Die Suche ergab 32 Treffer

von ohmdener
Dienstag 21. August 2012, 16:22
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Osnabrück
Antworten: 123
Zugriffe: 5710

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Osnabrück

3:2
von ohmdener
Sonntag 15. Juli 2012, 00:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Tormusik zur neuen Saison gesucht!
Antworten: 75
Zugriffe: 16700

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Einlaufmusik Snap-The Power http://www.youtube.com/watch?v=vUb_S4e-Rd4" onclick="window.open(this.href);return false; gibt kein besseres.
von ohmdener
Sonntag 20. Mai 2012, 07:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke von Kickers-FCB II
Antworten: 64
Zugriffe: 8481

Re: Eindrücke von Kickers-FCB II

Mitm Freibier wurde glaub nur das letzt angestochene Fass jedes Standes leer gemacht und dann war gut. Fands schade daß die Fanmeile net schon 2 stunden vorm spiel geöffnet hat schließlich sind alle Bahnfahrer zu hunderten da vorbeigekommen und beim Paule waren ewige Schlangen nix gegen Paule aber d...
von ohmdener
Dienstag 13. März 2012, 20:24
Forum: Fans
Thema: Auswärtsfahrten Rückrunde
Antworten: 142
Zugriffe: 19234

Re: Auswärtsfahrten Rückrunde

Und alle sind Happy wenn sie in der 40minute in Block reinkommen
von ohmdener
Dienstag 13. März 2012, 19:15
Forum: Fans
Thema: Auswärtsfahrten Rückrunde
Antworten: 142
Zugriffe: 19234

Re: Auswärtsfahrten Rückrunde

Würde ja mitgehn allerdings nur wenn der Bus früher fährt. Ob Mittwochs oder Freitags ist ein Unterschied wie Tag und Nacht und i hab kein Bock erst zur 2ten Halbzeit dazusein.
von ohmdener
Sonntag 11. März 2012, 22:31
Forum: Fans
Thema: Auswärtsfahrten Rückrunde
Antworten: 142
Zugriffe: 19234

Re: Auswärtsfahrten Rückrunde

Also meiner meinung nach ist 15.30uhr viel zu spät um Freitags nach Frankfurt zu fahren. 14.30Uhr wäre ok.
von ohmdener
Mittwoch 3. August 2011, 07:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kicker-Artikel zu den Blauen
Antworten: 20
Zugriffe: 1362

Re: Kicker-Artikel zu den Blauen

Um den Druck zu nehmen würde ich sagen " Wir wollen beste Hinrundenmannschaft werden "
von ohmdener
Donnerstag 17. März 2011, 18:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Fanbus München Sa. 19.03. - Sonderpreis 5 €
Antworten: 8
Zugriffe: 1327

Re: Fanbus München Sa. 19.03. - Sonderpreis 5 €

Will auch mit am liebsten wäre es mir ja wenn der bus mich am aichelberg mitnehmen könnt aber das geht wohl net oder?
von ohmdener
Samstag 30. Oktober 2010, 16:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Spiel gegen Fürth
Antworten: 58
Zugriffe: 4346

Re: Die Die dabei sein Mussten: SVK-Greuther Fürth 2

Ich verstehe nicht das nach so ner Leistung der Trainer noch alle abklatscht ich würde alle öffentlich auspeitschen lassen. Mir als Zuschauer platzt aufm Rang fast der Kragen und der Herr Schuster steht ohne regung und mit verschränkten Armen da. Gebt doch mal dem Reule noch ne Chance denn er hat da...
von ohmdener
Samstag 17. April 2010, 07:10
Forum: Fans
Thema: FAdSKi-Bus nach KA 18.04.2010
Antworten: 7
Zugriffe: 1045

Re: FAdSKi-Bus nach KA 18.04.2010

wieviel plätze sind noch frei? weiß noch net ob es mir reicht würd dann spontan zum bus kommen und vor ort bezahlen.
von ohmdener
Mittwoch 31. März 2010, 18:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live WFV-Pokal-Viertelfinale Bonladen -SVK
Antworten: 99
Zugriffe: 5783

Re: Live WFV-Pokal-Viertelfinale Bonladen -SVK

und jeder sponsor wird sich jetzt wieder 3 mal überlegen ob er uns geld geben will. man die erste runde im dfb pokal wär so wichtig gewesen das fussballdeutschland mal sieht das es uns irgendwo noch gibt. könnt heulen
von ohmdener
Dienstag 23. März 2010, 19:24
Forum: Fans
Thema: "Gewaltfans" der Kickers und Ulm in der Landesschau
Antworten: 148
Zugriffe: 12730

Re: "Gewaltfans" der Kickers und Ulm in der Landesschau

So ihr lieben hab jetzt die anführugsstriche gesetzt dachte net das es so schlimm für euch ist aber ist okay. bin kein fan des swr. würd mir nur ne berichterstattung wie auf mdr sport im osten wünschen da wird 20 minuten ein 3liga spiel gebracht und 10 min 4liga
von ohmdener
Montag 22. März 2010, 20:33
Forum: Fans
Thema: "Gewaltfans" der Kickers und Ulm in der Landesschau
Antworten: 148
Zugriffe: 12730

Re: Gewaltfans der Kickers und Ulm in der Landesschau

kam vorhin in der landesschau. wiederholung morgen früh um 8 uhr
von ohmdener
Montag 22. März 2010, 19:42
Forum: Fans
Thema: "Gewaltfans" der Kickers und Ulm in der Landesschau
Antworten: 148
Zugriffe: 12730

Re: Gewaltfans der Kickers und Ulm in der Landesschau

Hätten se lieber mal die freunde von cc cannstatt mit ihrem geliebten vfb gefilmt
von ohmdener
Montag 22. März 2010, 19:20
Forum: Fans
Thema: "Gewaltfans" der Kickers und Ulm in der Landesschau
Antworten: 148
Zugriffe: 12730

"Gewaltfans" der Kickers und Ulm in der Landesschau

Leut habt ihr das gesehn ist ja der hammer schaut um 19.45uhr nochmals die landesschau vielleicht wirds wiederholt
von ohmdener
Montag 22. Februar 2010, 22:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: SPIEL IST ABGESAGT! Vorschau Kickers - Freiburg II
Antworten: 101
Zugriffe: 20643

Re: SPIEL IST ABGESAGT! Vorschau Kickers - Freiburg II

Habs eben gesehn naja man hätte doch den platz mal räumen können das machen se sogar hier in ohmden ein nest mit 1700 einwohner in der kreisliga A. gegen burghausen gings doch auch warum gehts jetzt denn net? man schaut seelenruhig zu bis alles taut und dann gibts 6 wochen lang englische wochen. tu...
von ohmdener
Montag 22. Februar 2010, 19:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: SPIEL IST ABGESAGT! Vorschau Kickers - Freiburg II
Antworten: 101
Zugriffe: 20643

Re: SPIEL IST ABGESAGT! Vorschau Kickers - Freiburg II

mal ne frage. kann so ne spielabsage auch wieder rückgängig gemacht werden? hat ja immer noch fast 10 grad draußen und bin der meinung das am mittwoch gespielt werden kann oder spielen wir nen tag später am donnerstag
von ohmdener
Montag 22. Februar 2010, 17:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: SPIEL IST ABGESAGT! Vorschau Kickers - Freiburg II
Antworten: 101
Zugriffe: 20643

Re: SPIEL IST ABGESAGT! Vorschau Kickers - Freiburg II

Habs eben gesehn naja man hätte doch den platz mal räumen können das machen se sogar hier in ohmden ein nest mit 1700 einwohner in der kreisliga A. gegen burghausen gings doch auch warum gehts jetzt denn net? man schaut seelenruhig zu bis alles taut und dann gibts 6 wochen lang englische wochen. tut...
von ohmdener
Montag 22. Februar 2010, 16:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: SPIEL IST ABGESAGT! Vorschau Kickers - Freiburg II
Antworten: 101
Zugriffe: 20643

Re: SPIEL IST ABGESAGT! Vorschau Kickers - Freiburg II

Also irgendwie glaub ich das grad nicht der schnee müsste auch auf der waldau heut noch weg sein dann kann morgen alles trocknen und am mittwoch auch noch den ganzen tag ich glaub da hatte man schon schlechtere platzverhältnisse tut mir leid aber so ganz versteh i das grad net und das bei der wetter...
von ohmdener
Freitag 7. August 2009, 01:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Grosses Antanzen in Freiburg!
Antworten: 50
Zugriffe: 2984

Re: Grosses Antanzen in Freiburg!

ohmden am fuße der teck. kreisgrenze ES-GP
von ohmdener
Samstag 25. April 2009, 15:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Dynamo - Kickers ***LIVE***
Antworten: 231
Zugriffe: 9141

Re: ***LIVE*** Dynamo - Kickers ***LIVE***

oh wie schön freu mi riesig vielleicht packen wir das unmögliche dochnoch vielleicht der letzte ruck wahrscheinlich werden die assis grad mein geilen blue boys schal verbrennen den sie mir im hinspiel mit 10 mann abgenommen der fußballgott gibt doch gerechtigkeit :D :D :D :D :D
von ohmdener
Samstag 18. April 2009, 19:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vierte Liga - harte Realität
Antworten: 156
Zugriffe: 9287

Re: Vierte Liga - harte Realität

also soviel i weiß gibts keine 120 000 euro fernsehgeld mehr sondern nur no 16 000euro da die fensehgelder der 3 liga ab kommender saison auf 800 000euro angehoben werden am besten sie lösen den verein ganz auf oder man fängt da an wo ulm wieder angefangen hat eins ist klardie nächsten 15 jahre komm...
von ohmdener
Samstag 18. April 2009, 19:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal
Antworten: 145
Zugriffe: 9486

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

wenn i gesänge höre wie "schiri du seggl wir f... deine mutter" oder dieses " scheißegal scheißegal scheißegal " wenn man weiß man ist da abgestiegen dann muß i zu euch BB kindern sagen geht zu den roten den wenn die absteigen kann i au singen scheißegal denn das juckt mi net meine blauen jucken mic...
von ohmdener
Dienstag 31. März 2009, 16:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorberichte: Kickers-Cannstatt
Antworten: 65
Zugriffe: 5342

Re: Vorberichte: Kickers-Cannstatt

vielleicht holen wir ja den copado der heut bei haching raus geflogen ist
von ohmdener
Montag 30. März 2009, 23:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorberichte: Kickers-Cannstatt
Antworten: 65
Zugriffe: 5342

Re: Vorberichte: Kickers-Cannstatt

meiner meinung nach ist der eddy ein feiner mensch er ist ein klasse trainer und die spieler müssen mit lob als auch kritik umgehen können. geht uns im geschäft au net anders. wir werden es trotzdem schaffen
von ohmdener
Montag 30. März 2009, 20:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kartenvorverkauf "Heim"spiel V**II - Stuttgart
Antworten: 237
Zugriffe: 19256

Re: Kartenvorverkauf "Heim"spiel V**II - Stuttgart

Also das blaue blut und ich haben auch karten fürn A Block am verkaufsstand hieß es gibt nur karten fürr block A die gelten aber auch fürn G Block. wir werden hinters tor gehen
von ohmdener
Sonntag 22. März 2009, 01:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wir werden es wieder schaffen- egal wie
Antworten: 71
Zugriffe: 6423

ja das sind unsere kickers immer für ne überaschung gut im positiven wie im negativen. aber mit dem 3er in emden bin i doch sehr zufrieden. weitermachen jungs wir schaffen das schon. :D
von ohmdener
Freitag 20. März 2009, 13:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wir werden es wieder schaffen- egal wie
Antworten: 71
Zugriffe: 6423

abstieg wär unser tod nur noch 16000 euro fernsehgelder statt 800000. viele würden den verein verlassen. und in liga 4 sind wir bei den kleinen wie die bayern jeder gegner würde 120% geben um uns zu schlagen. bei einem aufstiegsplatz scheint das die ersten 2 jahre unmöglich hoch zu kommen. man sieht...
von ohmdener
Freitag 6. März 2009, 12:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Aue - Kickers
Antworten: 41
Zugriffe: 4716

in aue kein schnee in sicht dort regnets auch und die haben ja geschippt das sie gegen jena spielen können also werden die alles tun das gespielt wird. ich denk grad zurück und muß sagen der bruch bei uns kam mit dem furz theater wo sie damals unsere schwarze perle okpala rausgeworfen haben. seit di...
von ohmdener
Donnerstag 5. März 2009, 01:10
Forum: Fussball allgemein
Thema: 3.Liga 24.Spieltag
Antworten: 53
Zugriffe: 6139

tja in aue werden wir wohl aufpassen das wir net unter die räder kommen. wer von euch fährt denn nach aue? bus fährt ja keiner mehr wir werden wohl immer weniger
von ohmdener
Mittwoch 4. März 2009, 21:29
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Aue - Kickers
Antworten: 142
Zugriffe: 5244

denke nach dem 5 : 0 gegen jena wirds schwer nicht unter die räder zu kommen mein tip 1 : 1