Die Suche ergab 5 Treffer

von Nino
Donnerstag 11. Juni 2015, 15:01
Forum: Fans
Thema: FAdSKi: Fan-Sonderzug Kiel am 23.05.2015 (Infothread/FAQs)
Antworten: 66
Zugriffe: 17200

Re: FAdSKi: Fan-Sonderzug Kiel am 23.05.2015 (Infothread/FAQ

FUNDSACHE aus dem Sonderzug nach Kiel: Sorry - das ich es erst jetzt poste, aber wir haben bei uns einen Pullover im Abteil gefunden. Sollte jemand seinen Pullover vermissen, bitte ich um eine PN mit Größe, Farbe & Beschreibung des Pullovers. So kann dann auch der richtige Besitzer gefunden werden. ...
von Nino
Dienstag 5. August 2014, 11:05
Forum: Fans
Thema: FAdSKi-Liveradio & TV-Übertragungen bzw. Webstreams
Antworten: 117
Zugriffe: 54944

Re: Kickers starten offizielles Fanradio!

Super Sache mit dem Fan-Radio und ich hoffe das ihr als Kommentatoren und Erstellen auch euren Spaß hattet :D
Ich hoffe ihr macht das noch ne Weile - ist richtig genial wenn man Samstags Uni hat - dann wirds ned langweilig xD
von Nino
Dienstag 5. August 2014, 10:53
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Sonnenhof Großaspach - Kickers
Antworten: 133
Zugriffe: 6669

Re: [ TIPPSPIEL ] Sonnenhof Großaspach - Kickers

Sonnenhof Großaspach 1 - 2 Stuttgarter Kickers

Gogo Ponyhof crushen :D
von Nino
Sonntag 27. Juli 2014, 10:27
Forum: Verein
Thema: Kickers Trikot.
Antworten: 518
Zugriffe: 216641

Re: Kickers Trikot.

Weiß jemand ob das Auswärtstrikot für diese Saison auch beflockt gekauft werden kann?
Ich finde das schwarz/gold ziemlich cool :D
von Nino
Montag 21. Juli 2014, 20:05
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Wehen Wiesbaden - Kickers
Antworten: 144
Zugriffe: 8149

Re: [ TIPPSPIEL ] Wehen Wiesbaden - Kickers

Bild --------> 2
Bild --------> 3