Die Suche ergab 20 Treffer

von Erfurter
Samstag 14. März 2009, 23:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gegen Erfurt
Antworten: 144
Zugriffe: 12350

Das war doch beim Derby gegen die Lampen! Aber wann genau weiss ich auch net mehr.
von Erfurter
Samstag 14. März 2009, 23:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gegen Erfurt
Antworten: 144
Zugriffe: 12350

What ever ich wünsche denn Blauen noch viel Glück 8) . Wenn se weiter so Kämpfen und am Ball bleiben dann ist der Abstieg auf jedefall abwendbar.
von Erfurter
Samstag 14. März 2009, 23:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gegen Erfurt
Antworten: 144
Zugriffe: 12350

lol das 1:2 ist doch in der 2ten Halbzeit gefallen!
von Erfurter
Samstag 14. März 2009, 22:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gegen Erfurt
Antworten: 144
Zugriffe: 12350

Diese leute sind halt einfach drauf aus zu provozieren. Im Osten gibt es halt eine schärfere Rivalität. Deshalb machen die auch so ein Unfug. Es sind etwas rabiatere sitten. Aber die Aktion Oben ohne fand ich cool von denn Erfurtern Ultras. Und überhaupt hab ich sowas mit Schallen oder Fahnen verbre...
von Erfurter
Samstag 14. März 2009, 18:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gegen Erfurt
Antworten: 144
Zugriffe: 12350

Also eigentlich ist Erfurt sehr auswärts schwach! Aber heute hatt Erfurt am Anfang dominiert, klare Chancen ausgelassen und dann der Patzer von Orlishausen. Es war klar wenn man so viele Chancen auf Erfurter seite sausen lässt das man ein Tor bekommt. Kickers hatten zwischendrin auch einen Freistoß ...
von Erfurter
Freitag 26. Dezember 2008, 16:42
Forum: Fussball allgemein
Thema: Gehören religiöse Meinungsäußerungen ins Stadion?
Antworten: 214
Zugriffe: 107628

Is gut Ralphonso du siehst es ja schließlich als deine Lebensaufgabe über leute her zu ziehen naja aber ich mache das nicht. Ich habe meine Meinung dazu und respektiere auch andere Meinungen. Auch wenn es vielleicht manchmal plump rüberkommt. Und wieso Leichenschänder??? Ich find das bestimmt nicht ...
von Erfurter
Dienstag 23. Dezember 2008, 05:04
Forum: Verein
Thema: Dritte Mannschaft ?
Antworten: 11
Zugriffe: 3236

Kann ich da mitspielen :wink: Hab 1 Jahr Kreisliga C Erfahrung :lol:
von Erfurter
Dienstag 23. Dezember 2008, 04:55
Forum: Off-Topic
Thema: Paranormales?
Antworten: 6
Zugriffe: 1890

Da sag ich nur dazu Einbildnug ist die Beste Bildung :roll:
von Erfurter
Samstag 20. Dezember 2008, 04:33
Forum: Off-Topic
Thema: Politisches Erdbeben in Bayern. CSU Drama
Antworten: 27
Zugriffe: 4971

Tja ja die Prostetwähler und Wähler die noch nie etwas von Politik im Unterricht hatten die Wählen halt mal sowas
von Erfurter
Samstag 20. Dezember 2008, 04:31
Forum: Off-Topic
Thema: Weihnachten
Antworten: 17
Zugriffe: 2260

Auf jedefall kommt Knecht Ruprecht haut denn drecks Jena auf denn aa und sowieso steigen die hoffentlich ab xd
von Erfurter
Samstag 20. Dezember 2008, 04:27
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nigeria beruft Kreisliga-Torwart in die Nationalmannschaft
Antworten: 7
Zugriffe: 2288

haha ich spiel auch in der C Klasse aber um in die Deutsche Nationalefl zu kommen muss ich wohl noch ein Pfund drauflegen;)
von Erfurter
Samstag 20. Dezember 2008, 04:16
Forum: Fussball allgemein
Thema: Gehören religiöse Meinungsäußerungen ins Stadion?
Antworten: 214
Zugriffe: 107628

Dazu kann ich nur sagen : Was zum Ede Geier hatt Religion mit Fussball zu tun? Nichts also wieso dafür Propaganda machen :wink: ?
von Erfurter
Samstag 13. Dezember 2008, 17:58
Forum: Verein
Thema: Klinsmann über die Kickers
Antworten: 58
Zugriffe: 9583

Klinsi könnte ja wengistens ein paar Millionen überweisen. Aber wie sagt man so schön bei Geld hört die Freundschaft auf :wink:
von Erfurter
Samstag 13. Dezember 2008, 17:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: Dresden: "Fans" begraben symbolisch Dynamo-Elf
Antworten: 11
Zugriffe: 3884

Komisch das die Presse erst jetzt auf so welche fälle aufmerksam wird naja Dynamo Fans sind halt unberechenbar. Die werden noch mehr so ähnliche Aktionen bringen wenn der Erfolg nicht endlich wieder in Dresden einkehrt.
von Erfurter
Samstag 13. Dezember 2008, 17:44
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schalke trauert um Charly Neumann
Antworten: 5
Zugriffe: 1446

Eine gute Seele ausn Pott leider weniger tschüss Charly :(
von Erfurter
Samstag 13. Dezember 2008, 17:39
Forum: Fussball allgemein
Thema: Elfer-Witz in Kolumbien
Antworten: 7
Zugriffe: 1549

Also Andi Möller hätte es nicht besser machen können 8)
von Erfurter
Samstag 13. Dezember 2008, 17:12
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bushido schreibt über Fußball
Antworten: 16
Zugriffe: 4025

Ich glaube das Bushido noch nicht mal in der Kreisliga von Timbuktu fussfassen könnte :lol:
von Erfurter
Samstag 13. Dezember 2008, 17:07
Forum: Fussball allgemein
Thema: Neuer Zuschauerrekord in der Regionalliga!
Antworten: 9
Zugriffe: 1954

hahaha Tükiyemspor hatt wahrscheinlich nur einen Familien Clan dabei gehabt da werden schon mal Zuschauer Rekorde gebrochen :wink:
von Erfurter
Samstag 13. Dezember 2008, 16:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Paderborn - Kickers
Antworten: 21
Zugriffe: 2225

Tja Kickers mal wieder glücklos aber das Spiel muss man abhacken und woanders die Punkte holen.
von Erfurter
Samstag 13. Dezember 2008, 13:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Paderborn gegen Kickers
Antworten: 33
Zugriffe: 2839

Ich hoffe das Kickers se weghauen aber bei denn Platzverhältnisen tipp ich auf 1:1