Die Suche ergab 487 Treffer

von blue-son
Mittwoch 15. November 2017, 23:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 364669

Re: Quo vadis SVK

Der Zeitpunkt dieses Artikels ist auch sehr clever gewählt. Natürlich ist der Zeitpunkt clever gewählt - es ist der Vorbericht zur JHV. :roll: Ich habe den Artikel nicht komplett gelesen. Nach ca. der Hälfte hat es mir gereicht. Die einzige Neuigkeit wäre für mich der Zeitpunkt der JHV gewesen.... ...
von blue-son
Mittwoch 15. November 2017, 21:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 364669

Re: Quo vadis SVK

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... e9466.html Der Herr Barner :lol: Holt uns hat immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Der Zeitpunkt dieses Artikels ist auch sehr clever gewählt. Zum Glück hab ich das Abo der Stuttgarter Zeitungen schon längst gekündigt. Dabei geht es mir besser.
von blue-son
Donnerstag 5. Oktober 2017, 12:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Ulm - Kickers
Antworten: 23
Zugriffe: 6404

Re: Spielberichte Ulm - Kickers

Stipic raus !!!!!! Zeyer raus !!! Kaminski raus !!! Schuuuuuulz raus !!!!! ALLE raus !!! Ach so. Die sind ja schon weg Und?.... Ist es besser geworden???? Nee schlechter Natürlich ist es schlechter geworden weil Stipic und dieser Zeyer den Weg in den Abgrund akribisch vorgegeben haben. Zustimmung. ...
von blue-son
Samstag 16. September 2017, 10:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Schott Mainz (Sa., 16.09.17, 14h)
Antworten: 48
Zugriffe: 14718

Re: Vorschau: Kickers - Schott Mainz (Sa., 16.09.17, 14h)

Auszug der BILD Zeitung von Dienstag: Kickers Legende Dollmann: Abstieg in die 5.Liga waere das Ende BILD: Wie beurteilen Sie die jetzige Situation der Kickers ? Dollmann: Sehr problematisch obwohl ich nicht alles am Trainer festmachen wuerde. Auch wenn es mit Stipic und Morales grandiose Fehlbeset...
von blue-son
Dienstag 20. Juni 2017, 11:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiele
Antworten: 330
Zugriffe: 106450

Re: Testspiele

Findet dieses Jahr auch von Seiten der Blauen eine Saisoneröffnung mit Testspiel statt? Im Rahmen des Gazi-Kicks?
von blue-son
Donnerstag 27. April 2017, 11:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Mission Klassenerhalt 16/17 - check!
Antworten: 889
Zugriffe: 225532

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

ADM hat geschrieben:Tribüne war so unnötig wie on reutlinnen. lieber besser investieren. Z. B. der ende ist fakt
Im Deutschunterricht kam wohl auch nichts bei Dir an. Der war auch unnötig.
von blue-son
Freitag 2. September 2016, 20:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: live ***Kickers - Ulm***live
Antworten: 93
Zugriffe: 10836

Re: live ***Kickers - Ulm***live

Is wohl besser wenn das Scorpions Spiel morgen mein erst mal letzter Besuch auf der Waldau ist in diesem Jahr, ich habe echt nicht mehr die nerven für die Kloake die man ansonsten nur noch zu sehen bekommt. Dafür ist mir meine Gesundheit und mein verstand zu schade-oder was davon übrig ist. Das ist...
von blue-son
Dienstag 2. August 2016, 20:35
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Waldhof (Fr., 05.08.2016, 19:30 Uhr)
Antworten: 92
Zugriffe: 15334

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Waldhof (Fr., 05.08.2016, 19:30

Kickers - Waldoof 1:0
von blue-son
Montag 1. August 2016, 12:15
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4798
Zugriffe: 1266188

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Demnächst verfolgen viele hier dann auch die Spiele von Atlético Baleares :lol: Gute Idee! Wann geht es bei denen los? :lol: :lol: Am 21. August. Übrigens: Das Stadion hat eine Gesamtkapazität von 1.500 und der Zuschauerdurchschnitt betrug letzte Saison 183. Na, dann mal viel Spaß Enzo! :lol: Das s...
von blue-son
Montag 4. Juli 2016, 13:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 602941

Re: Kader 2015/2016

Wenn Daniel Räuchle mit RegioTV unserem ehemaligen Kapitän eine Bühne gibt um Nachtreten zu können, dann frage ich mich, ob er nächste Saison noch Stadionspecher sein darf. Fänd ich ja eigentlich schade wenn nicht. :?
von blue-son
Samstag 28. Mai 2016, 21:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Lizenz von FSV Frankfurt angeblich in Gefahr
Antworten: 231
Zugriffe: 44084

Re: Lizenz von FSV Frankfurt angeblich in Gefahr

Kickers-Louis hat geschrieben:Kann Heiko nur zustimmen
Ich leider ebenfalls...
von blue-son
Samstag 28. Mai 2016, 20:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga-Kader 2016/17
Antworten: 1773
Zugriffe: 549400

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

In der 3. Liga/RL geht es dann aber um Beträge, die sich dann halbieren und die Existenzminimumgrenze erreichen. Sprich 2.500 netto oder dann in der Regionallige eben nur 1.250 netto macht schon einen Unterschied, v.a. in Stuttgart. Woher kennst du die Gehälter unserer Spieler ? Ich kann mir nicht ...
von blue-son
Samstag 28. Mai 2016, 12:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga-Kader 2016/17
Antworten: 1773
Zugriffe: 549400

Re: Regionalliga-Kader 2016/1

Auch wenn ich der Vereinsführung so ziemlich alles zutraue, nach der Unterlassung des Abschlusses von ligaübergreifemdem Verträgen, so kann ich mir nicht vorstellen, dass wir noch niemamden im petto haben. Denn dann, gute Nacht. Wir können aber nicht bis 15.6. warten, oder ? Wir werden nicht in der...
von blue-son
Dienstag 10. Mai 2016, 19:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Chemnitz (Sa., 14.05.16, 13:45h)
Antworten: 83
Zugriffe: 14022

Re: Vorschau: Kickers - Chemnitz (Sa., 14.05.16, 13:45h)

km01 hat geschrieben:Wäre schön, wenn man Enzo ein verdientes Abschiedsspiel gibt (von mir aus auch nur als Einwechslung ).
Ja, das macht Sinn in diesem Spiel :?
von blue-son
Montag 9. Mai 2016, 23:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Trainer Tomislav Stipic
Antworten: 1055
Zugriffe: 252342

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Man muss schon sehr verblendet sein, um diese Tendenzen zur Besserung einfach zu ignorieren oder auszublenden. Durch Anerkennung von Realitäten wird man aber nicht zum A….kriecher, lieber Toni Sailer.. Wie vwrblendet muss man sein, wenn man nicht erkennen will oder kann , was dieser Scharlatan aus ...
von blue-son
Montag 2. Mai 2016, 12:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Trainer Tomislav Stipic
Antworten: 1055
Zugriffe: 252342

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Stipic hat den Klassenerhalt so gut wie geschafft. Das hatte ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten.Es war super viel Glück dabei, aber das ist bekanntermaßen ja immer mit den Tüchtigen. Naja bei den letzten Spielen unter HS hätte nicht mal Glück gereicht um auch nur zu einem Sieg zu kommen....
von blue-son
Montag 2. Mai 2016, 12:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Endspurt um den Klassenerhalt - das Saisonfinale
Antworten: 235
Zugriffe: 44269

Re: Endspurt um den Klassenerhalt - das Saisonfinale

Es ist unglaublich. Nachdem wir so gut wie gerettet sind und der ein oder andere Schwarzmaler nicht mehr die Möglichkeit hat den Abstieg herbei zu reden, wird nun bereits auf die neue Saison Bezug genommen und für diese alles schwarz gesehen. Ja, alles in den Dreck zu ziehen ist halt für manche off...
von blue-son
Montag 2. Mai 2016, 11:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: BW77: Spieler der Saison 2015/2016
Antworten: 154
Zugriffe: 35682

Re: BW77: Spieler der Saison 2015/2016

Gisela
von blue-son
Dienstag 9. Februar 2016, 13:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Enzo und Müller in die zweite Mannschaft abgeschoben
Antworten: 250
Zugriffe: 44351

Re: Enzo und Müller in die zweite Mannschaft abgeschoben

Leute, was soll da schon vorgefallen sein? Stipic hat halt germerkt, dass Gerrit sein Geschwafel auf die Eier ging... Von uns hält es ja kaum einer aus - und das bei nur 10 Minuten pro Woche. Wie soll man das jeden Tag ertragen? Trotzdem hat er einen Vertrag und verdient vergleichsweise viel Geld. ...
von blue-son
Dienstag 9. Februar 2016, 12:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Enzo und Müller in die zweite Mannschaft abgeschoben
Antworten: 250
Zugriffe: 44351

Re: Enzo und Müller in die zweite Mannschaft abgeschoben

Raul hat geschrieben:
magge hat geschrieben:Klar, es ist und bleibt mein Verein, aber als ich am Samstag nach dem Spiel unten am Zaun stand und die Spieler jubeln sah, fragte ich mich: "Ist das noch meine Mannschaft?"
Das gibt einem schon einen kleinen Stich. Bin fast ein wenig sprachlos...
Könnt ihr ein bisschen konkreter werden?
von blue-son
Sonntag 31. Januar 2016, 19:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga wir kommen!!!
Antworten: 41
Zugriffe: 7882

Re: Regionalliga wir kommen!!!

Ford K hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Moritz Steinle? Hat der nicht auch etwas mit Sportmanagement studiert?
Nein, Verpackungstechnik an der Hochschule der Medien in Stuttgart.
von blue-son
Sonntag 31. Januar 2016, 18:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Willkommen in der Krise
Antworten: 539
Zugriffe: 96709

Re: Willkommen in der Krise

Nennt mir mal jemand hier wirtschaftliche Zahlen die eine Insolvenz überhaupt belegen würden? Vermutlich siebenstellige Verbindlichkeiten an unseren Investor, kein Fernsehgeld, weniger Zuschauer und weniger Werbeeinnahmen, diese Mischung veranlasst mich zu meiner Annahme. "Vermutlich siebenstellige...
von blue-son
Samstag 12. Dezember 2015, 23:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die in Köln waren
Antworten: 33
Zugriffe: 7969

Re: Die, die in Köln waren

ca.350 Fans im Block saustark!! Die Mannschaft kann nicht umsetzen!! Nach dem Spiel am Bus wurde die Mannschaft zur Rede gestellt!! AUFWACHEN +EIER zeigen !! Ach ja unser Trainer hat ein "BLAUES" Herz!!! 350 Fans im Block? Das hat die Mannschaft nicht verdient. Punktum. Aus Kickers wurde Snickers, ...
von blue-son
Mittwoch 2. Dezember 2015, 00:02
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Chemnitz - Kickers
Antworten: 110
Zugriffe: 15105

Re: [ TIPPSPIEL ] Chemnitz - Kickers

Null zu Eins
von blue-son
Montag 16. November 2015, 22:45
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Halle - Kickers
Antworten: 117
Zugriffe: 14101

Re: [ TIPPSPIEL ] Halle - Kickers

1 zu 0
von blue-son
Freitag 6. November 2015, 20:06
Forum: Fussball allgemein
Thema: Kickers-Cheftrainer Horst Steffen
Antworten: 710
Zugriffe: 243176

Re: Kickers-Cheftrainer Horst Steffen

Dass Steffen ein guter Trainer ist, ist keine Frage. Allerdings sehe ich den Hauptgrund seines Scheiterns an seinem wackeligen Bekenntnis zu den Kickers. Das kann einfach nicht gut gehen, wenn Woche für Woche mit einem anderen Verein verhandelt wird. Es ist auch kein Bekenntnis zum Verein, wenn man...
von blue-son
Sonntag 25. Oktober 2015, 14:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Support für unsere Blauen
Antworten: 24
Zugriffe: 4259

Re: Support für unsere Blauen

Ich denke auch, dass die Aufhören Rufe wenig förderlich sind, auch wenn einem ob des momentanen Gekicke richtig schlecht werden kann. Leider gibt es viele, die das komplett anders sehen und natürlich auch sehen dürfen. Diese haben hoffentlich den gleichen Anspruch an sich selbst, wie sie ihn an and...
von blue-son
Sonntag 25. Oktober 2015, 11:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Support für unsere Blauen
Antworten: 24
Zugriffe: 4259

Re: Support für unsere Blauen

Liebe Fangemeinde, ich bitte euch unsere Jungs nicht hängen zu lassen und schon garnicht sie zum Aufhören aufzufordern. Es sind zum Teil noch sehr junge Spieler, die unsere Unterstützung dringend in dieser schwierigen Situation brauchen. Die Jungs brauchen Ermutigung, Aufmuterung und Anfeuerung!!! ...
von blue-son
Samstag 24. Oktober 2015, 09:17
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Würzburg
Antworten: 121
Zugriffe: 8576

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Würzburg

3:0
von blue-son
Mittwoch 21. Oktober 2015, 21:57
Forum: Fussball allgemein
Thema: Kickers-Cheftrainer Horst Steffen
Antworten: 710
Zugriffe: 243176

Re: Kickers-Cheftrainer Horst Steffen

bereits nach dem skandalspiel gegen sonnenhof hätten man steffen endlich feuern müssen. er ist unprofessionell und sein system naiv. er ist schuld das wir letzte saison nicht aufgestiegen sind (falsche taktik und fehler beim torwartwechsel gegen dresden). der nochtrainer ist ebenfalls schuld an all...