Die Suche ergab 7 Treffer

von Kieler
Freitag 4. September 2015, 22:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kiel - Kickers
Antworten: 65
Zugriffe: 18652

Re: Vorschau: Kiel - Kickers

Hier sind ja einige Migrationsexperten am Start, Hut ab! Habe nichts anderes erwartet als solche Reaktionen... Aber hier geht's um Fußball und so sollte es auch bleiben! So Aktionen bewirken m.M. das Gegenteil! Holstein Kiel hatten letzte Saison auch eine ähnliche Aktion für Flüchtlinge und für Arb...
von Kieler
Samstag 23. Mai 2015, 18:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Beim Saisonfinale in Kiel dabei
Antworten: 20
Zugriffe: 7661

Re: Beim Saisonfinale in Kiel dabei

Glückwunsch den Kickers zum verdientem Sieg, bei strahlendem Sonnenschein und Kieler Fans die den 3.Platz bis nach Spielende lautstark feierten. Spielerisch waren die Kickers das beste Team in dieser Saison im Holsteinstadion , Edwini-Bonsu der überragende Mann auf dem Spielfeld der Junge gehört in ...
von Kieler
Mittwoch 20. Mai 2015, 21:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kiel gegen Stuttgart
Antworten: 22
Zugriffe: 7727

Re: Vorschau: Kiel gegen Stuttgart

Moin, moin aus Kiel Zum Spiel zwischen den Kickers und Holstein. Vor drei Wochen hatten viele Fans die Hoffnung das es ein Aufstiegsendspiel wird, jetzt gehts im ausverkauftem Stadion nur noch um die goldene Ananas. Auf Kieler Seite werden einige Spieler geschont und bei den Kickers wird sich auch n...
von Kieler
Sonntag 17. Mai 2015, 18:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Aufstieg Game over ? Oder gibt es noch eine Chance ?
Antworten: 135
Zugriffe: 35489

Re: Aufstieg Game over ? Oder gibt es noch eine Chance ?

nichts gegen Kiel, ist doch ein kleiner Verein, der diese Saison Herausragendes geleistet hat. Natürlich sind die totale Underdogs in der Relegation, aber vielleicht schreibt ja Auracher noch Relegations-/ Zweitligageschichte? Go for it! Leider hat es Auracher in Kiel schwer in die Startelf zu komm...
von Kieler
Sonntag 17. Mai 2015, 17:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Aufstieg Game over ? Oder gibt es noch eine Chance ?
Antworten: 135
Zugriffe: 35489

Re: Aufstieg Game over ? Oder gibt es noch eine Chance ?

" Kiel sollte aber auf keinen Fall in Liga zwei, die Fans sind unterirdisch unsympathisch . Moin, moin aus Kiel ich lese hier schon länger mit weil mich die Kickers als Verein und inzwischen auch als Mitkonkurrent interessieren. Es liegt aber auch daran das eure Exspieler Hartmann und Auracher bei ...
von Kieler
Sonntag 21. September 2014, 23:51
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4798
Zugriffe: 1270545

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Auracher ist spielerisch sicher nur Durschnitt, aber eine Kampfsau ohne Ende. Am Anfang war er nicht gerade mein Lieblingsspieler, aber gerade in der 3. Liga wurde er zu einem echten Stabilisator unserer Abwehr, hatte beim Kicker sogar einen besseren Notenschnitt als sein früherer Mitspieler und Ab...
von Kieler
Sonntag 21. September 2014, 18:59
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4798
Zugriffe: 1270545

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Die KSV Holstein verstärkt sich mit dem Verteidiger Patrick Auracher. Der 24-Jährige stand zuletzt in Diensten der Stuttgarter Kickers und absolvierte für die Schwaben seit Sommer 2012 insgesamt 43 Drittliga-Einsätze. Auracher konnte sich während seiner Testwoche im Storchennest empfehlen und hat b...