Die Suche ergab 31 Treffer

von Kickers90
Mittwoch 18. April 2018, 12:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 364827

Re: Quo vadis SVK

Fenell nicht vergessen. Wer war denn da nochmal Trainer zu der Zeit. Ist mir entfallen.
von Kickers90
Dienstag 17. April 2018, 19:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 364827

Re: Quo vadis SVK

Ich bin für die Rückkehr eines verlorenen Sohnes.
von Kickers90
Samstag 17. Februar 2018, 13:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Di., 06.03.18, 19h)
Antworten: 90
Zugriffe: 26334

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

Danke für die Info. Dann jetzt halt Olympia. Schönes Wochenende
von Kickers90
Samstag 17. Februar 2018, 13:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Di., 06.03.18, 19h)
Antworten: 90
Zugriffe: 26334

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

Brauch ich also nicht mehr weiterfahren?
von Kickers90
Samstag 21. Oktober 2017, 20:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom erneuten Tiefpunkt gegen Völklingen
Antworten: 57
Zugriffe: 16005

Re: Eindrücke vom erneuten Tiefpunkt gegen Völklingen

Ab jetzt liegen wir im Hospiz! Da kommt man nur in ner Kiste raus. Hätte nicht gedacht dass ich meinem Verein mal beim sterben zusehen muß. Mein blaues Herz tut so weh. Könnte heulen und brechen zugleich. Resignation ist in so ner Situation ein schlechte Begleitung, aber sie hält mir die Hand. Bin m...
von Kickers90
Mittwoch 12. Juli 2017, 18:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Verein denkt über Ausgliederung nach
Antworten: 154
Zugriffe: 51027

Re: Verein denkt über Ausgliederung nach

Macht man nichts ischs nix. Macht man was ischs auch nix.
von Kickers90
Donnerstag 25. Mai 2017, 15:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2016/17
Antworten: 833
Zugriffe: 220421

Re: WFV Pokal 2016/17

Unglaublich. Was für ein müder Haufen, ohne Charakter und ohne Biss. Hab Nackenschmerzen vom Kopf schütteln. Das war Motivation genug. Da muß man nicht lange drum rum reden. 1.Runde im DFB- Pokal verschenkt. Schämt Euch! Für diese Leistung dürfen sie auch noch in den Europa Park. Nicht zu fassen. Kr...
von Kickers90
Freitag 21. Oktober 2016, 21:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kaminski übernimmt Traineramt
Antworten: 842
Zugriffe: 202053

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Bitte lieber Gott mach was! Wir haben jetzt genug gelitten! Danke und Amen
von Kickers90
Freitag 21. Oktober 2016, 21:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die , die in Nöttingen waren
Antworten: 30
Zugriffe: 7629

Re: Die , die in Nöttingen waren

Kann nur beipfichten. Die ersten 10 Minuten waren noch ganz gut. Was nach dem 0:1 passiert ist verstehe wer will. Nöttingen hat verdient gewonnen. Die haben unsere Mannschaft mit einfachen Doppelpässen alt aussehen lassen. Das kämpferische Element und der Willen waren nicht zu sehen. Unglaublich. Wa...
von Kickers90
Samstag 6. August 2016, 08:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke Kickers-Waldhof (2:3)
Antworten: 60
Zugriffe: 12164

Re: Eindrücke Kickers-Waldhof (2:3)

Manchmal ist es besser ne Nacht über etwas zu schlafen. Die 1. Halbzeit war nichts. Nervös und in allen Belangen gegen den VorjahresMeister unterlegen. Im Halbzeit 2 dann das erhoffte Lebenszeichen! Die Jungs haben es verdient anständig behandelt zu werden. Und vor allem unterstützt zu werden. Nach ...
von Kickers90
Mittwoch 27. Juli 2016, 18:04
Forum: Verein
Thema: Gegengerade gesperrt
Antworten: 637
Zugriffe: 248832

Re: Gegengerade gesperrt

Heiko, Du glaubst ja wohl nicht daß Sie uns auch noch ne neue Gegengerade bauen. Ich kann mich noch gut an die Gegengerade ohne Dach erinnern da stand ich fast jedes Spiel neben DIr. Lieber auf der Tribüne ein Dach als kein Dach.
von Kickers90
Mittwoch 27. Juli 2016, 17:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Dauerkarten
Antworten: 89
Zugriffe: 25928

Re: Dauerkarten

Meine drei Dauerkarten habe ich vom Spielplan abhängig gemacht. Mit meinen beiden Jungs gehen bisher schon einige Spiele nicht. Und im G-Block schon gar nicht. Kinder sehen dort eigentlich nichts. Wir werden uns bestimmt diese Saison Spiele ansehen. Wie viele entscheidet die Anstoßzeit und leider au...
von Kickers90
Mittwoch 27. Juli 2016, 17:46
Forum: Verein
Thema: Gegengerade gesperrt
Antworten: 637
Zugriffe: 248832

Re: Gegengerade gesperrt

Unglaublich, als Blauer ist man ja viel gewohnt. Das allerdings haut dem Fass den Boden raus. Würde gerne jemand was Schweres ins Gesicht werfen. Was kommt als nächstes? Aufbruchsstimmung? Hab die Saison schon fast abgehakt. Und nen Hals!
von Kickers90
Montag 30. Mai 2016, 19:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga-Kader 2016/17
Antworten: 1773
Zugriffe: 549405

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Adios Enzo. Endlich ist das Thema durch. Was bleibt sind wir und unser Verein. Sein Verein waren wir mal. Bei mir bleiben noch 2 Trikots mit seinem Namen die ich trotzdem noch tragen werde. Meinen Jungs fehlt er jetzt schon, er kam vor jedem Heimspiel kurz zu den beiden an den Zaun im A Block zum ab...
von Kickers90
Donnerstag 19. Mai 2016, 08:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Trainer Tomislav Stipic
Antworten: 1055
Zugriffe: 252343

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Halleluja, wir sind ihn los. Er hat viel versucht, das eine oder andere hat auch funktioniert. Der größere Teil nicht. Seine Auswechslung mit Braun zum Beispiel. Egal, er ist Geschichte. Trotzdem Danke.
von Kickers90
Dienstag 17. Mai 2016, 17:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga-Kader 2016/17
Antworten: 1773
Zugriffe: 549405

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Fällt mir zwar schwer, machs gut Staro! Mir hat er gefallen. Dresden hoppla, samstags abgestiegen und dienstags doppelt aufgestiegen. Respekt!
von Kickers90
Sonntag 15. Mai 2016, 17:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke Kickers-Chemnitz
Antworten: 58
Zugriffe: 12827

Re: Eindrücke Kickers-Chemnitz

Unser DJ hat vorm Spiel keine Helene laufen lassen. Oder hab ich das nicht mitbekommen.
von Kickers90
Samstag 14. Mai 2016, 20:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Trainer Tomislav Stipic
Antworten: 1055
Zugriffe: 252343

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Verändert hat er was! Leider hat er vom Fussball nicht annähernd so viel Sachverstand wie vom Einbau einer Hinterachse. Von daher wars dann doch ein Griff ins Klo von Frau Hansen! Und wehe der macht diesen Sommer neben mir Urlaub in Italien!
von Kickers90
Samstag 14. Mai 2016, 20:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga wir kommen
Antworten: 308
Zugriffe: 77781

Re: Regionalliga wir kommen

Das schönste an der Saison war die Saisoneröffnung! Am Anfang gings grad noch, da wurden Spiele noch glücklich gegen dezimierte Mannschaften gewonnen. Der Katastrophen Herbst wurde von Fussball zum abgewöhnen abgelöst. Heute hat das Verhalten von gewissen Zuschauern nach dem Spiel die beschissenste ...
von Kickers90
Freitag 13. Mai 2016, 11:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Chemnitz (Sa., 14.05.16, 13:45h)
Antworten: 83
Zugriffe: 14022

Re: Vorschau: Kickers - Chemnitz (Sa., 14.05.16, 13:45h)

Morgen zählts! Auf und neben dem Platz! Ab ins Stadion!Auf die Blaue!
von Kickers90
Freitag 6. Mai 2016, 18:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: BW77: Spieler der Saison 2015/2016
Antworten: 154
Zugriffe: 35682

Re: BW77: Spieler der Saison 2015/2016

Kann man auch Willi wählen? Der hat seine Sache diese Saison astrein gemacht.
von Kickers90
Sonntag 1. Mai 2016, 08:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Trainer Tomislav Stipic
Antworten: 1055
Zugriffe: 252343

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Nach dem Kuscheltrainer musste was passieren. Seine Art muß nicht gefallen, aber er hat der Mannschaft in den meisten Spielen wieder Leben eingehaucht. Die Defensive steht besser auch weil im Zweifel mal ein Ball rausgehauen wird. Zu Zeiten HS unvorstellbar und teilweise auch naiv und stur. Ich bin ...
von Kickers90
Sonntag 17. April 2016, 07:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke gegen Erfurt
Antworten: 125
Zugriffe: 18075

Re: Eindrücke gegen Erfurt

Zuerst zum Positiven: Mein Sohnemann hatte gestern Geburtstag und war Spieltagskind. Die Mitarbeiter haben sich echt toll um ihn gekümmert. Bis auf die Mannschaft und das Trainerteam. Langsam kommen Zweifel. Das war gestern wie im November. Die 1. Halbzeit ging ja noch. Was dann in der 45. Minute pa...
von Kickers90
Sonntag 20. März 2016, 10:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke aus Groß-Aspach
Antworten: 73
Zugriffe: 11436

Re: Eindrücke aus Groß-Aspach

Zum Hass- Schal: Die Spieler vom Ponyhof würden alle gerne wieder oder endlich mal für uns spielen. Welcher Fussballer hat schon Bock auf Applaus vom Band und nen Vorgröler als Stadionsprecher? Für den Zuschauer war alles drin. Einige Fehlpässe oder Stockfehler waren der Wiese zu verschulden, aber d...
von Kickers90
Dienstag 8. März 2016, 17:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Preußen Münster (Sa., 12.03.16, 14h)
Antworten: 51
Zugriffe: 8878

Re: Vorschau: Kickers - Preußen Münster (Sa., 12.03.16, 14h)

Jetzt füllen wir erstmal wieder unser Stadion! Die englische Woche war sehr überschaubar. Freu mich auf ein gutes Spiel und auf drei Punkte gegen Horst! Auf nach Degerloch!
von Kickers90
Mittwoch 2. März 2016, 22:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die gegen Wehen da waren
Antworten: 36
Zugriffe: 5977

Re: Die, die gegen Wehen da waren

Ausgerechnet Mr. M. Eigentlich keinen Ball kontrolliert, kaum ein Pass kam an. Und dann schnappt er sich die Kugel. 3 Punkte!
von Kickers90
Samstag 20. Februar 2016, 12:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Spiel Kickers - Kiel
Antworten: 84
Zugriffe: 13439

Re: Eindrücke vom Spiel Kickers - Kiel

Ich hoffe das unsere suspendierten Spieler nochmal anständig gefragt werden ob sie jetzt mitziehen wollen! 2 Wochen zum Nachdenken sollten reichen. Gerrit hätte gestern sicher geholfen. Vor 8 Wochen hätten wir 0:4 verloren. Und wir geben nicht auf!
von Kickers90
Freitag 19. Februar 2016, 22:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Spiel Kickers - Kiel
Antworten: 84
Zugriffe: 13439

Re: Eindrücke vom Spiel Kickers - Kiel

War das heute 11 gegen 11. Gefühlt war Kiel einer mehr. Wir hatten einen Sattelmaier der das Unentschieden fast alleine festgehalten hat. Unsere Nummer 1!
von Kickers90
Dienstag 16. Februar 2016, 10:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Holstein Kiel (Fr., 19.02.16, 19 Uhr)
Antworten: 47
Zugriffe: 11847

Re: Vorschau: Kickers - Holstein Kiel (Fr., 19.02.16, 19 Uhr

Badiane hat beim Rostock Spiel von noch 1 bis 2 Wochen geredet.
von Kickers90
Sonntag 14. Februar 2016, 11:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: "Wir schaffen das"
Antworten: 221
Zugriffe: 56970

Re: "Wir schaffen das"

Bekommt jetzt die Mannschaft, egal wie sie aussieht, und der Trainer (ob man ihn mag oder nicht) eine Chance? Auf geht's! Wir stehen zusammen für unsere Blauen, für unseren Verein! Wir kommen da raus.
von Kickers90
Dienstag 9. Februar 2016, 14:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Enzo und Müller in die zweite Mannschaft abgeschoben
Antworten: 250
Zugriffe: 44351

Re: Enzo und Müller in die zweite Mannschaft abgeschoben

Meine Trikots sind alle mit Marchese beflockt. Die Enttäuschung und Verwunderung über Ihn ist groß. Wo waren diese Saison seine Leader-Fähigkeiten. Zu HS Zeiten hätte er zeigen können wie wichtig Ihm der Trainer und sein Verein sind. Am Samstag hatten wir das Vergnügen mal ein Spiel von der Haupttri...