Die Suche ergab 7 Treffer

von Erich
Sonntag 3. Januar 2016, 13:11
Forum: Verein
Thema: Kickersarchiv
Antworten: 238
Zugriffe: 126787

Re: Kickersarchiv

Die Seite ist nicht verfügbar!
Hilfe!

Die Seite ist nämlich großartig und mein Lebenselixier!!!

Erich
von Erich
Samstag 25. Juli 2015, 13:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: FAdSKi: Fanradio
Antworten: 37
Zugriffe: 10069

Re: FAdSKi: Fanradio

Hallo,

ihr macht das super, läuft wunderbar!

Aber ab dem Moment, wo ihr lauter gedreht habt beim Einlaufen der Mannschaften, knistert es ziemlich. Einfach wieder ein bisschen leiser drehen könnte helfen.

Grüße aus Leipzig

Erich
von Erich
Sonntag 4. November 2012, 20:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eindrücke aus Babelsberg
Antworten: 41
Zugriffe: 6754

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke aus Babelsberg

Einer der nettesten Gastgeber seit langem!!! Kickers-Song, kurze Vorstellung der Kickers durch den (sehr sympathischen) Stadionsprecher, und insgesamt eine tolle Atmosphäre in diesem feinen Stadion! Zum Spiel: Willkommen im Abstiegskampf! Ich finde, wir alle müssen lernen, dass wir da mittendrin ste...
von Erich
Sonntag 4. November 2012, 20:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Trainerumfrage: Wie steht ihr zum Trainer?
Antworten: 282
Zugriffe: 40436

Re: Trainerumfrage: Wie steht ihr zum Trainer?

Diskussion überflüssig. Viel Gesagtes ist richtig, aber wir brauchen Kontinuität. Das Problem ist, dass wir die ersten Spiele so großartig Fußball gespielt haben (und letzte Saison natürlich auch). Das hat unseren Blick für die Realität ganz schön verbaut, ich selbst habe schon vom Durchmarsch geträ...
von Erich
Mittwoch 24. Oktober 2012, 14:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorberichte Kickers - KSC
Antworten: 22
Zugriffe: 3404

Re: Vorberichte Kickers - KSC

Lasst uns mal über die Aufstellung reden! Wer spielt den nun für Gondorf und Porno in der Kreativabteilung bei uns? Wieder Savran? Oder Braun? Und was ist eigentlich mit Alvarez?

Erich
von Erich
Mittwoch 26. September 2012, 18:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: rote kickers gegen blaue kickers
Antworten: 146
Zugriffe: 13102

Re: rote kickers gegen blaue kickers

Ich find die Jungs cool. Wenigstens relativ objektiv. Sinn halt Hesse...

Erich
von Erich
Sonntag 24. Juni 2012, 18:17
Forum: Fussball allgemein
Thema: EM 2012 - rund um die Spiele in der Ukraine und Polen
Antworten: 251
Zugriffe: 48774

Re: EM 2012 - rund um die Spiele in der Ukraine und Polen

Danke für die Blumen, Tanne! Du warst ja auch am Start, also schade, dass nur ich zu sehen war. Es ist halt wichtig, die Kickers auch mal einer breiteren Öffentlichkeit zu präsentieren, und im spanischen Block war einfach Super-Stimmung. Schließlich ist der spanische Fußball ja auch das sportliche Z...