Die Suche ergab 2 Treffer

von Abnablung
Freitag 4. September 2020, 15:40
Forum: Fans
Thema: Für Dauerkarteninhaber: Die Spieletauschbörse!
Antworten: 14
Zugriffe: 2009

Re: Für Dauerkarteninhaber: Die Spieletauschbörse!

Ich habe 2 Karten für morgen und würde tauschen gegen Einzelkarten Bissingen oder Neckarsulm. Gegebenenfalls auch 2 Karten für ein Spiel.

Meldung bitte per PN
von Abnablung
Dienstag 2. August 2016, 23:52
Forum: Verein
Thema: Kickersarchiv
Antworten: 238
Zugriffe: 126553

Re: Kickersarchiv

[quote="tobi-svk"]Wer kann zu folgenden Spielen sagen, ob diese in Degerloch oder in Cannstatt ausgetragen wurden? 26.01.1980 Stuttgarter Kickers - Karlsruher SC 2-1 2. Bundesliga Süd 01.03.1980 Stuttgarter Kickers - 1. FC Nürnberg 1-2 2. Bundesliga Süd[/quote Ich bin mir fast sicher, dass das Spiel...