Die Suche ergab 75 Treffer

von nedbruddla
Freitag 14. August 2020, 14:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2020/21
Antworten: 664
Zugriffe: 59155

Re: WFV Pokal 2020/21

Eine sinnvolle Aktion wäre es zB gewesen , Kindern und Jugendlichen mit einer Dauerkarte der letzten Saison ein Trikot zukommen zu lassen. Das hätte in Anbetracht der bereits absolvierten Heimspiele eine doppelte bis dreifache Überkompensation des für den Dauerkarteninhaber entstandenen Schadens be...
von nedbruddla
Sonntag 3. November 2019, 22:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Augenzeugenberichte SSV RT - Kickers 2:2
Antworten: 66
Zugriffe: 11278

Re: Augenzeugenberichte SSV RT - Kickers 2:2

... Extra Lob für die Choreo zu Spielbeginn - überragend! Auch wenn ich weiß, daß die Pyrogegner gleich mit den Hufen scharren - ich fand's megageil! Megageil? Ein paar schwarz Vermummte lassen paar Böller los, schießen ein paar Raketen, schwenken Leuchtkerzen und werfen sie anschließend Richtung R...
von nedbruddla
Samstag 12. Mai 2018, 20:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers - Frankfurt Live
Antworten: 139
Zugriffe: 22129

Re: Kickers - Frankfurt Live

Für Pyro habe ich kein Verständnis und gibt es keine Entschuldigung. Punkt! Kurz vor dem dritten Tor explodierte ein Böller nur wenige Meter neben mehreren Spielern. Da hätte der ansonsten gut leitende Schiedsrichter die Partie abbrechen müssen, insbesondere, wenn davor durchgesagt wird, dass beim n...
von nedbruddla
Sonntag 29. Mai 2016, 22:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wünsch dir was...
Antworten: 53
Zugriffe: 11141

Re: Wünsch dir was...

Ich wünsche mir: - dass alle Kickers-Fans an einem Strang ziehen und mit einer Stimme sprechen. Diese Kakophonie ist unglaublich und unerträglich in diesem Forum. - dass niemals "Fans" der Blauen wieder gegen eigene Spieler handgreiflich werden. - dass in diesem Forum mal bessere Stimmung einkehrt u...
von nedbruddla
Montag 23. Mai 2016, 12:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Lizenz von FSV Frankfurt angeblich in Gefahr
Antworten: 231
Zugriffe: 44084

Re: Lizenz von FSV Frankfurt angeblich in Gefahr

Kaum zu glauben, was hier wieder zu lesen ist. Hallo, aufwachen! "Besser in die Regionalliga als am grünen Tisch in der 3. Liga zu verbleiben." Wer nur zwei Minuten darüber nachdenkt, kann über so viel Naivität nur den Kopf schütteln. Kurz gefasst und nicht vollständig die Argumente für einen Verble...
von nedbruddla
Sonntag 8. Mai 2016, 12:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: BW77: Spieler der Saison 2015/2016
Antworten: 154
Zugriffe: 35683

Re: BW77: Spieler der Saison 2015/2016

Spieler der Rückrunde: Klaus Gjasula
Spieler der Saison: Erich Berko
Aufsteiger der Saison: Alessandro Abruscia
von nedbruddla
Sonntag 8. Mai 2016, 12:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Bremen II - Kickers ***Live***
Antworten: 191
Zugriffe: 21301

Re: ***Live*** Bremen II - Kickers ***Live***

Mir geht aber wegen kommenden Samstag ganz heftig die Düse! Möge alles gut werden :!: Ich glaube jeder Kickers-Fan hat ein wenig Bammel. Was mich optimistisch stimmt ist, dass die wichtigen Spiele daheim meist sehr erfolgreich waren. Für mich ist eins klar, wir brauchen mindestens einen Punkt. Schü...
von nedbruddla
Sonntag 8. Mai 2016, 09:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Trainer Tomislav Stipic
Antworten: 1055
Zugriffe: 252347

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Typisch Kickers wäre ein 0:1 durch Türpitz in der Nachspielzeit mit einem von einem Kickersspieler abgefälschten Sonntagschuss.... :roll: Ich habe schon so eine Ahnung, was um 15.30 Uhr am Samstag die stunde geschlagen hat. Ich werde keine Träne vergießen, denn es wäre so was von verdient. Bevor ic...
von nedbruddla
Sonntag 8. Mai 2016, 09:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Bremen II - Kickers ***Live***
Antworten: 191
Zugriffe: 21301

Re: ***Live*** Bremen II - Kickers ***Live***

Und wenn ich so eine Sch..e lese, wie unter Druck können sie nicht spielen. Wir hatten so viele 6-Punkte-Spiel vs. Wehen, vs. Lampen2, vs. Rostock... Alle wurden gewonnen! Also erst mal Hirn einschalten und dann losbrettern. Das war ja für mich der Punkt! Wie du bereits geschrieben hast, hatten wir...
von nedbruddla
Samstag 7. Mai 2016, 17:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Trainer Tomislav Stipic
Antworten: 1055
Zugriffe: 252347

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Wenn Du statt Polemik auch Argumente bringen würdest, wäre es sehr hilfreich! Ach ja, sind wir bereits abgestiegen? Nein, aber bei manchen habe ich das Gefühl, sie sehnen das herbei. Nur damit sie Recht haben, gegen den Trainer schießen können oder Manager... In der Selbstzerfleischung sind manche g...
von nedbruddla
Samstag 7. Mai 2016, 16:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Bremen II - Kickers ***Live***
Antworten: 191
Zugriffe: 21301

Re: ***Live*** Bremen II - Kickers ***Live***

Ich gehe dahin, wo ich will, und ich sage was ich denke. Wenn Dir das nicht passt, mach doch Deine eigene geschlossene Gruppe auf irgendeiner anderen Plattform. Da kannst Du dann bestimmen, wer was sagen darf -oder rausfliegt. Am besten machst Du auch noch gleich Deinen eigenen Verein auf; da besti...
von nedbruddla
Samstag 7. Mai 2016, 16:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Trainer Tomislav Stipic
Antworten: 1055
Zugriffe: 252347

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Dieses Rumgebolze bringt uns den 8. Platz der Rückrundentabelle!!!
Aber lieber in Schönheit sterben und absteigen... Dass es auf die Primärtugenden ankommt und nicht auf die Ästhetik haben die meisten begriffen, aber leider noch nicht alle.
von nedbruddla
Samstag 7. Mai 2016, 16:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Bremen II - Kickers ***Live***
Antworten: 191
Zugriffe: 21301

Re: ***Live*** Bremen II - Kickers ***Live***

Ein Spiel vergeigt und schon kriechen sie wieder aus den Löchern. Schon wieder ein Bewerber für den Kalauer. Dieser für die kpl. Saison. Ensthaft: wieviel Spiele hast Du in der gesamten Saison gesehen, die nicht entweder 'vergeigt' wurden, oder mit mehr Glück als Können/Einsatz/Verdienst gewonnen w...
von nedbruddla
Samstag 7. Mai 2016, 15:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Bremen II - Kickers ***Live***
Antworten: 191
Zugriffe: 21301

Re: ***Live*** Bremen II - Kickers ***Live***

Jede Woche muss man hier den gleichen Mist lesen. Platz 8 in der Rückrundentabelle, am letzten Spieltag hat man es in der eigenen Hand. Aber der Trainer muss auf jeden Fall gehen... Hier scheint es jeder besser zu wissen. Ein Spiel vergeigt und schon kriechen sie wieder aus den Löchern. Und so was n...
von nedbruddla
Samstag 7. Mai 2016, 14:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Bremen II - Kickers ***Live***
Antworten: 191
Zugriffe: 21301

Re: ***Live*** Bremen II - Kickers ***Live***

Letzten Samstag schon gerettet, heute abgestiegen. Lächerlich hier das Ganze. Und tschüß!
von nedbruddla
Samstag 7. Mai 2016, 14:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Bremen II - Kickers ***Live***
Antworten: 191
Zugriffe: 21301

Re: ***Live*** Bremen II - Kickers ***Live***

So oft wie im Radio schon das 0-2 gefallen ist....
Bei aller Liebe, unser Spiel mag ja schlecht, jedoch das ist des "Schlechten" zuviel.
von nedbruddla
Sonntag 1. Mai 2016, 09:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Trainer Tomislav Stipic
Antworten: 1055
Zugriffe: 252347

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Die Saison ist noch nicht beendet. Es fehlt noch ein Punkt zum rechnerischen Nichtabstieg! Deshalb ist es vielleicht etwas früh, aber so ein kleines Fazit aus meiner Sicht: Die Saison hat ordentlich begonnen, war danach unendlich lang katastrophal und hat nach nervenaufreibenden Auf und Abs wahrsche...
von nedbruddla
Samstag 16. April 2016, 20:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke gegen Erfurt
Antworten: 125
Zugriffe: 18076

Re: Eindrücke gegen Erfurt

Es geht schon wieder los... Selbstverständlich bin ich enttäuscht über das Resultat und das Zustandekommen. Und ja, auch die Auswechslung von Braun habe ich nicht verstanden. Leider muss man auch sagen, dass zwischen dem Braun aus dem Vorjahr und dem jetzigen Welten liegen. Zwei Spiele verloren und ...
von nedbruddla
Samstag 9. April 2016, 07:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Würzburg - Kickers (Sa., 09.04.16, 14h)
Antworten: 45
Zugriffe: 9559

Re: Vorschau: Würzburg - Kickers (Sa., 09.04.16, 14h)

Stimme Dir voll zu. Aber leider wird das auch unter der jetzigen sportlichen Führung nicht optimal gehandhabt.Zerwürfnisse wie zwischen Elia und Stipic sind ja eigentlich nie einseitig. Kommunikation ist immer zweiseitig: Sender und Empfänger. Fennell war Zeyer nicht mehr gut genug. Enzo und Gerrit...
von nedbruddla
Montag 21. März 2016, 18:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Großaspach - Kickers
Antworten: 18
Zugriffe: 4791

Re: Spielberichte: Großaspach - Kickers

Die Kicker-Noten sind zwischen 2 und 4 http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2015-16/31/2862694/spielanalyse_sg-sonnenhof-grossaspach-5836_stuttgarter-kickers-26.html Bei Berko und Mvibudulu haben sie schlecht gewürfelt. Zwei Ponyhöfer in der Elf des Tages, bei den Kickers dagege...
von nedbruddla
Sonntag 20. März 2016, 12:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke aus Groß-Aspach
Antworten: 73
Zugriffe: 11436

Re: Eindrücke aus Groß-Aspach

Manch einer scheint sich hier als "Taktik-Gott" profilieren zu wollen. Zudem wird einem Horst Steffen nachgeweint, der ein durchaus sympathischer Zeitgenosse ist, jedoch sich als taktisch äußerst unflexibel herausgestellt hat und jetzt in Münster auch nicht gerade die Traumergebnisse einfährt. Fußba...
von nedbruddla
Samstag 13. Februar 2016, 20:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Cottbus - Kickers
Antworten: 50
Zugriffe: 7482

Re: Spielberichte: Cottbus - Kickers

Cottbus ist letzter in der Heimtabelle, wenn man dort nicht gewinnt wo dann ... Genauso kann man argumentieren, dass sie seit 12 Spielen nicht verloren haben. Und nun? Mein Posting habe ich nur geschrieben wegen Ford K´s Äußerung. Klar, hast ja zum gewissen Teil recht, war auch nicht böse von mir g...
von nedbruddla
Samstag 13. Februar 2016, 20:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Cottbus - Kickers
Antworten: 50
Zugriffe: 7482

Re: Spielberichte: Cottbus - Kickers

Cottbus ist letzter in der Heimtabelle, wenn man dort nicht gewinnt wo dann ... Genauso kann man argumentieren, dass sie seit 12 Spielen nicht verloren haben. Und nun? Nach sieben sieglosen Auswärtsspielen und dem ganzen Trubel in dieser Woche bin ich hochzufrieden und freue mich einfach. Nicht wen...
von nedbruddla
Samstag 13. Februar 2016, 16:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Cottbus gegen Kickers
Antworten: 169
Zugriffe: 15901

Re: ***LIVE*** Cottbus gegen Kickers

Wenn ich mir vor dem Fanradio mal ein Urteil erlauben darf: Positiv heute: - Fanradio -> ohne Ruckler, gute Leute vor Ort -> weiter so ! - nach Rückstand noch einen Sieg -> sehr wichtig für die Moral! -> war letzte Saison unsere Stärke... ;-) - gute Defensivleute auf der Bank -> zur Stabilisierung -...
von nedbruddla
Samstag 13. Februar 2016, 16:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Cottbus gegen Kickers
Antworten: 169
Zugriffe: 15901

Re: ***LIVE*** Cottbus gegen Kickers

Oder ne Zeitmaschine fordert und Buchwald, Klinsmann... zurückholt :D
von nedbruddla
Samstag 13. Februar 2016, 16:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Cottbus gegen Kickers
Antworten: 169
Zugriffe: 15901

Re: ***LIVE*** Cottbus gegen Kickers

Slisko bleibt ungefährlich und Berko fehlt...nur mit Mvibudulu und Slisko als Stürmer? evtl.ist Badiane wieder fit, aber ich halte es nicht für soo unwahrscheinlich dass Müller im Kader sein wird... So ein Blödsinn, Müller ist bei der Zweiten und fertig. Das Thema ist durch und basta! Hört endllich...
von nedbruddla
Samstag 13. Februar 2016, 14:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Cottbus gegen Kickers
Antworten: 169
Zugriffe: 15901

Re: ***LIVE*** Cottbus gegen Kickers

Sorry, dieser Dauerpessimus ist unerträglich hier!!! In den letzten sieben Auswärtsspielen wurde nur ein Punkt geholt - also was soll der Trainer machen?!?
Vielleicht sind Braun und Stein noch nicht 100%ig fit und deshalb auf der Bank, aber ruhig mal querschießen ohne Hintergrundinfos...
von nedbruddla
Samstag 13. Februar 2016, 13:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Cottbus gegen Kickers
Antworten: 169
Zugriffe: 15901

Re: ***LIVE*** Cottbus gegen Kickers

Würde mich nicht wundern, wenn wir mit der offensiven Aufstellung auswärts richtig auf die Fresse kriegen. Stipic geht all-in. Egal wie die Aufstellung lautet: Im Forum gibt es immer jemand der meckert. Echt traurig hier - auf geht´s. Die Defensive hat sich letztes Mal ordentlich präsentiert und ha...
von nedbruddla
Samstag 13. Februar 2016, 13:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Cottbus gegen Kickers
Antworten: 169
Zugriffe: 15901

***LIVE*** Cottbus vs Kickers ***LIVE***

Kann jemand mal die Aufstellung posten - bin mächtig gespannt! Danke.

Fanradio läuft - beste Voraussetzungen also nach dieser turbulenten Woche.

Zwei Euro ins Phrasenschwein: "Die Wahrheit liegt auf dem Platz." -> Also ganz egal was war, jetzt gilt es!

Auf die Blaue!!!!
von nedbruddla
Dienstag 9. Februar 2016, 10:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Enzo und Müller in die zweite Mannschaft abgeschoben
Antworten: 250
Zugriffe: 44352

Re: Enzo und Müller in die zweite Mannschaft abgeschoben

Selbstverständlich kann man geteilter Meinung sein, bei dieser Entscheidung. Ungeachtet der Verdienste von Enzo muss man einfach feststellen, dass im Vergleich zur letzten Saison er extrem nachgelassen hat. Für mich sind Braun, Gjasula und ein fitter BBB die Kandidaten für die Stammelf, Enzo einfach...
von nedbruddla
Montag 8. Februar 2016, 14:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Kickers-Rostock
Antworten: 21
Zugriffe: 5455

Re: Spielberichte Kickers-Rostock

Mit Baumgärtel und Leutenecker zwei Kickers-Spieler in der Elf des Tages - kann gerne so weiter gehen :)

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... eltag.html
von nedbruddla
Samstag 12. Dezember 2015, 22:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Schaffen wir den Klassenerhalt ?
Antworten: 93
Zugriffe: 28553

Re: Schaffen wir den Klassenerhalt ?

Weil kurz vor Weihnachten ist, werde ich versuchen alles sehr "friedlich" zu formulieren: Diese Negativ-Stimmung im Forum ist unfassbar! Wenn selbst die Mehrheit der Fans nicht an den Klassenverbleib glaubt, oh je! Deshalb wird dies mein letzter Post in diesem Jahr sein. Was mich stört: Es wird gege...
von nedbruddla
Samstag 28. November 2015, 20:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Spiel gegen Bremen II
Antworten: 61
Zugriffe: 11156

Re: Eindrücke vom Spiel gegen Bremen II

Oh je, mag sein dass ich ein Daueroptimist bin, aber es bereitet schon Schmerzen, diese Posts im Live-Thread und hier zu lesen. Wenn alles so schlimm und schlecht ist, warum denn überhaupt die Kickers-Spiele besuchen bzw. kommentieren. Warum denn aufstehen oder Auto fahren, ist ja sowieso sicher, da...
von nedbruddla
Samstag 28. November 2015, 11:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Heimspiel gegen Bremen 2
Antworten: 44
Zugriffe: 9495

Re: Vorschau: Heimspiel gegen Bremen 2

Schwaben gelten gemeinhin als geizig, also bin ich kurz mal ein "Anti-Schwabe". Habe zwei Tickets für den A-Block für das eminent wichtige Spiel heute gegen Bremen II zu verschenken. Bei Interesse gerne eine PN an mich - alles weitere wie Übergabe vor dem Stadion klären wir dann. Auf die Blaue und e...
von nedbruddla
Samstag 21. November 2015, 13:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: 21.11.15 (14h) Hallescher FC -Stuttgarter Kickers
Antworten: 30
Zugriffe: 5909

Re: Vorschau: 21.11.15 (14h) Hallescher FC -Stuttgarter Kick

Wagimen hat geschrieben:Also heute ist es mal Klaus!
Wenn Klaus heute die Nummer 1 ist, dann bleibt er dies mindestens bis zur Winterpause (so Stipic beim Fan-Stammtisch).
Kann jemand mal bitte die Aufstellung durchgeben. Bin gespannt wie ein Flitzebogen ;-)
von nedbruddla
Freitag 20. November 2015, 17:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-Fanstammtisch 19.11. mit Stipic und Zeyer so wars!
Antworten: 13
Zugriffe: 3685

Re: Kickers-Fanstammtisch 19.11. mit Stipic und Zeyer so war

In meinen Augen ein sehr gelungener Fanstammtisch: Michael Zeyer konnte in seiner ruhigen und überlegten Art nochmals seine Sicht zur Trennung darlegen. In meinen Augen ist er ein weitsichtiger Manager, mit dem man dieses Tal durchschreiten werden. Tommy Stipic sprüht vor Energie und Tatendrang. Fal...
von nedbruddla
Samstag 7. November 2015, 17:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: die, die beim Gegurke gegen Mainz dabei waren...
Antworten: 70
Zugriffe: 11195

Re: die, die beim Gegurke gegen Mainz dabei waren...

Bleibt mal sachlich hier! Dieses hirnlose Geschreibsel von manchen hier ist unter aller Kanone.
Dass die Mannschaft Hilfe braucht, dürfte heute wohl jedem klar geworden sein. Wenn die Führung meint, dass ein neuer Trainer hier hilft, dann soll es so sein.
von nedbruddla
Samstag 7. November 2015, 17:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: die, die beim Gegurke gegen Mainz dabei waren...
Antworten: 70
Zugriffe: 11195

Re: die, die beim Gegurke gegen Mainz dabei waren...

Im Gegensatz zum Würzburg-Spiel stimmte heute bei den meisten Profis der Einsatz. Was mir zu schaffen macht, ist diese Harmlosigkeit und Chancenlosigkeit. Was uns letztes Jahr ausgezeichnet ist wie weggeblasen. Damit meine ich das Kombinationsspiel, das eigene Spiel dem Gegner aufdrängen, schnelle B...
von nedbruddla
Freitag 6. November 2015, 12:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Trainer Tomislav Stipic
Antworten: 1055
Zugriffe: 252347

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Lieber Tommy Stipic, egal was der eine oder andere verwirrte Geist hier schreibt, herzlich willkommen bei den Kickers!!! Sie haben genau wie jeder andere die Chance, sich zu beweisen. Von Ihnen werden keine Wunderdinge erwartet: die Einstellung und Körpersprache muss sich ändern. Das ist das primäre...
von nedbruddla
Freitag 6. November 2015, 12:06
Forum: Fussball allgemein
Thema: Kickers-Cheftrainer Horst Steffen
Antworten: 710
Zugriffe: 243176

Re: Kickers-Cheftrainer Horst Steffen

Herzlichen Dank an Horst Steffen und sein Trainer-Team! Sehr viele schöne Spiele habt ihr uns beschert vor allem in Reutlingen. Vielen Dank für das und viel Erfolg beim nächsten Verein! Ein äußerst sympathischer Trainer verlässt die Kickers. Ich verstehe viele Fans, die diese Entscheidung nicht vers...