Die Suche ergab 13 Treffer

von Mantel
Samstag 8. August 2020, 22:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20
Antworten: 503
Zugriffe: 100455

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

∫SB∫ hat geschrieben:
Samstag 8. August 2020, 22:46
wir haben auf seiner position 5 bessere spieler im kader, nerv nicht.
Wer denn ? Das ist ja lächerlich - denk mal an das Sandhausenspiel!!!
von Mantel
Samstag 8. August 2020, 22:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20
Antworten: 503
Zugriffe: 100455

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

brublue hat geschrieben:
Sonntag 2. August 2020, 08:41
stoitschkov hat geschrieben:
Sonntag 2. August 2020, 08:07
Vochatzer wohl mit einem ganz guten Spiel.
Vochatzer hätte ich auch nicht weg geschickt.
Vochatzer war lt.Presse heute bester Mann auf dem Platz.
Was für ein Offenbarungseid von LS und unsere Trainermarionette RG,
daß Sie das Potential von Vochatzer nicht erkannten.
von Mantel
Samstag 13. Juni 2020, 14:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 1270
Zugriffe: 162326

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Mit Geld verbraten meinte ich die letztjährigen Sommertransfers und die diesjährigen Wintertransfers. Z. Bsp. Gilles war wahrscheinlich richtig teuer. Da haben Miftari und Vochatzer letzte Saison mit viel, viel weniger Spielzeiten mehr Tore erzielt. Soll heißen deren Quote war besser. Ergebnis 3.Pl...
von Mantel
Sonntag 31. Mai 2020, 19:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 1270
Zugriffe: 162326

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Warum sind wir nur Dritter??? Es fehlt die Aufarbeitung des sportlichen Versagens und die darus zu ziehenden Konsequenzen!! Der bisherige Saisonverlauf war doch katastrophal!!! Glaubt denn wirklich jemand, daß es zum Aufstieg gereicht hätte??? Warum macht man mit dem Duo LS u.RG weiter ? Die haben ...
von Mantel
Sonntag 31. Mai 2020, 15:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 1270
Zugriffe: 162326

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Die leidige Diskussion geht weiter, hätte hätte Fahrradkette, wie schon Stoitschi zurecht festgestellt hatte..es sind wieder mal die Fahrradketten über die wir schon seit Jahren lamentieren.. Doch dadurch wird es nicht besser, dieses Mal wird uns wohl Corona u. der verfluchte Platz 3 zu diesem Zeit...
von Mantel
Sonntag 24. Mai 2020, 14:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 633
Zugriffe: 128255

Re: Kader 2020/21

Die letzte Saison war für mich noch keine Wende, sondern die Fortsetzung des Abwärtstrends der letzten Jahre. Der Auftritt in Sandhausen war der Tiefpunkt, und ich sehe nicht, dass wir personell besser werden. Wir etablieren uns immer mehr in der Oberliga und der Mythos Kickers verdunstet zunehmend...
von Mantel
Montag 2. Dezember 2019, 19:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Freiburg- Kickers
Antworten: 97
Zugriffe: 15766

Re: Live Freiburg- Kickers

Da habt Ihrs: Die Traineraussage ist doch toll; Welche Dynamik hat der denn gesehen? Die der Fehlpässe und Ballverluste hat er offensichtlich nicht gesehen. Wenn ja dann wären Braun,Blank etc. seit Wochen nicht mal mehr im Kader. Verkaufen tut er sich gut; Bloß führt dies auf dem Platz nicht zum Erf...
von Mantel
Sonntag 1. Dezember 2019, 18:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Freiburg- Kickers
Antworten: 97
Zugriffe: 15766

Re: Live Freiburg- Kickers

Seid ihr mit der Leistung von Blank. Braun etc. zufrieden??? Woche für Woche einfach nur schlecht! Ich rege mich auf daß dies keiner wahr haben will. Warum verhungert Tunic vorne?? weil aus dem Mittelfeld kaum was brauchbares kommt!! Das macht doch kein Spaß mehr zuzuschauen. Seht den Tatsachen doch...
von Mantel
Sonntag 1. Dezember 2019, 17:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Freiburg- Kickers
Antworten: 97
Zugriffe: 15766

Re: Live Freiburg- Kickers

Für mich stellen sich folgende Fragen? Sehen Trainer und Sportdirektor nicht, daß Woche für Woche Blank, Braun, Gilles, Klauß (mit Abstrich von 15 Flanken bzw Pässe kommen maximal 3 an ) total wirkungslos sind ? So gut wie keine Zweikämpfe gewinnen ? Fortwährend unnötige Bälle verlieren. Im Prinzip ...
von Mantel
Montag 10. Juni 2019, 11:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Fazit Oberliga Saison 2018/2019
Antworten: 121
Zugriffe: 22409

Re: Fazit Oberliga Saison 2018/2019

Das Statement von Flitsch treibt mir die Wut ins Gesicht. Herr Flitsch, haben Sie nicht gesehen, daß Ihre Mannschaft absolut keine Spielanlage oder Plan hat ein Spiel zu gestalten bzw. zu gewinnen, daß Ihre Mannschaft absolut keine Standards drauf hat, daß die Spieler Amachaibou, Astray, Stepcic, Sc...
von Mantel
Dienstag 1. November 2016, 18:24
Forum: Jugend
Thema: U23: Kickers - FV Ravensburg (So., 30.10.16, 14h)
Antworten: 18
Zugriffe: 5901

Re: U23: Kickers - FV Ravensburg (So., 30.10.16, 14h)

Noch abschließend: Leander Vochatzer hat mir ausgesprochen gut gefallen. Das Tor spielt da gar nicht so rein (ist natürlich schön und war super gemacht), aber er arbeitet brutal intensiv, ist giftig und kann Bälle mit dem Rücken zum Tor ziemlich gut festmachen und auch sinnvoll weiterleiten. Oder er...
von Mantel
Samstag 22. Oktober 2016, 15:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kaminski übernimmt Traineramt
Antworten: 842
Zugriffe: 202107

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Denke man braucht jetzt in der sportlichen Leitung einen kompletten Neuanfang, also auch ein neuer Trainer: AK war ja auch letzte Saison mit der U23 nicht gerade erfolgreich (Abstieg konnte gerade noch abgewendet werden). Vielleicht müssen in der 1. nur ein paar Stellschrauben richtig gedreht werden...
von Mantel
Samstag 15. Oktober 2016, 18:41
Forum: Jugend
Thema: U23: Bahlinger SC - Kickers (Sa., 15.10.16, 15:30h)
Antworten: 27
Zugriffe: 7689

Re: U23: Bahlinger SC - Kickers (Sa., 15.10.16, 15:30h)

Der Vochatzer muß doch unbedingt mal seine Chance in der 1. Mannschaft kriegen; 5 oder 6 Tore und mindestens genauso viel assists :!: :!: