Die Suche ergab 353 Treffer

von BigB
Samstag 1. Oktober 2005, 13:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Koblenz
Antworten: 68
Zugriffe: 5591

Wir gewinnen 2:1!
von BigB
Freitag 23. September 2005, 21:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: [Tippspiel] Elversberg - Kickers
Antworten: 72
Zugriffe: 6167

Wir gewinnen 2:1!
von BigB
Dienstag 20. September 2005, 16:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: [Tippspiel] Kickers - Hoffenheim
Antworten: 68
Zugriffe: 5436

Wir gewinnen 2:1!
von BigB
Freitag 2. September 2005, 17:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Pfullendorf
Antworten: 75
Zugriffe: 6664

Wir gewinnen 2:1!
von BigB
Freitag 26. August 2005, 22:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: [ TIPPSPIEL ] Aalen - Kickers
Antworten: 74
Zugriffe: 5829

Wir gewinnen 2:1!
von BigB
Montag 22. August 2005, 14:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Zäune im Stadion
Antworten: 38
Zugriffe: 3881

kickersharry hat geschrieben:
Kickers-Oli hat geschrieben:
kickersharry hat geschrieben:Wäre natürlich Super
willst doch nur malals Flitzer ins Fernsehn :D
Nö,nö,lass mal.Das sollen lieber die weiblichen Fans besorgen.Gibt eh zu wenig Flitzerinnen,find ich. :lol:
Das hättet ihr Männer wohl gern, was? :wink:
von BigB
Sonntag 21. August 2005, 18:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Zäune im Stadion
Antworten: 38
Zugriffe: 3881

[Tobi] hat geschrieben:gut es gäbe ja vollgende möglichkeit: da das Spielfeld...
:shock: Himmel, Arsch und Zwirn! Ich hoffe das war Restalkohol!
von BigB
Sonntag 21. August 2005, 17:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** DFB-Pokal: Kickers - HSV ***LIVE***
Antworten: 75
Zugriffe: 6232

Der MV is übrigens gut aus gepfiffen worden, sowohl von den Kickers- als auch von den HSV-Fans! War echt gei! :lol:
von BigB
Sonntag 21. August 2005, 17:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: [ Spielberichte ] Kickers - HSV
Antworten: 14
Zugriffe: 2018

Das geht einem ja fast runter wie Butter. Echt schade dass das nix geworden ist.
von BigB
Donnerstag 18. August 2005, 20:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Wehen
Antworten: 77
Zugriffe: 6510

Wir gewinnen 2:1!
von BigB
Donnerstag 18. August 2005, 20:13
Forum: Off-Topic
Thema: Party unterm Fernsehturm
Antworten: 0
Zugriffe: 1512

Party unterm Fernsehturm

Perfect Lovers Open Air - Fernsehturm Samstag 20. August 2005 Fernsehturm Wie jedes Jahr gibt es eine große Perfect Lovers Open Air Party in Stuttgart. Diesmal haben wir den Fernsehturm als Location für unser großes Sommerfest gewinnen können. Das Stuttgarter Wahrzeichen wird an diesem Abend zu ein...
von BigB
Sonntag 14. August 2005, 20:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: [ DFB-Pokal-TIPPSPIEL ] Kickers - HSV
Antworten: 66
Zugriffe: 6647

Wie immer: Wir gewinnen 2:1 !
von BigB
Freitag 12. August 2005, 22:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: [ TIPPSPIEL ] Regensburg - Kickers
Antworten: 79
Zugriffe: 5978

Wir gewinnen 2:1!
von BigB
Dienstag 2. August 2005, 20:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Trier
Antworten: 81
Zugriffe: 7351

Wir gewinnen 2:1!
von BigB
Mittwoch 27. Juli 2005, 20:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Kickers - Schalke ***LIVE***
Antworten: 66
Zugriffe: 7060

..., das mit Marchese und dem Eiscafe wusst ich zum Beispiel noch nich. Im Böblinger City Center bzw. der Einkaufspassage. Heißt Pinocchio und is mit einer wunderschönen Kickersuhr (zwar ein wenig klein, aber immer hin) ausgestattet. HAben ne Terasse draußen, dfalls das jemandem hilft (falls es übe...
von BigB
Samstag 11. Juni 2005, 22:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: StN: Lizenz, Etat, Luz, Gitschier, Lösch
Antworten: 33
Zugriffe: 4011

Christian Kuhn zu TSF Ditzingen DITZINGEN - Die TSF Ditzingen haben einen neuen Stürmer verpflichtet: Christian Kuhn, bislang in Diensten der Stuttgarter Kickers, soll in der kommenden Saison den Angriff des Verbandsligisten verstärken. Aus der Jugend des VfB Stuttgart wechselte der 20-Jährige vor ...
von BigB
Samstag 11. Juni 2005, 22:33
Forum: Fussball allgemein
Thema: Sammer verlässt den VfB
Antworten: 56
Zugriffe: 6462

Zeitung: Kuranyi-Wechsel zu Schalke 04 perfekt Gelsenkirchen/Hamburg - Nach Informationen der «Bild am Sonntag» ist der Wechsel von Fußball-Nationalspieler Kevin Kuranyi vom Bundesligisten VfB Stuttgart zum FC Schalke 04 perfekt. Demnach erhält der Torjäger beim Club aus Gelsenkirchen einen Fünfjah...
von BigB
Sonntag 5. Juni 2005, 18:34
Forum: Fussball allgemein
Thema: Sammer verlässt den VfB
Antworten: 56
Zugriffe: 6462

Was für ein Wunder. Ein Kicker fan hat mein profil gelesen. Ich dachte ihr könnt garnicht lesen. Naja aber denken kann er wohl auch nicht. Also bisschen Köpfchen anstrengen. :?: :lol: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=6 http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=6 http://www.smiliema...
von BigB
Sonntag 5. Juni 2005, 16:37
Forum: Fussball allgemein
Thema: Sammer verlässt den VfB
Antworten: 56
Zugriffe: 6462

sagmal woher wollt ihr eigentlich wissen ob ich weiblich oder männlich bin. Bla, bla, bla Annka05 hört sich ziemlich weiblich an, aber glaubt ihr echt ich gebe hier meinen richtigen namen an. Niemals also ich kann weiblich sein oder männlich. Bla, bla, bla Und annk05 ist ein User name aber ich glau...
von BigB
Sonntag 5. Juni 2005, 16:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-Tippspielsieger 2005: Jochen K. !!!
Antworten: 16
Zugriffe: 2041

Auch von mir Glückwünsche an Jochen K.
NAch dem mich ja noch ein paar überholt haben, bin ich jetzt leider nur noch 5.! Aber was solls, bin ja wenigstens die Beste! :wink:

@GelsenKickers: Danke für deine Mühen bei der Auswertung
von BigB
Sonntag 5. Juni 2005, 16:04
Forum: Fussball allgemein
Thema: Sammer verlässt den VfB
Antworten: 56
Zugriffe: 6462

Hab hier übrigens 2 nette Witze, die gut zu diesem "Thema" hier passen. Vor jedem VfB-Heimspiel wird aus dem Hauptfanblock ein Kandidat für ein Gewinnspiel auserwählt. Man muss nur eine Frage richtig beantworten, dann bekommt man eine Dauerkarte für die nächste Saison geschenkt. Chantal wird auserwä...
von BigB
Sonntag 5. Juni 2005, 16:00
Forum: Fussball allgemein
Thema: Sammer verlässt den VfB
Antworten: 56
Zugriffe: 6462

stimmt nächste saison Spielen sie nämlich in der Champions Ligue. Und was lernen wir daraus? Frauen und Fussball - das passt einfach nicht. Wobei: Wenn du zwischen 15 und 18 bist, gut aussiehst und bereit für eine Bekehrung zur guten Seite bist: Mail mir :wink: Felix-Schätzchen, solche Aussagen wil...
von BigB
Samstag 4. Juni 2005, 16:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-Sieg in Luxemburg!
Antworten: 21
Zugriffe: 2872

:lol: War nur so ein Gedanke!
von BigB
Freitag 3. Juni 2005, 20:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: [ TIPPSPIEL ] Koblenz - Kickers
Antworten: 58
Zugriffe: 5097

Er weiß eben was sich gehört ;-)
von BigB
Freitag 3. Juni 2005, 19:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-Sieg in Luxemburg!
Antworten: 21
Zugriffe: 2872

Ralphonso hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:warum eigentlich Porno - Enzo ?
der heisst doch in wirklichkeit "go-go-enzo" :wink:
Ha ha ha :!: Willst du mir damit irgend etwas sagen :?: :wink:
von BigB
Mittwoch 1. Juni 2005, 17:28
Forum: Fussball allgemein
Thema: Aufstieg in die Zweite Liga: Augsburg plant schon die Feier
Antworten: 12
Zugriffe: 1123

So, dann mal danke für diese aufklärende Erdkunde- und Geschichtsstunde. Man lernt doch nie aus!
von BigB
Dienstag 31. Mai 2005, 18:58
Forum: Fussball allgemein
Thema: Aufstieg in die Zweite Liga: Augsburg plant schon die Feier
Antworten: 12
Zugriffe: 1123

Ach so war das gemeint. Nun gut, da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Hat nicht zufällig was mit Schwabing zu tun oder? :oops:
von BigB
Dienstag 31. Mai 2005, 17:43
Forum: Fussball allgemein
Thema: Aufstieg in die Zweite Liga: Augsburg plant schon die Feier
Antworten: 12
Zugriffe: 1123

Re: Aufstieg in die Zweite Liga: Augsburg plant schon die Fe

Mit einem Sieg vor der erwarteten Heimkulisse von 20 000 Zuschauern beim Saisonabschluss gegen Jahn Regensburg wäre für die Schwaben der Aufstieg perfekt. Quelle: dpa Kleiner Tipp: Erst aufsteigen, dann feiern. :wink: Entschuldigt vielleicht die doofe und vielleicht auch lachhafte Frage, aber liegt...
von BigB
Dienstag 31. Mai 2005, 17:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kurioses Tippspielfinale
Antworten: 5
Zugriffe: 884

GelsenKickers hat geschrieben:@ BigB

Du hast keine Chance, nutze sie. 8)

----------------------------------------------------------------------

Übrigens ist die komplette Rangliste mit der Auswertung der Wehen-Runde nun online: :arrow: www.gelsenkickers.de

Schon passiert! :wink:
von BigB
Montag 30. Mai 2005, 20:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: [ TIPPSPIEL ] Koblenz - Kickers
Antworten: 58
Zugriffe: 5097

Wir gewinnen 2:1 und damit wird Jochen K. Tippspiel-König!
von BigB
Montag 30. Mai 2005, 20:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Interesse an Sifi-Spieler
Antworten: 8
Zugriffe: 1620

Laut SZBZ.de hier der ganze Text: Die Kickers wollen Vujevic Von unserem Mitarbeiter Friedemann Roth Es ist in Bösingen Tradition, beim letzten Heimspiel die Fans für ihr während der ganzen Saison doch überdurchschnittlich zahlreiches Erscheinen mit kostenlosem Essen und Getränken bis 20 Uhr zu belo...
von BigB
Montag 30. Mai 2005, 20:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kurioses Tippspielfinale
Antworten: 5
Zugriffe: 884

@GelsenKickers: Sag doch gleich das ich keine Chance habe! :roll:

@Jochen: Mußt mal Basti fragen wieviel er nimmt. :wink:
Ne Spass, Alter vor Schönheit, also paßt das schon, gewinn du nur 8)
von BigB
Sonntag 29. Mai 2005, 18:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wehen
Antworten: 21
Zugriffe: 2055

Felix B. hat geschrieben:Wärst n paar Jährchen jünger (und nich schon an Basti vergeben :roll: ) würd ich dich gleich in Magstadt besuchen :wink:
:lol: tja, könnte jetzt auch sagen: wärst n paar Jährchen älter, .... :wink:

Aber danke an den Verräter, oder wie hast es sonst rausgekriegt?
von BigB
Samstag 28. Mai 2005, 22:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wehen
Antworten: 21
Zugriffe: 2055

Keinesfalls, aber Frauen drücken sich doch immer ihr Alter zu nennen, oder? Und wo du wohnst? Hmm, Stuttgart? :idea: :D Hm, FALSCH! Das hab ich bloß so angegeben. Muss ja nicht jeder wissen wo ich her komm, oder? Aber wie gesagt, ich wohn im gleichen Ort, wie der Wehener Kopilas. FAlls dir das was ...
von BigB
Samstag 28. Mai 2005, 19:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wehen
Antworten: 21
Zugriffe: 2055

@Felix: JA bin ich, genau gesagt, nächsten Monat. Warum, zerstört das deine Illusionen? :wink: Und wenn du jetzt noch wüßtest wo er wohnt, wüßtest sogar wo ich wohn!!! :wink:
von BigB
Samstag 28. Mai 2005, 16:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Kickers - Wehen ***LIVE***
Antworten: 29
Zugriffe: 2876

Augsburg schlachtet Nöttingen ab: 0:5 Christian Okpala (51.) 0:4 Christian Okpala (50.) 0:3 Christian Okpala (47.) Hattrick... Sogar noch ein viertes hat er geschossen. FC Nöttingen - FC Augsburg (0:6) [beendet] 0:6 Christian Okpala (64.) Hier die Tabelle: 1. (1.) Kick.Offenbach 33 20 4 9 61:36 64 ...
von BigB
Samstag 28. Mai 2005, 16:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wehen
Antworten: 21
Zugriffe: 2055

*gähn* war das langweilig. Aber irgendwo klar, bei dem Wetter. Wer mich einigermaßen beeindruckt hat is dieser Garsky(?). Junge, flinker und mutiger Kerl. Hat BArth gut vorgelegt, der natürlich net getroffen hat. Aber der hat meiner Meinung nach Potential, is glaub aus der Jugend, oder? Das Tor bei ...
von BigB
Freitag 27. Mai 2005, 14:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte zum Pokalsieg!
Antworten: 12
Zugriffe: 1635

Kickers im DFB-Pokal - Sie wünschen sich den VfB Von Klaus Henrich und Norbert Krumm Die Stuttgarter Kickers schweben auf Wolke Sieben. Nach dem erstmaligen WFV-Pokalsieg (3:1 gegen Heidenheim) hofft der Regionalligist nun im DFB-Pokal auf große Gegner und viel Geld. Dafür haben Präsident Hans Kull...
von BigB
Donnerstag 26. Mai 2005, 15:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Der große WFV-Pokalsieger Gratulationsthread !!!
Antworten: 19
Zugriffe: 2031

DirtyToby hat geschrieben:Weiss wer, wann die Auslosung ist???
Gucksch du hier!!

http://www.dot96.de/clients/onlinefancl ... 676dc83395
von BigB
Mittwoch 25. Mai 2005, 21:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Pokalauslosung
Antworten: 4
Zugriffe: 769

Gern geschehn! Hatte grad nix besseres zu tun. :wink: