Die Suche ergab 40 Treffer

von nocheinrutesheimer
Donnerstag 6. Juni 2019, 20:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: This is the end...
Antworten: 24
Zugriffe: 5778

Re: This is the end...

Willkommen in Rutesheim !!! :D
von nocheinrutesheimer
Freitag 24. August 2018, 18:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Göppingen (Sa., 25.08.18, 14h)
Antworten: 32
Zugriffe: 8014

Re: Vorschau: Kickers - Göppingen (Sa., 25.08.18, 14h)

bookerty hat geschrieben:Oberliga BW, 3. Spieltag Kickers - Göppinger SV (Sa., 25.08.18, 14 Uhr) Gazi Stadion auf der Waldau

Alle guten Dinge sind drei. Wenn wir Göppingen schlagen, sind wir mit denen zumindest Punktgleich Bild

Ey, subber!
von nocheinrutesheimer
Freitag 8. Juni 2018, 22:07
Forum: Fussball allgemein
Thema: DFB Pokal 2018/19
Antworten: 31
Zugriffe: 7099

Re: DFB Pokal 2018/19

Und Kickers?
von nocheinrutesheimer
Dienstag 29. Mai 2018, 19:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 331495

Re: Kader 2018/2019

Ich würde auch nichts überstürzen... die WM ist ganz einfach ein Schaufenster... das muß man so sehen...
von nocheinrutesheimer
Samstag 10. März 2018, 15:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** Live *** Mainz - Kickers
Antworten: 151
Zugriffe: 30705

Re: *** Live *** Mainz - Kickers

"Ich will ja nicht vermessen klingen und sicher wird es morgen wie immer ein schweres Spiel, aber es wäre trotzdem schön, wenn wir vielleicht sogar mal was fürs Torverhältnis machen könnten." (Zitat aus Vorschau)

Der war gut... :shock:
von nocheinrutesheimer
Freitag 13. Mai 2016, 14:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Chemnitz (Sa., 14.05.16, 13:45h)
Antworten: 83
Zugriffe: 14025

Re: Vorschau: Kickers - Chemnitz (Sa., 14.05.16, 13:45h)

BlauerNebel hat geschrieben:Habe vorgestern von einem 3-0 für die Kickers geträumt. War allerdings nicht der Kickers-Platz, sondern ein Trainingsgelände mit vielen Sportplätzen und der Gegner spielte in rot :?: :?: :?:
Das war das Derby gegen Lampen II
von nocheinrutesheimer
Samstag 2. April 2016, 12:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 02.04.16, 15:30h)
Antworten: 70
Zugriffe: 10128

Re: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 02.04.16, 15:30h)

käköka hat geschrieben:Samstag ist für mich das wichtigste Spiel der Saison, denn es wird Signalwirkung haben.
...das wirst Du nach einer (mariahilf!) Niederlage nicht mehr so sagen...
von nocheinrutesheimer
Samstag 19. März 2016, 16:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Großaspach - Kickers ***Live***
Antworten: 129
Zugriffe: 8362

Re: ***Live*** Großaspach - Kickers ***Live***

Aspach: so sieht die dorfversion von rb leipzig aus, weil man die technischen Mittel nicht hat...da passt der platz ins bild
Kickers: sieht leider auch nicht viel besser aus, wollen aber niemanden kopieren. großes plus!
von nocheinrutesheimer
Sonntag 7. Februar 2016, 13:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke Kickers - Rostock
Antworten: 45
Zugriffe: 8596

Re: Eindrücke Kickers - Rostock

Eigentore fallen unter dem Druck des Gegners. Der Rostocker Druck war zu gering. :D
von nocheinrutesheimer
Mittwoch 2. Oktober 2013, 17:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau Lilien - Kickers (Samstag 14h, Darmstadt)
Antworten: 21
Zugriffe: 5464

Re: Vorschau Lilien - Kickers (Samstag 14h, Darmstadt)

Die Avantgarde der Kickers ist inzwischen ja bei Darmstadt. Der Rest war wohl nicht gut genug...
von nocheinrutesheimer
Samstag 21. September 2013, 19:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Chemnitz - Kickers ***Live***
Antworten: 144
Zugriffe: 16689

Re: ***Live*** Chemnitz - Kickers ***Live***

Enzo wird mit Ailton verglichen! Da wird er sich aber freuen! you make my day! ... ich hab ihn mal im breuningerland mit nem fetttriefenden ( drei t richtig ???) pizzastück in der Hand "erwischt", da hat er mir einen Heimsieg gegen den KSC versprochen. Das war letzte Saison, vielleicht erinnert sic...
von nocheinrutesheimer
Mittwoch 18. September 2013, 22:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer
Antworten: 494
Zugriffe: 156721

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

noch so ein kasper... naja, kommt auch nicht mehr drauf an
von nocheinrutesheimer
Freitag 13. September 2013, 18:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Sportdirektor - Wer wird es ?
Antworten: 52
Zugriffe: 9752

Re: Sportdirektor - Wer wird es ?

auf jeden Fall schießt ein Sportdirektor keine Tore ... :|
von nocheinrutesheimer
Samstag 7. September 2013, 15:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Heidenheim - Kickers ***Live***
Antworten: 221
Zugriffe: 15235

Re: ***Live*** Heidenheim - Kickers ***Live***

das war heute moderner fußball ohne allüren gegen eine pomadige truppe mit beschränkten mitteln, angereichert mit selbstverliebtheit einiger. schade, ersteres hatten wir auch mal, unter schuster. ps. besitzt milchraum eigentlich eine "schußtechnik"? man geht nämlich schon seit jahren nicht mehr ohne...
von nocheinrutesheimer
Samstag 7. September 2013, 10:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Leist von Morales suspendiert
Antworten: 77
Zugriffe: 10481

Re: Leist von Morales suspendiert

Die Italy-Connection übernimmt...

Wieviel Leben ihr gegeben,
entscheidet sich - schon heut.
von nocheinrutesheimer
Mittwoch 4. September 2013, 19:15
Forum: Fans
Thema: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?
Antworten: 528
Zugriffe: 99975

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Ølli hat geschrieben:
nocheinrutesheimer hat geschrieben:Pro Alvarez - pro Soriano - pro Morales - PRO SHOW
SHOW?
also so: pro Unterhaltungswert - contra Langeweile
von nocheinrutesheimer
Mittwoch 4. September 2013, 18:51
Forum: Fans
Thema: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?
Antworten: 528
Zugriffe: 99975

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

komisch, meine Signatur wird nicht angezeigt :?:

dann halt so:

Pro Alvarez - pro Soriano - pro Morales - PRO SHOW
von nocheinrutesheimer
Mittwoch 4. September 2013, 18:44
Forum: Fans
Thema: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?
Antworten: 528
Zugriffe: 99975

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

siehe Signatur ...
von nocheinrutesheimer
Dienstag 3. September 2013, 22:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die mal wieder dabei waren...
Antworten: 91
Zugriffe: 12949

Re: Die, die mal wieder dabei waren...

erich schmeil hat geschrieben:Das Beste am Spiel war das 2:2 von Soriano, seit ewigen Zeiten nicht mehr auf der Waldau so ein Tor gesehen.
Gibt´s das Tor irgendwo zu sehen? I hope so...
von nocheinrutesheimer
Samstag 31. August 2013, 23:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Osnabrück - Kickers ***Live***
Antworten: 342
Zugriffe: 26388

Re: ***Live*** Osnabrück - Kickers ***Live***

von wegen 0:5 ...
wenn Toto so einfach wär... dann würd ich spielen :wink:
von nocheinrutesheimer
Sonntag 23. Juni 2013, 19:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: SKV Rutesheim- Kickers 15.00 Uhr im Sportpark Bühl
Antworten: 57
Zugriffe: 7752

Re: SKV Rutesheim- Kickers 15.00 Uhr im Sportpark Bühl

möchte mal die threaderöffnung hochholen: [quote="Schwabenrooster"]Der V** hat da 12:2 gezockt, das müssen wir toppen. :mrgreen: naja, könnte mir nach Besuch des Spiels vorstellen, daß sich wenigstens der eine oder andere Rutesheimer Spieler empfohlen hat... waren ja schon ein paar bei den Kickers i...
von nocheinrutesheimer
Dienstag 4. Dezember 2012, 10:36
Forum: Verein
Thema: Jens Zimmermann verläßt die Kickers zum Jahresende
Antworten: 98
Zugriffe: 29141

Re: Jens Zimmermann verläßt die Kickers zum Jahresende

Wieso war denn da ein "imtech" - Schild über dem bkk-scheuffelen schriftzug auf
der haupttribüne letzten samstag? hat das auch etwas damit zu tun?
Erinnert mich gerade alles an "Animal Farm"...
von nocheinrutesheimer
Montag 3. Dezember 2012, 13:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die die dabei waren
Antworten: 35
Zugriffe: 3929

Re: Die die dabei waren

Bibi hat erst mit Marco G. und dann mit Jérome G. geflirtet... wie wird sie sich wohl entscheiden?
(Die Fischköpfe hat sie links liegen lassen...)
von nocheinrutesheimer
Montag 19. November 2012, 21:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wer wird neuer Trainer?
Antworten: 387
Zugriffe: 55667

Re: Wer wird neuer Trainer?

Wolle Wolf könnte ich mir sehr gut vorstellen. War schon als Spieler bei den Roten Teufeln und bei den Blauen ein Vorbild an Einstellung und Teamgeist. Ja, war immer ein Kämpfer und Wuhler ohne Konzept und Verstand, aber bei so viel Aufopferung im Schlachtengetümmel konnte man natürlich nie gut was...
von nocheinrutesheimer
Montag 19. November 2012, 21:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wer wird neuer Trainer?
Antworten: 387
Zugriffe: 55667

Re: Wer wird neuer Trainer?

Hat Guido Buchwald überhaupt die Trainerlizenz?
Oder muß das wieder über den Assistenten abgedeckt werden?
von nocheinrutesheimer
Sonntag 18. November 2012, 01:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Spiel in Chemnitz
Antworten: 12
Zugriffe: 2649

Re: Eindrücke vom Spiel in Chemnitz

mann, war das ´ne liebe Schülermannschaft, man möcht gar nicht aufhör´n die zu knuddeln... und zu knuddeln... und zu ........................................... ; ( Was willst Du damit sagen? Lasch? Wollten sie nicht? Dienst nach Vorschrift? Charakterschwach? Trainerabschuss? nein, nein, sie wollte...
von nocheinrutesheimer
Samstag 17. November 2012, 22:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Spiel in Chemnitz
Antworten: 12
Zugriffe: 2649

Re: Eindrücke vom Spiel in Chemnitz

mann, war das ´ne liebe Schülermannschaft, man möcht gar nicht aufhör´n die
zu knuddeln... und zu knuddeln... und zu ........................................... ; (
von nocheinrutesheimer
Dienstag 13. November 2012, 22:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Kickers-Unterhaching
Antworten: 60
Zugriffe: 7471

Re: Die, die dabei waren: Kickers-Unterhaching

Ein Kampfspiel auf des Messers Schneide... bis zuletzt. So unterhaltssam kann ein Null zu Null sein, um gleich dem Äffle zu kontern. Das Fluchtlicht steigert noch die Stimmung. Als Sommersamstagnachmittagskick wäre das ganze bei weitem unattraktiver gewesen... aber jetzt im November, schon wenn man ...
von nocheinrutesheimer
Montag 24. September 2012, 17:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Saarbrückenspiel (Stadion/Livestream)
Antworten: 74
Zugriffe: 8500

Re: Eindrücke vom Saarbrückenspiel (Stadion/Livestream)

NullSiebenElf hat geschrieben:Haja, am Sonntag waren halt auch 3.700 Trainer im Stadion, die um Lichtjahre besser qualifiziert sind als Dirk Schuster... :roll:
nein! ich gebs zu. ich war jahrgangszweiter...
von nocheinrutesheimer
Samstag 22. September 2012, 18:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Saarbrückenspiel (Stadion/Livestream)
Antworten: 74
Zugriffe: 8500

Re: Eindrücke vom Saarbrückenspiel (Stadion/Livestream)

Dieser Spielverlauf geht auf die Kappe des Trainers! Braun auszuwechseln war populistisch. Bitte mehr Charakter! Er hatte sich gerade wieder gefangen, und ein Tor erzielt. Das Fußballspielen kann er ja nicht von gestern auf heute verlernt haben. Und wieso gerade Gondorf raus? Seinen Stil kennt man j...
von nocheinrutesheimer
Mittwoch 15. August 2012, 02:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Fans für Filmaufnahmen gesucht
Antworten: 24
Zugriffe: 4453

Re: Fans für Filmaufnahmen gesucht

Jatta hat geschrieben:
barneygumble hat geschrieben: Dann hoffe ich nicht, dass die Autoszenen nicht den Rasen versauen werden! :shock:
Warum hoffst du auf einen beschädigten Rasen?
0:12 und hellwach! Respekt... :wink:

Oder ist das nicht die schwäbische doppelte Verneinung?
von nocheinrutesheimer
Mittwoch 8. August 2012, 19:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE... Kickers gegen Halle
Antworten: 79
Zugriffe: 5776

Re: LIVE... Kickers gegen Halle

"...weil die zu doof sind, ´n Tor zu schießen..." :evil:
von nocheinrutesheimer
Sonntag 5. August 2012, 19:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wann war euer erstes Kickers Spiel ?
Antworten: 86
Zugriffe: 10123

Re: Wann war euer erstes Kickers Spiel ?

Also, mein erstes Spiel war ´73, ´74, vielleicht auch ´75. Es war das jährliche Stadtderby. Die Kickers waren damals wohl in der 2.Liga. Wir standen hinter dem Tor. Ich erinnere mich sehr dunkel an ein 2:0, und daß Buffy Ettmayer mindestens ein Tor schoß. Den kannte ich als einzigen Spieler, aus dem...
von nocheinrutesheimer
Mittwoch 18. Juli 2012, 03:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorberichte Hansa gegen Kickers
Antworten: 73
Zugriffe: 9572

Re: Vorberichte Hansa gegen Kickers

Derry hat geschrieben:weiss nicht obs hier schon bekannt ist,das Spiel wird auf N3 Samstag ab 13.55Uhr live übertragen....
für alle Nichtfahrer interessant
Der NDR hat die Übertragung abgesagt, um die Busfahrt nicht zu gefährden.
von nocheinrutesheimer
Freitag 14. Oktober 2011, 08:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau Stuttgarter Kickers - SC Pfullendorf
Antworten: 57
Zugriffe: 3774

Re: Vorschau Stuttgarter Kickers - SC Pfullendorf

@ Matze Es steht jedem frei, sich an der Abstimmung zu beteiligen. Auch mein geliebter BTSV hat gerade ein Luxusproblem in der Torwartfrage. http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2166/artid/15014316 Was ist denn das für eine unglaubliche Arroganz? Und wen interressiert hier der ganze Braunschwei...
von nocheinrutesheimer
Donnerstag 13. Oktober 2011, 15:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau Stuttgarter Kickers - SC Pfullendorf
Antworten: 57
Zugriffe: 3774

Re: Vorschau Stuttgarter Kickers - SC Pfullendorf

kick-s juergen hat geschrieben:Wir haben auf unserer Facebook-Seite ein Voting eingestellt - mit nur einem Klick könnt Ihr für Wagner oder Günvenc eure Stimme abgeben!

https://www.facebook.com/KickSMagazin

tststs, Populismus, Aktionismus, ... nein Danke !
von nocheinrutesheimer
Freitag 30. September 2011, 22:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke aus Sinsheim
Antworten: 25
Zugriffe: 3620

Re: Eindrücke aus Sinsheim

um sechse zuhause los um siebene in hn runter von der autobahn schild mit > sinsheim gefunden um dreiviertelacht in steinsfurt gewesen an hopps großem stadion vorbeigekommen (alles dunkel, Bayern noch nicht da) hinten übern parkplatz raus richtung süden keine karte dabei wo ist bloß hoffenheim? oben...
von nocheinrutesheimer
Freitag 12. August 2011, 22:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke aus Mannheim
Antworten: 54
Zugriffe: 6883

Re: Eindrücke aus Mannheim

Leute, ich bin froh, daß ihr´s auch so gesehen habt: Waldhof hilflos. Mit Reule hatten sie dann den einzigen verloren, der überhaupt mal schießen könnte. Nachdem er raus war, herrschte blanke Panik bei den Waldhof-Buben bei jedem Angriff. Einmal ist einer aus Verlegenheit mit dem Ball bis zur Eckfah...
von nocheinrutesheimer
Samstag 28. Mai 2011, 19:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 28.05. Kickers - Worms / Saisonabschluss / Alles-Muss-Raus
Antworten: 39
Zugriffe: 6940

Re: 28.05. Kickers - Worms / Saisonabschluss / Alles-Muss-Raus

BlueMicha hat geschrieben:Mein Radiowecker hat mich soeben mit "We are the Champions" geweckt :!:
Ich glaube nicht an Zufälle.... 8) Sondern eher, dass ich das Lied heute im Laufe des Tages
noch einmal höre.
hasch recht gehabt ... in der darmstadt-übertragung kams vorher ... :oops:
von nocheinrutesheimer
Donnerstag 25. März 2010, 22:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-Verhandlungen mit Schuster stocken
Antworten: 11
Zugriffe: 1455

Re: Kickers-Verhandlungen mit Schuster stocken

... gute Idee, sonst sieht er euch ja nicht.