Die Suche ergab 3 Treffer

von SVK-Nörgler
Samstag 12. Mai 2018, 22:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Oberliga Saison 2018/19
Antworten: 343
Zugriffe: 107460

Re: Oberliga Saison 2018/19

Ist ja auch nicht alles schlecht in der Oberliga. Zu Spielen gegen Freiberg, Bissingen, Nöttingen und event. Pforzheim können die Spieler mit dem Rad hinfahren. Das spart Fahrtkosten! Auf die Oberliga! Ich dachte, ich erstell mal nach dieser glorreichen Saison einen neuen Thread für die kommende Sai...
von SVK-Nörgler
Sonntag 17. April 2016, 23:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke gegen Erfurt
Antworten: 125
Zugriffe: 18075

Re: Eindrücke gegen Erfurt

Steffen, Halimi, Soriano, Marchese weg oder geparkt,

was ist seither besser? NICHTS, der Abstieg steht vor der Tür!
von SVK-Nörgler
Donnerstag 26. Februar 2015, 23:32
Forum: Verein
Thema: Schräglage neuer Gastro-Partner im Stadion
Antworten: 29
Zugriffe: 11078

Re: Schräglage neuer Gastro-Partner im Stadion

Die Gastro-Organisation beim Eröffnungsspiel gegen Bielefeld war einfach katastrophal und überhaupt nicht durchdacht, und dafür gibt es keine Ausrede! Im Eintracht-Vereinsheim hat man versucht, trotz Überfüllung irgendwelche armen Bedienungen an die Tische zu schicken anstatt ausschließlich ab Trese...