Die Suche ergab 11 Treffer

von Bomber89
Montag 15. Dezember 2014, 02:01
Forum: Off-Topic
Thema: Mobilfunk
Antworten: 14
Zugriffe: 6024

Re: Mobilfunk

einer kann ich euch empfehlen, geht net zu 1&1, egal ob Festnetz oder Handy, gibt nur Probleme
von Bomber89
Montag 15. Dezember 2014, 01:59
Forum: Off-Topic
Thema: Verletzungen
Antworten: 4
Zugriffe: 5306

Re: Verletzungen

Ich konnte nach 8 Monaten wieder beginnen zu trainieren. Bin halt regelmäßig zur Reha und habe alles gegeben, um wieder fit zu werden. Ich glaube das ist ganz gut. Es gibt viele, die das einfach vernachlässigen und das ist der Fehler. Auf dieser Seite ( LINK GELÖSCHT ) steht auch, dass 6-8 Monate ga...
von Bomber89
Montag 15. Dezember 2014, 01:57
Forum: Off-Topic
Thema: [Netzfundstücke] hier rein damit
Antworten: 1456
Zugriffe: 453797

Re: [Netzfundstücke] hier rein damit

https://www.youtube.com/watch?v=s3YLKu9Q9AY" onclick="window.open(this.href);return false;
von Bomber89
Montag 24. November 2014, 16:14
Forum: Off-Topic
Thema: Cooper-Test Vorbereitung
Antworten: 5
Zugriffe: 3357

Cooper-Test Vorbereitung

Muss in 2 Wochen einen laufen und ich habe wirklich 0 Ahnung wie man sich am besten darauf vorbereitet... Ich hoffe, ihr könnt mir helfen... ? :?
von Bomber89
Mittwoch 12. November 2014, 18:07
Forum: Off-Topic
Thema: [Kuriose Nachrichten] hier rein damit
Antworten: 178
Zugriffe: 90569

Re: [Kuriose Nachrichten] hier rein damit

http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... m-aus.html
Lest euch das mal durch :o Die haben sie doch nicht mehr alle
von Bomber89
Mittwoch 12. November 2014, 18:04
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schiedsrichter-Fehlentscheidungen 2014/15
Antworten: 61
Zugriffe: 27276

Re: Schiedsrichter-Fehlentscheidungen 2014/15

Schaut euch einfach Spiele der Frankfurter Eintracht an: Da gibts jede Woche ne Fehlentscheidung(nach Meinung des Trainerstabs der Eintracht) :lol: :lol: :lol:
von Bomber89
Mittwoch 12. November 2014, 18:01
Forum: Off-Topic
Thema: Passives Abseits
Antworten: 2
Zugriffe: 2767

Re: Passives Abseits

Was ist passives Abseits?
Lies dir das hier durch.
von Bomber89
Mittwoch 12. November 2014, 17:59
Forum: Off-Topic
Thema: Mobilfunk
Antworten: 14
Zugriffe: 6024

Re: Mobilfunk

Halte von beiden nichts, mit beiden Anbietern gibt hat mein bei mir zu Hause kaum Empfang :D
von Bomber89
Mittwoch 12. November 2014, 17:57
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7638
Zugriffe: 1545640

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

DerNeue hat geschrieben:Der Kramer :D , der hat doch nur keine Lust nächste Saison noch mal nach Stuttgart fahren zu müssen.

Anders kann man dieses Eigentor ja fast nicht mehr erklären :lol:
Oder er wollte den Dortmundern mal zeigen wie einfach es doch sein kann ein Tor zu treffen :D
:lol: :lol: :lol:
von Bomber89
Mittwoch 12. November 2014, 17:55
Forum: Fussball allgemein
Thema: Alkoholverbot in deutschen Stadien
Antworten: 12
Zugriffe: 5804

Re: Alkoholverbot in deutschen Stadien

Bald verbieten sie auch die Wurststände...
von Bomber89
Mittwoch 12. November 2014, 17:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wann ist ein Fussballverein ein Traditionsklub (Diskussion)
Antworten: 16
Zugriffe: 10134

Re: Wann ist ein Fussballverein ein Traditionsklub (Diskussi

Traditionsvereine sind Vereine, die ihre Fans mit Herz wahren. Tradition wird auch mit Erfolg zusammengeführt. & wenn sie am Anfang der Gründung, in der Liga erfolgreich waren, es aber immer noch sind. Das Wort Tradition hat halt mit den Erfolgen & der Geschichte zu tun, lange Existenz mit dem gleic...