Die Suche ergab 6 Treffer

von Joke
Sonntag 12. April 2015, 23:47
Forum: Off-Topic
Thema: Kirchentag 2015 Stuttgart
Antworten: 25
Zugriffe: 14029

Re: Kirchentag 2015 Stuttgart

Ich meide kirchliche Veranstaltungen. Das ist reine Propaganda um die Wohltätigkeit zu beweisen bzw. vorzuspielen.
von Joke
Sonntag 12. April 2015, 23:45
Forum: Off-Topic
Thema: ***BREAKING NEWS*** 89 BK-Filialen machen dicht
Antworten: 11
Zugriffe: 3797

Re: ***BREAKING NEWS*** 89 BK-Filialen machen dicht

Hi, auch wenn mir die Burger echt besser geschmeckt haben, hab ich BK gemieden. Irgendwie haben sie es bei mir immer hinbekommen was zu vergessen. Ständiges zurückrennen und reklamieren hat mich irgendwann generft. Zumal ich mich dann immer zusammenreissen musste, aus Angst ich bekomm dann nen Burge...
von Joke
Sonntag 12. April 2015, 23:43
Forum: Off-Topic
Thema: Kultserie "Die Kickers"
Antworten: 0
Zugriffe: 1521

Re: Kultserie "Die Kickers"

Hi,

die Serie hatte ich als Kind auch immer geschaut. Wenn ich heute daran zurück denke muss ich immer lachen. Was hatten die für Super-Angriffe :D . Und deren Fangemeinde :lol:

LG
von Joke
Sonntag 12. April 2015, 23:41
Forum: Off-Topic
Thema: Parkservice Leinfelden - Erfahrungen gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 3054

Re: Parkservice Leinfelden - Erfahrungen gesucht

Hallo!

Danke Dir. Ich schau mir das morgen auch mal an und vergleiche dann.

LG
von Joke
Mittwoch 8. April 2015, 00:32
Forum: Off-Topic
Thema: Parkservice Leinfelden - Erfahrungen gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 3054

Re: Parkservice Leinfelden - Erfahrungen gesucht

Hallo und Danke euch für die Antworten. Mit den Öffentlichen ist das so ne Sache. Wir kommen ja aus Stammheim. Abflug ist 5:50. Das wird also alles etwas knapp. Beim Flughafen würde wir für die günstigsten Stellplätze knapp 145,00 zahlen müssen. Ich nehme an weil es so kurzfristig ist.

Gruß
von Joke
Dienstag 31. März 2015, 01:10
Forum: Off-Topic
Thema: Parkservice Leinfelden - Erfahrungen gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 3054

Parkservice Leinfelden - Erfahrungen gesucht

Hallo Zusammen, wir (also ein paar Kumpels und ich) werden Mitte April in den gemeinsamen Urlaub fliegen. Eigentlich wollte uns die Schwester meines Freundes fahren. Fällt leider flach, sie packt es nicht. Nun sind wir am überlegen ob wir vielleicht selbst zum Flughafen fahren und dort in der Nähe d...