Die Suche ergab 16 Treffer

von jasicherlich
Donnerstag 8. Oktober 2015, 12:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Pyro/Rauchtöpfe NEIN DANKE
Antworten: 230
Zugriffe: 57390

Re: Pyro/Rauchtöpfe NEIN DANKE

Es gibt keine Doppelmoral. Pyro Verwendung beim Fussballspiel wird mit Strafe belegt, daher muss man es unterlassen oder die Strafe selbst bezahlen. Dasselbe gilt für Feuerwerk generell. Straffreie Ausnahme nur an Silvester zu bestimmten Urzeiten oder genehmigt für Profis. Ausnahmen für Fussballbal...
von jasicherlich
Sonntag 4. Oktober 2015, 21:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Pyro/Rauchtöpfe NEIN DANKE
Antworten: 230
Zugriffe: 57390

Re: Pyro/Rauchtöpfe NEIN DANKE

Die Choreo gestern war das beste am Ganzen Nachmittag. Die Pyro das zweitbeste. Und der Schlusspfiff das drittbeste. ( oder doch vielleicht das beste? ) Der Rest war Katastrophenfußball vom anderen Stern. und das schlechteste wird die Geldstrafe sein, die der Verein bekommt. Spiel wohl nicht gesehe...
von jasicherlich
Sonntag 4. Oktober 2015, 20:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Pyro/Rauchtöpfe NEIN DANKE
Antworten: 230
Zugriffe: 57390

Re: Pyro/Rauchtöpfe NEIN DANKE

Marc D hat geschrieben:Die Choreo gestern war das beste am Ganzen Nachmittag.
Die Pyro das zweitbeste.
Und der Schlusspfiff das drittbeste. ( oder doch vielleicht das beste? )

Der Rest war Katastrophenfußball vom anderen Stern.
und das schlechteste wird die Geldstrafe sein, die der Verein bekommt.
von jasicherlich
Sonntag 4. Oktober 2015, 20:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Pyro/Rauchtöpfe NEIN DANKE
Antworten: 230
Zugriffe: 57390

Re: Pyro/Rauchtöpfe NEIN DANKE

Die Choreo plus Pyro war das beste am ganzen Spiel! Pyro gehört nun einfach mal zum Fussball dazu, genauso wie zu Ultras! Und da wir doch mit die ältesten Ultras haben ist ein bisschen zündeln am 20jährigen bestehen voll ok. Denn genau die Leute die pyro und so zündeln, sind auch die, die Mannschaf...
von jasicherlich
Sonntag 4. Oktober 2015, 20:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Pyro/Rauchtöpfe NEIN DANKE
Antworten: 230
Zugriffe: 57390

Re: Pyro/Rauchtöpfe NEIN DANKE

War doch ne gelungene Aktion. Bitte mehr davon. gerne Zahl ich ein paar Euro mehr für den stadionbesuch wenn dafür der block brennt. noch ein paar mal und der Verein wird das ganz empfindlich spüren und die Leute im B-Block auch, dann wird der nämlich mal gesperrt, oder es gibt ein Geisterspiel. eg...
von jasicherlich
Samstag 3. Oktober 2015, 19:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die beim 0:4 dabei waren
Antworten: 112
Zugriffe: 14911

Re: Die, die beim 0:4 dabei waren

Zum Spiel gibts nur eins zu sagen: Scheißer als scheiße gespielt. Nur Sattelmaier hatte Normalform. Zu den Pyro-Zündlern: ich bin gegen Pyro und ganz besonders gegen hässlichen und billigen schwarz-grauen Rauch. Wenn ihr dem Verein schon finanziell schaden wollt, dann bitte mit richtigem Pyro, das w...
von jasicherlich
Sonntag 26. Juli 2015, 06:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die gegen Fortuna dabei waren...
Antworten: 92
Zugriffe: 19193

Re: Die, die gegen Fortuna dabei waren...

Als gepfiffen wurde hat Henne wild in Richtung B-Block gestikuliert. Im C-Block wo ich stand gab es so gut wie keine Pfiffe, nur ein paar Bruddler kurz vorm Herzinfarkt. 3 Punkte in der Tasche und eine Trainingswoche um sich für die Osnasen gut einzustellen, die es uns beim Tore schießen nicht so ei...
von jasicherlich
Dienstag 16. Juni 2015, 14:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Maskottchen - Namensabstimmung
Antworten: 108
Zugriffe: 17626

Re: Maskottchen - Namensabstimmung

Buddy hat geschrieben:Und warum wird das nicht auf der Kickers HP veröffentlicht ?

damit Du Dir nicht weiter Gedanken machen musst, Deinem Wunsch wurde entsprochen:

http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/3460
von jasicherlich
Montag 15. Juni 2015, 11:21
Forum: Fussball allgemein
Thema: DFB-Pokal 2015/2016
Antworten: 654
Zugriffe: 204386

Re: DFB-Pokal 2015/2016

die brauchen auch keine Fans mitbringen. das Stadion wird ausverkauft sein und komplett in blauer Hand.
von jasicherlich
Sonntag 14. Juni 2015, 20:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Maskottchen - Namensabstimmung
Antworten: 108
Zugriffe: 17626

Re: Maskottchen - Namensabstimmung

Wolle ist schwäbisch :?: Natürlich :arrow: Wolle Kriwanek Aber zurück zum Thema. Wie steht es denn in der Umfrage ? Zum Thema Wolle: nur weil ein Schwabe einen bestimmten Namen hat, ist der Name nicht automatisch ein schwäbischer Name. Was für eine Logik. Wolle Petry, der nichtschwäbische Sänger ha...
von jasicherlich
Freitag 12. Juni 2015, 20:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Maskottchen - Namensabstimmung
Antworten: 108
Zugriffe: 17626

Re: Maskottchen - Namensabstimmung

"Wir haben zahlreiche Zuschriften bekommen. Die Fans können nun noch bis Sonntag über Facebook für einen der vier Vorschläge stimmen, die vorab am häufigsten genannt wurden. Zur Wahl stehen Axel, KicKi, StucKi oder Waldi. Der will jetzt ernsthaft erzählen dass diese Vorschläge die häufigsten waren?...
von jasicherlich
Freitag 12. Juni 2015, 19:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab
Antworten: 137
Zugriffe: 28192

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

... Die Saisoneröffnung findet in Gärtringen statt, sollen wir das nicht mit allen Mitteln bekämpfen? Eine Saisoneröffnung, die nicht in Degerloch stattfindet. Verstösst das nicht gegen die Leitprinzipien. Erwachsene müssen sogar 6 EUR Eintritt bezahlen. Das geht doch gar nicht! Fadski und Blue Boy...
von jasicherlich
Freitag 12. Juni 2015, 19:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab
Antworten: 137
Zugriffe: 28192

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

ehrwürdiger Olli, auch du hast vor langer, langer Zeit mal Deinen ersten Beitrag geschrieben. Natürlich war mein Beitrag ironisch gemeint. Ich wollte damit nur sagen, dass man jede Entscheidung des Vereins kritisieren kann und dass das mehr als kontraproduktiv ist. Man sieht, dass die Sache wegen Do...
von jasicherlich
Freitag 12. Juni 2015, 18:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab
Antworten: 137
Zugriffe: 28192

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

warum soll das Präsidium lügen?
von jasicherlich
Freitag 12. Juni 2015, 15:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab
Antworten: 137
Zugriffe: 28192

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

hab lange nur mitgelesen, aber da muss ich auch was schreiben. ist der Verein erpressbar :?: hoffentlich nicht. was passiert bei der nächsten unpopulären Entscheidung? hoffentlich war wirklich Rangnick dran schuld. Die Saisoneröffnung findet in Gärtringen statt, sollen wir das nicht mit allen Mittel...