Die Suche ergab 775 Treffer

von TEUTONEN WILLY ON TOUR
Donnerstag 1. Juni 2017, 15:35
Forum: Fans
Thema: Offene Aussprache mit Fans
Antworten: 57
Zugriffe: 13866

Re: Offene Aussprache mit Fans

Moin

Wer schreibt dann hier im Namen der Fadski? Bitte Herr Fanvertreter nimm doch deinen eigenen Account oder setz deinen Namen drunter

Danke der Schnurbart Richy
von TEUTONEN WILLY ON TOUR
Montag 15. Mai 2017, 14:13
Forum: Fans
Thema: Radfahrt zum letzten Spiel in Hoffenheim
Antworten: 0
Zugriffe: 1421

Radfahrt zum letzten Spiel in Hoffenheim

Moin

Radfahrt von Heidelberg nach Hoffenheim ca. 30km
Abfahrt in Heidelberg 9:50 - 10:00 Uhr
Ankunft in Hoffenheim .... keine Zeit Angaben :-)

Wer Lust hat darf sich unserer Radfahrergruppe gerne anschließen und sich kurz hier melden

Rückweg nehmen wir dann die Bahn Richtung Heidelberg
von TEUTONEN WILLY ON TOUR
Dienstag 1. November 2016, 21:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: RÜDI - 10.ter Todestag / 1.11.2006 verstorben
Antworten: 4
Zugriffe: 2009

Re: RÜDI - 10.ter Todestag / 1.11.2006 verstorben

.... da muss ich mir erstmal eine anstecken .... keine Zigarre nur ne Zigarette und schwelge einige Minuten in alten Erinnerungen
von TEUTONEN WILLY ON TOUR
Donnerstag 25. Februar 2016, 17:16
Forum: Fans
Thema: Magdeburg / Suche Sitzplatz in einem Auto
Antworten: 0
Zugriffe: 982

Magdeburg / Suche Sitzplatz in einem Auto

Moin

Fährt einer mit dem Auto am Sonntag über Frankfurt nach Magdeburg

oder

Hat einer nur für die Rückfahrt von Magdeburg über Frankfurt nen Platz im Auto frei

Dann bitte bei mir melden oder hier
von TEUTONEN WILLY ON TOUR
Donnerstag 25. Februar 2016, 17:13
Forum: Fans
Thema: Fanbus nach Stadtallendorf 19. August 2017
Antworten: 163
Zugriffe: 229259

Re: FAdSKi: 80er Doppeldeckerbus Magdeburg - 28.02.16 - 19 f

Moin

Fährt einer mit dem Auto am Sonntag über Frankfurt nach Magdeburg

oder

Hat einer nur für die Rückfahrt von Magdeburg über Frankfurt nen Platz im Auto frei

Dann bitte bei mir melden oder hier
von TEUTONEN WILLY ON TOUR
Montag 14. Dezember 2015, 02:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DER Motivationsthread
Antworten: 9
Zugriffe: 2430

Re: DER Motivationsthread

.... wenn das so sein sollte mit einigen Spielern dann sollte man sie dort mal besuchen die Geräte abnehmen und per gepflegten Arschtritt nach Hause schicken Mit dieser Einstellung wird es nix An die Spieler Geht mal richtig arbeiten und euer Geld verdienen Wenn ich so schaffe wie ihr derzeit kickt ...
von TEUTONEN WILLY ON TOUR
Samstag 30. Mai 2015, 12:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiel RB Leipzig - SVK 01.07. *offener Brief Blue Boys*
Antworten: 253
Zugriffe: 57131

Re: Testspiel RB Leipzig - SVK 01.07. *offener Brief Blue Bo

Powdi hat geschrieben:Ich würde gern mal wissen was die Fadski dazu sagt..... Bitte um Stellungnahme!!!
Was soll die fadski dazu sagen
Die fadski besteht nicht nur aus den 5 Vorstandsmitgliedern und da wird es wohl schwer sich in diesem Fall zu äußern
von TEUTONEN WILLY ON TOUR
Donnerstag 28. Mai 2015, 22:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Beim Saisonfinale in Kiel dabei
Antworten: 20
Zugriffe: 7658

Re: Beim Saisonfinale in Kiel dabei

Moin ..... fange mal mit dem minus an - - - die 90 min vom Spiel +++ der Sonderzug war der absolute Wahnsinn .... Danke dafür an alle die das Dingen zum rollen brachten und Danke an alle die dabei waren +++ die vielen spontanen Bierspenden im Zug aber auch von Kieler Fans für meine Giesskanne und mi...
von TEUTONEN WILLY ON TOUR
Samstag 16. Mai 2015, 12:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE *** Kickers - Erfurt *** LIVE ***
Antworten: 57
Zugriffe: 6291

Re: ***LIVE *** Kickers - Erfurt *** LIVE ***

Fanradio von rot weiss ärford
https://m.youtube.com/watch?v=Gfw8VtAYxL0" onclick="window.open(this.href);return false;
von TEUTONEN WILLY ON TOUR
Dienstag 25. November 2014, 20:05
Forum: Verein
Thema: Maskottchen - eure Vorschläge!
Antworten: 103
Zugriffe: 50727

Re: Maskottchen - eure Vorschläge!

flori war ja schon gut .... als maskottchen könnte ich mir auch ein pferd vorstellen .... ähnlich wie im stadtwappen oder auch bei unserem neuen jugendpartner porsche farbe natürlich blau aber noch geiler wäre ein Besen der hat tradition im ländle und unser motto könnte lauten ..... wir fegen euch v...
von TEUTONEN WILLY ON TOUR
Freitag 19. September 2014, 17:38
Forum: Verein
Thema: Umbau / Neubau
Antworten: 2146
Zugriffe: 610223

Re: Umbau

wollte nicht hertha mal zum benefiz kick kommen ..... nachdem ein linienrichter an der seitenlinie unglücklich zu boden ging ..... alles nur hole worte von den berlinern
von TEUTONEN WILLY ON TOUR
Montag 11. November 2013, 18:34
Forum: Fans
Thema: URL Stuttgarter Kickers Hymne
Antworten: 7
Zugriffe: 874

Re: URL Stuttgarter Kickers Hymne

wenn du nur ne mp3 brauchst

nimm den converter http://www.youtube-mp3.org/de" onclick="window.open(this.href);return false; und füge nur den link vom kickerssong https://www.youtube.com/watch?v=V8R2HkDiBqU" onclick="window.open(this.href);return false; ein
danach umwandeln und speichern
von TEUTONEN WILLY ON TOUR
Montag 11. November 2013, 04:22
Forum: Fans
Thema: URL Stuttgarter Kickers Hymne
Antworten: 7
Zugriffe: 874

Re: URL Stuttgarter Kickers Hymne

schau mal da
https://www.google.com/url?q=http://www ... gK_D81alCA" onclick="window.open(this.href);return false;
von TEUTONEN WILLY ON TOUR
Sonntag 27. Oktober 2013, 18:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Spiel in Duisburg (Mitfahrgelegenheit)
Antworten: 28
Zugriffe: 4838

Re: Vorschau: Spiel in Duisburg (Mitfahrgelegenheit)

suche zwei plätze nach dem spiel von duisburg richtung wiesbaden
von TEUTONEN WILLY ON TOUR
Samstag 14. September 2013, 14:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: SVK - Regensburg *** LIVE
Antworten: 96
Zugriffe: 7405

Re: SVK - Regensburg *** LIVE

die beiden radiomacher vom jahn saßen doch bestimmt zu lange beim paule
haben immer wieder schweigesekunden und eine etwas eigenartige aussprache :-)
von TEUTONEN WILLY ON TOUR
Mittwoch 17. Juli 2013, 22:36
Forum: Fans
Thema: 10 Jahre Tippspiel - Ewige Tippspiel Rangliste
Antworten: 27
Zugriffe: 2424

Re: 10 Jahre Tippspiel - Ewige Tippspiel Rangliste

Buddy ne Frage zur Rangliste

ist bei punktgleichen Tippern nicht der besser der weniger Spiele getippt hat?

zb bei Rang 4 und 5

Gruss und Danke für die Arbeit an Buddy und Gelsenkickers
von TEUTONEN WILLY ON TOUR
Mittwoch 17. Juli 2013, 19:36
Forum: Verein
Thema: 100 Jahre HTC Stuttgarter Kickers
Antworten: 16
Zugriffe: 15926

Re: 100 Jahre HTC Stuttgarter Kickers

moin Leute leider habe ich nur sehr wenige Fotos selbst gemacht .... wenn ich welche bekomme stelle ich gerne noch ein paar rein oder gebe einen Link ich habe ein Geschenk an alle aktiven Hockeymannschaften des HTC gemacht ... siehe Bild .... gruss Richy https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphoto...
von TEUTONEN WILLY ON TOUR
Sonntag 23. Juni 2013, 19:49
Forum: Verein
Thema: Initiative zu einem möglichen Rauchverbot bei Heimspielen
Antworten: 128
Zugriffe: 41633

Re: Initiative zu einem möglichen Rauchverbot bei Heimspiele

ich wollte hier nichts schreiben aber ich stecke mir erst mal eine an (meist rauch ich zwei oder drei päckchen und die erste packung immer gleich) ... ... ... ... es war glaube ich die letzten tage zu heiss ... ... ... ... wenn ich so einen kosmonauten der sowas fordert nochmal beim paule sehe am wo...
von TEUTONEN WILLY ON TOUR
Samstag 27. April 2013, 14:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE: KICKERS gegen Babelsberg ***
Antworten: 109
Zugriffe: 9270

Re: *** LIVE: KICKERS gegen Babelsberg ***

der tickermann pennt mal wieder regelmäßig ein und findet keine zahlen um das ergebnis einzugeben
danke für nichts
von TEUTONEN WILLY ON TOUR
Dienstag 9. April 2013, 18:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE: SV STUTTGARTER KICKERS gegen BVB II ***
Antworten: 124
Zugriffe: 12427

Re: *** LIVE: SV STUTTGARTER KICKERS gegen BVB II ***

nickname anklicken von der lampe und Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen
von TEUTONEN WILLY ON TOUR
Montag 11. Februar 2013, 18:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke aus Osnabrück
Antworten: 20
Zugriffe: 5326

Re: Eindrücke aus Osnabrück

Deutschlandrundreise mit dem Bus! 3,5 Stunden am Autobahnrastplatz! Kein Spiel gesehen! Danke an alle Verantwortlichen! Was war denn los, Bus Defekt oder? Nein der Bus war nicht defekt. Das warum, gehört hier nicht ins Forum! es war ein schwerer defekt im hirn einiger busreisender und diese leute h...
von TEUTONEN WILLY ON TOUR
Sonntag 10. Februar 2013, 20:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke aus Osnabrück
Antworten: 20
Zugriffe: 5326

Re: Eindrücke aus Osnabrück

schönes autobahnschild mit der aufschrift osnabrück an der A2 gesehen
danke
von TEUTONEN WILLY ON TOUR
Freitag 16. November 2012, 19:08
Forum: Fans
Thema: Große Tombola auf der Kickers - FC Hansa Fanparty
Antworten: 0
Zugriffe: 597

Große Tombola auf der Kickers - FC Hansa Fanparty

Große Tombola auf der Kickers - FC Hansa Fanparty am 1.12.2012 in der Gaststätte Halbzeit auf der Waldau! Jeder der sich aufgerufen fühlt darf gerne noch eine, mehrere Sachspenden oder Trostpreise zum gelingen beitragen. Auch Sponsoren dieser feinen Sache sind immer gern gesehen. Mit dem erlösten Ge...
von TEUTONEN WILLY ON TOUR
Freitag 7. September 2012, 16:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-Physio Marc Weiss wechselt zu Zweitligist VfR Aalen
Antworten: 3
Zugriffe: 2220

Re: Kickers-Physio Marc Weiss wechselt zu Zweitligist VfR Aa

schade schade ..... da hat er alle kickers durch und dann so etwas .... bin echt traurig über diese nachricht
von TEUTONEN WILLY ON TOUR
Mittwoch 8. August 2012, 17:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorberichte Kickers - Hallescher FC
Antworten: 10
Zugriffe: 2884

Re: Vorberichte Kickers - Hallescher FC

für alle die dahoim geblieben sind
das hfc fanradio
http://www.fanprojekt-halle.de/563-hfc-fanradio.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von TEUTONEN WILLY ON TOUR
Montag 6. August 2012, 16:31
Forum: Fans
Thema: schweiz degerloch schweiz
Antworten: 1
Zugriffe: 364

schweiz degerloch schweiz

wer geht gegen die lampen aus der schweiz mit dem auto zum spiel und danach wieder zurück
bitte mal melden via pn danke
gruss richy
von TEUTONEN WILLY ON TOUR
Donnerstag 2. August 2012, 08:45
Forum: Off-Topic
Thema: News vom HV Stuttgarter Kickers
Antworten: 354
Zugriffe: 250006

Re: News vom HV Stuttgarter Kickers

@fan1000
Sach mal bist du gegen nen Bus gelaufen oder hast du den Schuss net gehört

Lass bitte deine Kommentare und gut ist
von TEUTONEN WILLY ON TOUR
Mittwoch 1. August 2012, 16:20
Forum: Off-Topic
Thema: News vom HV Stuttgarter Kickers
Antworten: 354
Zugriffe: 250006

Re: News vom HV Stuttgarter Kickers

@ fan1000 wat bist du dann für ein taikonaut ..... oh jetzt musst du schnell googeln ..... schreibst über gefühlte 1000 seiten nur gegen andere leute kannst du auch mal etwas positives in unser kickersforum schreiben wenns nicht geht dann geh bitte in dieses forum http://www.handballecke.de/board2-n...
von TEUTONEN WILLY ON TOUR
Donnerstag 19. Juli 2012, 03:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 2014/2015 KEINE "HEIM" SPIELE IN REUTLINGEN!!!
Antworten: 168
Zugriffe: 22050

Re: 2014/2015 KEINE "HEIM" SPIELE IN REUTLINGEN!!!

Kickers-Stadion ohne Haupttribüne! Provisorium im Heim-Block F Der Rest bleibt doch sowieso, oder?! Nix mit Baustelle absichern fürs Publikum. Ein paar Container für die Presse und für die warme VIP-Küche und die Blaue Familie ist zufriedener als mit einem Umzug an die Alb! 8) und den vip bereich g...
von TEUTONEN WILLY ON TOUR
Dienstag 17. Juli 2012, 19:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: FadSKi Bus nach Rostock 21.07.2012
Antworten: 34
Zugriffe: 8705

Re: FadSKi Bus nach Rostock 21.07.2012

danke für die arbeit die ihr da reinsteckt
wünsche allen ne gute fahrt und wir sehen uns an der ostsee
von TEUTONEN WILLY ON TOUR
Sonntag 6. Mai 2012, 18:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers Fans aus NRW
Antworten: 3
Zugriffe: 1052

Re: Kickers Fans aus NRW

frag mal nach bei den kilometerfressern
das ist ein fanclub der sich gegründet hat um leute aus ganz deutschland zu verbinden die gerne zu den kickers gehen
such mal nach PvK im forum und schreib ihn mal an
gruss schnurbart richy
von TEUTONEN WILLY ON TOUR
Freitag 27. April 2012, 18:10
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga Süd 2011/12
Antworten: 1400
Zugriffe: 195690

Re: Regionalliga Süd 2011/12

zu stadtwappen von halle laut wiki Blasonierung: „In Silber ein steigender roter Mond zwischen zwei sechsstrahligen roten Sternen, der überhöhte Stern etwas größer dargestellt.“ Beschreibung: Vermutlich stammt das Wappen von dem Propstsiegel des ansässigen Augustiner-Chorherrenstifts.[18] Die ältest...
von TEUTONEN WILLY ON TOUR
Sonntag 8. April 2012, 20:22
Forum: Fans
Thema: Tausch-/Verkaufsbörse
Antworten: 16
Zugriffe: 2047

Re: Tausch-/Verkaufsbörse

suche den hansa kickers freundschaftsaufnäher ist anfang der 90er entstanden gesucht ....es gab mal ein putzlappen mitte der 90er gesucht....... nen leichtathletiktrikot blau nur mit kickers wappen gesucht .... eine boxbeutelflasche mit kickers .....gab es mal aber nicht bekannt ob von htc oder svk ...
von TEUTONEN WILLY ON TOUR
Montag 9. Januar 2012, 18:07
Forum: Verein
Thema: Vereinsnachrichten 1950
Antworten: 38
Zugriffe: 10221

Re: Vereinsnachrichten 1950

Hurra Stuttgarter Kickers! Auf, auf zu rüstigem Sport; Furchtlos und treu allwege In Wandel, Tat und Wort! Kerndeutsch sei unser Streben, Treufest die Bruderhand, Und unser Stolz die Heimat, Das schöne Schwabenland! Wo unsere Farben strahlen, Sei es im lustigen Krieg, Sei es im ernstem Kampfe, Da f...
von TEUTONEN WILLY ON TOUR
Montag 9. Januar 2012, 17:48
Forum: Verein
Thema: Vereinsnachrichten 1950
Antworten: 38
Zugriffe: 10221

Re: Vereinsnachrichten 1950

Hab die PDF von "Heiko K." erhalten und auf meinen Webspace hochgeladen. Sollte nun für jeden erreichbar sein: http://bit.ly/vwbEph" onclick="window.open(this.href);return false; Viel Spaß damit :D Diese Lektüre war spannend wie ein Krimi! :D Erstaunlich, wie unsere heutigen Probleme (sportlich, Pl...
von TEUTONEN WILLY ON TOUR
Donnerstag 29. Dezember 2011, 11:29
Forum: Verein
Thema: Weihnachtspost von den Kickers
Antworten: 23
Zugriffe: 6724

Re: Weihnachtspost von den Kickers

Steffen FFC hat geschrieben:Wäre auch dabei. So mit Namensschild wie bei ner Singleparty :wink:
dann bitte mit schild am kopf
so nach dem motto wer bin ich
von TEUTONEN WILLY ON TOUR
Donnerstag 7. Juli 2011, 19:42
Forum: Verein
Thema: deutsche meisterschaften der 3. damen und herren beim htc
Antworten: 0
Zugriffe: 1186

deutsche meisterschaften der 3. damen und herren beim htc

Servus leute am wochenende 8.-10.7. findet beim htc die inoffizielle deutsche meisterschaft der 3. Damen und herren statt
mit dabei sind olympiasieger/teilnehmer welt und deutsche meister vergangener tage

mehr infos auf der htc homepage

gruss richy
von TEUTONEN WILLY ON TOUR
Freitag 24. Juni 2011, 07:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Trikot 2011/12
Antworten: 79
Zugriffe: 8414

Re: Trikot 2011/12

HX hat geschrieben:Bild
ich hatte in den 70ern mal einen Skianzug, der so aussah...
(also: gefüttert, Langarm, ohne "k" und G***)[/quote]

Beweise bitte hier rein
kann ja jeder kommen;-)
von TEUTONEN WILLY ON TOUR
Dienstag 21. Juni 2011, 14:45
Forum: Fans
Thema: FAdSKi Beachsoccer Turnier 2011
Antworten: 45
Zugriffe: 3075

Re: FAdSKi Beachsoccer Turnier 2011

Die "Electromucke" die in der Nacht lief war extrem psycho! 8) das war Welle: Erdball hab mir schon die meisten Lieder runtergeladen um fürs nächste Jahr vorbereitet zu sein! du räuber schaut mal da http://www.welle-erdball.de" onclick="window.open(this.href);return false; live sind sie noch geiler
von TEUTONEN WILLY ON TOUR
Dienstag 21. Juni 2011, 04:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Trikot 2011/12
Antworten: 79
Zugriffe: 8414

Re: Trikot 2011/12

Ranger hat geschrieben:Nochmals, die einzige Kickersfarbe die es gibt !!!!!! Blau-Weiß gestreift !!!!!!
dazu eine schwarze hose
blau weisse stutzen
schwarze kickstiefel