Die Suche ergab 266 Treffer

von Blauer Yoda
Mittwoch 24. April 2024, 19:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 31. RL Spieltag: Stuttgarter Kickers - V… Lampen U21 (Sa. 27.04. 14 Uhr)
Antworten: 191
Zugriffe: 12608

Re: 31. RL Spieltag: Stuttgarter Kickers - V… Lampen U21 (Sa. 27.04. 14 Uhr)

Es wurde nun ja offiziell verkündet das der Heimbereich ausverkauft ist. Im Gästebereich sind jetzt knapp 1000 Tickets weg. Vielleicht geht ja der ein oder andere blaue trotzdem in den F-Block um von dort aus unseren Jungs beim Sieg zuzuschauen. Ich bin selbst aktuell in Spanien und überlege mir de...
von Blauer Yoda
Mittwoch 24. April 2024, 08:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 31. RL Spieltag: Stuttgarter Kickers - V… Lampen U21 (Sa. 27.04. 14 Uhr)
Antworten: 191
Zugriffe: 12608

Re: 31. RL Spieltag: Stuttgarter Kickers - V… Lampen U21 (Sa. 27.04. 14 Uhr)

Danke für die Aufklärung auf der Homepage Warum man aber einen Puffer braucht ( D-Block ) - verstehe ich trotzdem nicht - den könnte man doch echt wieder als Heimbereich nützen - nicht erst nach dem Umbau sondern sofort Und - wie ja schon erwähnt - haben wir meiner Meinung nach einfach zuviel Karte...
von Blauer Yoda
Freitag 2. Februar 2024, 12:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal - 23/24
Antworten: 639
Zugriffe: 64012

Re: WFV Pokal - 23/24

MaKue2711 hat geschrieben:
Freitag 2. Februar 2024, 12:08
Ist das offiziell?
Ja: https://www.wuerttfv.de/news/das-sind-d ... l-2023-24/
von Blauer Yoda
Freitag 10. November 2023, 15:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 1068
Zugriffe: 159418

Re: Kader 2023/2024

Eroglu nicht mehr im Kader Keine Rolle mehr spielen wird bei den Kickers Halim Eroglu. Wie berichtet gehört der 19-jährige Stürmer aus disziplinarischen Gründen nicht mehr zum Kader. Der Verein arbeitet mit dem Spieler und seinem Berater an einer Lösung. Quelle: StZ Sehr sehr schade! Aber wie bei Z...
von Blauer Yoda
Mittwoch 30. August 2023, 08:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 05.: Steinbach Haiger – Kickers (Di., 29.08.23, 19h)
Antworten: 157
Zugriffe: 10790

Re: 05.: Steinbach Haiger – Kickers (Di., 29.08.23, 19h)

„Gehirnamputiert“, „Krebsgeschwür“, „pubertierende Idioten“…auf dieser Grundlage zu diskutieren, ist mehr als schwierig. Ich versuche es trotzdem: Wie so oft ist die Sachlage auch hier nicht schwarz oder weiß. Auf der einen Seite kosten die Aktionen den Verein Geld, bei einigen Fans auch Ansehen und...
von Blauer Yoda
Montag 19. Juni 2023, 20:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Catering / Verpflegung bei Heimspielen
Antworten: 48
Zugriffe: 6631

Re: Catering / Verpflegung bei Heimspielen

Ich war gestern beim Football-Spiel in unserem Stadion. Obwohl nur B- und C-Block geöffnet waren, Schmücker einmal mehr hoffnungslos überfordert. Im Vergleich zu unseren Spielen kurze Schlangen und trotzdem Wartezeiten zwischen 20 und 30 Minuten, während das Spiel lief. Heute die Nachricht auf Insta...
von Blauer Yoda
Freitag 21. Oktober 2022, 16:50
Forum: Fussball allgemein
Thema: Boykott Quatar
Antworten: 102
Zugriffe: 6835

Re: Boykott Quatar

Wo behaupte ich das denn? Ich habe lediglich die Frage in den Raum gestellt... Nur weil du deinem Satz Anführungszeichen hinzufügst, macht ihn das noch lange nicht zu einem Zitat von mir. Wo kommt denn die Gewissheit der Pyro-Gegner (einzig wahre Fans des SVK) her, dass der Verein die Strafe überni...
von Blauer Yoda
Freitag 21. Oktober 2022, 14:32
Forum: Fussball allgemein
Thema: Boykott Quatar
Antworten: 102
Zugriffe: 6835

Re: Boykott Quatar

dann mal her mit den belegen, daß der verein da ohne nachteile davonkommt :lol: Warum soll ich etwas belegen? Die Pyro-Gegner (top notch Kickers-Fans) werfen doch mit Unterstellungen um sich. falsch, ich als pyrogegner weiß, daß der strafbefehl an den verein geht. du als pyrobefürworter behauptest,...
von Blauer Yoda
Freitag 21. Oktober 2022, 14:18
Forum: Fussball allgemein
Thema: Boykott Quatar
Antworten: 102
Zugriffe: 6835

Re: Boykott Quatar

s-erg42 hat geschrieben:
Freitag 21. Oktober 2022, 14:15
dann mal her mit den belegen, daß der verein da ohne nachteile davonkommt :lol:
Warum soll ich etwas belegen? Die Pyro-Gegner (top notch Kickers-Fans) werfen doch mit Unterstellungen um sich.
von Blauer Yoda
Freitag 21. Oktober 2022, 11:59
Forum: Fussball allgemein
Thema: Boykott Quatar
Antworten: 102
Zugriffe: 6835

Re: Boykott Quatar

übrigens erhöhe ich mich nicht moralisch über die zündler, da diese sich selbst in die tiefen ungesetzlichen handelns begeben haben. das ist ein kleiner aber feiner unterschied ;-) noch nie zu schnell gefahren oder falsch geparkt? hut ab! Das wäre ja Paradox. Ich bin gegen die WM in Katar, aber fin...
von Blauer Yoda
Freitag 21. Oktober 2022, 09:44
Forum: Fussball allgemein
Thema: Boykott Quatar
Antworten: 102
Zugriffe: 6835

Re: Boykott Quatar

übrigens erhöhe ich mich nicht moralisch über die zündler, da diese sich selbst in die tiefen ungesetzlichen handelns begeben haben. das ist ein kleiner aber feiner unterschied ;-) noch nie zu schnell gefahren oder falsch geparkt? hut ab! nicht bewusst und mit dem offensichtlichen ziel, mein eigene...
von Blauer Yoda
Samstag 17. September 2022, 18:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr
Antworten: 154
Zugriffe: 9753

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Das Trainerteam sollte sich mal hinterfragen. Zwei Spiele gegen Aufsteiger, die drei mal die Woche trainieren. Bei allem Respekt vor beiden Gegnern, die mitspielen wollten und das auch gemacht haben. Beide haben sich nicht hinten rein gestellt. Hier sollte man als Profimannschaft doch einen Untersc...
von Blauer Yoda
Donnerstag 15. September 2022, 12:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 8.Spieltag Kickers - Mutschelbach - 14.09. - 19.45 Uhr
Antworten: 107
Zugriffe: 7670

Re: 8.Spieltag Kickers - Mutschelbach - 14.09. - 19.45 Uhr

statement zum livestream Ein Satz aus dem Statement irritiert mich etwas: "Wie Ihr wisst, gehen die Einnahmen aus dem Stream den Kickers zugute". Ich war der Meinung, Leagues bezahlt für die Rechte und macht Gewinn durch Streamverkäufe. Der Satz lässt allerdings darauf schließen, dass wir Leagues b...
von Blauer Yoda
Mittwoch 14. September 2022, 14:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 8.Spieltag Kickers - Mutschelbach - 14.09. - 19.45 Uhr
Antworten: 107
Zugriffe: 7670

Re: 8.Spieltag Kickers - Mutschelbach

DirtyToby hat geschrieben:
Mittwoch 14. September 2022, 14:36
Na bei dem Kaiserwetter heute an einem Wochentag werden sicherlich tausende ins Stadion pilgern..... nicht
Scheißegal SVK!
von Blauer Yoda
Mittwoch 7. September 2022, 12:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV-Pokal 2022/23
Antworten: 1030
Zugriffe: 133544

Re: WFV-Pokal 2022/23

Warum nur die Haupttribüne geöffnet wird, verstehe ich nicht. Die Blöcke B und C könnten doch auch geöffnet werden, dann wären unsere Fans im B-Block und die Neutralen sowie die Metzinger im C-Block untergebracht. Weil die Mehrkosten für Ordner und Catering die Einnahmen übersteigen würden. So schw...
von Blauer Yoda
Mittwoch 7. September 2022, 09:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV-Pokal 2022/23
Antworten: 1030
Zugriffe: 133544

Re: WFV-Pokal 2022/23

Scheinen auch einige Metzinger zu kommen. Warum nur die Haupttribüne geöffnet wird, verstehe ich nicht. Die Blöcke B und C könnten doch auch geöffnet werden, dann wären unsere Fans im B-Block und die Neutralen sowie die Metzinger im C-Block untergebracht. Weil die Mehrkosten für Ordner und Catering...
von Blauer Yoda
Mittwoch 7. September 2022, 09:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DFB-Pokal 2022/23
Antworten: 974
Zugriffe: 110174

Re: DFB-Pokal 2022/23

barneygumble hat geschrieben:
Mittwoch 7. September 2022, 09:11
Dienstag 18.10.2022 18:00 Uhr
Stuttgarter Kickers - Eintracht Frankfurt
Das wichtigste hast du vergessen: Das Spiel ist auf der Waldau!
von Blauer Yoda
Montag 5. September 2022, 14:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV-Pokal 2022/23
Antworten: 1030
Zugriffe: 133544

Re: WFV-Pokal 2022/23

Settembrini hat geschrieben:
Montag 5. September 2022, 14:05
Sodele, vor der DFB-Kür die WFV-Pflicht: Ticket gegen Metzingen ist gebucht, hat einwandfrei geklappt!
Eben auch vier Karten geordert. Der neue Ticket-Shop ist wirklich eine feine Sache!
von Blauer Yoda
Donnerstag 25. August 2022, 07:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 5.: CfR Pforzheim - Kickers (Sa., 27.08.22, 16h)
Antworten: 200
Zugriffe: 16690

Re: 5.: CfR Pforzheim - Kickers (Sa., 27.08.22, 16h)

Frage an die Regelexperten: Ist Luigi Campagna nach seiner gelb-roten Karte für ein Spiel (PF) gesperrt oder gilt die Regelung nur im Profibereich? Ist gesperrt. Der wfv schreibt dazu: „ Bei einem Feldverweis in einem Verbands- oder Verbandspokalspiel infolge zweier Verwarnungen (gelb- rot), ist de...
von Blauer Yoda
Donnerstag 21. Juli 2022, 12:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV-Pokal 2022/23
Antworten: 1030
Zugriffe: 133544

Re: WFV-Pokal 2022/23

Ich denke auch, dass der Aufstieg dieses Jahr nur über Holzhausen geht. Sollten wir hier Punkte liegenlassen, können wir den Aufstieg direkt abhaken und uns auf den WFV-Pokal konzentrieren.
von Blauer Yoda
Mittwoch 15. Juni 2022, 10:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Aufstiegsspiele der Kickers
Antworten: 900
Zugriffe: 57687

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Wichtig ist, dass die Mannschaft zusammenbleibt.Ich fürchte den Abgang von Dickl , Kolbe und - trotz publizierter Vertragsverlängerung - Moos. Dann müsste man erstmal adäquaten Ersatz finden. Ich fürchte auch viel, wenn der Tag lang ist. Der Pessimismus ist wirklich tief in der Kickers-Seele verank...
von Blauer Yoda
Mittwoch 15. Juni 2022, 08:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Aufstiegsspiele der Kickers
Antworten: 900
Zugriffe: 57687

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Eintracht hat geschrieben:
Dienstag 14. Juni 2022, 22:38
Blauer Yoda hat geschrieben:
Dienstag 14. Juni 2022, 12:02
Eintracht hat geschrieben:
Dienstag 14. Juni 2022, 10:11
Schade, bis jetzt konnte man sich hier vernüftig und nett unterhalten!

Dann alles gute und viel Erfolg für euren Verein in den nächsten Jahren!
👋🏻
😀😀🙋🖐
Was für eine arme Seele bist du denn, dass du nach dem Ausgang nichts besseres zu tun hast, als hier noch nachzutreten.
von Blauer Yoda
Dienstag 14. Juni 2022, 12:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Aufstiegsspiele der Kickers
Antworten: 900
Zugriffe: 57687

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Eintracht hat geschrieben:
Dienstag 14. Juni 2022, 10:11
Schade, bis jetzt konnte man sich hier vernüftig und nett unterhalten!

Dann alles gute und viel Erfolg für euren Verein in den nächsten Jahren!
👋🏻
von Blauer Yoda
Dienstag 14. Juni 2022, 09:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Aufstiegsspiele der Kickers
Antworten: 900
Zugriffe: 57687

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Trier hat diese Saison einen Zuschauerschnitt von 1.500. Wenn man bedenkt dass hier gegen Worms und im letzten Heimspiel knapp über 4.000 da waren, herrschte dort größtenteils Geisterstimmung. Daher wird das auch für die Heimmannschaft etwas außergewöhnliches. https://www.transfermarkt.ch/sv-eintra...
von Blauer Yoda
Mittwoch 8. Juni 2022, 15:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Aufstiegsspiele der Kickers
Antworten: 900
Zugriffe: 57687

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

So, Freunde, dann mal langsam auf ins Gefecht Richtung Waldau. Mir ist irgendwie mulmig zumute. Da bist Du nicht allein. Irgend wie habe ich den Eindruck, dass die Stimmung ziemlich am Boden ist. Wir müssen einfach gewinnen und aufsteigen. RAUF DIE BLAUE !!! Bei mir ist das Gegenteil der Fall. Die ...
von Blauer Yoda
Mittwoch 8. Juni 2022, 10:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Aufstiegsspiele der Kickers
Antworten: 900
Zugriffe: 57687

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

maestro83 hat geschrieben:
Mittwoch 8. Juni 2022, 08:29
Blinky Bill hat geschrieben:
Mittwoch 8. Juni 2022, 05:15
...Mit Dickl, Obi und Miro haben wir auch Spieler, die den anderen Spielern Halt geben. Viel Glück!
Ich freue mich schon auf diesen Miro, gibt heute wohl dein Debüt :roll: :lol:
Sich über Vertipper anderer User lustig machen und dabei selbst einen zu produzieren ist wirklich peak Internet.
von Blauer Yoda
Donnerstag 21. April 2022, 12:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 31.: Kickers - TSV Ilshofen (Sa., 23.04.22, 14h)
Antworten: 104
Zugriffe: 8479

Re: 31.: Kickers - TSV Ilshofen (Sa., 23.04.22, 14h)

Wenn man sich die Ergebnisse des TSV Ilshofen in der Rückrunde anschaut, hat sich die Mannschaft im Vergleich zur Vorrunde doch deutlich stabilisiert. Es wird alles andere als ein Selbstläufer. Ein mentaler Schlendrian wäre hier völlig unangebracht. Habe eben auch die letzten Ergebnisse des TSV gec...
von Blauer Yoda
Donnerstag 21. April 2022, 12:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 31.: Kickers - TSV Ilshofen (Sa., 23.04.22, 14h)
Antworten: 104
Zugriffe: 8479

Re: 31.: Kickers - TSV Ilshofen (Sa., 23.04.22, 14h)

Wenn man sich die Ergebnisse des TSV Ilshofen in der Rückrunde anschaut, hat sich die Mannschaft im Vergleich zur Vorrunde doch deutlich stabilisiert. Es wird alles andere als ein Selbstläufer. Ein mentaler Schlendrian wäre hier völlig unangebracht. Habe eben auch die letzten Ergebnisse des TSV gec...
von Blauer Yoda
Donnerstag 26. August 2021, 20:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 4.: Backnang - Kickers (Sa., 28.08.21, 14h)
Antworten: 113
Zugriffe: 10116

Re: Backnang - Kickers (Sa., 28.08.21, 14h)

Habt ihr einen Tipp wo man am Samstag gut parken kann? Werde das erste Mal im Etzwiesenstadion sein und Google Maps zu urteilen liegt der Platz komplett in der Pampa ohne Parkplätze..
von Blauer Yoda
Montag 27. Januar 2020, 15:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 325304

Re: Kader 2019/2020

Laut transfermarkt.de wurden 5.000 € Ablöse bezahlt: https://www.transfermarkt.de/ruben-reis ... ler/318379" onclick="window.open(this.href);return false;
von Blauer Yoda
Freitag 6. September 2019, 06:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 325304

Re: Kader 2019/2020

Am 10.Juli habe ich nach Besuch eines Vorbereitungstrainings im ADM-Sportpark hier im Forum geschrieben: ( die aufmerkamen Forumler werden sich sicher erinnern .... ) :wink: - letzte woche war m.E. auch Marco di Biccari aus RT im Probetraining. Was ist aus dem geworden. Ich habe damals einen mir un...
von Blauer Yoda
Donnerstag 22. September 2016, 11:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Worms (24.9.16 um 14:00)
Antworten: 17
Zugriffe: 5111

Re: Vorschau: Kickers - Worms (24.9.16 um 14:00)

Worms mit Treske und Auracher Die haben wir ja auch nicht gebrauchen können. Vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen, warum unsere angeblich untauglichen Spieler bei anderen Vereinen so erfolgreich sind. Die meisten jedenfalls. Wenn wir jeden Spieler halten würden, den ein Fan gern hat oder ...
von Blauer Yoda
Montag 16. November 2015, 13:32
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Halle - Kickers
Antworten: 117
Zugriffe: 14101

Re: [ TIPPSPIEL ] Halle - Kickers

0-3
von Blauer Yoda
Samstag 29. August 2015, 09:37
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Cottbus
Antworten: 122
Zugriffe: 11329

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Cottbus

1-0
von Blauer Yoda
Dienstag 18. August 2015, 21:39
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Aalen
Antworten: 137
Zugriffe: 16215

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Aalen

1-0
von Blauer Yoda
Mittwoch 29. Juli 2015, 11:15
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Osnabrück - Kickers
Antworten: 134
Zugriffe: 9248

Re: [ TIPPSPIEL ] Osnabrück - Kickers

1-1
von Blauer Yoda
Dienstag 21. Juli 2015, 10:09
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Köln
Antworten: 154
Zugriffe: 19299

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Köln

3-1
von Blauer Yoda
Montag 18. Mai 2015, 10:45
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kiel - Kickers
Antworten: 109
Zugriffe: 10034

Re: [ TIPPSPIEL ] Kiel - Kickers

1-1