Die Suche ergab 5 Treffer

von Auto
Montag 26. August 2013, 14:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2013/14
Antworten: 2478
Zugriffe: 464738

Re: Kader 2013/14

Es ist schon längere Zeit her als die Kickers mal wieder Schwierigkeiten hatten mit ihrem Trainer, da hatte ich ein Gespräch mit dem damaligen Sportchef der Kickers. Ich war der Meinung, dass die Kickers eine Kartei hätten ähnlich wie ein headhunter in der Wirtschaft sie hat. In dieser Kartei sollte...
von Auto
Sonntag 28. Juli 2013, 14:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Wehen - Kickers
Antworten: 103
Zugriffe: 13846

Re: Spielberichte: Wehen - Kickers

Das Spiel der Blauen war absolut unterirdisch. Was trainieren die eigentlich? Zuordnung, Laufwege usw.?? Nicht mal "Feindbeobachtung" war zu sehen. Der Tiefpunkt wurde aber noch unterboten durch das peinliche Interview des Herrn Morales, mit dem er die "Moral" seiner Spieler und aller Anhänger gründ...
von Auto
Donnerstag 13. Dezember 2012, 13:06
Forum: Verein
Thema: Offener Brief der Quattrex-Sports AG
Antworten: 176
Zugriffe: 72752

Re: Offener Brief der Quattrex-Sports AG

Ich habe den Artikel mehrmals gelesen - meine, dass das "grausam" auf den Schreiber zurückfällt. Ein richtiger Kickers kann das nicht sein!!!!
von Auto
Montag 19. November 2012, 15:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Dirk Schuster entlassen, Guido Buchwald neuer Trainer!
Antworten: 205
Zugriffe: 33727

Re: Dirk Schuster entlassen, Guido Buchwald neuer Trainer!

Die jüngsten Beiträge sind wieder etwas versöhnlich. Aber was die Mehrzahl vorher im Forum geschrieben hat, geht mir bei weitem über die berühmte Hutschnur!!!!! Es ist zwar richtig, das der Schuster eine Oberliga-Mannsc haft in die 3. Liga gebracht hat. Aber es ist auch richtig, dass seit längerer Z...
von Auto
Samstag 6. Oktober 2012, 09:26
Forum: Verein
Thema: Kredite
Antworten: 2
Zugriffe: 1571

Kredite

wie hoch sind denn die Schulden der Blauen?
Schulden an Erben Frau ADM?
Schulden an Kullen?