Die Suche ergab 55 Treffer

von back to Vollmer
Mittwoch 16. Mai 2018, 09:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers trennen sich von Seeberger
Antworten: 46
Zugriffe: 7471

Re: Kickers trennen sich von Seeberger

Horst Steffen hat die Kickers in einen Abwärtstrend geführt und fand kein Mittel dagegen. Horst Steffen hat Münster in einen Abwärtstrend geführt und fand kein Mittel dagegen. Horst Steffen hat Chemnitz in einen Abwärtstrend geführt und fand kein Mittel dagegen. Als Unternehmer würde ich keinen Ges...
von back to Vollmer
Mittwoch 16. Mai 2018, 09:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers trennen sich von Seeberger
Antworten: 46
Zugriffe: 7471

Re: Kickers trennen sich von Seeberger

Wieso ist Horst Steffen ein schlechter Trainer? Ich habe viele tolle Fußballspiele in Reutlingen angeschaut. Das hat Spaß gemacht, da war ne klare Philosophie und Spielidee erkennbar. Die Mannschaft hat gut mitgezogen und spielerisch wie auch kämpferisch überzeugt. Das haben alle Trainer danach nich...
von back to Vollmer
Sonntag 6. Mai 2018, 18:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 365271

Re: Quo vadis SVK

Es muss endlich aufgearbeitet werden, was bei der schonungslosen Aufarbeitung schiefgelaufen ist. Aber wer soll es aufarbeiten? Die, die schon letztes Mal so schonungslos aufgearbeitet haben, dass direkt die nächste schonungslose Aufarbeitung erforderlich wurde? Um diese Fragen zu beantworten, muss...
von back to Vollmer
Sonntag 15. Oktober 2017, 10:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorstand & Trainer raus!!!
Antworten: 128
Zugriffe: 38733

Re: Vorstand & Trainer raus!!!

Was soll immer das Gejammer bzgl. Etat. Unterhaching ist mit einem Mini Etat in die 3. Liga aufgestiegen und hält sich dort auch noch ganz gut. Diese Ausrede zählt nicht. Unser Problem ist eine inkompetente Vereinsführung und ein Katastrophentrainer. Der internationale Konzepttrainer versteht nicht...
von back to Vollmer
Dienstag 3. Oktober 2017, 15:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Ulm - Kickers Live
Antworten: 177
Zugriffe: 37041

Re: Ulm - Kickers Live

Was mich immer wieder wundert ist, dass alle "Feierabendmannschaften" in dieser Liga läuferisch mehr anzubieten haben, bessere Sprintwerte haben und dazu noch wacher im Kopf sind. Nicht mal im Ansatz ne Schlussoffensive.......Offenbarungseid !!!
von back to Vollmer
Samstag 7. Mai 2016, 16:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Trainer Tomislav Stipic
Antworten: 1055
Zugriffe: 252350

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Ich kann so ziemlich jede Entscheidung diese Saison nachvollziehen. Führungsspieler haben auf einmal Ihre eigene Person (und ihre Cliquen) über den Verein gestellt und somit die Autorität des Trainers der sie zum Erfolg geführt hat untergraben. Darüber hinaus kein klares Bekenntnis von HS etc.. Ich ...
von back to Vollmer
Freitag 5. Februar 2016, 13:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Hansa Rostock (Sa., 6.02.16, 14h)
Antworten: 69
Zugriffe: 11374

Re: Vorschau: Kickers - Hansa Rostock (Sa., 6.02.16, 14h)

Baumgärtel als Innenverteidiger wäre sehr interessant, vermeidet er doch spätestens seit dem Pokalspiel gegen Wolfsburg jeden Zweikampf. Ein Innenverteidiger mit Sicherheitsabstand. Wäre mal was neues. :? Oder ist es so ne Art "Schocktherapie?" Das man das überhaupt in Erwägung zieht......da kommt m...
von back to Vollmer
Montag 11. Mai 2015, 09:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers verpflichten Manuel Fischer
Antworten: 100
Zugriffe: 28283

Re: Kickers verpflichten Manuel Fischer

Die Kritik an Manu kann ich nicht ganz verstehen. Er ist ein Spielertyp, der sich halt nicht so gern in ein Schema und taktisches Konzept drängen lässt. Aber wenn wir ihm da ein Stück weit die entsprechenden Freiheiten geben, kommt genau dadurch seine instinktive Torgefährlichkeit zur Geltung. Er h...
von back to Vollmer
Montag 30. Juni 2014, 10:05
Forum: Fans
Thema: Verkaufsstart heute: "SVK-der Traum wird wahr" von "13"
Antworten: 3
Zugriffe: 552

Re: Verkaufsstart heute: "SVK-der Traum wird wahr" von "13"

Klar gerne..... Text: 1. Strophe: Eins ist klar, das was war geht mir immer noch unter die Haut doch auch im hier, hier und jetzt setzt du dich in meinem Herz fest und was klar ist, was bleibt ist, die Leidenschaft zu Dir zu stehen tief in mir ganz ehrlich, blau weiß dich siegen zu sehen Chorus: Oh,...
von back to Vollmer
Freitag 27. Juni 2014, 13:06
Forum: Fans
Thema: Verkaufsstart heute: "SVK-der Traum wird wahr" von "13"
Antworten: 3
Zugriffe: 552

Re: Verkaufsstart heute: "SVK-der Traum wird wahr" von "13"

Danke Olli,

wir hoffen Ihr habt genauso viel Spaß wie wir mit dem Song.

Grüße
Jens "13"
von back to Vollmer
Montag 7. Mai 2012, 12:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Blauer Montag
Antworten: 21
Zugriffe: 2755

Re: Blauer Montag

Montag ist leider kein guter Termin, weil da seit geraumer Zeit die Demos gegen Stuttgart 21 stattfinden, bei denen auch viele Kickers-Fans, die ich persönlich kenne, engagiert sind... hahaha.......sorry dass ich lachen muss..........wieder mal die gefühlte Mehrheit..... feier lieber mit den Kicker...
von back to Vollmer
Dienstag 17. April 2012, 09:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren Kickers gegen Kassel
Antworten: 147
Zugriffe: 13187

Re: Die, die dabei waren Kickers gegen Kassel

Die Nerven scheinen bei allen blank zu liegen. Jetzt geht es nur darum dieselbigen nicht zu verlieren und alles mal wieder ein wenig zu relativieren........auch was die Unterstützung der Mannschaft angeht. Die Mannschaft sollte einfach nur raus gehen und mit breiter Brust, voller Kampfeskraft ohne A...
von back to Vollmer
Montag 19. September 2011, 11:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Trainingsgäste
Antworten: 88
Zugriffe: 11983

Re: Trainingsgäste

Vaccaro? wie schnell kann man vergessen.........der ist ein charakterliches Krebsgeschwür für diese tolle Truppe. Niemals.
Leistungsbezogener Vertrag...komm schon. Ich halte von so letzten Chancen gar nichts, siehe Parmak...
von back to Vollmer
Montag 6. Dezember 2010, 15:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kicker:Buchwald will erfahrene Spieler holen
Antworten: 47
Zugriffe: 7167

Re: Kicker:Buchwald will erfahrene Spieler holen

hm.............also ich habe da ganz schwere Bauchschmerzen......ein ganz blödes Gefühl sozusagen..... das sieht ganz danach aus als ob man den eingeschlagenen Weg wieder verlässt. Sehr schade. Wieder kein Durchhaltevermögen !!!! Der erste Geldtopf der gefunden wird, wird verballert..... Ausgerechne...
von back to Vollmer
Freitag 24. September 2010, 09:52
Forum: Verein
Thema: Die 111Elf steht fest
Antworten: 24
Zugriffe: 6198

Re: Die 111Elf steht fest

Schade, dass es Cayasso nicht gepackt hat.
Ich finde Reitmaier war der beste Hüter den die Kickers hatten. Was der in der Bundesliga für uns gehalten war unglaublich.........
von back to Vollmer
Montag 31. Mai 2010, 10:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Saisonfinale Kickers gegen Nürnberg II
Antworten: 36
Zugriffe: 3825

Re: Eindrücke vom Saisonfinale Kickers gegen Nürnberg II

Ich muss unseren Kapitän ein wenig in Schutz nehmen. Dem Elfmeter zum 1:0 ging ein katastrophaler Ballverlust/Querpass von Tunjic in der Vorwärtsbewegung vorraus. Beim 2:0 war es erstens ein Sahnepass der Nürnberger in die sogenannte "Schnittstelle" steil in die Spitze, dieser wurde dann auch noch g...
von back to Vollmer
Montag 17. Mai 2010, 09:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: BW77: Spieler der Saison 2009/2010
Antworten: 52
Zugriffe: 3605

Re: BW77: Spieler der Saison 2009/2010

Abruscia
von back to Vollmer
Freitag 9. April 2010, 10:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Pokalaus/ Statement Team
Antworten: 129
Zugriffe: 10207

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Pokalaus/ Statement Team

Heidenheim hat doch auch die "Gönner Strategie". Das kann auch schnell wieder vorbei sein. Der grundsätzliche Neuansatz der bei den Kickers jetzt zu sehen ist, ist der Richtige. Es dauert ziemlich sicher sehr viel länger wieder in Erfolgsspur zu kommen, er ist aber dafür um einiges nachhaltiger und ...
von back to Vollmer
Montag 29. März 2010, 10:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Sonnenhof Spiel
Antworten: 47
Zugriffe: 2867

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Sonnenhof Spiel

Wollte noch kurz was zum Spiel sagen. Sonnenhof ist echt mal ne richtig unsympathische Truppe.......nur beim Schiri und die ganze Zeit am Meckern. Der Rehm als Co-Trainer und Kapitän ist da mal ein richtig tolles Vorbild. Bei aller Antipathie muss ich sagen, dass der Torhüter Kraus von denen unglaub...
von back to Vollmer
Dienstag 23. März 2010, 12:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau Kickers-Grossaspach (5 € p. Zuschauer an Olgäle)
Antworten: 38
Zugriffe: 3060

Re: Vorschau Kickers-Sonnenhof Grossaspach

Diese Vorfreude aufs Spiel ist schon etwas besonderes !!!! Fast unbezahlbar........ man vergisst so schnell welche Qualen man in der letzten Runde durchgestanden hat, wie sich einem die Nackenhaare schon vor dem Anpfiff ausftellten........wie wenig Scham ein neuer lebloser Auftritt am Ende noch ausg...
von back to Vollmer
Montag 2. November 2009, 09:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-TV: Alzenau - Kickers online!
Antworten: 8
Zugriffe: 913

Re: Kickers-TV: Alzenau - Kickers online!

mit so einem geilen Tor muss der Knoten bei Prediger doch jetzt geplatzt sein.....
von back to Vollmer
Mittwoch 28. Oktober 2009, 14:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Abruscia, Rizzi und Köpf verlängern ihre Verträge
Antworten: 39
Zugriffe: 7118

Re: Abruscia verlängert bis 2012

Super Nachricht!!!
Werde immer mehr Fan des neuen Managements.......
von back to Vollmer
Mittwoch 28. Oktober 2009, 14:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Bamberg-Spiel
Antworten: 94
Zugriffe: 6919

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Bamberg-Spiel

Danke, dass die Vacarro und Parmak Befürworter hier sofort Feuer bekommen. Mir fällt da echt nix mehr ein..........Fähnlein im Wind wie unsere Führungsriege in den letzten Jahren....... Wo hat uns das hin gebracht? Endlich ist hier mal ein roter Faden erkennbar. Bitte so weiter machen und nicht beei...
von back to Vollmer
Montag 26. Oktober 2009, 16:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Bamberg-Spiel
Antworten: 94
Zugriffe: 6919

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Bamberg-Spiel

Angelo V. zurück? Um Gottes Willen....gehts noch? Das kann echt nicht ernst gemeint sein !!! Wenn der wieder kommen darf, wäre alles was an Wiederaufbauarbeit bislang geleistet wurde für die Katz. Ich fand das Spiel gestern von den ersten 20min abgesehen echt im Rahmen der Möglichkeiten dieser Saiso...
von back to Vollmer
Montag 5. Oktober 2009, 16:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gegen KSC II
Antworten: 57
Zugriffe: 3281

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gegen KSC II

Hi, ich gebe Überlinger total recht. Klar war der KSC schwach, doch Gott sei dank schaffen wir es solche Spiele inzwischen zu gewinnen. Wie viele schwache Gegner habe ich letztes Jahr hier gesehen und wir haben fast alles diese Spiele verloren ach was her geschenkt. Außerdem, war die erste Hälfte an...
von back to Vollmer
Freitag 2. Oktober 2009, 15:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Zimmermann im Dialog: “Eine Entscheidung des Herzens”
Antworten: 15
Zugriffe: 1240

Re: Zimmermann im Dialog: “Eine Entscheidung des Herzens”

Nett und diplomatisch dein Kommentar zum Cast Interview Olli :-) Im Cast Interview stand echt nicht viel drin. Bin nach wie vor fasziniert wieviel Zimmermann umsetzt von dem was in auch in diesem Forum diskutiert wird; pragmatisch, offen, konsequent, sich selbst als Dienstleister betrachtend...........
von back to Vollmer
Mittwoch 23. September 2009, 10:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Fürth Spiel
Antworten: 84
Zugriffe: 5625

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Fürth Spiel

Ich finde auch, dass es absolut der falsche Zeitpunkt ist über Neuverpflichtungen zu reden oder langfristige Verträge. Wie haben nochmal die Zugänge in der Winterpause letzte Saison eingeschlagen? Außer Smeekes in 2 bis 3 Spielen war da nichts tolles. Das hat alles nur Geld gekostet....sonst nichts....
von back to Vollmer
Montag 7. September 2009, 10:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-TV: Beitrag gegen Ulm ist online
Antworten: 9
Zugriffe: 1042

Re: Kickers-TV: Beitrag gegen Ulm ist online

Kickers TV ist ne echt sehr coole Sache. Danke an alle Beteiligten !!
von back to Vollmer
Dienstag 1. September 2009, 15:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: EZ: Das neue geniale Wir-Gefühl
Antworten: 12
Zugriffe: 2009

Re: EZ: Das neue geniale Wir-Gefühl

genial......
wie man in den Wald hinein ruft.............
Bitte den Grundsatz charakterstarke Spieler im Verein zu haben nie wieder vernachlässigen egal wieviel Geld zur Verfügung steht oder in welcher Liga gespielt wird.....
von back to Vollmer
Montag 31. August 2009, 14:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Spiel gegen 1860 II
Antworten: 45
Zugriffe: 3390

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Spiel gegen 1860 II

mein Senf auch noch dazu........... insgesamt war die Truppe nicht ganz so lebendig wie in den Spielen zuvor. Genau das hat gefehlt um die 60er ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. Es gab eine kurze Phase vor Halbzeitpfiff in der richtig gepresst wurde und somit auch die ziemlich gut organisiert und ...
von back to Vollmer
Donnerstag 20. August 2009, 15:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spvgg Weiden- Stuttgarter Kickers
Antworten: 45
Zugriffe: 6847

Re: Spvgg Weiden- Stuttgarter Kickers

Hauptsache und da bin ich mir sicher die Unterstützung ist wie in Freiburg oder gegen Wehen.........dann klappt das schon !!!! Was mir wirklich gefällt ist wie man über Fehler hinweg sehen kann wenn der unbedingte Wille erkennbar ist. An alle weiter so !!! Was macht jetzt eigentlich der Vaccaro? Wei...
von back to Vollmer
Mittwoch 22. Juli 2009, 15:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Zweistellige Niederlage
Antworten: 71
Zugriffe: 7228

Re: Zweistellige Niederlage

Ich auch....auf keinen Fall in der Vorbereitung schon die Nerven verlieren........ Alte Fußballerregel: umso erfolgreicher die Vorbereitung desto enttäuschender die Saison !!! Ich habe es während meinen aktiven Jahren auf jeden Fall immer so erlebt. Und in der Bundesliga gibt es doch jedes Jahr die ...
von back to Vollmer
Mittwoch 22. Juli 2009, 15:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr
Antworten: 408
Zugriffe: 32409

Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr

Ja liegen denn die Nerven immer noch oder schon wieder blank? Mann sollte froh sein überhaupt eine Mannschaft in der Regionalliga melden zu können. Und das was ich da gesehen habe, war auf keinen Fall schlechter wie große Teile des letzten Jahres. In Zeiten der Konsolidierung muss man kleinere Brötc...
von back to Vollmer
Montag 18. Mai 2009, 13:52
Forum: Verein
Thema: Back to the roots: Neue Ansätze für ein Kickers-Konzept
Antworten: 176
Zugriffe: 58219

Re: Back to the roots: Neue Ansätze für ein Kickers-Konzept

Wiederhole mich jetzt zwar, aber nochmal kurz meiner Meinung: 1.) Schaffen einer grundsätzlichen Basis z.B.: Tradition, Leidenschaft und Charakter zum generellen Mittelpunkt machen 2.) Auswahl von Spielern nur aus der Region anhand der oben genannten Eigenschaften. Immer den Charakter dem Talent vor...
von back to Vollmer
Montag 18. Mai 2009, 13:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Das langsame Sterben der Stuttgarter Kickers
Antworten: 28
Zugriffe: 2176

Re: Das langsame Sterben der Stuttgarter Kickers

Ich wunder mich, dass noch keiner auf den Beitrag von Jack Hanson eingegangen ist. Das gleiche denke ich auch. Es gibt genügend Beispiele wie ein Niedergang eine Chance für einen Neubeginn darstellt Genau so sollte man einen Ansatzpunkt setzen. Es ist entscheidend nun aber die richtige Basis zu find...
von back to Vollmer
Freitag 15. Mai 2009, 14:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Cast von den Aufgaben entbunden
Antworten: 23
Zugriffe: 2323

Re: Cast von den Aufgaben entbunden

Hoffentlich wird jetzt nicht Rosen den sportlichen part übernehmen..........ich lese das schon wieder viel zu häufig.........
von back to Vollmer
Donnerstag 30. April 2009, 17:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Dynamo Dresden jagt Orlando Smeekes
Antworten: 72
Zugriffe: 4020

Re: Dynamo Dresden jagt Orlando Smeekes

JA..... Bitte nicht Cayasso mit Cassio vergleichen. Da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. Cayasso's Debut im Trikot der Kickers bleibt für immer in meinem Gedächtnis. Danke, dass ich das erleben durfte !!!! Leute das war erste Sahne !!!!!! Die Flucht in die Vergangenheit........was bleibt ein...
von back to Vollmer
Mittwoch 15. April 2009, 10:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Edgar Schmitt tritt zurück
Antworten: 202
Zugriffe: 10681

Re: Edgar Schmitt tritt zurück

Präsident, Manager, Vorstand sind unprofessionell. Natürlich ist es dann auch irgendwann die 1. Mannschaft, die U23, die Jugendmannschaften......usw. Ein größeres Versagen traue ich selektierten Kickers-Fans und Mitglieder in diesen Funktionen ehrlich nicht zu. Warum macht man nicht den Schritt und ...
von back to Vollmer
Dienstag 14. April 2009, 15:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Edgar Schmitt tritt zurück
Antworten: 202
Zugriffe: 10681

Re: Edgar Schmitt tritt zurück

da wäre ich mir nicht so sicher.....man muss verdammt stark sein um eigene Unzulänglichkeiten eingestehen zu können. Außerdem läuft man Gefahr die Daseinsberechtigung dieser Personen in Frage zu stellen......heikles Spiel..... Ich würde mir das so wünschen, wenigstens nur ein bißchen den eigenen Sto...
von back to Vollmer
Dienstag 14. April 2009, 14:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Edgar Schmitt tritt zurück
Antworten: 202
Zugriffe: 10681

Re: Edgar Schmitt tritt zurück

an Putin: ich will einfach nicht nur zusehen und dann klug daher reden nach dem Motto"ich habs ja immer gesagt".......ich bin nicht ganz dämlich und weiß, dass es einfacher gesagt wie getan ist. Nur, hast du den Beitrag von Matze genau gelesen? Das ist genial, das gibts nicht beim VFB. Ich denke man...