Die Suche ergab 141 Treffer

von BBDieter1
Montag 18. September 2023, 12:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 08.: SGE Frankfurt II – Kickers (Fr., 15.09.23, 19h)
Antworten: 199
Zugriffe: 14394

Re: 08.: SGE Frankfurt II – Kickers (Fr., 15.09.23, 19h)

" ... gejagt, totgeschlagen und angezündet ..." .... mehr Empörungsrethorik geht nicht. Stark 💪. Bißchen mehr Sachlichkeit wäre sicherlich nicht schlecht
von BBDieter1
Montag 18. September 2023, 09:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 08.: SGE Frankfurt II – Kickers (Fr., 15.09.23, 19h)
Antworten: 199
Zugriffe: 14394

Re: 08.: SGE Frankfurt II – Kickers (Fr., 15.09.23, 19h)

Ist dieser Kommentar nicht auch rassistisch? Nur ne Frage, nicht meine Meinung.
von BBDieter1
Samstag 16. September 2023, 10:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 08.: SGE Frankfurt II – Kickers (Fr., 15.09.23, 19h)
Antworten: 199
Zugriffe: 14394

Re: 08.: SGE Frankfurt II – Kickers (Fr., 15.09.23, 19h)

Ich muss dem Gechinger Recht geben: es ist schon auffällig, dass bei den Auswärtsspielen bei denen Pyro zum Einsatz kam, gewonnen wurde, und bei denen nichts abgebrannt wurde, gingen verloren. Vermutlich Zufall, vielleicht aber auch nicht ...
von BBDieter1
Mittwoch 6. Juli 2022, 08:22
Forum: Verein
Thema: Eine Kickers-Legende wir 60! Alles Gute Ralf Vollmer!
Antworten: 11
Zugriffe: 881

Re: Eine Kickers-Legende wir 60! Alles Gute Ralf Vollmer!

Da Ralf nicht hier im Kickers-Forum angemeldet ist (aber fleißig mitliest!), hat er mich gebeten Euch folgende Worte auszurichten: "Liebe Freunde unserer Blauen. Ich habe mich sehr über eure netten Worte gefreut. Ich war als Spieler und jetzt als Fan immer Stolz zu diesem Verein und zur blauen Famil...
von BBDieter1
Mittwoch 2. September 2020, 10:09
Forum: Fans
Thema: Für Dauerkarteninhaber: Die Spieletauschbörse!
Antworten: 14
Zugriffe: 2009

Re: Für Dauerkarteninhaber: Die Spieletauschbörse!

Kann am 3.10 leider nicht zum Heimspiel gegen Linx. Mag jemand zu dem Spiel im Tausch gegen seine Dauerkarte für den Kick gegen Neckarsulm oder Bissingen?
von BBDieter1
Donnerstag 9. Juli 2015, 06:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielplan 2015/2016
Antworten: 103
Zugriffe: 22411

Re: Spielplan 2015/2016

Weiß jemand, wann die Spieltage darauf terminiert werden? Insbesondere Aue und Rostock?
von BBDieter1
Samstag 29. März 2014, 14:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Rostock - Kickers ***Live***
Antworten: 141
Zugriffe: 12806

Re: ***Live*** Rostock - Kickers ***Live***

SCHEISSE
von BBDieter1
Samstag 29. März 2014, 14:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Rostock - Kickers ***Live***
Antworten: 141
Zugriffe: 12806

Re: ***Live*** Rostock - Kickers ***Live***

SCHEISSE ...
von BBDieter1
Montag 10. März 2014, 22:44
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fußball WM 2014 in Brasilien
Antworten: 383
Zugriffe: 102062

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Wir waren bei der Auslosung auch erfolgreich, die ersten beiden Kicks finden mit uns statt. Hat noch jemand Karten für den Kick gegen Portugal übrig? Habe noch jemand, der 2 oder 3 Karten nebeneinander sucht
von BBDieter1
Donnerstag 2. Mai 2013, 06:21
Forum: Fans
Thema: Mitfahrzentrale Münster: MITFAHRER
Antworten: 2
Zugriffe: 796

Re: Mitfahrzentrale Münster: MITFAHRER

Hat sich erledigt! Momentan gibt es bei LTUR+Bahn Karten für 26 Euro für die Hinfahrt !!!
von BBDieter1
Mittwoch 1. Mai 2013, 22:20
Forum: Fans
Thema: Mitfahrzentrale Münster: MITFAHRER
Antworten: 2
Zugriffe: 796

Re: Mitfahrzentrale Münster: MITFAHRER

Wer am Samstag noch einen Platz in seinem Auto nach Münster frei hat: Ich hätte Interesse!
Bitte PN!

Danke!
von BBDieter1
Sonntag 9. September 2012, 20:20
Forum: Fans
Thema: Mitfahrgelegenheit BVB2 - Kickers
Antworten: 11
Zugriffe: 1212

Re: Mitfahrgelegenheit BVB2 - Kickers

Suche noch eine Mitfahrgelegenheit zurück, von Dortmund nach Stuttgart. Wer hat noch ein Plätzchen im Auto frei?

Gruß,
BBDieter
von BBDieter1
Sonntag 2. September 2012, 11:08
Forum: Verein
Thema: Believe-in-Blue-Finale
Antworten: 39
Zugriffe: 25994

Re: Believe-in-Blue-Finale

Tolle Sache, die BiB-Aktion. Schade, dass sie in letzter Zeit nur noch so wenig gewürdigt und beworben wurde, angesichts der enormen Summe die da zusammen gekommen ist!!!
von BBDieter1
Freitag 24. August 2012, 18:58
Forum: Fans
Thema: Mitfahrgelegenheit Bielefeld
Antworten: 2
Zugriffe: 420

Mitfahrgelegenheit Bielefeld

Hallo allerseits,

suche noch ne Rückfahrmöglichkeit: hat jemand noch einen Autoplatz von Bielefeld zurück nach Stuttgart frei?

Gruß, BB-Dieter

(P.S.: Hinfahrt auch gerne, wenn es nach 13 uhr ist, ansonst mit dem Zug)
von BBDieter1
Dienstag 17. Juli 2012, 08:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: So war das Spiel gegen Celtic
Antworten: 100
Zugriffe: 11852

Re: So war das Spiel gegen Celtic

Klasse Veranstaltung, kultiger Gegner, Kickers-Sieg - alles Bestens. Nur eines fand ich beim Celtic-Spiel störend: Die Zunahme politischer Abzeichen im Fanblock. Ob Antifa, Kommunistenstern, Che Guevara etc. - lasst Eure politische Meinung vor den Stadiontoren, egal ob von rechts oder links.Im B-Blo...
von BBDieter1
Dienstag 10. Juli 2012, 18:55
Forum: Off-Topic
Thema: Kickers-Wohnung zu vermieten
Antworten: 0
Zugriffe: 1450

Kickers-Wohnung zu vermieten

Habe eine 5-Zimmer-Wohnung in Steinenbronn zu vermieten - mit angeschlossener Kickers-Kneipe (Hobbyraum). Falls jemand aus dem Dunstkreis der Blauen Interesse hat: BBDieter1@yahoo.de
von BBDieter1
Freitag 28. Oktober 2011, 19:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live: Memmingen vs. Kickers
Antworten: 101
Zugriffe: 3694

Re: Live: Memmingen vs. Kickers

Jetzt erst mal ein Bierchen ...
von BBDieter1
Freitag 17. September 2010, 19:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Kickers - Löwen II ***Live***
Antworten: 53
Zugriffe: 3256

Re: ***Live*** Kickers - Löwen II ***Live***

1-4?
von BBDieter1
Mittwoch 1. September 2010, 18:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** Live *** Weiden - Kickers *** Live ***
Antworten: 143
Zugriffe: 8522

Re: *** Live *** Weiden - Kickers *** Live ***

Auf die Blauen !!!
von BBDieter1
Montag 30. August 2010, 19:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: FAdSKi: Fanbus nach Weiden 01.09.2010
Antworten: 11
Zugriffe: 1384

Re: FAdSKi: Fanbus nach Weiden 01.09.2010

Fährt jemand gegen später (15-16) Uhr mit dem PKW nach Weiden und hat noch ein Plätzchen frei? Ab Fildern oder S-City? Bitte pn

Gruß, BBDieter
von BBDieter1
Sonntag 30. Mai 2010, 11:02
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fussball-WM Südafrika 2010
Antworten: 182
Zugriffe: 26090

Re: Fussball-WM Südafrika 2010

Jiiipppiiii, los gehts! Nachdem wir jetzt Grandprix-Sieger sind müsste es eigentlich auch in Südafrika klappen! :D
von BBDieter1
Montag 17. Mai 2010, 22:26
Forum: Fussball allgemein
Thema: Rostock jetzt drittklassig
Antworten: 62
Zugriffe: 13539

Re: Rostock jetzt drittklassig

Außgerechnet Hansa .... was für ein verf... Tag. Erst Ballack, dann auch noch Rostock

SVK & FCH forever
von BBDieter1
Dienstag 27. April 2010, 19:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live***Live***Kickers - SC Freiburg II***Live***Live
Antworten: 70
Zugriffe: 3848

Re: Live***Live***Kickers - SC Freiburg II***Live***Live

Yeahhhhh! Endlich wieder ein Sieg!
von BBDieter1
Mittwoch 31. März 2010, 18:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Pokalaus/ Statement Team
Antworten: 129
Zugriffe: 10207

Re: Die, die dabei waren: Pokalaus in Bonlanden

Die Bonländer habens ja am Schluß noch ganz schön nebeln lassen ... wohl mit freundlicher Unterstützung von der anderen Neckarseite
von BBDieter1
Freitag 19. März 2010, 20:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** Live Spatzen - Kickers ***
Antworten: 65
Zugriffe: 3648

Re: *** Live Spatzen - Kickers ***

AUS, SIEG!!!!!!!!
von BBDieter1
Freitag 19. März 2010, 20:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** Live Spatzen - Kickers ***
Antworten: 65
Zugriffe: 3648

Re: *** Live Spatzen - Kickers ***

ABPFEIFEN!!!
von BBDieter1
Donnerstag 18. Februar 2010, 08:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neues Trikot 2010/2011
Antworten: 57
Zugriffe: 6295

Re: Kickers-TV: Umbro und die neuen Trikots / PK vom 05.02.2010

Ich finde das Streifen-Trikot richtig flott! Schwarz gehört tatsächlich nicht zu unserer Vereinsfarbe, aber traditionell spielten die Kickers in den ersten Gründungsjahren immer mit schwarzer Hose und blau-weissem Trikot. So gesehen gehört Schwarz - zumindest was das Trikot betrifft - zu unserer frü...
von BBDieter1
Donnerstag 11. Februar 2010, 07:14
Forum: Fans
Thema: 2. bib-tisch-kicker(s)-cup
Antworten: 11
Zugriffe: 762

Re: 2. bib-tisch-kicker(s)-cup

Wie wäre es mit einem UNO-Turnier? Mit 20 Teilnehmern - gleichzeitig!
von BBDieter1
Dienstag 9. Februar 2010, 21:18
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fussball-WM Südafrika 2010
Antworten: 182
Zugriffe: 26090

Re: Fussball-WM Südafrika 2010

Yeah! Meine Ghana-Karte ist mir zugeteilt worden - welch ein Glücksgefühl! :D
von BBDieter1
Sonntag 17. Januar 2010, 12:38
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fussball-WM Südafrika 2010
Antworten: 182
Zugriffe: 26090

Re: Fussball-WM Südafrika 2010

Also, Planungen sind weitgehend abgeschlossen. Werde nur beim Kick Deutschland-Ghana vor Ort sein. Und dann beim Endspiel wieder. Sollte jemand ebenfalls beim Ghana-Kick in J-Burg sein, kann man sich ja mal zusammen tun. Brauche noch jemand, der mich am Flughafen um 9.55 Uhr abholt ... :D

Gruß, BBD
von BBDieter1
Sonntag 17. Januar 2010, 12:34
Forum: Verein
Thema: Lüneburg: LSK-Platz vor dem aus
Antworten: 0
Zugriffe: 1171

Lüneburg: LSK-Platz vor dem aus

Ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde. Aber damit gibt es nur noch Einen ...: 16.10.2009 LZ-Sport Seit 105 Jahren wird Fußball in Wilschenbruch gespielt - doch die Geschichte des LSK-Platzes steht vor ihrem letzten Kapitel. Denn das Oberverwaltungsgericht Lüneburg gab Grünes Licht für den Beba...
von BBDieter1
Freitag 9. Oktober 2009, 22:08
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fussball-WM Südafrika 2010
Antworten: 182
Zugriffe: 26090

Re: Fussball-WM Südafrika 2010

Nein, nächste Woche nach dem Frankfurt-Spiel gehts los ... :-)
von BBDieter1
Freitag 9. Oktober 2009, 21:05
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fussball-WM Südafrika 2010
Antworten: 182
Zugriffe: 26090

Re: Fussball-WM Südafrika 2010

Für alle mit Flugangst habe ich hier ne interessante Anfahrt nach Johannesburg auf dem Landweg gefunden. Ist allerdings ab Berlin, aber da müsste man ja irgendwie hinkommen. Hier der Alternativvorschlag: berlin - krakau bahn, 11:45 h, 570 km; 31,20 € krakau - bratislava bahn, 6:40 h, 420 km; 41,80 €...
von BBDieter1
Freitag 18. September 2009, 18:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live *** KICKERS - fürth II ***
Antworten: 68
Zugriffe: 1409

Re: Live *** KICKERS - fürth II ***

Sch... egal, hauptsache FÜHRUNG!!!
von BBDieter1
Mittwoch 2. September 2009, 19:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Darmstadt - Stuttgarter Kickers ***Live***
Antworten: 183
Zugriffe: 10523

Re: ***Live*** Darmstadt - Stuttgarter Kickers ***Live***

Weiter so Jungs, der erste Auswärts-Dreier!
von BBDieter1
Dienstag 1. September 2009, 18:56
Forum: Fans
Thema: Kickersfans weltweit
Antworten: 63
Zugriffe: 5262

Re: Kickersfans weltweit

Danke!
von BBDieter1
Montag 31. August 2009, 22:12
Forum: Fans
Thema: Kickersfans weltweit
Antworten: 63
Zugriffe: 5262

Re: Kickersfans weltweit

So, mal sehen ob ich hier auch ein Foto reinbekomme ...

http://img512.imageshack.us/img512/9052 ... tschal.jpg

Am Kap der guten Hoffnung
von BBDieter1
Samstag 15. August 2009, 16:39
Forum: Fans
Thema: Neue Kickers-Hymne "Stuttgart Deine Seele"
Antworten: 96
Zugriffe: 6842

Re: Neue Kickers-Hymne "Stuttgart Deine Seele"

Also mir geht das Lied nicht mehr aus dem Kopf. Hätte es nicht unbedingt gedacht nach dem ersten hören im Theaterhaus (da wars schon geil), aber nach dem herrlichen Kick gestern wurde es bei mir zu einem echten Ohrwurm. Meine Frau kanns jetzt schon nicht mehr hören, weil ich es den ganzen Samstag vo...
von BBDieter1
Mittwoch 12. August 2009, 22:43
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fussball-WM Südafrika 2010
Antworten: 182
Zugriffe: 26090

Re: Fussball-WM Südafrika 2010

Meine Planung: Urlaub in Namibia, von dort aus zu den Kicks. Wenn jemand etwas ähnliches vorhat, der soll sich gerne bei mir melden, dann könnte man ja zusammen runter fliegen. Der Urlaub selber wird aber ein Familienurlaub ...