Die Suche ergab 38 Treffer

von Blauweiß Stuttgart
Freitag 5. Juni 2015, 11:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 602967

Re: Kader 2015/2016

Ich glaube, die Frage, ob wir z.B. Bonmann bekommen könnten, hängt stark von der TW-Entwicklung des BVB in der BL ab. Wenn Bürki kommt und Weidenfeller und Langerak als Backups bleiben, könnten wir z.B. eine Chance zumindest auf ne Leihe von Bonmann bekommen, da Zorc sicher nicht will, dass er in de...
von Blauweiß Stuttgart
Donnerstag 4. Juni 2015, 19:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 602967

Re: Kader 2015/2016

Plädoyiere nach wie vor für Strebinger! Oder man verhandelt mit dem BVB um Alomerovic oder Bonmann, wär auch gut, zumal deren zweite jetzt ja absteigt...
von Blauweiß Stuttgart
Donnerstag 4. Juni 2015, 11:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Offener Brief des Präsidiums der Stuttgarter Kickers
Antworten: 213
Zugriffe: 50503

Re: Offener Brief des Präsidiums der Stuttgarter Kickers

Dann will ich euch beleidigten Leberwürste alle mal sehen, wenn wir in nem knappen Jahr im B-Block ne Hammersaison (vlt sogar den Aufstieg?) feiern, während ihr wegen einem Testspiel in der Ecke sitzt und schmollt :D
Auf die Blaue!
von Blauweiß Stuttgart
Mittwoch 3. Juni 2015, 12:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Offener Brief des Präsidiums der Stuttgarter Kickers
Antworten: 213
Zugriffe: 50503

Re: Offener Brief des Präsidiums der Stuttgarter Kickers

De Roque hat völlig recht, Ranger auch mal wieder ;) Wir sollten alle den Ball flachhalten, keiner hat wirklich Bock auf den Test, wir werden aber auch den überleben, wie z.B. drei Jahre 4. Liga zuletzt. Wir werden danach immer noch die Kickers sein und nicht "RB Kickers" oder so n Shit. Ein Spiel v...
von Blauweiß Stuttgart
Dienstag 2. Juni 2015, 14:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Offener Brief des Präsidiums der Stuttgarter Kickers
Antworten: 213
Zugriffe: 50503

Re: Offener Brief des Präsidiums der Stuttgarter Kickers

Das Red Bull im Tümpel der Wolfsburgs&Hoffenheims eine Sonderrolle einnimmt sollte auch jedem klar sein. RB benutzt Leipzig als reine Werbemaßnahme und genau da liegt der Unterschied zu Werksclubs oder Hoffenheim und, nein liebe Verantwortliche, ein Spiel gegen ein solches Kontrukt ist nicht mehr o...
von Blauweiß Stuttgart
Montag 1. Juni 2015, 22:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 602967

Re: Kader 2015/2016

Ich gehe davon aus, dass Bessis Abgang, so schade er ist, schon von MZ bedacht wurde. Immerhin wären wir Stand jetzt mit 5 (!) Spielern für seine Position doch sehr überbesetzt (Ivan, Halimi, Bahn, Sirgedas, Jordanov). Vor allem Ivan und Bahn haben schon gute Züge gezeigt, brauchen aber m.M. mehr Sp...
von Blauweiß Stuttgart
Freitag 1. Mai 2015, 01:13
Forum: Verein
Thema: Internetauftritt unserer Blauen
Antworten: 21
Zugriffe: 7167

Re: Internetauftritt unserer Blauen

Ich habe das Gefühl, dass sich das hier schon fast zu ner Grundsatzdebatte "Bleiben die Kickers wie sie sind?", oder "Werden wir ein 0815-Club?" entwickelt. Klar ist, dass viele von uns nur für Fußball und Paule auf die Waldau fahren. Der Rest sind meist Nebenkriegsschauplätze. Diese Kategorie ist m...
von Blauweiß Stuttgart
Donnerstag 23. April 2015, 22:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: COTTBUS - KICKERS (Sa. 25.04.15, 14 Uhr)
Antworten: 64
Zugriffe: 13192

Re: Vorschau: KICKERS - COTTBUS (Sa. 25.04.15, 14 Uhr)

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:
erich schmeil hat geschrieben:Braun hat ein Rehatraining mit Marc absolviert, er ist noch nicht bei der Mannschaft.
Marc ist doch Cala?
Ne, er meint Marc Rösgen, unseren Athletiktrainer und Stiefsohn von HS :D
von Blauweiß Stuttgart
Freitag 3. April 2015, 17:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - BVB II
Antworten: 52
Zugriffe: 11466

Re: Vorschau: Kickers - BVB II

Hmm... wenn man der Facebookseite des BVB Glauben schenkt, könnte Großkreutz morgen gegen Bayern auflaufen: https://www.facebook.com/BVB/photos/a.1" onclick="window.open(this.href);return false; ... =1&theater. Was mich aber zum Grübeln bringt, denn spätestens jetzt sollte doch der BVBII-Tross auf d...
von Blauweiß Stuttgart
Dienstag 10. Februar 2015, 00:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Jahn gg Kickers 0-2
Antworten: 56
Zugriffe: 9360

Re: Spielberichte Jahn gg Kickers 0-2

Die Kohle die wir da zahlen dürfen kostet uns Milchraum wahrscheinlich jede Woche - mindestens . Mitnichten. Erstens wird Milchraum jetzt von Jena bezahlt und zweitens glaube ich, dass viele hier falsche Vorstellungen davon haben, wie viel mittelmäßige Spieler in der Dritten Liga verdienen. Wir hab...
von Blauweiß Stuttgart
Freitag 23. Januar 2015, 00:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2014/2015
Antworten: 1683
Zugriffe: 465265

Re: Kader 2014/2015

Vielmehr würde mich interessieren, ob Yarchuk kommt! ...dürfte von der Personalie P.M. abhängen :!: Nein, eher von folgenden Fragen: 1. Kann er rechtlich z.Z. verpflichtet werden? Wenn die Spielberechtigung großen Vorlauf braucht, ist es zur Saison 15/16 realistisch, dass er kommt. 2.: Wird er als ...
von Blauweiß Stuttgart
Montag 1. Dezember 2014, 22:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau Kickers-Wehen
Antworten: 36
Zugriffe: 6610

Re: Vorschau Kickers-Wehen

Auf der recht wahrscheinlichen Annahme basierend, dass Enzo Samstag noch nicht wieder fit ist, ergeben sich für die Startelf m.M. folgende Möglichkeiten: 1.: Fennell ersetzt Kaiser, Gaiser ersetzt Braun; die Viererkette bleibt gleich: Müller- Leutenecker, Starostzik, Stein, Gerster- Halimi, Gaiser, ...
von Blauweiß Stuttgart
Freitag 28. November 2014, 17:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2014/2015
Antworten: 1683
Zugriffe: 465265

Re: Kader 2014/2015

Immerhin, Bibi weiß, gegen wen wir morgen spielen :D Wenn sie jetzt noch sagen kann, in welchem Stadtteil unser Stadion steht, glaube ich ihr fast dass sie was über die Kickers weiß. :D
von Blauweiß Stuttgart
Samstag 18. Oktober 2014, 14:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Offizieller Liveticker VfB II : SVK
Antworten: 80
Zugriffe: 10087

Re: VfB II 3 : 1 SVK

12für11 hat geschrieben:Wechsel bei den Kickers: Grüttner kommt für Ginzeck.
Alte Gewohnheit? ;)
von Blauweiß Stuttgart
Dienstag 7. Oktober 2014, 17:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Verletzte Spieler 2014/15
Antworten: 49
Zugriffe: 7843

Re: Verletzte Spieler 2014/15

Zunächst: Gute Besserung Enzo, komm bald wieder! Zum "Ersatz": Könnte mir auch vorstellen, Baumgärtel wieder nach vorne zu rücken und Gerster wieder linksaußen spielen zu lassen, schließlich hat Baumi schon oft zentral gespielt und kennt das ganze. Nebenbei könnte man G/Kaiser und Tedesco auch an di...
von Blauweiß Stuttgart
Donnerstag 18. September 2014, 23:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer
Antworten: 494
Zugriffe: 156721

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

Ich befürchte auch, dass man sich in der Neckarvorstadt intensiver mit der Personalie Zeyer befasst, als uns lieb ist. Denen bleibt ja nur noch eine Schaltstelle übrig, die sie in den vergangenen anderthalb Jahren nicht neu besetzt haben. Und der aktuelle Stelleninhaber hat dieselben Beliebtheitswe...
von Blauweiß Stuttgart
Dienstag 26. August 2014, 23:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers gegen Chemnitz Mi., 27.8.2014
Antworten: 68
Zugriffe: 9837

Re: Vorschau: Kickers gegen Chemnitz Mi., 27.8.2014

40 Punkte sind das Ziel, der Rest ist erstmal Larifari! Naja, selbst wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen, 40 Punkte kannst du in der Liga mitllerweile in die Tonne treten (siehe Elversberg). Das hat vielleicht 2012/2013 noch gereicht, aber wenn du nicht letzter Drinbleiber werden willst, was in d...
von Blauweiß Stuttgart
Montag 4. August 2014, 17:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Großaspach - Kickers
Antworten: 18
Zugriffe: 3513

Re: Vorschau: Großaspach - Kickers

Meine bevorzugte Aufstellung wäre: Müller-Gerster, Fennell, Starostzik, Stein-Leutenecker/Halimi, Braun, Enzo-Bonsu/Halimi, Soriano, Badiane.
Sollte Enzo tatsächlich noch ausfallen, Baumgärtel oder Kaiser mittig.

Egal wer spielt: Holt die drei Dinger! :D
von Blauweiß Stuttgart
Mittwoch 25. Juni 2014, 23:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2014/2015
Antworten: 1683
Zugriffe: 465265

Re: Kader 2014/2015

Die Meinung Redl/Müller teile ich nicht, vollkommen offen wer am 1.Spieltag zwischen den Pfosten steht. :| Ich glaube auch, dass das in der Vorbereitung geklärt wird, allerdings hat MZ mir gegenüber mal gesagt, dass Korbi als Nummer 1 geholt wurde. In jedem Fall haben wir zwei ziemlich starke Keepe...
von Blauweiß Stuttgart
Donnerstag 19. Juni 2014, 16:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2014/2015
Antworten: 1683
Zugriffe: 465265

Re: Kader 2014/2015

Ich teile hier auch einige Einschätzungen. Tor: Hier haben wir uns mit Korbi Müller definitiv verstärkt, Redl ist ein top-Backup und bei Tobi Trautner wird man sehen. Abwehr: Halte ich nach wie vor für zu dünn, hätte auch lieber Auracher dazu gehalten, da er auch AV spielen kann. Hoffmann hat noch k...
von Blauweiß Stuttgart
Mittwoch 18. Juni 2014, 13:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2014/2015
Antworten: 1683
Zugriffe: 465265

Re: Kader 2014/2015

Milchraum war beim Auftakt dabei, soll aber entweder weiter ausgeliehen werden oder sonst künftig in der Zweiten trainieren. Leider hast du ihn verwechselt, Milchraum war nicht dabei, denn Milchraum hat Tätowierungen am Arm, der angebliche Milchraum hatt keine Tätowierung. Ich habe auch gemeint Mil...
von Blauweiß Stuttgart
Samstag 24. Mai 2014, 19:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2014/2015
Antworten: 1683
Zugriffe: 465265

Re: Kader 2014/2015

Also ich mach mier mit der Geschichte Milchraum, Leist und Co. auch so meine Gedanken... Aus Sicht des Vereins/MZ: Warum war die Kündigung der Verträge mit Maletic, Jatta und Grischok im Herbst so leicht, bzw. wollten die dann auch selber weg? Immerhin macht ja MZ die Kaderzusammenstellung vom Verbl...
von Blauweiß Stuttgart
Dienstag 20. Mai 2014, 15:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2014/2015
Antworten: 1683
Zugriffe: 465265

Re: Kader 2014/2015

Habe vorhin mit MZ gesprochen, dabei interessantes herausgefunden: Müller wird als neue Nr.1 eingeplant, die entsprechende Rückennummer bekommt er wohl auch. Bei Auracher sieht das ganze nicht ganz so knorke aus: Zeyer würde nach eigener Aussage gern verlängern, hat aber nicht das Geld. Solange Leis...
von Blauweiß Stuttgart
Dienstag 13. Mai 2014, 22:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2014/2015
Antworten: 1683
Zugriffe: 465265

Re: Kader 2014/2015

Ich weiß nicht, aber irgendwie schwant mir übles für die kommende Saison... Die Defensive ist z.Z. alles andere als stabil, da kann auch kein neuer 1,90 Riese helfen... Leipzig hat sich fast alle seine Torchancen am Samstag über Konter geholt, und unsere Viererkette sah nie wirklich gut aus! Leuti u...
von Blauweiß Stuttgart
Montag 12. Mai 2014, 23:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2014/2015
Antworten: 1683
Zugriffe: 465265

Re: Kader 2014/2015

Die unterschiedlichen Einschätzungen der Zeitungen beruhigen mich schon fast, sprechen sie doch dafür, dass in den Personalien Auracher, Gerster, Savranlioglu und Alvarez das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Ich kam am Samstag noch zu einem kurzen Schwatz mit Jule Leist, der natürlich ganz und...
von Blauweiß Stuttgart
Sonntag 11. Mai 2014, 22:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2014/2015
Antworten: 1683
Zugriffe: 465265

Re: Kader 2014/2015

Wieso Müller ??? Redl ist doch ne perfekte Nummer 1 ??? Weil der einfach besser ist !!!! Ist der wirklich so gut? Mich wundert, warum er beim VFB II bisher kein einziges Spiel bestreiten durfte. Da bist du ganz offensichtlich falsch informiert, denn Müller hat bei den kleinen Lampen 15 mal gespielt...
von Blauweiß Stuttgart
Dienstag 6. Mai 2014, 19:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2014/2015
Antworten: 1683
Zugriffe: 465265

Re: Kader 2014/2015

Auf der anderen Seite: Einen Top-Torjäger will ich gar nicht. Es ist völlig OK, wenn unsere besten Torschützen max. 10 Buden pro Saison machen. Enzos Ausbeute basiert bekanntlich auf 8 Elfmetern. Mehr Tore wecken nur Begehrlichkeiten. Wie jetzt bei Stroh-Engel... So seh ich das zwar auch, daher ist...
von Blauweiß Stuttgart
Sonntag 27. April 2014, 21:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2014/2015
Antworten: 1683
Zugriffe: 465265

Re: Kader 2014/2015

TOR: Redl..............Reserve: niemand ABWEHR: Leutenecker....Fennell....Stein.......Baumgärtel.......Reserve: Leist ?? MITTELFELD: Ivan.....Marchese.....Braun.....Calamita......Reserve:Müller,Engelbrecht?? STURM: Müller...Soriano....Reserve:Badiane,Engelbrecht?? Also fehlen uns mind.zwei AV die a...
von Blauweiß Stuttgart
Freitag 18. April 2014, 01:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Welche Urgesteine müssen gehen ?
Antworten: 170
Zugriffe: 26769

Re: Welche Urgesteine müssen gehen ?

Buddy hat geschrieben: Es haben erst 14 Spieler einen Vertrag (und davon sollen 2 noch abgegeben werden). Relativ weit ist für mich etwas anderes.
Wer ist denn neben Jule der zweite mit Vertrag, der weg soll?
von Blauweiß Stuttgart
Montag 14. April 2014, 18:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Kickers - Duisburg
Antworten: 20
Zugriffe: 4676

Re: Spielberichte: Kickers - Duisburg

Mark-Patrick Redl erneutin der Auswahl der besten Spieler des Spieltags: http://www.liga3-online.de/jetzt-abstimmen-der-spieler-des-34-spieltages/ Verdient er auch. Bei der Chance von Duisburg als der Spieler aufs Kickerstor ging und er im richtigen Moment heraus kam, zeigte er schon, dass er ein g...
von Blauweiß Stuttgart
Sonntag 13. April 2014, 21:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2014/2015
Antworten: 1683
Zugriffe: 465265

Re: Kader 2014/2015

Alvarez ist bei den jetzigen Offensivvarianten nicht mehr unersetzlich.Kommt er nach der schweren Verletzung wieder in Topform?Gehört sicherlich zu den Spitzenverdienern. Schwierige Entscheidung für den Verein. Naja, vielleicht ist Alvarez alleine nicht unersetzlich, siehe Badiane und Edwini-Bonsu....
von Blauweiß Stuttgart
Sonntag 13. April 2014, 20:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2014/2015
Antworten: 1683
Zugriffe: 465265

Re: Kader 2014/2015

Grüezi Mitanand, hab meine persönliche Liste der Menschen, die in der Ersten noch nen Vertrag haben, erneut überarbeitet: Tor: 1-Wagner: Hat, glaube ich, keine Zukunft mehr bei uns, Gespräche gabs wohl auch keine, sollte er bleiben würde er aus Prestigegründen sicher seinen zweiten Platz im Tor bean...
von Blauweiß Stuttgart
Sonntag 6. April 2014, 20:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Duselsieg Kickers-Saarbrücken: wir waren dabei
Antworten: 64
Zugriffe: 8380

Re: Duselsieg Kickers-Saarbrücken: wir waren dabei

Bin auch der Meinung, das Experimente z.Z. Schwachsinn sind. Die beste Feldaufstellung unter HS war (seit Alvas Verletzung): Gerster, Fennell, Auracher, Baumgärtel- Leutenecker, Braun, Marchese, Calamita- Soriano, Badiane. Bis zur Rückkehr von Stein haben wir mit denen aufm Platz fast immer gewonnen...
von Blauweiß Stuttgart
Dienstag 1. April 2014, 19:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Behält Guido Buchwald am Ende recht....
Antworten: 24
Zugriffe: 5079

Re: Behält Guido Buchwald am Ende recht....

Leute, lasst doch mal das Diego-Bashing! Klar, er hat nicht alles richtig gemacht, teilweise auch recht blöde Fehler im Kader, aber wir dürfen auch nicht vergessen, wen er so alles engagiert hat: Baumgärtel, Engelbrecht, Soriano, Stein, Leist, Alvarez, Braun, Krauss, Redl.... Das sind heute Top-Leut...
von Blauweiß Stuttgart
Dienstag 1. April 2014, 19:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2014/2015
Antworten: 1683
Zugriffe: 465265

Re: Kader 2014/2015

Stand 28.März 32 Spieler sind im Kader. 17 bis 2014 - 7 bis 2015 - 6 bis 2016 - 2 unbekannt http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/mannschaftskader http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/portraits T: Markus Krauss 2014 Forum T: Mark-Patrick Redl 2015 Forum T: Daniel Wagner 2014 A: Patrick Aurac...
von Blauweiß Stuttgart
Dienstag 11. März 2014, 23:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2013/14
Antworten: 2478
Zugriffe: 464739

Re: Kader 2013/14

... 28-Schmidt: Bin recht sicher, dass er nicht verlängert wird, Leistungen waren durchwachsen ... Und das kannst du nach einem Einsatz beurteilen. Hab ihn in Heidenheim, bei seinem einzigen Einsatz, ganz ordentlich gesehen! Gut, vielleicht war ich etwas voreilig, was seine Leistung betrifft, in HD...
von Blauweiß Stuttgart
Dienstag 11. März 2014, 23:07
Forum: Verein
Thema: Umbau / Neubau
Antworten: 2146
Zugriffe: 611116

Re: Umbau

Gibt es denn schon Pläne, was, außer der neuen Haupttribüne noch so kommt? Z.B eine Sanierung der Gegengeraden und der Blöcke hinter den Toren? Auch in der Gastronomie könnte man (allein räumlich) einiges überarbeiten. Und hat jemand Ahnung, wie groß die Gesamtkapazität am Ende sein wird? Denn wenn ...
von Blauweiß Stuttgart
Montag 10. März 2014, 21:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2013/14
Antworten: 2478
Zugriffe: 464739

Re: Kader 2013/14

Hallo zusammen, habe mal meine Einschätzung zu den Spielern, deren Verträge zum 30.06 auslaufen, aufgelistet: Tor: 1-Wagner: Hat, v.a. in Regensburg nen recht guten Eindruck gemacht, wird aber, sobald Krauss wieder fit ist, ein Leben auf der Bank fristen müssen. Wenn sich jemand bezahlbares, bessere...