Die Suche ergab 60 Treffer

von chico
Freitag 31. Juli 2009, 10:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: FAdSKi: Doppeldecker-Fanbus nach Freiburg! UPDATE Anzahlung!
Antworten: 41
Zugriffe: 3014

Re: FAdSKi: Doppeldecker-Fanbus nach Freiburg!

BunnyCheckerGott hat geschrieben:@ Chico: Gaaaaaaanz stark Jonger!
Soll ich Stimmungskanone Manne auch fragen, ob er mit will? 8)
von chico
Donnerstag 30. Juli 2009, 15:10
Forum: Off-Topic
Thema: Michael Schumacher startet Comeback
Antworten: 13
Zugriffe: 3609

Re: Michael Schumacher startet Comeback

Jawoll! Jetzt kann er das lahme italienische Pferd wieder nach vorne fahren äääh reiten!!!
von chico
Donnerstag 30. Juli 2009, 14:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: FAdSKi: Doppeldecker-Fanbus nach Freiburg! UPDATE Anzahlung!
Antworten: 41
Zugriffe: 3014

Re: FAdSKi: Doppeldecker-Fanbus nach Freiburg!

1 Platz für Kai bitte!
von chico
Dienstag 14. April 2009, 17:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Edgar Schmitt tritt zurück
Antworten: 202
Zugriffe: 10680

Re: Edgar Schmitt tritt zurück

70 % der Mannschaft würde ich sofort mit der Schubkarre zum Arbeitsamt fahren und dort abliefern...eine bodenlose Frechheit das ganze! Nun ja, mal realistisch gesehen: wo werden wohl 70% der Spieler im Abstiegsfall landen? Die will doch kein 'gescheiter' Verein haben, da kommen vielleicht ein paar ...
von chico
Dienstag 14. April 2009, 17:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Was haltet ihr von einem "Kickers-Gelöbnis" ?
Antworten: 36
Zugriffe: 1525

Re: Was haltet ihr von einem "Kickers-Gelöbnis" ?

Gelöbnis? Arschritte und Schellen rechts und links!!!
von chico
Dienstag 14. April 2009, 17:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Volle KRAFT voraus: Viel Erfolg Rainer Kraft
Antworten: 29
Zugriffe: 1679

Re: Volle KRAFT voraus: Viel Erfolg Rainer Kraft

Mein Beileid Rainer Kraft!
von chico
Dienstag 14. April 2009, 17:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Edgar Schmitt tritt zurück
Antworten: 202
Zugriffe: 10680

Re: Edgar Schmitt tritt zurück

Keine Sportsachen dabei......da schickt man zweimal ne Abmahnung raus und dann weg mit dem Stümper! Wir gehören einfach nicht in den Profifußball was sowohl die Einstellung der Spieler als auch der Verantwortlichen zeigt! 70 % der Mannschaft würde ich sofort mit der Schubkarre zum Arbeitsamt fahren ...
von chico
Donnerstag 27. November 2008, 20:14
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Aalen - Kickers
Antworten: 150
Zugriffe: 5883

Aalen - Kickers 0:0
von chico
Freitag 21. November 2008, 08:01
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Jena
Antworten: 148
Zugriffe: 6371

4:1
von chico
Samstag 15. November 2008, 08:07
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Braunschweig - Kickers
Antworten: 154
Zugriffe: 6559

Braunschweig - Kickers 1:3
von chico
Montag 3. November 2008, 14:50
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Dresden
Antworten: 149
Zugriffe: 7477

Kickers:Dynamo 3:4
von chico
Donnerstag 30. Oktober 2008, 08:44
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Wuppertal - Kickers
Antworten: 149
Zugriffe: 6504

Wuppertal:Kickers 3:2
von chico
Sonntag 26. Oktober 2008, 10:40
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Berlin
Antworten: 155
Zugriffe: 6382

Kickers-Berlin 3:1
von chico
Dienstag 14. Oktober 2008, 13:28
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - VfB II
Antworten: 149
Zugriffe: 7244

1:1
von chico
Mittwoch 8. Oktober 2008, 05:32
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7638
Zugriffe: 1542413

Aber seid doch mal ehrlich...einen Tobias Weiss oder Ibisevic hätte auch Energie Cottbus holen können! Nur taten sie dies nicht! Und ein Andreas Beck wollte unbedingt nach Hoffenheim...der hat sogar bei einem Zweitligaverleib Hoffenheims zugesichert zu kommen....warum wohl? Geld hin oder her...was b...
von chico
Donnerstag 2. Oktober 2008, 07:18
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Bayern II - Kickers
Antworten: 158
Zugriffe: 6786

Bayern:Kickers 1:2
von chico
Sonntag 28. September 2008, 19:40
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7638
Zugriffe: 1542413

Man kann sagen was man will aber in Hoffenheim steckt Konzept dahinter.
Noch wichtiger als Hopp oder Rangnick ist ein gewisser Bernhard Peters, den niemand haben wollte.
DER Mann ist der eigentliche MACHER in Hoffenheim!
von chico
Sonntag 28. September 2008, 19:37
Forum: Fussball allgemein
Thema: Staatsanwaltschaft Stuttgart prüft Polizeieinsatz
Antworten: 6
Zugriffe: 1665

gambo hat geschrieben:Und Polizisten sind auch nur Menschen und können und dürfen auch mal einen Fehler machen.
Klar...und ich als Mensch darf auch mal Fehler machen und einen Grünen von seinem blauen Gaul brettern...sind ja genug da und es wird bestimmt nicht den falschen treffen...
von chico
Freitag 26. September 2008, 19:30
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Emden
Antworten: 161
Zugriffe: 7070

Kickers:Emden 3:0
von chico
Donnerstag 25. September 2008, 06:56
Forum: Off-Topic
Thema: Neue User
Antworten: 41
Zugriffe: 12231

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Ey, wo ist Fat-Lesbian-Movies denn hin :cry:
Hat er dir etwa Filmchen versprochen, welche du noch nicht erhalten hast???
Mach dir nichts draus...Lebbe geht weidäää :P :mrgreen:
von chico
Montag 15. September 2008, 19:32
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Erfurt - Kickers
Antworten: 152
Zugriffe: 6022

Erfurt:Kickers 3:1
von chico
Sonntag 14. September 2008, 17:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Trainer-Klingelbeutel
Antworten: 60
Zugriffe: 5136

Und sowas von einem Moderator des OFFIZIELLEN STUTTGARTER KICKERS FORUMS!
Bin ganz klar dafür dass der Moderator für eine bestimmte Zeit deaktiviert wird :!: :!: :!:
von chico
Samstag 13. September 2008, 19:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Stuhl von Trainer Minkwitz wackelt [vorerst nicht mehr]
Antworten: 439
Zugriffe: 42220

Wie lange schaut man dem Elend denn noch tatenlos zu? Was muss denn noch alles passieren damit endlich gehandelt wird? Minkwitz, Cast und Eichelbaum sollen ihren Mann stehen und die Konsequenzen ihres Handelns tragen...geht endlich.... :!: :!: :!:
von chico
Dienstag 9. September 2008, 15:47
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Aue
Antworten: 156
Zugriffe: 6087

Kickers - Aue 1:3
von chico
Montag 8. September 2008, 07:28
Forum: Fans
Thema: Auswärtsspiel in Berlin (31. Spieltag)
Antworten: 35
Zugriffe: 2719

Redoute hat geschrieben:
BunnyCheckerGott hat geschrieben:Donuts essen (Dunkin Donut!!!) und Kickers miteinander 8)
dunkin Donut isch beschde!
Dunkin Donut is heart and soul :!: 8)
von chico
Sonntag 7. September 2008, 19:07
Forum: Off-Topic
Thema: Mr. Karacho
Antworten: 30
Zugriffe: 3869

PRO Mr. Karacho für ein buntes Forum :!: :!: :!:
von chico
Samstag 6. September 2008, 12:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Stuhl von Trainer Minkwitz wackelt [vorerst nicht mehr]
Antworten: 439
Zugriffe: 42220

Blue Fritz hat geschrieben: Der Buchwald geht mir schon lange auf den Geist mit seinem elenden Gelabere. Ein Herz für die Blauen hat der nicht! Für mich mehr als enttäuschend! Er weiß wohl nicht woher er kommt!
Ab 1:12....soviel zum Thema Buchwald :!:

http://www.youtube.com/watch?v=hZ4RNDWhkkA
von chico
Freitag 5. September 2008, 13:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Freundschaftsspiel in Reutlingen (6.9.) abgesagt
Antworten: 58
Zugriffe: 6130

Wie tief kann man überhaupt sinken an so einem Tag mit so einem Verein ein Testspiel auszumachen wenn zeitgleich die ADM-Jugendtage stattfinden. Wäre doch super wenn die komplette Manschaft mitsamt Mannschaftsbus vor Ort wäre und ein paar Autogramme geben könnte. Noch was: Hätte ich gerade nicht zuf...
von chico
Freitag 5. September 2008, 11:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Stuhl von Trainer Minkwitz wackelt [vorerst nicht mehr]
Antworten: 439
Zugriffe: 42220

Und vorallem brauchen wir einen Trainer, der auch konzeptionell denken und arbeiten kann. Dieser muss sofort in ein mögliches Konzept miteinbezogen werden. Man braucht sich ja nicht ein mal groß was ausdenken...im Prinzip reicht schon ein Blick über den Neckar! Während die F-Junioren der Kickers in ...
von chico
Freitag 5. September 2008, 08:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Großaspach - Kickers
Antworten: 53
Zugriffe: 5712

"Und zu schlechter Letzt haben die Kickers auch noch ihr Talent Ali Pala, das bereits sporadisch in der ersten Mannschaft mittrainiert hat, kurz vor dem Ende der Wechselfrist an den Ligarivalen VfB verloren - ablösefrei, “weil er ja nur einen Jugendvertrag besaß” " Bei den Kickers geht halt grad ma...
von chico
Freitag 5. September 2008, 08:21
Forum: Jugend
Thema: Freitag 19 Uhr Kickers II VFL Kircheim
Antworten: 37
Zugriffe: 7245

Ich 8)
von chico
Donnerstag 4. September 2008, 22:28
Forum: Off-Topic
Thema: Der gute Witze Sammel-Thread
Antworten: 197
Zugriffe: 155252

einen habe ich noch HAHA :mrgreen:

"Mama, Mama, der Hund fickt..."
"Dann guck doch nicht hin!"
"Aber das tut so weh!"

8)
von chico
Donnerstag 4. September 2008, 22:26
Forum: Off-Topic
Thema: Der gute Witze Sammel-Thread
Antworten: 197
Zugriffe: 155252

und weiter mit nem schööööönen Flachwitz... 8)

Er zu ihr: Kommst du noch auf einen Zaubertrick mit zu mir?

Sie: Was für ein Zaubertrick?

Er: Ich bums dich und dann verschwindest Du!


HAHAHAHA :mrgreen:
von chico
Donnerstag 4. September 2008, 17:22
Forum: Fans
Thema: FAN-Boykott!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 1204

Powdi hat geschrieben: @karacho : beim nächsten heimspiel bleiben wir einfach beim paule stehn und trinken ein bier nach dem anderen!...was meinst!? :wink:
Bunny wie schauts aus? Da sind wir doch dabei oder? 8)
von chico
Donnerstag 4. September 2008, 10:18
Forum: Off-Topic
Thema: Google Chrome
Antworten: 19
Zugriffe: 2580

Ein Hoch auf den Feuerfuchs :!:
von chico
Donnerstag 4. September 2008, 10:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Gründe für den Misserfolg: Zwischenmenschliches und Prämien?
Antworten: 62
Zugriffe: 4857

und den hier nach Elversberg alle bejubelt haben, nicht so unter der Gürtellinie beschimpfen. Ich für meinen Teil habe in Elversberg nicht Minki bejubelt sondern das Erreichen der 3. Liga und das haben denke ich die meisten so gehandhabt. Klar hatt er sich früher den Arsch für unseren Verein aufger...
von chico
Donnerstag 4. September 2008, 10:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke aus Großaspach!
Antworten: 190
Zugriffe: 16674

11er-würdig war es aber definitiv nicht, der Kontakt war minimal und Deigendesch hätte auch nicht fallen müssen. So hab ich es auch gesehen: Einen Freistoß hätte er dafür wohl gekriegt - aber nie im Leben einen Elfmeter... So siehts aus! Wobei wir das Elend dann noch 30 weitere Minuten hätten ertra...
von chico
Donnerstag 4. September 2008, 10:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Großaspach - Kickers
Antworten: 53
Zugriffe: 5712

Minkwitz steht unter Beobachtung „Die Leistung war alles andere als ansprechend, aber noch lange nicht so desolat wie im vergangenen Jahr in Kirchheim.“ Und wenn Kirchheim nicht mehr zum Vergleich zieht wird dann irgenwann Crailsheim ins Spiel gebracht....ZIEH LEINE mitsamt sportlich Verantwortlich...
von chico
Dienstag 2. September 2008, 21:43
Forum: Off-Topic
Thema: Der gute Witze Sammel-Thread
Antworten: 197
Zugriffe: 155252

BunnyCheckerGott hat geschrieben:@ Chico

Mindestens genauso witzig wie Bunnys Greatest Hits Vol. 1 (kommt hoffentlich bald wieder zum Einsatz 8) 1 Mann Party im Vollbesetzen Reisebus :lol: :lol: )
Ich freu mich schon :mrgreen:
von chico
Dienstag 2. September 2008, 20:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie siehts mit weiteren Neuverpflichtungen aus???
Antworten: 767
Zugriffe: 97394

blauerv6 hat geschrieben:Vor ein paar Monaten noch mit den Kickers in Elversberg, und heute beim Abschiedsspiel von Olli Kahn: OLIVER STIERLE

Klinsi vertraut halt den Jungs aus Degerloch
Falscher Thread :!: Und dein Avatar macht Augenaua 8)