Die Suche ergab 18 Treffer

von stebra
Freitag 5. August 2011, 22:05
Forum: Fans
Thema: Ein Fanclub stellt sich vor
Antworten: 25
Zugriffe: 2379

Re: Ein Fanclub stellt sich vor

http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =1&theater" onclick="window.open(this.href);return false;
von stebra
Mittwoch 3. August 2011, 19:18
Forum: Fans
Thema: "Kilometerfresser" gesucht!
Antworten: 38
Zugriffe: 11328

Re: "Kilometerfresser" gesucht!

Wenn es Interessenten aus Unterfranken gibt meldet euch einfach bei uns oder schreibt auf unserer homepage
degerlocher-buam.de

Blaue Grüße
Stebra

Wäre sicherlich nicht schlecht wenn jede zweite Woche ein Bus von Franken nach Stuttgart fahren würde. Somit wären wir ziemlich sicher öfter vor Ort.
von stebra
Mittwoch 3. August 2011, 19:14
Forum: Fans
Thema: Ein Fanclub stellt sich vor
Antworten: 25
Zugriffe: 2379

Re: Ein Fanclub stellt sich vor

FSV Hohenroth - Stuttgarter Kickers wär schon was feines ;)

Danke für euer Interesse!
von stebra
Montag 1. August 2011, 18:59
Forum: Fans
Thema: Ein Fanclub stellt sich vor
Antworten: 25
Zugriffe: 2379

Re: Ein Fanclub stellt sich vor

Nur mal so zur Info an alle Stuttgarter. Am Mittwoch sollte unser Fanclub in der Stuttgarter Zeitung vorgestellt werden.


Gruß SteBra
von stebra
Sonntag 29. Mai 2011, 20:54
Forum: Fans
Thema: Ein Fanclub stellt sich vor
Antworten: 25
Zugriffe: 2379

Re: Ein Fanclub stellt sich vor

Ich werd mal anfragen. Denke aber das da nichts dagegen sprechen kann. Wenn hier ein offizieller liest wäre es nicht schlecht um Antworten.
von stebra
Sonntag 29. Mai 2011, 20:44
Forum: Fans
Thema: Ein Fanclub stellt sich vor
Antworten: 25
Zugriffe: 2379

Re: Ein Fanclub stellt sich vor

Ich weiss nicht wie das läuft. Für das Kickers K haben wir uns die Erlaubnis eingeholt. Wegen den Sternen? Man weiss nicht ob das erlaubt ist ohne Genehmigung
von stebra
Sonntag 29. Mai 2011, 16:09
Forum: Fans
Thema: Ein Fanclub stellt sich vor
Antworten: 25
Zugriffe: 2379

Re: Ein Fanclub stellt sich vor

Danke SIR, ich werde es an unseren HP-Verantwortlichen weitergeben. Desweiteren freut es uns sehr das dieser Thread ein wenig Beachtung gefunden hat. Ich denke auch das uns diese Saison um einiges näher an die Fanszene der Kickers gebracht hat. Und hier noch ein Versprechen: Wir sehen uns nächstes J...
von stebra
Samstag 28. Mai 2011, 18:35
Forum: Fans
Thema: Ein Fanclub stellt sich vor
Antworten: 25
Zugriffe: 2379

Re: Ein Fanclub stellt sich vor

Da hast du auch wieder recht(Franken). Schade das es heute nicht geklappt hat.
Freue mich dennoch auf die neue Saison und vor allem den Spielen gegen Bayern II.
von stebra
Samstag 28. Mai 2011, 13:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Für alle im Exil *** Kiggers-Worms
Antworten: 97
Zugriffe: 3994

Re: ***LIVE*** Für alle im Exil *** Kiggers-Worms

Danke, ich schau mir darmstadt im fernsehn an. kommen die kickers auch live? Auf SKY Sport HD zum Beispiel läufts nicht.
von stebra
Samstag 28. Mai 2011, 12:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Für alle im Exil *** Kiggers-Worms
Antworten: 97
Zugriffe: 3994

Re: ***LIVE*** Für alle im Exil *** Kiggers-Worms

Kickers-Ticker funktioniert mal wieder nicht, oder ist es normal das noch keine Aufstellungen da sind?
von stebra
Freitag 27. Mai 2011, 08:56
Forum: Fans
Thema: Ein Fanclub stellt sich vor
Antworten: 25
Zugriffe: 2379

Ein Fanclub stellt sich vor

Degerlocher Buam ___________________________ Hiermit möchte ich euch unseren Fanclub näher bringen. Da wir nicht immer zu Heim oder Auswärtsspielen anreisen können versuche ich die Kommunikation über dieses Forum voranzutreiben. In Frankfurt sprach ich mit einem fadski-offiziellen der versucht die B...
von stebra
Freitag 27. Mai 2011, 08:03
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Worms
Antworten: 110
Zugriffe: 4416

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Worms

3:1, Darmstadt spielt 0:0
von stebra
Donnerstag 26. Mai 2011, 13:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eindrücke aus Frankfurt
Antworten: 50
Zugriffe: 5574

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke aus Frankfurt

Gute Besserung Burger. Ich stand ca 10 Meter weg. Ein Kumpel vom mir
stand neben ihm auf dem Zaun und hat nach dem Unfall seinen Arm mit der Fahne bedeckt.
Sah richtig schlimm aus seinen Erzählungen nach.

Blaue Grüße, Steffen (Degerlocher Buam)
von stebra
Donnerstag 23. April 2009, 10:44
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Dresden - Kickers
Antworten: 120
Zugriffe: 5788

Re: [ TIPPSPIEL ] Dresden - Kickers

Das Ergebnis wird 0:2 für die Kickers sein,
hab ich letzte Nacht nämlich geträumt.
von stebra
Dienstag 21. April 2009, 22:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wer bleibt den Kickers treu?
Antworten: 87
Zugriffe: 6405

Re: Wer bleibt den Kickers treu?

Unser Fan-Club wurde gegründet als wir schon abgeschlagen letzter waren. Selbstverständlich werden wir die Kickers unterstützen egal wohin der Weg geht. Wir sind keine Erfolgsfans, wir sind Kickers! Stuttgarter Kickers! Unser Club wächst stetig. Bisher sind wir ca 25 Leute. Und es werden noch mehr, ...
von stebra
Montag 20. April 2009, 15:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal
Antworten: 145
Zugriffe: 9486

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Das beste am Spiel war eindeutig die Zugfahrt. Nichtsdestotrotz unterstützen wir unser Team weiter! Natürlich muss man sich eingestehen, das der Abstieg kaum noch zu verhindern ist. Wir sollten jetzt Bilanz ziehen und fragen welches Personal sich für den Verein aufopfert und ob es nicht besser ist s...
von stebra
Dienstag 17. März 2009, 15:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Liga3 Kickers im TV
Antworten: 466
Zugriffe: 56240

Heute nichts live zu sehen?
bei den öffentlich rechtlichen komischen untersendern?
gegen erfurt wars ja auch irgendwo drauf?
von stebra
Dienstag 17. März 2009, 15:42
Forum: Fans
Thema: FAdSKi: Fanclubs
Antworten: 39
Zugriffe: 3401

Neuer Fanclub von uns:
Degerlocher Buam