Die Suche ergab 111 Treffer

von KLONSCHAF
Donnerstag 5. November 2015, 08:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Trainer Tomislav Stipic
Antworten: 1055
Zugriffe: 252352

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Wenn der neue Trainer gut ist, find ichs gut. Wenn nicht, dann nicht.

Ehrlich gesagt: ich hätte noch gut mit HS leben können, aber schau mer mal. Bin gespannt.
von KLONSCHAF
Donnerstag 11. Juni 2015, 07:21
Forum: Fussball allgemein
Thema: DFB-Pokal 2015/2016
Antworten: 654
Zugriffe: 204379

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Dennoch lässt es sich nicht leugnen, dass durch eine TV Übertragung im ÖR-Fernsehen natürlich die Marke Kickers der Öffentlichkeit präsentiert wird, was eben auch gerade evtl. zukünftigen Sponsoren gut gefallen dürfte - und die Fans natürlich auch. Unser schönes umgebautes Stadion lässt sich ja auc...
von KLONSCHAF
Mittwoch 10. Juni 2015, 14:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab
Antworten: 137
Zugriffe: 28191

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

Uff!

:D :D :D
von KLONSCHAF
Freitag 5. Juni 2015, 14:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Offener Brief des Präsidiums der Stuttgarter Kickers
Antworten: 213
Zugriffe: 50257

Re: Offener Brief des Präsidiums der Stuttgarter Kickers

Absolut, die lesen alles mit. Weiss ich von einigen e-mails. :mrgreen: Dann wissen sie ja jetzt Bescheid: Kick gegen RB sofort absagen! :) Ansonsten: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :ev...
von KLONSCHAF
Mittwoch 3. Juni 2015, 13:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Offener Brief des Präsidiums der Stuttgarter Kickers
Antworten: 213
Zugriffe: 50257

Re: Offener Brief des Präsidiums der Stuttgarter Kickers

... also ich steh normalerweise nicht auf kuttige Dogmen und quasireligiöses Vereinsgemeiere, aber in dem Fall frag ich mich: gehts noch? Den Testkick sofort absagen, die RB-Männeken boykottieren. Soll Mateschitz doch eine eigene WM veranstalten mit seinen RB-Teams, die er in allen Teilen der Welt f...
von KLONSCHAF
Samstag 27. September 2014, 12:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer
Antworten: 494
Zugriffe: 156716

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

Schwabenrooster hat geschrieben:Rangnick hat doch auch schon abgesagt! :mrgreen:
... ja, hat er, aber anbaggern tun sie ihn weiter, diese Narren! :) :mrgreen:
von KLONSCHAF
Samstag 27. September 2014, 12:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer
Antworten: 494
Zugriffe: 156716

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

Fairerweise muss man sagen, dass die Roten keinen der Genannten angefragt haben; das alles ist nur Rauschen im Blätterwald, das übliche name dropping. Der VfB will In erster Linie Ralf Rangnick von RB Leipzig loseisen, weil nur er genügend Strahlkraft besitzt, um die VfB-Mitglieder für die Ausgründu...
von KLONSCHAF
Samstag 26. Juli 2014, 13:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Wehen - Kickers ***Live***
Antworten: 186
Zugriffe: 14936

Re: ***Live*** Wehen - Kickers ***Live***

"Das Degerloch wird saniert ... und ausgebaut"

:mrgreen: :D


Auf das zweite Tor!
von KLONSCHAF
Dienstag 18. März 2014, 08:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Chemnitz Spiel
Antworten: 68
Zugriffe: 11357

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Chemnitz Spiel

Ja, die alte Frage: muss die Mannschaft das Publikum durch Leistung in Stimmung bringen oder ist das andersrum (wahrscheinlich eine Wechselwirkung)? Ich weiß es nicht, allerdings - wenn ich mal versuche, mich in einen Spieler hineinzuversetzen - dann würde es mich irritieren, wenn von den Rängen so ...
von KLONSCHAF
Samstag 1. März 2014, 17:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die zugeschaut haben: KICKERS-HDH
Antworten: 112
Zugriffe: 22476

Re: Die, die zugeschaut haben: KICKERS-HDH

Manchmal ist weniger eben mehr ... das 3:0 war zu dem Zeitpunkt womöglich zu viel des Guten und hat die innere Spannung zusammenfallen lassen. Eigentlich ein Wunder, dass die Mannschaft dann beim 3:3 die Kurve noch bekommen und ein Debakel verhindert hat. Die Enttäuschung hält sich bei mir mittlerwe...
von KLONSCHAF
Samstag 1. März 2014, 15:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Kickers - Heidenheim
Antworten: 89
Zugriffe: 9312

Re: *** LIVE *** Kickers - Heidenheim

... schade, aber andererseits: nach dem 3:3 sind sie nicht auseinandergefallen, was zu befürchten war, sondern haben haben sich sogar gefangen und konnten wieder Druck machen. So gesehen alles okay.
von KLONSCHAF
Samstag 1. März 2014, 15:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Kickers - Heidenheim
Antworten: 89
Zugriffe: 9312

Re: *** LIVE *** Kickers - Heidenheim

... und jetzt einfach mal einen lucky punch :mrgreen: :) 8)
von KLONSCHAF
Samstag 1. März 2014, 15:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Kickers - Heidenheim
Antworten: 89
Zugriffe: 9312

Re: *** LIVE *** Kickers - Heidenheim

... so ne Kacke. Gerade wollte ich nach dem 3:0 vorhin posten, dass einem jetzt wohl die Zitterpartie erspart bleibt ... und dann das 3:1.

:x :twisted:
von KLONSCHAF
Dienstag 25. Februar 2014, 20:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wo würde man bei einem vermeintlichen Aufstieg spielen.
Antworten: 30
Zugriffe: 4739

Re: Wo würde man bei einem vermeintlichen Aufstieg spielen.

@NullSiebenElf ... okay; vielen Dank für die ausführlichen Infos.
von KLONSCHAF
Dienstag 25. Februar 2014, 16:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wo würde man bei einem vermeintlichen Aufstieg spielen.
Antworten: 30
Zugriffe: 4739

Re: Wo würde man bei einem vermeintlichen Aufstieg spielen.

es müssen mindestens 3000 sitzplätze in liga 2 sein.die neue HT wird ca 2200 haben... Ja, okee, verstehen tu ichs trotzdem nicht, warum, wieso und weshalb das so sein muss ... aber so Pi mal Daumen denke ich, dass es dann vielleicht mit einer Sondergenehmigung geht. Warum auch nicht, so laienhaft g...
von KLONSCHAF
Dienstag 25. Februar 2014, 16:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wo würde man bei einem vermeintlichen Aufstieg spielen.
Antworten: 30
Zugriffe: 4739

Re: Wo würde man bei einem vermeintlichen Aufstieg spielen.

Ja, ich oute mich jetzt wohl als total ahnungslos - aber warum soll das umgebaute Stadion auf der Waldau eigentlich nicht zweitligatauglich sein? Oder warum wird es überhaupt für viel Geld so umgebaut, dass es trotz Umbau eventuell nicht zukunftsfähig ist? Ich meine, es geht doch eigentlich nur um d...
von KLONSCHAF
Dienstag 4. Februar 2014, 13:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 100 Gründe für einen blauen Derbysieg
Antworten: 116
Zugriffe: 12079

Die Kickers gewinnen das Derby gegen den V**

[argument] ... weils oifach so isch. [/argument]
von KLONSCHAF
Samstag 1. Februar 2014, 18:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die den Duselsieg gegen Elversberg miterlebten:
Antworten: 54
Zugriffe: 7327

Re: Die den Dusselsieg gegen Elversberg miterlebten:

4 Punkte wären aber besser!
von KLONSCHAF
Dienstag 28. Januar 2014, 17:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Umfrage: Packen die Kickers den Klassenerhalt?
Antworten: 139
Zugriffe: 22551

Re: Umfrage: Packen die Kickers den Klassenerhalt?

:mrgreen:

Ich hatte noch ein Ja in der Hinterhand!

:)
von KLONSCHAF
Mittwoch 8. Januar 2014, 11:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2013/14
Antworten: 2478
Zugriffe: 464738

Re: Kader 2013/14

@Local Hero, ehrlich gesagt, ich habe Schwierigkeiten, den merkwürdigen Satz überhaupt zu kapieren, bei der Interpretation bin ich daher noch gar nicht angelangt. Vielleicht steh ich einfach nur total auf dem Schlauch. Aber Sorgen machen würde ich mir eh nicht; wenn Zeyer weiterhin an Randy-Edwini B...
von KLONSCHAF
Donnerstag 2. Januar 2014, 11:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2013/14
Antworten: 2478
Zugriffe: 464738

Re: Kader 2013/14

Wüsste jetzt nicht, warum die 2. Liga nicht möglich sein sollte ... ich bin aber auch glücklich mit einer soliden Drittligamannschaft. Wenn ich die Interviews mit Michael Zeyer richtig verstanden habe, dann verortet er die Kickers zukünftig in höheren Gefilden. Reden kann M. Zeyer natürlich viel, ab...
von KLONSCHAF
Sonntag 22. Dezember 2013, 11:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte RWE-Kickers
Antworten: 45
Zugriffe: 7080

Re: Spielberichte RWE-Kickers

Der MDR-Bericht ist 1a, der vom SWR aber auch nicht schlecht. Das Interview mit HS: klasse. Hab jeden Bericht jetzt schon mindestens fünf Mal angeschaut. Da fängt der Sonntag doch herrlich an, Kickers-Spielberichte anschauen und wissen: Es gibt ein Happy End. :) Ganz cool eigentlich: Das auswärtssch...
von KLONSCHAF
Samstag 21. Dezember 2013, 15:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Erfurt - Kickers ***Live***
Antworten: 221
Zugriffe: 14915

Re: ***Live*** Erfurt - Kickers ***Live***

:D :D :D :D
von KLONSCHAF
Samstag 21. Dezember 2013, 14:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Erfurt - Kickers ***Live***
Antworten: 221
Zugriffe: 14915

Re: ***Live*** Erfurt - Kickers ***Live***

Ja, ich schalt dann mal ab. :|
von KLONSCHAF
Samstag 21. Dezember 2013, 14:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Erfurt - Kickers ***Live***
Antworten: 221
Zugriffe: 14915

Re: ***Live*** Erfurt - Kickers ***Live***

... finde die beiden noobs auch ganz lustig, jedenfalls solange wir führen.

:mrgreen: 8)
von KLONSCHAF
Montag 16. Dezember 2013, 14:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Auswärtsschwäche und Heimstärke der Kickers
Antworten: 38
Zugriffe: 5898

Re: Auswärtsschwäche und Heimstärke der Kickers

Genau genommen hätten es auswärts ja noch nicht mal Siege sein müssen - das ein oder andere Unentschieden mehr hätte schon gereicht und tabellarisch den Unterschied ausgemacht.

Aber egal: Tendenz geht nach oben.
von KLONSCHAF
Samstag 7. Dezember 2013, 14:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Leipzig - Kickers ***Live***
Antworten: 186
Zugriffe: 12587

Re: ***Live*** Leipzig - Kickers ***Live***

Übermächtig ist RBL bislang nicht, waren aber die ersten 30 Minuten spielbestimmend. Führung daher in Ordnung. Wobei - viele Chancen hatten sie dennoch nicht. Beim Gegentreffer hätte Fabian Gerster den Thomalla etwas mehr stören müssen. Nach dem Ausgleich sind wir etwas besser ins Spiel gekommen, h...
von KLONSCHAF
Samstag 7. Dezember 2013, 14:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Leipzig - Kickers ***Live***
Antworten: 186
Zugriffe: 12587

Re: ***Live*** Leipzig - Kickers ***Live***

Vorher mitbekommen: Das Publikum grölt wirklich "Red Bull mit Wodka".

Dachte, das ist ein Marketing-Gag, aber die grölen das echt.
von KLONSCHAF
Freitag 6. Dezember 2013, 22:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau : Dosen Leipzig-kickers
Antworten: 111
Zugriffe: 13861

Re: Vorschau : Dosen Leipzig-kickers

Matze hat geschrieben:Ich persönlich trinke meinen Wodka nämlich schon lange pur 8)
Ist auch viel gesünder. Und macht keine Karies.




8)
von KLONSCHAF
Freitag 6. Dezember 2013, 18:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau : Dosen Leipzig-kickers
Antworten: 111
Zugriffe: 13861

Re: Vorschau : Dosen Leipzig-kickers

Gerade hab ich mir mal die Tabelle der Ö-Bundesliga angeschaut. RB Salzburg ist auf Platz 1 mit 10 Punkten Vorsprung. Wenn der Dosen-Mann das mit RB Leipzig auch so durchzieht, dann muss sich eines Tages sogar Bayern München warm anziehen.

Ah ja, mein Tipp für Morgen: RBL 0 Kickers 1
von KLONSCHAF
Dienstag 3. Dezember 2013, 00:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Sieg gegen Burghausen
Antworten: 89
Zugriffe: 12567

Soulfly hat geschrieben:Burns hat recht.
Seh ich insofern auch so, als die Betroffenen selbst entscheiden, was okay ist und was nicht. Wenn man aber nicht weiß, wie die das empfinden, kann eine zurückhaltende Wortwahl erst mal keinen Schaden anrichten. Eigentlich ziemlich einfach.
von KLONSCHAF
Montag 2. Dezember 2013, 23:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Sieg gegen Burghausen
Antworten: 89
Zugriffe: 12567

Re: Eindrücke vom Sieg gegen Burghausen

Soll sogar schon einen deutschen Bundespräsident gegeben haben der dieses Wort ausgesprochen hat, und auch wer Preussler Kinderbücher liest stolpert darüber. aber klar, Zeiten ändern sich, andere Schimpfwörter werden fast schon inflationär in diversen Nachmittagsserien verwendet, bei Ansätzen von F...
von KLONSCHAF
Montag 2. Dezember 2013, 22:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau : Dosen Leipzig-kickers
Antworten: 111
Zugriffe: 13861

Re: Vorschau : Dosen Leipzig-kickers

Haha, wenn man ein Fußballstadion dazu bringt, eigene Werbespots zu singen, hat man's als Unternehmer wohl geschafft. Ah ja, zum Thema: gegen den schlechtesten Auswärtsgegner aller Zeiten wäre ein Unentschieden natürlich eine gefühlte Niederlage, daher muss ein Dreier her!!! :) 8) 8) 8) 8) 8)
von KLONSCHAF
Montag 2. Dezember 2013, 22:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Sieg gegen Burghausen
Antworten: 89
Zugriffe: 12567

Re: Eindrücke vom Sieg gegen Burghausen

Also über political correctness kann man 1001 Jahre streiten. Aber dass man den betreffenden Satz mitsamt N-Wort diskutiert, sollte drin sein. Die Sache jetzt einfach so rumzudrehen und DanielaFinn anzugreifen - das ist nicht in Ordnung. Ist halt meine Meinung. Ich finde den Satz auch hässlich. Ande...
von KLONSCHAF
Samstag 30. November 2013, 15:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***live: SVK - Wacker Burghausen ***
Antworten: 68
Zugriffe: 7312

Re: ***live: SVK - Wacker Burghausen ***

Schonn au mal geil. :)
von KLONSCHAF
Samstag 30. November 2013, 15:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***live: SVK - Wacker Burghausen ***
Antworten: 68
Zugriffe: 7312

Re: ***live: SVK - Wacker Burghausen ***

:)
von KLONSCHAF
Sonntag 24. November 2013, 15:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke von der Niederlage in Münster
Antworten: 43
Zugriffe: 6539

Re: Eindrücke von der Niederlage in Münster

Nach dem 1:0 konnte ich nicht mehr gucken, das hat so weh getan. War echt gefrustet. Calamita unauffällig, hat vieles gut gemeint, aber (noch) schlecht gemacht. Müller finde ich total gut, dem klebt der Ball am Fuß, er ist enorm wendig.
von KLONSCHAF
Samstag 23. November 2013, 16:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Münster - Kickers ***Live***
Antworten: 133
Zugriffe: 11404

Re: ***Live*** Münster - Kickers ***Live***

[frust] Gehofft hab ich ja, die Kickers würden bisschen was zeigen und bestenfalls endlich einen Auswärtsdreier einfahren. Spielerisch ging dann leider nichts, also Ansprüche an die Realität angepasst und sich mit dem Gedanken an ein 0:0 und einen Punkt abgefunden. Plan B sollte dann aber auch nicht...
von KLONSCHAF
Freitag 22. November 2013, 18:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers plagen ernste wirtschaftliche Sorgen
Antworten: 96
Zugriffe: 16410

Re: Kickers plagen ernste wirtschaftliche Sorgen

Vielleicht bin ich zu blauäugig; sehe die Dinge verhalten optimistisch und gehe davon aus, dass Michael Zeyer wusste, wie es finanziell aussieht und worauf er sich einlässt. Er wird schon einen Plan haben, wie man über die Runden kommt. Ich traue Zeyer viel zu ... so ein Top-Restaurant, das macht ja...
von KLONSCHAF
Donnerstag 21. November 2013, 17:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Münster
Antworten: 75
Zugriffe: 8913

Re: Vorschau: Kickers - Münster

Die Software selbst ist natürlich legal. Allerdings kommt es drauf an, was der User damit anstellt. Ich hab jetzt beispielsweise nie das Kleingedruckte von Sky bzw. Sky Go gelesen, vermute aber, dass es untersagt ist, sich den Sky-Stream mittels derartiger Browser-Add-Ons vom Ausland aus anzugucken ...