zum Tabellendritten aufgeschlossen!
von geweka
Montag 10. März 2008, 10:45
Forum: Off-Topic
Thema: News vom HV Stuttgarter Kickers
Antworten: 354
Zugriffe: 250006

Zweikampf an der Tabellenspitze geht weiter

„Wir müssen weiter geduldig bleiben“ Albstadt-Ebingen (red). Der Zweikampf an der Tabellenspitze der Handball-Württembergliga geht weiter. Der HV Stuttgarter Kickers gewann bei der HSG Albstadt mit 40:31 und sitzt dem ebenfalls siegreichen Tabellenführer SV Oßweil weiterhin direkt im Nacken. „Wir m...
von geweka
Samstag 8. März 2008, 15:36
Forum: Off-Topic
Thema: News vom HV Stuttgarter Kickers
Antworten: 354
Zugriffe: 250006

HSG Albstadt - HV Stuttgarter Kickers am 08.03.2008

Ein Gegner zum Genießen Am Samstagabend haben die Württemberg-Liga-Handballer der HSG Albstadt eine ganz harte Nuss zu knacken. Zu Gast der HV Stuttgarter Kickers. „Wir haben nichts zu verlieren", betont HSG-Coach Günther Hejny, der seine dezimierte Mannschaft als krassen Außenseiter sieht. Die Kic...
von geweka
Montag 3. März 2008, 18:35
Forum: Off-Topic
Thema: News vom HV Stuttgarter Kickers
Antworten: 354
Zugriffe: 250006

36:25-Heimsieg gegen TSV Rietheim

Die Narben verheilen nur langsam Sillenbuch (red). Die Württembergliga-Handballer des HV Stuttgarter Kickers hatten sich am Samstag im Heimspiel gegen den Neuling TSV Rietheim lange Zeit schwer getan – am Ende gab es für die Mannschaft von Trainer Gerhard Warstat dennoch einen standesgemäßen 36:25-...
von geweka
Sonntag 2. März 2008, 13:17
Forum: Off-Topic
Thema: News vom HV Stuttgarter Kickers
Antworten: 354
Zugriffe: 250006

HV Stuttgarter Kickers - TSV Rietheim 36 : 25

Rietheim spielt schlecht und verliert verdient. Der TSV Rietheim hat am vergangenen Wochenende nach einer katastrophalen zweiten Halbzeit mit 36:25 (16:13) beim Tabellenzweiten HV Stuttgarter Kickers verloren. Die Gastgeber mussten aus beruflichen Gründen auf ihren Toptorjäger Oliver Beiser und den...
von geweka
Samstag 1. März 2008, 15:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielabsage: Kickers gegen Pfullendorf fällt aus !
Antworten: 144
Zugriffe: 14637

Heute Abend freier Eintritt beim HV Stuttgarter Kickers!!!!!

Freier Eintritt beim HV Stuttgarter Kickers am 01.03.08 um 19.30 Alle Besitzer einer Frei-, Tages oder Dauerkarte des Fussballspieles Kickers gegen Pfullendorf erhalten gegen Vorlage der Karte heute Abend beim Spiel des Handballvereins Stuttgarter Kickers gegen den TSV Rietheim in der Sporthalle Si...
von geweka
Samstag 1. März 2008, 15:32
Forum: Off-Topic
Thema: News vom HV Stuttgarter Kickers
Antworten: 354
Zugriffe: 250006

Freier Eintritt beim HV Stuttgarter Kickers am 01.03.08

Freier Eintritt beim HV Stuttgarter Kickers am 01.03.08 um 19.30 Alle Besitzer einer Frei-, Tages oder Dauerkarte des Fussballspieles Kickers gegen Pfullendorf erhalten gegen Vorlage der Karte heute Abend beim Spiel des Handballvereins Stuttgarter Kickers gegen den TSV Rietheim in der Sporthalle Si...
von geweka
Samstag 1. März 2008, 14:32
Forum: Off-Topic
Thema: News vom HV Stuttgarter Kickers
Antworten: 354
Zugriffe: 250006

Heute 19.30 HV Stuttgarter Kickers - TSV Rietheim

TSV Rietheim gastiert beim Tabellenzweiten RIETHEIM-WEILHEIM (mst/sz) Den Handballern des TSV Rietheim steht heute Abend in der Württemberg-Liga Nord eine wohl unüberwindbare Hürde bevor. Die Rietheimer gastieren um 19.30 Uhr beim Tabellenzweiten HV Stuttgarter Kickers, der schon das Hinspiel im He...
von geweka
Mittwoch 20. Februar 2008, 12:11
Forum: Off-Topic
Thema: News vom HV Stuttgarter Kickers
Antworten: 354
Zugriffe: 250006

Bärenstarke Kickers II

Bärenstarke Kickers II demontieren den Spitzenreiter Sillenbuch (red). Den zuletzt schon guten Leistungen hat die zweite Handball-Mannschaft des HV Stuttgarter Kickers am vergangenen Samstag mit einem deutlichen Heimsieg gegen den Bezirksliga-Spitzenreiter SV Weinstadt das Sahnehäubchen aufgesetzt....
von geweka
Montag 18. Februar 2008, 09:19
Forum: Off-Topic
Thema: News vom HV Stuttgarter Kickers
Antworten: 354
Zugriffe: 250006

Der Tabellenführer Kickers besiegt Tabellenletzten Möhringen

Der Tabellenführer Kickers besiegt Tabellenletzten Möhringen Warstats Worte zeigen sogleich Wirkung Sillenbuch (red). Die Handballer des HV Stuttgarter Kickers haben in der Württembergliga das Stuttgarter Lokalderby gegen das Schlusslicht Spvgg Möhringen mit 46:37 (23:16) gewonnen und damit ihren V...