Die Suche ergab 45 Treffer

von Degi
Donnerstag 17. Januar 2008, 10:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiele 2008
Antworten: 58
Zugriffe: 8059

ACHTUNG:

Laut Info aus Aalen ist der Scholz Cup für die Endrunde wohl ausverkauft. Es wird somit wohl sehr schwer sein, für das Turnier noch Karten zu bekommen. Wer keine Karten vorbestellt hat, sollte sich also überlegen, ob er wirklich nach Aalen fahren will.
von Degi
Freitag 20. Oktober 2006, 19:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Kickers - Bayern II ***LIVE***
Antworten: 135
Zugriffe: 11115

Es steht jetzt 1:1
von Degi
Samstag 14. Oktober 2006, 23:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Pirmasens Spiel
Antworten: 38
Zugriffe: 3386

Weiß jemand was von Gambo, welcer verletzt vom Platz musste ?! Sah weder gut aus, noch konnte mich der bald gesichtete Krankenwagen ermutigen. Gambo kam wohl in Pirmasens ins Krankenhaus - näheres ist mir nicht bekannt, es hieß aber, dass es nicht gut aussieht und evtl. das "was gebrochen sei" - ha...
von Degi
Montag 5. Dezember 2005, 20:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kuriose Kickers-Schals bei Ebay!
Antworten: 29
Zugriffe: 3554

Also zur Aufklärung, es gab bzw. gibt einige Kontakte zwischen einigen Kickers und Bayern Fans, daher stammt auch der Schal, hat also nix mit dem Pokalspiel oder so zu tun, es wurden davon glaub ich so ca. 50 Stück hergestellt. Der zweite Schal stammt von den Blue Boys und wurde irgendwann Mitte der...
von Degi
Montag 15. August 2005, 20:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: STN: DFB-Pokal: Schon über 1000 Karten sind verkauft
Antworten: 120
Zugriffe: 11966

Es gibt wohl noch rund 2500 Karten, d.h. es müssen bisher wohl ca. 8000 Karten abgesetzt worden sein.
von Degi
Donnerstag 11. August 2005, 17:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Fanbetreuung in der Saison 2005/06
Antworten: 0
Zugriffe: 921

Fanbetreuung in der Saison 2005/06

Ab dieser Saison wird Basti Kreuzer, hier im Forum bekannnt als Basti, mit mir das Fanbeauftragtenamt teilen. Basti wird Euch ebenso wie ich als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.


_______________________________
Peter Menner
Fanbeauftragter SV Stuttgarter Kickers e.V.
von Degi
Donnerstag 14. Juli 2005, 13:50
Forum: Fussball allgemein
Thema: Premiere Fanangebot
Antworten: 6
Zugriffe: 1093

Premiere Fanangebot

Folgendes habe ich heute von Premiere erhalten: Wir können den Fans der Fußball-Bundesliga über die Fan-Klubs bis Ende Juli noch ein hervorragendes Angebot unterbreiten. Dieses beinhaltet PREMIERE KOMPLETT für 20 statt 45 Euro im Monat! Also eine Ermäßigung um mehr als 50 Prozent! Da ist dann alles ...
von Degi
Samstag 16. April 2005, 21:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Strafen - Bengalos - Geld
Antworten: 27
Zugriffe: 3822

@ Jürgen: Woher hast Du denn die Zahlen?
von Degi
Freitag 8. April 2005, 18:07
Forum: Off-Topic
Thema: Anschlag auf "Tacheles" !!!
Antworten: 19
Zugriffe: 8977

Zum Thema Backup - Es gibt schon eines - allerdings nicht bei mir - ich hab zwar ein paar sicherungen der Datenbank - aber da würden zuviel daten verloren gehen, da die sicherungen nicht täglich gemacht werden. Zum Thema Systemfehler - Es war keiner @Felix - meld dich deshalb mal bitte dringenst bei...
von Degi
Mittwoch 9. März 2005, 11:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Winterpause verlängert ...
Antworten: 8
Zugriffe: 4172

Winterpause verlängert ...

Auch gegen Regensburg wird nicht gespielt - neuer Termin steht noch nicht fest.
von Degi
Sonntag 27. Februar 2005, 10:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Das Spiel in Mainz fällt aus.
Antworten: 21
Zugriffe: 2105

Das Spiel in Mainz fällt aus.

Das Spiel in Mainz fällt aus.
von Degi
Sonntag 27. Februar 2005, 10:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Findet das Mainz-Spiel statt?
Antworten: 16
Zugriffe: 1957

Habe soeben die Meldung erhalten, dass das Spiel in Mainz nicht stattfindet.
von Degi
Dienstag 25. Januar 2005, 21:33
Forum: Fussball allgemein
Thema: @ gelsenkickers
Antworten: 4
Zugriffe: 944

@ gelsenkickers

du könntest im icq auch ruhig mal antworten - danke!!!
von Degi
Freitag 21. Januar 2005, 01:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Rückrunden-Spielplan terminiert
Antworten: 16
Zugriffe: 6682

noch ein paar infos ...

19.2. feucht (heimspiel)

Nöttingen wird ein Freitagsspiel, Cannstatt und Mainz werden Sonntagsspiele ... der rest dürfte bis auf wenige ausnahmen samstags sein
von Degi
Mittwoch 10. November 2004, 10:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Heute kein FanTeam Training
Antworten: 5
Zugriffe: 893

Heute kein FanTeam Training

An alle die heute vor hatten zum FanTeam Training zu kommen: Das Training findet heute nicht statt. Auf Grund der Witterungsverhältnisse können wir heute auf dem Kunstrasen nicht trainieren, da die Gefahr besteht, dass der Platz vereisst. Bitte gebt diese Info auch an Leute weiter, die kommen wollte...
von Degi
Dienstag 2. November 2004, 17:55
Forum: Fussball allgemein
Thema: avatar
Antworten: 2
Zugriffe: 533

Re: avatar

help! hätte auch gerne, wie die meisten hier, so ein nettes bildchen (eventuell auch "avatar" genannt) unter meinem namen hängen. daher zwei fragen: 1. wie bekomm ich eigene .jpgs auf ne größe von unter 10 kb? 2. wo bekomm ich im netz "lustige" bildchen in der größe und format? besten dank im vorau...
von Degi
Freitag 17. September 2004, 11:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spieler und Zuschauer gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 2153

Nur nochmal zur Erinnerung - die Spieler treffen sich um spätestens 16:30 Uhr bei den Sportfreunden
von Degi
Mittwoch 15. September 2004, 10:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Elversberg
Antworten: 58
Zugriffe: 6480

Das FanTeam gewinnt mit 5:2 ... die erste Mannschaft darf das dann gern nachmachen ...
von Degi
Montag 6. September 2004, 11:24
Forum: Fans
Thema: DRANDENKEN
Antworten: 2
Zugriffe: 1218

DRANDENKEN

Heute abend ist Schlesinger Stammtisch ab 19:30

Es kommen Stefan Hampl und Jens Härter
von Degi
Donnerstag 2. September 2004, 21:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spieler und Zuschauer gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 2153

Das ist abgeklärt - die bekommen ne Mannschaft zusammen - zumindest für das Kleinfeld.
von Degi
Donnerstag 2. September 2004, 20:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spieler und Zuschauer gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 2153

Spieler und Zuschauer gesucht

Und zwar für den 17.09. für das Spiel gegen Elversberg. Spielbeginn wird 17 Uhr sein. Gespielt wird auf Rasen bei den Sportfreunden. Alle Spieler müssen FAdSKi-/Kickers-Mitglieder sein und das Mindestalter ist 16 Jahre. Interessenten melden sich bitte am Samstag am FAdSKi - Stand oder im Gastrozelt ...
von Degi
Dienstag 10. August 2004, 12:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Bonlanden - kickers WFV Pokal Anfahrt nach Bonlanden
Antworten: 1
Zugriffe: 695

Über die B27 bis zur Ausfahrt Bonlanden - dann rechts durch Bonlanden durchfahren bis zur Volksbank. Vor der Volksbank an der Kreuzung rechts abbiegen, dann die nächste Möglichkeit links in die Humboltstrasse. Da wo die Strasse aufhört kommt dann ein Parkplatz, der ist direkt neben dem "Stadion".
von Degi
Mittwoch 4. August 2004, 11:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Schlesinger am 9. August
Antworten: 1
Zugriffe: 724

Schlesinger am 9. August

Am nächsten Montag, 9. August 2004 findet im Schlesinger der 1.Fan-Stammtisch der neuen Saison statt. Zu Gast sind Martin Kurzka, zuständig für Sponsoring und Öffentlichkeitsarbeit, und die beiden Neuzugänge Daniel Sager und Christian Kuhn. Beginn ist um 19.30 in der Szene-Kneipe Schlesinger, Schloß...
von Degi
Samstag 31. Juli 2004, 18:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers mit 0:3 in Pfullingen ...
Antworten: 26
Zugriffe: 3286

Kickers mit 0:3 in Pfullingen ...

... erfolgreich. Tore 2 x Mesic 1 x Rahmanovic
von Degi
Montag 26. Juli 2004, 11:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vandalen am und im Kickers-Fanhaus
Antworten: 12
Zugriffe: 1970

Vandalen am und im Kickers-Fanhaus

In der Nacht vom 23. auf 24.Juli 2004 wurde in das Kickers-Fanhaus eingebrochen. Neben der Fanhaus-Kasse verschwanden auch einige Fan-Utensilien (Pokal, Fahne etc.) sowie diverse Getränke. Zudem wurde im Haus mit Lack an die Wände gesprüht. Weitere Beschmierungen sind an zwei Außenwänden des Fanhau...
von Degi
Freitag 28. Mai 2004, 15:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: [FanTeam] Die Vorbereitung geht in die heiße Phase ...
Antworten: 0
Zugriffe: 850

[FanTeam] Die Vorbereitung geht in die heiße Phase ...

Am 02. Juni um 20:30 Uhr trainiert das FanTeam wieder im ADM Sportpark. Treffpunkt ist um 20:15 Uhr. Kai hat für uns aus seinem Promi - Karteikasten wieder einen ehemaligen Kickersspieler hervorgezaubert. Diesmal ist es Jochen Novodomsky. Weiter wird am 16. Juni wieder trainiert. Am 19. Juni tritt d...
von Degi
Freitag 9. April 2004, 18:03
Forum: Fussball allgemein
Thema: Kickers-Forum-Banner bei irsport?
Antworten: 10
Zugriffe: 1096

Wenn Du das Blau vom Hintergrund möchtest, das ist Hex #003366
von Degi
Freitag 12. März 2004, 20:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: [GANZ ARG WICHTIG !!!] Bitte beachten ...
Antworten: 0
Zugriffe: 775

[GANZ ARG WICHTIG !!!] Bitte beachten ...

Bitte überprüft Eure e-Mail Adressen mit denen Ihr Euch registriert habt, und korigiert diese gegebenenfalls. Wer eine falsche Mailadresse eingegeben hat, der sollte zumindest die Funktion "bei einer Antwort benachrichtigen" NICHT aktivieren, es nervt ungemein, sämtliche dieser Mails im Posteingang ...
von Degi
Mittwoch 31. Dezember 2003, 10:51
Forum: Fussball allgemein
Thema: Virus im Kickers Forum?
Antworten: 5
Zugriffe: 875

@ Ralphonso: ich habe das direkt überprüft. Dieser Wurm ist weder auf meinem Rechner noch auf dem Server. Diese Mail stammt nicht von mir. Grundsätzlich ist es aber möglich, jeder Mail eine falsche Identität zu geben, ohne den Mail Account des Betroffenen (in diesem Fall meinen) zu Nutzen. Ebenso mu...
von Degi
Mittwoch 24. Dezember 2003, 15:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fröhliche Weihnachten...
Antworten: 32
Zugriffe: 3776

Natürlich wünsch ich Euch allen auch schöne Weihnachten und allen die man nicht in Senden sieht auch nen guten Rutsch ...
von Degi
Donnerstag 4. Dezember 2003, 09:48
Forum: Fussball allgemein
Thema: In welchen Ländern hast Du ein Fußballspiel besucht?
Antworten: 42
Zugriffe: 5233

- Deutschland
- Schweiz
- Österreich
- Frankreich
- Luxemburg
- Holland
- Ukraine
- Tunesien
von Degi
Dienstag 25. November 2003, 20:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Drandenken !!! morgen ......
Antworten: 0
Zugriffe: 567

Drandenken !!! morgen ......

ist um 20:30 Uhr FanTeam "Training" mit Ralf Vollmer im ADM Sportpark.
von Degi
Montag 10. November 2003, 21:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Freundschaftsspiel gegen Nürnberg
Antworten: 25
Zugriffe: 3722

Das Spiel findet statt - hier die offizielle Meldung: Richtiger Härtetest vor dem schweren Auswärtsspiel bei den Amateure des VfB Stuttgart: Am Dienstag, 18. November 2003 kommt der 1.FC Nürnberg ins Waldau-Stadion. Der 1.FC Nürnberg nutzt die Länderspielpause am Wochenende zu einem Freundschaftsspi...
von Degi
Donnerstag 23. Oktober 2003, 18:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Drandenken !!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 1875

Es ist noch nicht ganz raus, wann das Training stattfindet. Auf jeden Fall mittwochs, aber in welchem Rythmus wissen wir noch nicht.

Ich geb Dir dann davor Bescheid, bzw. schreib ich es auch ins Forum.
von Degi
Donnerstag 23. Oktober 2003, 18:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-Heimspiel gegen Augsburg schon um 12.30 Uhr
Antworten: 50
Zugriffe: 8109

Kickers-Heimspiel gegen Augsburg schon um 12.30 Uhr

Das nächste Heimspiel der Kickers gegen den FC Augsburg am Samstag, 1. November 2003 (Feiertag Allerheiligen) wurde aufgrund der Ansetzung des Bundesligaspiels und Derbys VfB Stuttgart gegen SC Freiburg zeitlich vorverlegt. Die Anstoßzeit im Waldau-Stadion ist nun bereits um 12.30 Uhr, nicht erst um...
von Degi
Dienstag 21. Oktober 2003, 21:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Drandenken !!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 1875

noch mal nach oben verschieb ... :D :D :D :D :D
von Degi
Montag 20. Oktober 2003, 21:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Drandenken !!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 1875

Drandenken !!!!

Am Mittwoch, 22.10., um 20:30 Uhr trifft sich das FanTeam zum ersten Trainingsspielchen im ADM Sportpark.

Wer Lust hat kann gerne kommen, auch Leute die in Elversberg nicht mitspielen werden sind herzlich willkommen.
von Degi
Montag 13. Oktober 2003, 22:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kurz vor dem OFC- Info vorab: FanKick in Elversberg
Antworten: 14
Zugriffe: 2875

20.30 Uhr????? Irgendwie hat die Fadski n scheiss Timing, Fahrt nach Offenbach viel zu früh und jetzt das Training viel zu spät. Das reicht mir niemals, da komm ich mim Zug ja erst kurz vor Mitternacht heim. Das Problem ist einfach, wir müssen schaun, wann wir nen Platz bekommen. Da unsere Jugendma...
von Degi
Montag 13. Oktober 2003, 20:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kurz vor dem OFC- Info vorab: FanKick in Elversberg
Antworten: 14
Zugriffe: 2875

Also zum Thema Training: Es findet statt - und zwar am 22.10. um 20:30 im ADM Sportpark - also wer Lust hat - kommen und mitspielen !!!!!!
von Degi
Sonntag 28. September 2003, 11:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Zur Erinnerung
Antworten: 3
Zugriffe: 1257

Zur Erinnerung

Heute um 15:00 Uhr im Waldau Stadion Kickers II gegen Waldhof Mannheim