Die Suche ergab 67 Treffer

von Erzähler
Freitag 25. Februar 2005, 16:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: STN: Ab Sommer 2005: HV Stuttgarter Kickers
Antworten: 5
Zugriffe: 931

bis heute noch keine info auf der SV Stuttgarter Kickers - Homepage..
von Erzähler
Freitag 25. Februar 2005, 15:25
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fußball: Rostock beurlaubt Rydlewicz
Antworten: 6
Zugriffe: 864

Fußball: Rostock beurlaubt Rydlewicz

Fußball: Rostock beurlaubt Rydlewicz Freitag, 25. Februar 2005, 14.53 Uhr Fußball-Bundesligist Hansa Rostock hat Rene Rydlewicz bis auf weiteres freigestellt. „Rene soll vor den Bundesligaspielen in Dortmund am 1. Mai 2004 und in Köln am 15. Mai 2004 erst gegen 6 Uhr morgens wieder im Mannschaftshot...
von Erzähler
Donnerstag 24. Februar 2005, 12:14
Forum: Fussball allgemein
Thema: Keine Kohle im Revier - aber Größenwahn
Antworten: 3
Zugriffe: 791

Oh weh. Bei Dortmund brennt der Baum ja schon gewaltig. Ich bin gespannt, was dann noch auf die Schalker zukommen wird; ob das wirklich so "gesichert" ist, wie Herr Assauer stets bemüht ist zu versichern? Jedenfalls muß man doch mal anmerken, dass ausgerechnet die beiden "Arbeiterclubs" genau das ma...
von Erzähler
Dienstag 22. Februar 2005, 10:09
Forum: Fussball allgemein
Thema: DFB-PLAN:Präsidium will Abwahl Mayer-Vorfelders organisieren
Antworten: 5
Zugriffe: 879

DFB-PLAN:Präsidium will Abwahl Mayer-Vorfelders organisieren

DFB-PLAN Präsidium will Abwahl Mayer-Vorfelders organisieren Von Clemens Gerlach und Christian Gödecke Die Zeit von Gerhard Mayer-Vorfelder als DFB-Präsident läuft ab. Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE will das Verbandspräsidium heute auf einer außerordentlichen Sitzung die Abwahl des einst mäch...
von Erzähler
Donnerstag 17. Februar 2005, 10:46
Forum: Fussball allgemein
Thema: Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps
Antworten: 14
Zugriffe: 2037

Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps

Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps Die Lage von Borussia Dortmund wird zusehends dramatisch. Wie der einzige deutsche börsennotierte Fußballclub erklärte, hat die Finanzsituation Existenz bedrohende Züge angenommen. Der Kurs der BVB-Aktie bricht ein. DPA Borussia-Fanproteste: Operativer Ve...
von Erzähler
Dienstag 15. Februar 2005, 16:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Nachgefragt bei Stefan Minkwitz
Antworten: 11
Zugriffe: 1449

Re: Nachgefragt bei Stefan Minkwitz

Und zu allem Überfluss wurde Catizone ein Weisheitszahn gezogen, sodass auch sein Einsatz fraglich ist. also bitte sowas was man doch schon früher, die winterpause ist 3 monate lang und dann zieht man den nicht paar tage vor dem ersten kick. auserdem hab ich alle vier raus bekommen und war am selbe...
von Erzähler
Dienstag 15. Februar 2005, 13:44
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wettskandal: Augsburg auch ???
Antworten: 13
Zugriffe: 1680

Also noch weiter zurückkramen würde ich da nicht. Wer weiß, was seinerzeit vor 13 und 16 Jahren war... Ich bin mir sicher, dass das auch wirklich niemand tatsächlich wissen wollte, wenn da irgendetwas nicht richtig gelaufen ist. Aber zu Augsburg - klar, gegen die Blauen kann man schon mal am Ende no...
von Erzähler
Dienstag 15. Februar 2005, 13:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Nachgefragt bei Stefan Minkwitz
Antworten: 11
Zugriffe: 1449

Na ich weiß nicht, wird schwer werden. Andererseits können sich jetzt die "Jungen" , wie Martin auch so sieht, jetzt in den Vordergrund spielen. Hoffentlich findet das Spiel auch statt. Leise rieselt der Schnee.... :cry:
von Erzähler
Mittwoch 2. Februar 2005, 17:14
Forum: Fussball allgemein
Thema: SC Feucht muss Insolvenz anmelden
Antworten: 24
Zugriffe: 2558

Auf der einen Seite mag es bei den Amateur-Teams reizen, wenn man mal in einem "Stadion" spielt. Siehe München z.Bsp.. Erinnern wir uns aber an Kaiserslautern - AM., dann ist es doch wieder reizvoller auf das "Land" zu fahren. Beispielsweise nach Feucht. Schwierig, schwierig. Aber wir müssen ja unse...
von Erzähler
Dienstag 1. Februar 2005, 15:26
Forum: Fussball allgemein
Thema: Neuer Modus für die Quali der EURO 2008 geplant +mehr
Antworten: 0
Zugriffe: 692

Neuer Modus für die Quali der EURO 2008 geplant +mehr

Exekutiv-Komitee der UEFA tagt am Mittwoch in Nyon 01.02.2005 09:01:00 DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder Am Mittwoch tagt im schweizerischen Nyon das Exekutiv-Komitee der Europäischen Fußball-Union (UEFA). Auf der Tagesordnung des Gremiums, in dem mit Gerhard Mayer-Vorfelder auch der Präsident d...
von Erzähler
Freitag 14. Januar 2005, 09:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neue Geschichten
Antworten: 8
Zugriffe: 1224

Neue Geschichten

Wünsche mir viele neue Geschichten in 2005! Vielleicht auch eine Sage - die von einem tollen Start in die Rückrunde... Das Märchen von einem "gesunden" und friedvollen, harmonischen Verein, könnte ja wahr werden. Einen oder mehrere Kickers-Spieler, welche durch solche Topleistungen uns Freude machen...
von Erzähler
Freitag 14. Januar 2005, 09:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Stellungnahme Präsident Herr Kullen
Antworten: 45
Zugriffe: 4643

Also ich habe mit Herr Kullen NICHT telefoniert am 01.01.19xx, 02.01, 03.01, 04.01. .....usw..-13.01.2004...... :wink:
von Erzähler
Mittwoch 12. Januar 2005, 17:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Stellungnahme Präsident Herr Kullen
Antworten: 45
Zugriffe: 4643

Immerhin rührt sich was. Bin gespannt, wie es weitergeht!
von Erzähler
Dienstag 11. Januar 2005, 10:06
Forum: Fussball allgemein
Thema: Marco Kurz wechselt nach Pfullendorf
Antworten: 4
Zugriffe: 718

Marco Kurz
2005 ---> 35 Jahre alt
1989 ---> 24 Jahre alt?????? Wie geht denn das? :lol:
von Erzähler
Dienstag 11. Januar 2005, 10:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kullen vs Schickler - wo bleibt ein statement
Antworten: 12
Zugriffe: 1652

War die GS nicht auch geschlossen bis zum 10.01.05? Ich find auch,das es doch sehr aktuell sonst zugeht.
von Erzähler
Montag 10. Januar 2005, 12:55
Forum: Fussball allgemein
Thema: Türkischer Waffenhändler steigt beim BVB mit 8 Mio ein
Antworten: 9
Zugriffe: 1834

Türkischer Waffenhändler steigt beim BVB mit 8 Mio ein

Türkischer Waffenhändler steigt beim BVB mit 8 Mio ein Wieviel Macht kriegt Saadettin Saran jetzt in Dortmund? Von KAI TRAEMANN, CHARLY BREMEN und MEHMET DEMIRCAN Quelle:www.bild.de Geschäftsmann Saadettin Saran saß auch schon in der Führung von Fenerbahce Istanbul Endlich mal eine positive Nachrich...
von Erzähler
Montag 10. Januar 2005, 12:51
Forum: Fussball allgemein
Thema: Hat "Gazza" Aids?
Antworten: 8
Zugriffe: 1154

Hat "Gazza" Aids?

Quelle: www.bild.de: Freunde in großer Sorge – er war schon zum Test Aids-Angst um Gazza Er wird immer dünner: Schon letzten Juli, bei einem Benefizspiel in Mannheim, war Gascoigne kaum wiederzuerkennen England ist in großer Sorge um Fußball-Idol Paul Gascoigne (37). Freunde fürchten: Er hat sich mi...
von Erzähler
Montag 10. Januar 2005, 12:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LKZ:Heftige Kritik an Kullen
Antworten: 47
Zugriffe: 4422

Die entscheidenden Fehler werden doch in Zeiten begangen, wenn es einem "noch" gut geht, man aber die Augen vor den Problemen verschließt. Heute muß man die Fehler der Vergangenheit büßen, und das tut halt richtig weh. Ich weiß nicht, Soulfly, dass ist doch recht einfach dargestellt. Natürlich sind...
von Erzähler
Montag 10. Januar 2005, 09:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: EßZ: Hohe Erwartungen an Gambo
Antworten: 1
Zugriffe: 563

Ich hoffe, Gambo wird die Erwartungen, die jetzt viele - ich auch- in ihn setzen, erfüllen. Es gibt auch noch gute Nachrichten!
von Erzähler
Montag 10. Januar 2005, 09:07
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ermittlungen gegen Lazio-Kapitän
Antworten: 76
Zugriffe: 8955

In der lateinischen Übersetzung des Neuen Testaments (Lukas 1) steht das von Engel Gabriel enrichtete "Ave Maria!" für "Heil dir!". In den Asterix-Bänden ist dies ein gängiger römischer Gruß mit leicht erhobenem Arm, der für "Sei gegrüßt!" oder - beim Gehen - für "Lebe wohl!" steht. ---- Die Frage i...
von Erzähler
Montag 10. Januar 2005, 08:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LKZ:Heftige Kritik an Kullen
Antworten: 47
Zugriffe: 4422

Klar - aber so eine Ehrung gibt es nur alle fünf Jahre. Das ist bekannt. Die Vorbereitungen hierfür starten bereits im Sommer, wenn nicht sogar im Frühjahr. Da war der Präsident schon der gleiche. Solche Nadeln werden auch nicht 8 Tage vorher geordert. Also hier geht es um andere Dinge. Nämlich daru...
von Erzähler
Montag 10. Januar 2005, 08:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LKZ:Heftige Kritik an Kullen
Antworten: 47
Zugriffe: 4422

Mei oh Mei. Was meint denn ihr? Glaubt ihr wirklich, ein Herr Schickler geht her und kauft mal so nebenbei für 1000 EUR ein paar Nadeln ein? Ohne das vorher kundzutun? Ich habe das hier irgendwo schon mal gelesen; die Veranstaltung an sich wurde offensichtlich vom finanziellen Rahmen her von externe...
von Erzähler
Mittwoch 5. Januar 2005, 18:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Martin Schickler von allen Ämtern scheinbar zurückgetreten
Antworten: 11
Zugriffe: 5765

Hat der Schickler nicht sogar den Ehrungsabend vorfinanziert und bis heute nicht einen Cent von den Blauen dafür erhalten - oder ein Danke schön von oberster Stelle? War der Rauswurf das Dankeschön?
Was ist da los????
von Erzähler
Mittwoch 5. Januar 2005, 15:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Was gibt es Neues?
Antworten: 2
Zugriffe: 681

Hoppla - jetzt habe ich es auch gelesen: Der Vertrag mit Hampl wurde aufgelöst. Naja.

Somit wäre zumindest mal der erste Teil der Fragen erledigt...!
von Erzähler
Mittwoch 5. Januar 2005, 15:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Was gibt es Neues?
Antworten: 2
Zugriffe: 681

Was gibt es Neues?

Weiß jemand, wie das mit Hampl jetzt ausgegangen ist?
Was macht denn unser Verein im Moment so - die Winterpause verläuft ja so ruhig; so ruhig, dass man schon vermuten könnte, dass da wieder einiges im Busch ist? Kann positiv wie negativ sein?
von Erzähler
Mittwoch 5. Januar 2005, 09:47
Forum: Fussball allgemein
Thema: Chaos in Karlsruhe - Fanz beurlaubt!
Antworten: 23
Zugriffe: 2562

Chaos in Karlsruhe - Fanz beurlaubt!

CHAOS IN KARLSRUHE Fanz nach nur einer Woche beurlaubt Das Präsidium des Karlsruher SC hat den Machtkampf mit Hauptsponsor EnBW auf ganzer Linie verloren. Die Clubführung warf den vor sieben Tagen verpflichteten Trainer Reinhold Fanz auf Druck des Energiekonzerns wieder raus. Danach erklärte die Füh...
von Erzähler
Dienstag 4. Januar 2005, 11:14
Forum: Fussball allgemein
Thema: Jens Paeslack mit neuem Opfer..äh... Verein
Antworten: 25
Zugriffe: 8351

Das ist ja echt lustig - wo teilweise solche begnadeten Kicker immer wieder auftauchen. Bestimmt ist er dort auch vor seinem ersten Spiel gleich einer der Wortführer. So wie hier! :wink:
Immerhin - er wechselt wieder zu Kickers. Kommt halt auch nicht so ganz davon weg! :!:
von Erzähler
Donnerstag 30. Dezember 2004, 08:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: was so noch auf dem Wunschzettel steht......
Antworten: 22
Zugriffe: 2340

Ich weiß nicht, aber das ist doch viel zu utopisch im Moment, dass die Blauen solche (BL-) Spieler verpflichten könnten. Kein Geld da und davon reichlich... :(
von Erzähler
Mittwoch 29. Dezember 2004, 14:14
Forum: Fussball allgemein
Thema: offiziel: Eschborn am Ende
Antworten: 9
Zugriffe: 1577

Ob wohl ein Spieler für die Blauen dabei ist?
von Erzähler
Dienstag 28. Dezember 2004, 08:26
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fortuna Köln erneut vor der Insolvenz
Antworten: 8
Zugriffe: 2039

:cry:
Sehr schade.
Der Tabellenführer der ewigen zweiten Liga....
Ciao Fortuna! Trink noch eeener mit - ---

Und wenn ich mich so recht erinnere, sind wir ja dort zweiter - also nichts wie hoch! :wink:
von Erzähler
Dienstag 28. Dezember 2004, 08:23
Forum: Fussball allgemein
Thema: KATASTROPHE IN SÜDOSTASIEN
Antworten: 9
Zugriffe: 1486

Das war am 17.02. 1962.
Für alle Interessierten:Helmut Schmidt, der heutige Alt-Bundeskanzler, war der "Krisen-Manager" in Hamburg an diesem Tag.

Doch das kann bei der jetzigen Katastrophe in Südostasien im Moment nur Nebensache sein.
von Erzähler
Dienstag 28. Dezember 2004, 08:18
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ultras Düsseldorf vs. DFB
Antworten: 13
Zugriffe: 1431

Der Brief wird schon die Runde gehen und dann wird es auch bei den künftigen Heimspielen solche Reaktionen geben. Doch letzten Endes sehe ich es eher wie Tüten-Tim. Leider.
von Erzähler
Montag 27. Dezember 2004, 16:18
Forum: Fussball allgemein
Thema: KATASTROPHE IN SÜDOSTASIEN
Antworten: 9
Zugriffe: 1486

von Erzähler
Montag 27. Dezember 2004, 13:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: STN: MV über die Kickers
Antworten: 11
Zugriffe: 1776

Wieso eigentlich "nur" in die zweite Liga?!?!? :wink: :wink: :wink:
von Erzähler
Montag 27. Dezember 2004, 13:15
Forum: Fussball allgemein
Thema: KATASTROPHE IN SÜDOSTASIEN
Antworten: 9
Zugriffe: 1486

KATASTROPHE IN SÜDOSTASIEN

Schlimm, schlimm; mittlerweile sind es bereits 21.500 Tote; Tendenz steigend. Kann uns soetwas auch in Deutschland blühen? Erdbeben mit solch verheerenden Folgen?

@Moderator: Bitte ins Off-Topic stellen! Versehentlich hier rein gestellt. Danke.
von Erzähler
Dienstag 21. Dezember 2004, 08:40
Forum: Fussball allgemein
Thema: Sponsoren beenden Bier-Streit
Antworten: 2
Zugriffe: 621

Sponsoren beenden Bier-Streit

Sponsoren beenden Bier-Streit Hiesige Biertrinker können aufatmen. Bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland müssen die Fans in den Stadien nicht auf Pils made in Germany verzichten. Bierausschank: Deutsche Brauer dürfen doch in die Stadien Hamburg - Die Bitburger Brauerei und die amerikanisc...
von Erzähler
Dienstag 21. Dezember 2004, 08:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: Frohe Weihnachten & Guten Rutsch
Antworten: 13
Zugriffe: 1567

FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!
von Erzähler
Freitag 17. Dezember 2004, 11:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Mustafa Akcay in Elf der Vorrunde!
Antworten: 12
Zugriffe: 1724

Ein Lichtblick! :lol:
von Erzähler
Freitag 17. Dezember 2004, 09:05
Forum: Fussball allgemein
Thema: Politiker erhalten Vorkaufsrecht für WM-Tickets
Antworten: 7
Zugriffe: 1211

Politiker erhalten Vorkaufsrecht für WM-Tickets

Für diese Eintrittskarten würden Deutschlands Fußballfans alles tun. Aber nur einer kleiner Teil wird die Chance haben, die Spiele der Fußball-WM 2006 live im Station zu erleben. Für Bundestagsabgeordnete kein Problem: Einem Zeitungsbericht zufolge können sie sich bereits Wochen vor Beginn des Vorve...
von Erzähler
Donnerstag 16. Dezember 2004, 15:22
Forum: Fussball allgemein
Thema: ZWEITLIGA-SKANDAL: Schiebung in 2. Bundesliga
Antworten: 8
Zugriffe: 1402

Oberhausen: Empörung über Betrugsvorwürfe - 16.12.2004 11:32 Rufmord - RWO erstattet Anzeige -------------------------------------------------------------------------------- Wenige Tage vor dem 100. Geburtstag ist bei Oberhausen niemand nach Feiern zumute. Die Gerüchte um einen möglichen Wettskandal...