Die Suche ergab 611 Treffer

von VinceVega
Samstag 26. Oktober 2013, 14:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE *** FC Saarbrücken - Stuttgarter Kickers *** LIVE
Antworten: 230
Zugriffe: 16331

Re: LIVE *** FC Saarbrücken - Stuttgarter Kickers *** LIVE

Ford K hat geschrieben:
Thomas L. hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Elversberg führt immer noch. Die holen doch ständig nur ganz dreckige Dreier... :roll:


Ein saudummes Geschwätz.
Die Ergebnisse lügen nicht...
und jetzt? :roll: mir wäre es wurst ob dreckig oder nicht, hauptsache drei Punkte.
von VinceVega
Samstag 26. Januar 2013, 15:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: HAAAAFC-Besten Club der Welt ***LIVE*** :D
Antworten: 194
Zugriffe: 9564

Re: HAAAAFC-Besten Club der Welt ***LIVE*** :D

Ich find den auch OK.
Das er lokal eingefärbt ist, ist auch OK. Würde ich so gerne mal beim SWR hören.
von VinceVega
Freitag 5. August 2011, 18:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE ***Kickers - KSC II *** LIVE ***
Antworten: 160
Zugriffe: 7295

Re: *** LIVE ***Kickers - KSC II *** LIVE ***

Buddy hat geschrieben:Dann hoffe ich mal auf einen Heimsieg. Ich kann leider nicht ins Stadion. :(
ich leider auch nicht. Oder eben nicht "leider", konnte praktisch die komplette letzte Rückrunde nicht kommen, ich werte dass mal als ein gutes Omen.
von VinceVega
Sonntag 3. April 2011, 17:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren. Eindrücke gegen Wehen II
Antworten: 46
Zugriffe: 4278

Re: Die, die dabei waren. Eindrücke gegen Wehen II

Steffen FFC hat geschrieben:Ich hatte heute zum ersten mal meine Tochter dabei (knapp 20 Monate alt), ich denke ich nehm sie nun öfters mit ;-)
ich auch, meine Tochter ist fast gleich alt.
Sollte ich evtl. auch machen.
von VinceVega
Dienstag 14. September 2010, 18:23
Forum: Fussball allgemein
Thema: was für ein Elfmeter
Antworten: 10
Zugriffe: 3101

Re: was für ein Elfmeter

:lol:

ich hätte auch gerne die Zeit mich mit der Fußballlandschaft in Marokko zu befassen.
von VinceVega
Donnerstag 8. Juli 2010, 07:49
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fussball-WM Südafrika 2010
Antworten: 182
Zugriffe: 26090

Re: Fussball-WM Südafrika 2010

SVK-Yogi hat geschrieben:Einigen wir uns darauf: Spanien war heute besser, aber insgesamt hat der schönere Fussball verloren.
Mannschaften die schön spielen, schauen dass Finale meist am Fernseher.
von VinceVega
Freitag 2. Juli 2010, 15:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 03.07. Kickers-Hocketse (11h) / Test gg. Heidenheim (13.30h)
Antworten: 69
Zugriffe: 6320

Re: 03.07. Kickers-Hocketse (11h) / Test gg. Heidenheim (13.30h)

BlauesWunder hat geschrieben: Zumal der Käse von der Haut auch nicht mehr weggeht.
warum hat mir das keiner gesagt :shock:
Ich gehe mal davon aus, dass er/sie es ironisch gemeint hat, dass kann in 2010 doch keiner mehr ernst meinen.
von VinceVega
Freitag 21. Mai 2010, 09:13
Forum: Fussball allgemein
Thema: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor
Antworten: 202
Zugriffe: 31941

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

1000 Fans, jeder 180,00 Euro, = 180.000 € somit wir Fans als Trikotsponsor, Wieso nicht 1.000 x 200 EUR = 200.000 EUR? Wir werden doch so einen popligen Käsehersteller toppen können? nein, können wir nicht. Der Verein verkauft keine 1000 Dauerkarten pro Saison, wo sollen denn dann die 1000 herkomme...
von VinceVega
Montag 3. Mai 2010, 18:29
Forum: Fussball allgemein
Thema: Unser WM Kader 2010
Antworten: 110
Zugriffe: 14990

Re: Kuranyi definitiv nicht zur WM

Buddy hat geschrieben:Wenn Klose oder Podolski dann die entscheiden Tore zum WM Sieg machen, wird jeder der jetzt auf Löw schimpft, wieder schreiben wie richtig und weitsichtig Löw doch wieder seinen Kader zusammengestellt hat.
inkl. einiger hier!
von VinceVega
Montag 3. Mai 2010, 18:23
Forum: Fussball allgemein
Thema: Unser WM Kader 2010
Antworten: 110
Zugriffe: 14990

Re: Kuranyi definitiv nicht zur WM

Die Diskussion hatten wir doch zur WM 2002 auch schon. Damals wurde ein Martin Max als Torschützenkönig nicht mitgenommen.
Am Ende gabs dann nur "einen Rudi Völler".

Also abwarten!
von VinceVega
Freitag 2. April 2010, 13:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Pokalaus/ Statement Team
Antworten: 129
Zugriffe: 10207

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Pokalaus in Bonlanden

mr_burns hat geschrieben: das traugriste ist aber, dass sowas mal meine rente zahlen soll, ohne witz, da muss man sich ernsthaftst sorgen um die zukunft machen.

da hatten wir den gleichen Gedanken.
von VinceVega
Freitag 2. April 2010, 13:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Pokalaus/ Statement Team
Antworten: 129
Zugriffe: 10207

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Pokalaus in Bonlanden

Zuerst mal: Du lutscher wo das schreibt!! du bist so ein smog des gibt es nicht!! So ein dummes geschwätz ! 1. Wir haben mit 20 leuten einen support auf die beine gestellt was ihr nich geschaft habt! 2. Das pyro wo wir gezündet haben habe ich aus euren eigenen Reihen gekauft von euch Bombern! Na da...
von VinceVega
Mittwoch 31. März 2010, 18:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Pokalaus/ Statement Team
Antworten: 129
Zugriffe: 10207

Re: Die, die dabei waren: Pokalaus in Bonlanden

Sicherlich einer der Tiefpunkte. Hätte so nicht sein müssen. Die erste Halbzeit ging ja noch, vereinzelte Chancen waren da.Aufgrund der zweiten Hälfte geht die Niederlage aber in Ordnung. Da kam praktisch nichts, Bonlanden die spielbestimmende Mannschaft. Im Gegensatz zu uns wollten die eben einfach...
von VinceVega
Montag 22. März 2010, 22:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte ulm - svk
Antworten: 33
Zugriffe: 4150

Re: Spielberichte ulm - svk

kann man sich den bericht irgendwo nochmal anschaun?! http://www1.swr.de/podcast/xml/swr-fern" onclick="window.open(this.href);return false; ... ortage.xml ok, das ist jetzt Pech :( ich kann keine mp4-Dateien öffnen und morgen extra um 8 steh ich nicht auf :? ich konnte es tatsächlich anschauen. :r...
von VinceVega
Samstag 13. März 2010, 14:39
Forum: Off-Topic
Thema: trikot von inter mailand gesucht (auswärts)
Antworten: 7
Zugriffe: 3242

Re: trikot von inter mailand gesucht (auswärts)

direkt beim Verein

http://store.inter.it/dettagli.asp?cat= ... c=&sposta=

Englisch sollte da kein Problem sein.
von VinceVega
Mittwoch 10. März 2010, 11:38
Forum: Fussball allgemein
Thema: BW Linz mit Kritik für Pyroverbot
Antworten: 42
Zugriffe: 14890

Re: BW Linz mit Kritik für Pyroverbot

sehe ich immer noch ein Problem bei der Kontrolle. Angemeldet oder nicht kann ich mir nicht vorstellen, dass der Standartordner mit sowas klar kommt.Im Prinzip nur so lösbar, dass man die Pyros vorher abgibt, die Dinger geprüft werden und nach Einlass an bestimmter Stelle abholt werden können. Ich b...
von VinceVega
Mittwoch 10. März 2010, 11:26
Forum: Fussball allgemein
Thema: BW Linz mit Kritik für Pyroverbot
Antworten: 42
Zugriffe: 14890

Re: BW Linz mit Kritik für Pyroverbot

VORAUSGESETZT es wird verantwortungsvoll eingesetzt! Vorweg, mir gefallen Pyros, ausser dem Rauchquatsch, ganz gut. Wie will man aber beim Einlass kontrollieren wer verantwortungsvoll damit umgehen kann und wer nicht. Wie soll der Ordner erkennen, dass es sich bei dem Pyro um ein "harmloses" Teil h...
von VinceVega
Samstag 6. März 2010, 20:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke aus München
Antworten: 19
Zugriffe: 3096

Re: Eindrücke aus München

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Wird zum Glück nicht leicht Off-Topic...
ist ja gut.
von VinceVega
Samstag 6. März 2010, 12:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke aus München
Antworten: 19
Zugriffe: 3096

Re: Eindrücke aus München

es gab auch schon einen "Tor des Monats" Gewinner

http://www.sportschau.de/sp/tor_des_mon ... cb=chronik" onclick="window.open(this.href);return false;
von VinceVega
Montag 8. Februar 2010, 15:51
Forum: Fussball allgemein
Thema: Peinliche Posse um die Vertrgsverlängerung von Löw & Co.
Antworten: 14
Zugriffe: 3261

Re: Peinliche Posse um die Vertrgsverlängerung von Löw & Co.

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
.....Mit welchen Forderungen erpreßt uns der Schönling unter den Fußball-Diktatoren jetzt? Hier die geheimen Details:

http://www.titanic-magazin.de/newsticker.html" onclick="window.open(this.href);return false;
das titanic magazin ist auch nicht mehr das was es mal war.
von VinceVega
Montag 25. Januar 2010, 21:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kicker: Schuster Neuaufbau
Antworten: 19
Zugriffe: 2279

Re: Kicker: Schuster Neuaufbau

Realistisch gesehen finde ich es seltsam, dass ein Spieler, der vor einem Jahr bei uns seine Zelte abgebrochen hat, knapp ein Jahr später es wieder bei uns wissen will. In den wenigen Monaten die er bei uns spielte, war er nicht mal Stammspieler der Zweiten. Richtig! Warum sollte er zu einem Arbeit...
von VinceVega
Samstag 5. Dezember 2009, 11:28
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweinegrippe nimmt im Fussball zu!
Antworten: 33
Zugriffe: 4917

Re: Schweinegrippe nimmt im Fussball zu!

Siehe normale Grippe, und es sind trotzdem viele nicht gegen die normale Grippe geimpft. 1. nicht so in den Medien 2. nicht so ansteckend 3. Selber schuld gegen die saisonale Grippe lasse ich mich schon seit 7 Jahren ohne Unterbrechung impfen und hatte noch nie Nebenwirkungen. Aber wie vorher schon...
von VinceVega
Samstag 5. Dezember 2009, 11:04
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweinegrippe nimmt im Fussball zu!
Antworten: 33
Zugriffe: 4917

Re: Schweinegrippe nimmt im Fussball zu!

JA :!: war völlig harmlos. ich bin mal gespannt wieviele der Impfgegner dann rennen, wenn die ersten schlimmen Verläufe ohne Vorerkrankung bekannt werden. Trotzdem muss natürlich jeder selbst entscheiden, ob oder ob nicht. Ich habe mich impfen lassen, da ich täglich mehrere Termine außer Haus habe u...
von VinceVega
Freitag 20. November 2009, 15:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kassel gegen Kickers im TV
Antworten: 22
Zugriffe: 1918

Re: Kassel gegen Kickers im TV

Buddy hat geschrieben:Babak Rafati
:evil:

Wie man mit konstant beschissener Leistung Fifa Schiedsrichter wird, ist mir bis heute ein Rätsel.
von VinceVega
Freitag 30. Oktober 2009, 13:07
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7638
Zugriffe: 1543910

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim und Co.

Muss nichts heißen, allerdings habe ich heute am Flughafen im Gate den Herrn Slomka gesehen... Wahrscheinlich wollte der aber sicher nur mal auf den Fernsehturm oder in die Wilhelma.
von VinceVega
Montag 12. Oktober 2009, 14:15
Forum: Off-Topic
Thema: Bundestagswahl 2009
Antworten: 40
Zugriffe: 8553

Re: Bundestagswahl 2009

doppelt.
von VinceVega
Montag 12. Oktober 2009, 14:14
Forum: Off-Topic
Thema: Bundestagswahl 2009
Antworten: 40
Zugriffe: 8553

Re: Bundestagswahl 2009

Es ist zum heulen ! Ich bin bekennender Sozi und ich schäme mich keinesfalls dafür zu sagen dass ich selbst in diesem "scharzen Loch" hier bislang immer die SPD gewählt habe. Der Sieg der CDU schmerzt mich mitnichten denn auch mit dem Programm der CDU bin ich in weiten Teilen einverstanden. Aber wi...
von VinceVega
Dienstag 6. Oktober 2009, 20:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV-Pokal Dienstag, 6.10. 19 h Achtelfinale gegen Reutlingen
Antworten: 196
Zugriffe: 19585

Re: WFV-Pokal Dienstag, 6.10. 19 h Achtelfinale gegen Reutlingen

Oeffinger hat geschrieben:
Jetzt gegen Bonlanden nachlegen!
endlich mal zu Fuß zum Auswärtsspiel!
von VinceVega
Dienstag 6. Oktober 2009, 19:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV-Pokal Dienstag, 6.10. 19 h Achtelfinale gegen Reutlingen
Antworten: 196
Zugriffe: 19585

Re: WFV-Pokal Dienstag, 6.10. 19 h Achtelfinale gegen Reutlingen

:D
geil! gerade das Erste mal reingeschaut, da ich heute der Wickelvolontär bin und auf die Kleine aufpasse, damit die Mama auch mal ins Stadion kann.
von VinceVega
Sonntag 6. September 2009, 13:14
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schwere Krawalle bei Londoner Derby West Ham - Millwal
Antworten: 21
Zugriffe: 3318

Re: Schwere Krawalle bei Londoner Derby West Ham - Millwal

tobi-svk hat geschrieben:Jetzt in der Zeit in der sich England für die WM bewirbt. Ist doch gut die haben schon die Olympischen Spiele 2012 bekommen dann brauchen die nich auch noch ne Fussball WM.
'72 Olympiade in ???
'74 Fussball WM in ???

:!:
von VinceVega
Donnerstag 13. August 2009, 12:04
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Wehen II
Antworten: 143
Zugriffe: 4652

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Wehen II

3:1
von VinceVega
Montag 3. August 2009, 14:52
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Freiburg II - Kickers
Antworten: 127
Zugriffe: 5358

Re: [ TIPPSPIEL ] Freiburg II - Kickers

2:1
von VinceVega
Montag 3. August 2009, 14:48
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4798
Zugriffe: 1268063

Re: Wechsel von Ex-Kickersspielern bzw. Trainern

Oeffinger hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Thomas Tuchel wird neuer Cheftrainer bei Mainz 05.
Quelle ? :roll:
hier steht zumindest mal, dass der Andersen gehen muss.
von VinceVega
Donnerstag 16. Juli 2009, 18:35
Forum: Verein
Thema: Gibt es neue Trikots?
Antworten: 113
Zugriffe: 23323

Re: Gibt es neue Trikots?

Buddy hat geschrieben:
VinceVega hat geschrieben:Evtl. ist das Auswärtstrikot ja mal wieder weiß.
Das wäre perfekt.


Das Auswärtstrikot ist ein leuchtendes gelb.

Da braucht man kein Flutlicht wenn sie das anhaben. :shock:
dann das Heimtrikot!
von VinceVega
Donnerstag 16. Juli 2009, 18:26
Forum: Verein
Thema: Gibt es neue Trikots?
Antworten: 113
Zugriffe: 23323

Re: Gibt es neue Trikots?

mir gefällts auch richtig gut.
Die gesparte Kohle vom Bayernspiel werde ich direkt investieren, sobald dass Teil zu haben ist. Evtl. ist das Auswärtstrikot ja mal wieder weiß.
Das wäre perfekt.
von VinceVega
Dienstag 12. Mai 2009, 20:49
Forum: Fussball allgemein
Thema: Beim VfR Aalen brennt immer noch der Baum..
Antworten: 102
Zugriffe: 22864

Re: Beim VfR Aalen brennt immer noch der Baum..

edith sagt: auch egal.
von VinceVega
Donnerstag 23. April 2009, 08:03
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Dresden - Kickers
Antworten: 120
Zugriffe: 5788

Re: [ TIPPSPIEL ] Dresden - Kickers

3:0
von VinceVega
Samstag 18. April 2009, 23:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal
Antworten: 145
Zugriffe: 9486

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

ich bin froh, dass es heute gegen ende im block wenigstens mal against mannschaft ging !!! des zeigt, dass es wenigstens doch noch paar leute juckt, was aus dem verein wird und es eben nicht "scheissegal" ist. man hat lange genug zugeschaut. bei anderen vereinen hätten diese mannschaft schon seit m...
von VinceVega
Samstag 18. April 2009, 18:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal
Antworten: 145
Zugriffe: 9486

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

"Vier Drittliga-Clubs haben wir Ihnen gezeigt, meine Damen und Herren. Vier Vereine die schon bessere Zeiten gesehen haben, einige schon in der ersten Bundesliga. Das gilt auch für den Club, den wir Ihnen jetzt zeigen. Zudem hat der allerdings noch so großartige Nationalspieler herausgebracht wie K...