Die Suche ergab 15 Treffer

von Lüder Hugendubel
Samstag 30. Oktober 2021, 15:46
Forum: Verein
Thema: Lutz siebrecht geht. Marc Stein kommt.
Antworten: 14
Zugriffe: 2088

Re: Lutz siebrecht geht

So schlimm find ich den Abgang von LS nicht. Mit ihm und dem altenTrainer hätte die Aufstellung heute anders ausgesehen.
Lasst Ünal mit seinen Jungen in Ruhe arbeiten. Es wird natürlich auch Rückschläge geben.
von Lüder Hugendubel
Samstag 2. März 2019, 23:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Kickers - Bahlingen
Antworten: 72
Zugriffe: 9021

Re: *** LIVE *** Kickers - Bahlingen

Ich war heute nicht oben. War wohl auch gut so. Habe gerade im Spam, die Nachricht gefunden,dass ich After Match-ticket VIP gewonnen hätte. Ich kann mir das Spiel gut vorstellen. Querpass, Rückpass( mindest 4X ) und dann hoch und weit!! Sollte das anders gelaufen sein sagt es mir bitte. Für mich gil...
von Lüder Hugendubel
Montag 23. April 2018, 10:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - SC Freiburg
Antworten: 93
Zugriffe: 15648

Re: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - SC Freiburg

"gablenberger" die trotz fitnesstrainer konditionell und physisch schlechteste kickers-truppe Damit hast du leider Recht. Aber daran sind nicht die Spieler schuld. Ich predige das schon länger. Von den Verantwortlichen werden meine Forderungen wohl als Meinung eines "alten Mannes" abgetan. TK hat ve...
von Lüder Hugendubel
Dienstag 3. Oktober 2017, 18:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Ulm - Kickers Live
Antworten: 177
Zugriffe: 37032

Re: Ulm - Kickers Live

Ende der letzten Saison habe ich die mangelnde Kondition der Mannschaft gegenüber dem Präsident angesprochen. Ich habe auf das Beispiel Meppen- und auf die dort mit kleinen Mitteln geleistete tolle Arbeit- verwiesen und deren Aufstieg prophezeit. O.K. Da war auch Glück dabei. Aber erst musst du sowe...
von Lüder Hugendubel
Sonntag 17. September 2017, 10:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: So lief die heutige Blamage gegen Schott Mainz
Antworten: 86
Zugriffe: 22670

Re: So lief die heutige Blamage gegen Schott Mainz

Wie die meisten bin auch ich nach den Leistungen unserer Mannschaft tief enttäuscht. Das Gerede von der fehlenden fachlichen Kompetenz kann ich aber nicht mehr hören. Die braucht man nämlich nicht um nach solchen Leistungen als Chef seinen Angestellten richtig Dampf zu machen. Das gilt für den Train...
von Lüder Hugendubel
Freitag 10. Februar 2017, 22:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Mannheim - Kickers
Antworten: 167
Zugriffe: 49550

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Das Spiel kommt wohl im Internet: :D :D Regionalliga Südwest - Erleben Sie das Fußball-Spiel zwischen Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers LIVE bei Eurosport.de. Das Spiel beginnt am11 Februar 2017 um 14:00. Mit unserer Live-Berichterstattung sind Sie hautnah dabei!
von Lüder Hugendubel
Donnerstag 27. Oktober 2016, 11:27
Forum: Verein
Thema: Mitgliederversammlung 21.11.2016 (19 Uhr)
Antworten: 119
Zugriffe: 50409

Re: Mitgliederversammlung 21.11.2016 (19 Uhr)

Zu Punkt 9 der Tagesordnung:
Weiß jemand wer vom AR zurückgetreten ist und eventuell auch die Gründe?
von Lüder Hugendubel
Freitag 21. Oktober 2016, 16:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Außerplanmäßige Pressekonferenz heute um 14.30h
Antworten: 133
Zugriffe: 20376

Re: Außerplanmäßige Pressekonferenz heute um 14.30h

Es ist schon erstaunlich mit welchen Lorbeeren jemand geschmückt wird, der wesentlich an dem - ich überspitze nur wenig- fast mutwillig herbeigeführten Abstieg beteiligt war. Zeyer, der den Abgang von Soriano zumindest nicht verhindert hat, dann noch großen Fußballverstand zu bescheinigen, ist für m...
von Lüder Hugendubel
Donnerstag 5. Mai 2016, 09:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: BW77: Spieler der Saison 2015/2016
Antworten: 154
Zugriffe: 35682

Re: BW77: Spieler der Saison 2015/2016

Berko
von Lüder Hugendubel
Samstag 30. April 2016, 19:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE**** Kickers-Halle
Antworten: 82
Zugriffe: 9111

Re: LIVE**** Kickers-Halle

Was ich nicht verstand nund sogar kritisirt habe, war doch ein genialer Trick unseres Sportdirktors: Gib gute Spieler ab. Die sorgen dann für Siege gegen Mitbewerber um den Abstieg.
Da sieht man wieder, dass dem einfachen Fan der Blick fürs Große fehlt.
von Lüder Hugendubel
Donnerstag 28. April 2016, 10:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Bissingen - Kickers ***Live***
Antworten: 237
Zugriffe: 20303

Re: ***Live*** Bissingen - Kickers ***Live***

Ich habe da eine sarkastische Vision 2021:
Oberligist Stuttgarter Kickers schafft gegen Drittligist Ravensburg/Göppingen oder.....
im württ. Pokalfinale den Sieg und hofft im DFB-Pokal gegen Ponyhof (2.Bundesliga)
auf die nächste Sensation
von Lüder Hugendubel
Freitag 20. November 2015, 22:02
Forum: Verein
Thema: Mitgliederversammlung 21.11.2016 (19 Uhr)
Antworten: 119
Zugriffe: 50409

Re: Mitgliederversammlung 24.11.2015 (19 Uhr)

Da könnte auch mal die Frage geklärt werden, ob kooptierte AR-Mitglieder satzungsgemäß korrekt im Gremium sitzen, obwohl wie aktuell (10) die zulässige Zahl der AR-Mitglieder überschritten wird. Oder dient die Kooption doch nur der (fragwürdigen) Umgehung der MGV? Interessante Frage. Man sollte abe...
von Lüder Hugendubel
Freitag 20. November 2015, 21:08
Forum: Verein
Thema: Mitgliederversammlung 21.11.2016 (19 Uhr)
Antworten: 119
Zugriffe: 50409

Re: Mitgliederversammlung 24.11.2015 (19 Uhr)

Satzung: Der Aufsichtsrat besteht aus mindestens fünf, höchstens neun von der Mitgliederversammlung gewählten stimmberechtigten Mitgliedern, Wenn mehr als 9 Kandidaten zur Wahl stehen, geht Blockwahl nicht. Es entscheidet die Zahl der Stimmen. Gewählt sind die ersten neun. Es wird also am Dienstag s...
von Lüder Hugendubel
Samstag 7. November 2015, 18:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: die, die beim Gegurke gegen Mainz dabei waren...
Antworten: 70
Zugriffe: 11195

Re: die, die beim Gegurke gegen Mainz dabei waren...

Die Lage ist traurig
Nach dem Spiel sagte mir ein Freund singemäß: Die Spieler haben keine Schuld. Sie sollen um den Aufstieg spielen. Wenn du mich in einen weißen Kittel steckst und sagst du bist ein Herzchirurg wird das auch nichts.
von Lüder Hugendubel
Mittwoch 4. November 2015, 09:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Willkommen in der Krise
Antworten: 539
Zugriffe: 96709

Re: Willkommen im Mittelmaß

Basti schrieb: Lieber gablenberger, hiermit verwarne ich Dich in meiner Funktion als Foren-Admin. Diese Verwarnung dient zu Deinem eigenen Schutz. Solltest du nämlich nicht nach der Meinung gewisser Personen agieren, musst Du mit einer Anzeige beim Ehrenrat der Kickers rechnen. Schön dass es bei all...