Die Suche ergab 116 Treffer

von blaues_Vaihingen
Donnerstag 10. Mai 2018, 11:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 465032

Re: Kader 2017/2018

Mein gott, man kann diesen ganzen social media scheißdreck auch zu ernst nehmen. Was ist verkehrt daran, einem freund zu einer guten Leistung zu Gratulieren? Was ist verkehrt daran seinen Geburtstag zu feiern? Ja Scepaniks bild war äußerst unglücklich ob des Platzverweises, aber noch fehlt mir der a...
von blaues_Vaihingen
Mittwoch 9. Mai 2018, 17:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 465032

Re: Kader 2017/2018

Michael Klauß ist fassungslos Dem Maichinger droht mit den Stuttgarter Kickers der Abstieg aus der Regionalliga https://www.bbheute.de/nachrichten/michael-klauss-ist-fassungslos-8-5-2018/ Tja, der Herr Klauß ist geholt und angekündigt worden als ein schneller Offensivspieler. Schnelligkeit ist mir ...
von blaues_Vaihingen
Mittwoch 27. Juli 2016, 08:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga-Kader 2016/17
Antworten: 1773
Zugriffe: 549485

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

RDF ist hoch veranlagt, das hat man auch während seiner Zeit bei uns eigentlich immer gesehen. Aber er hat auch immer wieder große Böcke geschossen (mir fällt da noch dieser Rückpass gegen Dortmund im Pokal ein). Erinnert mich ein bisschen an Boatengs Entwicklung, natürlich auf niedrigerem Niveau ;...
von blaues_Vaihingen
Donnerstag 9. Juni 2016, 10:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuzugang Nummer 4: Luca Pfeiffer
Antworten: 18
Zugriffe: 6904

Re: Neuzugang Nummer 4: Luca Pfeiffer

Ein Transfer mit Potenzial. Sehr interessanter Neuzugang. Ich verspreche mir durch die bisherigen Spieler durchaus eine Belebung unseres Offsensivspiels. Vielleicht kann ich die grauenhafte Ex-Stürmer doch noch schneller aus meinem Gedächtnis löschen als gedacht. Wenn das so weitergeht blicke ich de...
von blaues_Vaihingen
Montag 2. Mai 2016, 08:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: BW77: Spieler der Saison 2015/2016
Antworten: 154
Zugriffe: 35683

Re: BW77: Spieler der Saison 2015/2016

Gjasula
von blaues_Vaihingen
Mittwoch 10. Februar 2016, 08:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Enzo und Müller in die zweite Mannschaft abgeschoben
Antworten: 250
Zugriffe: 44355

Re: Enzo und Müller in die zweite Mannschaft abgeschoben

In der emotionalen Diskussion werden aus meiner Sicht Dinge in einen Topf geworfen, die nichts miteinander zu tun haben. Den Karren in den Dreck gefahren haben die hier bei vielen so hoch im Kurs stehenden HS und die damalige Mannschaft. Sicher sind in der Kaderplanung zuvor auch Fehler gemacht wor...
von blaues_Vaihingen
Samstag 6. Februar 2016, 14:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE LIVE LIVE Kickers gegen Hansa LIVE LIVE LIVE
Antworten: 68
Zugriffe: 6643

Re: LIVE LIVE LIVE Kickers gegen Hansa LIVE LIVE LIVE

yes yes yes! So Wichtig!
von blaues_Vaihingen
Mittwoch 23. Dezember 2015, 15:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 602946

Re: Kader 2015/2016

Wenn es innerhalb der Mannschaft stimmt, dann kommt auch Enzo wieder zu seiner alten Form. Wir werden ihn noch lange brauchen, außerdem ist er wirklich ein echter Blauer. So sehe ich das auch. Die Enzo-Diskussion ist so unnötig wie ein Kropf! Verunsichert ihn völlig sinnlos. Vielleicht hilft uns En...
von blaues_Vaihingen
Donnerstag 17. Dezember 2015, 14:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - VfL Osnabrück (Fr., 18.12.15, 19h)
Antworten: 47
Zugriffe: 11428

Re: Vorschau: Kickers - VfL Osnabrück (Fr., 18.12.15, 19h)

Die erste Hälfte in Chemnitz war das Betse seit Wochen (auch wenns nicht schwer war). Nach der Halbzeit konnten sie dann entweder nicht mehr oder was auch immer. Im Vergleich zu den letzten Wochen definitiv, das soll und kann aber nicht der Maßstab bei der insg. desaströsen Punktausbeute seit Septe...
von blaues_Vaihingen
Donnerstag 17. Dezember 2015, 13:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - VfL Osnabrück (Fr., 18.12.15, 19h)
Antworten: 47
Zugriffe: 11428

Re: Vorschau: Kickers - VfL Osnabrück (Fr., 18.12.15, 19h)

Da die beiden Spiele gegen Halle und Chemnitz zwar im Ergebnis nicht zufriedenstellend waren, aber die Spielweise stimmte, bin ich für morgen optimistisch. Warst du in Chemnitz? Hast du das Gegurke (spielerisch, technisch, zweikampftechnisch) wirklich live vor Ort verfolgt? Wenn ja, dann bin ich fa...
von blaues_Vaihingen
Dienstag 8. Dezember 2015, 17:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Chemnitz vs. Kickers - wir waren dabei
Antworten: 8
Zugriffe: 2958

Re: Chemnitz vs. Kickers - wir waren dabei

Weissaldo hat geschrieben:
blaues_Vaihingen hat geschrieben: + Abruscia und Ivan: Ihre Einwechslungen brachten ein wenig Leben ins Spiel
Du meinst bei Abruscia die Umstellung? Oder eine andere Einwechslung?
Sry unklar ausgedrückt. Die Umstellung seitens Abruscia. Hatte anschließend ein paar starke Aktionen.
von blaues_Vaihingen
Dienstag 8. Dezember 2015, 14:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Chemnitz vs. Kickers - wir waren dabei
Antworten: 8
Zugriffe: 2958

Re: Chemnitz vs. Kickers - wir waren dabei

In Dirk Schusters Geburtsstadt schlittern wir noch weiter in die Krise, während der ehemalige Kickers-Trainer über einen Bundesliga-Derbysieg jubelt. So ist die Fussball-Welt.. Wär hätte das am 18.05.2013 vorausgesagt. Zum Spiel Ca. 70 Kickers Fans unterstützen die Mannschaft auch im 11. sieglosen S...
von blaues_Vaihingen
Samstag 28. November 2015, 15:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE *** Kickers - Bremen II *** LIVE ***
Antworten: 132
Zugriffe: 10561

Re: ***LIVE *** Kickers - Bremen II *** LIVE ***

Ich frag mich was mit der Mannschaft nach der 3:1 Führung in Wehen passiert ist. Einen Zusammenbruch wie ihn die Kickers gerade hinlegen ist wirklich höchst außergewöhnlich, da muss etwas gravierend im Argen liegen. Unfassbar :evil: Das frage ich mich ebenfalls seit geraumer Zeit... Da muss irgendw...
von blaues_Vaihingen
Sonntag 16. August 2015, 11:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wir waren im Erzgebirgestadion
Antworten: 14
Zugriffe: 3977

Re: Wir waren im Erzgebirgestadion

Von einer taktischen Weiterentwicklung weiterhin nichts zu sehen. Das hat mit Profifußball nichts zu tun. Pädagogisch wertvoller Ansatz (immer 4-3-3, egal gegen wen, egal wo, völlig Wurst) eventuell richtig in der B-Jugend. Wenn dann noch weiterhin konsequent NICHT nach Leistung aufgestellt wird, o...
von blaues_Vaihingen
Samstag 15. August 2015, 12:39
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Aue - Kickers
Antworten: 129
Zugriffe: 10227

Re: [ TIPPSPIEL ] Aue - Kickers

0:1
von blaues_Vaihingen
Freitag 24. Juli 2015, 11:57
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Köln
Antworten: 154
Zugriffe: 19299

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Köln

2:0
von blaues_Vaihingen
Montag 20. Juli 2015, 18:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 1.Spieltag SV Stuttgarter Kickers vs SC Fortuna Köln
Antworten: 108
Zugriffe: 17182

Re: 1.Spieltag SV Stuttgarter Kickers vs SC Fortuna Köln

Die Leistung beim letzten Test der Fortuna war schon arg dürftig. https://www.youtube.com/watch?v=oLwJeM8g9QI" onclick="window.open(this.href);return false; :oops: http://www.bild.de/regional/saarland/1-fc-saarbruecken/erstes-tor-von-7-0-41857340.bild.html Die Nr. 2 in Köln ist inzwischen Viktoria....
von blaues_Vaihingen
Dienstag 14. Juli 2015, 15:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: verletzte Spieler
Antworten: 1532
Zugriffe: 582155

Re: verletzte Spieler

http://www.fupa.net/berichte/kickers-en ... 22243.html

...."Engelbrecht muss deutlich kürzertreten und individuell trainieren"


Da kann man ihm wieder einmal nur das Beste für die Zukunft wünschen.
von blaues_Vaihingen
Donnerstag 9. Juli 2015, 16:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Liveticker: SVK - FC Wacker Innsbruck (8.7.15, 17:00h)
Antworten: 46
Zugriffe: 8083

Re: Liveticker: SVK - FC Wacker Innsbruck (8.7.15, 17:00h)

Buddy hat geschrieben:Wechselbad für Wacker Innsbruck bei letzter Nagelprobe
https://www.tt.com/sport/10241921-91/we ... lprobe.csp

da betitelt man uns in der zweiten Zeile einfach mal als Regionalligist.... :lol:
von blaues_Vaihingen
Samstag 9. Mai 2015, 19:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: BW77: Spieler der Saison 2014/2015
Antworten: 127
Zugriffe: 14144

Re: BW77: Spieler der Saison 2014/2015

Marc Stein
von blaues_Vaihingen
Samstag 21. Februar 2015, 20:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live im neuen / alten Stadion gegen Bielefeld dabei
Antworten: 35
Zugriffe: 7331

Re: Live im neuen / alten Stadion gegen Bielefeld dabei

Kurze Anmerkung: Hab im Toilettenbereich des G- Blocks eine "Oldschool"- Kickers- Lederjacke in blau weißen Muster gefunden! Den Besitzer konnte ich nicht ausfindig machen und somit habe ich diese dann anschließend am Fanshop an der Hauptribühne abgegeben! Fall einer sein gutes Stück vermissten soll...
von blaues_Vaihingen
Sonntag 25. Januar 2015, 14:59
Forum: Fans
Thema: Fanzine: INSIEME! Nr. 9
Antworten: 1
Zugriffe: 500

Re: Fanzine: INSIEME! Nr. 9

Hi, kann dir gerade leider aus igrnedeinem techschnischen Grund keine Privaten Nachrichten schreiben.

Hatte um deine Kontodaten gebeten. Diese hast du mir jedoch ohne die Bennenung des Kontoinhabers gesendet. Könntest du mir bitte den Namen noch geben?

MfG
Flo
von blaues_Vaihingen
Sonntag 18. Januar 2015, 16:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung Januar 2015
Antworten: 373
Zugriffe: 81862

Re: Vorbereitung Januar 2015

ich fände es klasse, wenn Milchraum in der ersten Mannschaft nochmal ne Chance bekäme. Ganz verlernt kann er´s ja nicht haben. Kann diese Aussage absolut nicht nachvollziehen sry... Für mich die größte Transferentäuschung der letzten 5 Jahre und passenderweise durch das Regiment Buchwald- Morales" ...
von blaues_Vaihingen
Samstag 8. November 2014, 14:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Kickers - Preussen Muenster ***Live***
Antworten: 76
Zugriffe: 9179

Re: ***Live*** Kickers - Preussen Muenster ***Live***

Meint ihr mit ruckeln, dass er sich ständig aufhängt? Wenn ja habe ich dasselbe Problem
von blaues_Vaihingen
Montag 3. November 2014, 13:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: die die das Spiel in DD gesehen haben - live oder am TV
Antworten: 61
Zugriffe: 11655

Re: die die das Spiel in DD gesehen haben - live oder am TV

Aber was soll der Rest? Im K Block springen dort eben ein paar Hirnies rum, ist eben blöd, wenn die Ordner das im eigenen Stadion nicht in Griff bekommen. Aber ist das echt ein Grund, auf die Ossis im allgemeinen loszugehen und sie als "ekelhaftes Gesocks" zu titulieren? Ich meine es ist eben so, w...
von blaues_Vaihingen
Samstag 25. Oktober 2014, 14:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: kickers-Cottbus Live
Antworten: 81
Zugriffe: 15850

Re: kickers-Cottbus Live

Wiederholt den Sieg verschenkt... Spiele wie Dortmund, Cottbus oder auch Wiesbaden werden am Schluss besonders weh tun. Einfach nur schade sich der hohe Aufwand oftmals nicht belohnt. In meinen Augen müssten wir ganz oben stehen. Schade für die Jungs die so toll spielen aber oftmals selber um den ve...
von blaues_Vaihingen
Samstag 25. Oktober 2014, 13:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: kickers-Cottbus Live
Antworten: 81
Zugriffe: 15850

Re: kickers-Cottbus Live

Je öfters ich das Tor nun gesehen habe muss ich sagen, ein Torwart an einem guten Ball kommt da ran.

Wichtig wäre einfach das genau solche hin und wieder von unserem Torhüter gehalten werden.
von blaues_Vaihingen
Samstag 25. Oktober 2014, 13:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: kickers-Cottbus Live
Antworten: 81
Zugriffe: 15850

Re: kickers-Cottbus Live

Vorne nicht abgezockt genug und hinten klingelts bei der ersten Chance..
.
von blaues_Vaihingen
Samstag 6. September 2014, 14:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live SVK - Fortuna
Antworten: 23
Zugriffe: 3294

Re: Live SVK - Fortuna

Spitzenreiter, Spitzenreiter Hey Hey"
von blaues_Vaihingen
Donnerstag 28. August 2014, 12:35
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Bielefeld - Kickers
Antworten: 136
Zugriffe: 6902

Re: [ TIPPSPIEL ] Bielefeld - Kickers

1:1
von blaues_Vaihingen
Donnerstag 28. August 2014, 12:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kein Bericht über Kickers-Chemnitz in der Nürtinger Zeitung
Antworten: 80
Zugriffe: 14827

Re: Kein Bericht über Kickers-Chemnitz in der Nürtinger Zeit

Wollen wir mal die armen Zeitungen nicht allzu sehr schelten. Sie stehen selbst mit dem Rücken zur Wand. Dass da kein qualitativ hochwertiger Journalismus mehr möglich ist, ist nicht verwunderlich. Die Folgen des Internets werden wir alle noch deutlich zu spüren bekommen. Facebook, Twitter, Amazon,...
von blaues_Vaihingen
Mittwoch 27. August 2014, 20:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Kickers - CFC ***Live***
Antworten: 92
Zugriffe: 9330

Re: ***Live*** Kickers - CFC ***Live***

Da kommt man um 20.00 Uhr von der Arbeit heim und hört die zweite HZ im Fanradio...und dann sowas... Unglaublich, wenn ich daran denke was in den beiden vorausgegangen spielzeiten zu dieser Zeit los war.. Statt Abstiegssorgen und Existenzängste stehen wir auf dem ersten Tabellenplatz in der dritten ...
von blaues_Vaihingen
Samstag 9. August 2014, 12:30
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Mainz
Antworten: 132
Zugriffe: 6697

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Mainz

2:0
von blaues_Vaihingen
Samstag 2. August 2014, 13:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: SVK - Jahn R. *** LIVE
Antworten: 97
Zugriffe: 6208

Re: SVK - Jahn R. *** LIVE

jawoll 2:1 so kanns weiter gehen. endlich kommt die offensive ins rollen!!

Drücke aus Köln die Daumen. P.S. Großen Dank fürs Fanradio, kommt sogar im fernen Westen viel von der Stimmung rüber.


Auf die Blaue!!!!
von blaues_Vaihingen
Samstag 2. August 2014, 11:04
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Regensburg
Antworten: 140
Zugriffe: 7413

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Regensburg

2:1
von blaues_Vaihingen
Samstag 26. Juli 2014, 10:55
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Wehen Wiesbaden - Kickers
Antworten: 144
Zugriffe: 8147

Re: [ TIPPSPIEL ] Wehen Wiesbaden - Kickers

1:1
von blaues_Vaihingen
Samstag 12. Juli 2014, 15:59
Forum: Verein
Thema: UFA Sports und die Stuttgarter Kickers
Antworten: 43
Zugriffe: 22482

Re: UFA Sports und die Stuttgarter Kickers

http://fussball-stellen.de/index.php/uf ... ttgart-mw/


Die UFA sucht auf dem Karriereportal Xing und anderen Websites nach einem neuen VertriebsMA der sich um die Belange der Stuttgarter Kickers kümmert
von blaues_Vaihingen
Dienstag 1. Juli 2014, 16:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB
Antworten: 797
Zugriffe: 142652

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

laut der Kickers Facebookpage 8.600 (Stand 01.07.2014)
von blaues_Vaihingen
Samstag 14. Juni 2014, 13:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2014/2015
Antworten: 1683
Zugriffe: 465258

Re: Kader 2014/2015

Alvarez kam erst in der dritten Liga :wink: :wink: Die Mannschaft auf die nach 10 Spielen letzte Saison keiner mehr auch nur einen Pfifferling gegeben hätte... und erst durch das neue Gespann Zeyer/Steffen und durch 4 neue Spieler diese klasse Rückrunde fabrizierte Herrlich wie immer noch diese Mis...
von blaues_Vaihingen
Sonntag 1. Juni 2014, 18:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DFB-Pokal 2014/2015
Antworten: 225
Zugriffe: 45130

Re: DFB-Pokal 2014/2015

Alles nur nicht in die Schüssel, ganz einfach! Man kann auch so argumentieren, dass wir die Mehreinnahmen durch das höhere Zuschaueraufkommen im Neckerstadion ganz einfach mitnehmen könnten. Sollte diese Lösung einen viel höheren Erlös garantieren sollte der Verein definitiv über seinen Schatten sp...