Die Suche ergab 12 Treffer

von Terminator84
Mittwoch 24. November 2021, 20:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 19.: Kickers - Spfr Dorfmerkingen (Nichtantritt GAST)
Antworten: 325
Zugriffe: 27657

Re: 19.: Kickers - Spfr Dorfmerkingen (Sa., 27.11.21, 14h)

Die "Ultras" waren ja auch schon nicht in Oberachern (2G). Man möchte also "wegen der neuen Regelungen" nicht kommen? Ich dachte immer Ultras gehen durch Dick und Dünn für den Club (sonst interessieren Regelungen doch auch nicht). Dick und Dünn enden wohl bei einer Impfung. Egal, dann werden die wi...
von Terminator84
Mittwoch 19. Februar 2020, 20:58
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7638
Zugriffe: 1542644

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Hier noch eine Info von der Facebook-Seite der Fanbetreuung des SSV Jahn: "Aufgrund mehrfacher Nachfrage auch die Info für unsere Freunde der Stuttgarter Kickers - nach aktuellem Stand werden noch ausreichend (ca.1.000) Tickets vor Ort an der Tageskasse zur Verfügung stehen. " (Quelle: Facebook-Post...
von Terminator84
Mittwoch 25. Juli 2018, 17:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielplan 2018/19
Antworten: 105
Zugriffe: 36063

Re: Spielplan 2018/19

Der Termin 7./.8./ 9.12. für das Reutlingen-Spiel steht jetzt auch auf der Homepage. Für den Termin am 17.11. soll es Sicherheitsbedenken gegeben haben, da an dem Wochenende der VFB spielfrei ist. Schon von Anfang an eigentlich klar gewesen, dass das Spiel an dem 17.11. nie und nimmer stattfinden w...
von Terminator84
Dienstag 27. Februar 2018, 18:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte VfB II - Kickers
Antworten: 15
Zugriffe: 5875

Re: Spielberichte VfB II - Kickers

Feisthammels Tor wird bei Zeigler bestimmt Kacktor des Monats. Als ob wir in dieser Rubrik auch nur ansatzweise gegen Mark Flekken eine Chance hätten… Aber abgesehen davon, ist mir am Sonntag aufgefallen, dass in seinem Regal gut sichtbar ein Plüsch-Waldi steht. (Kenne leider die Story nicht, wie e...
von Terminator84
Dienstag 6. Februar 2018, 23:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Waldhof - Kickers (Mi., 07.02.18, 19.00h)
Antworten: 41
Zugriffe: 18632

Re: Vorschau: Waldhof - Kickers (Mi., 07.02.18, 19.00h)

Wir kommen morgen mit dem Zug. Ist die Verbindung von Schmalle denn jetzt die "offizielle"? Hatte gehofft hier im Forum noch was von einem Treffpunkt zu lesen. Wie kommt man in Mannheim vom Hfb zum Stadion? Eine Sonder-Straßenbahn wie letzte Saison als alles organisiert war werden wir ja wohl nicht...
von Terminator84
Montag 29. Januar 2018, 11:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Mitteilung zur aktuellen Situation
Antworten: 67
Zugriffe: 41466

Re: Mitteilung zur aktuellen Situation

Ruven hat geschrieben:Wie sieht es aus? Ist der Stimmungsboykott beendet oder wird er fortgesetzt?
Stimmungsboykott ist beendet. In Koblenz wird wieder supportet.
von Terminator84
Montag 22. Januar 2018, 22:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielplan 2017/2018
Antworten: 102
Zugriffe: 47423

Re: Spielplan 2017/2018

Schade, Mannheim mittwochs um 19.00 Uhr ist kaum zu schaffen bei diesem Verkehr auf dieser doofen Strecke. ganz toll, überragender Termin :roll: weiß jemand, warum nicht am Samstag 10.2 gespielt werden kann??? Ist, glaube ich, das Faschings-Wochenende; heißt alle Cops sind im Faschings-Einsatz, des...
von Terminator84
Mittwoch 22. März 2017, 10:18
Forum: Fans
Thema: ABSAGE FAdSKi Fanstammtisch Kaczmarek Kerschbaum Do. 23.03.
Antworten: 22
Zugriffe: 7490

Re: ABSAGE FAdSKi Fanstammtisch Kaczmarek Kerschbaum Do. 23.

Zur Absage des Fanstammtisch ein paar Anmerkungen nachfolgend. Wir haben uns die Entscheidung zur Absage des Fanstammtisch nicht leicht gemacht. Tatsächlich gab es hierzu nicht nur einen Grund, sondern wie meistens im Leben ein Bündel davon: Die Rückmeldungen aller möglichen Interessensgruppen ware...
von Terminator84
Dienstag 15. November 2016, 21:59
Forum: Verein
Thema: DFB-Strafenlotterie
Antworten: 78
Zugriffe: 28933

Re: DFB-Strafenlotterie

Naja, zum Glück sehen das nicht alle so wie Sie, Herr Dude. Die Aktion (nicht das Pyro an sich, obwohl das auch stark war, sondern das `Gewinnspiel`) wird nämlich in sehr vielen Fanforen/Fankultur-Seiten stark abgefeiert und das aus unterschiedlichsten Fanszenen. Und das zu meiner Meinung nach völli...
von Terminator84
Montag 19. September 2016, 18:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: VfB II - Kickers am Di.,20.09.16 um 17:30h
Antworten: 37
Zugriffe: 8087

Re: Vorschau: VfB II - Kickers am Di.,20.09.16 um 17:30h

Mal eine Frage an die Fußballspieltagsansatzexperten unter uns: - Was macht das für einen Sinn, die beiden ersten Vereine in Stuttgart am gleichen Tag um die gleiche Uhrzeit anzusetzen? ...vielleicht, dass sich alle beteiligten vorher und nachher am HBF treffen können? :shock: Danke für eine sachdi...
von Terminator84
Mittwoch 23. März 2016, 16:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke aus Groß-Aspach
Antworten: 73
Zugriffe: 11436

Re: Eindrücke aus Groß-Aspach

Kurze Frage: Gibts bzw. hat irgendwer ne Ahnung, obs irgendwo n Bild vom gut gefüllte Kickersblock in Aspach gibt (z.B. von der Schalparade zu Beginn)?? Vom Spiel in Aalen gabs da nämlich n paar schöne Bilder. Oder auch vom Spruchband gegen die StN... Oder hat jemand vorm TV bzw vom TV nen Screensho...
von Terminator84
Montag 21. März 2016, 16:05
Forum: Fussball allgemein
Thema: 2. Liga 2015/16
Antworten: 128
Zugriffe: 61616

Re: 2. Liga 2015/16

Glückwunsch nach Nürnberg!!
Aber was ich wirklich erschreckend finde ist die Tatsache, dass der Brause-"Verein" tatsächlich über 2500 Auswärtsfahrer am Start hatte. :(