Die Suche ergab 156 Treffer

von Ralf St.
Mittwoch 31. August 2011, 10:03
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4798
Zugriffe: 1268152

Re: Wechsel von Ex-Kickersspielern bzw. Trainern

Ebenfalls kein Wechsel. Aber ein Interview mit Torwarttrainer Manfred "Moppes" Petz, Eintracht Frankfurt, der auch etwas über seine Zeit bei den Blauen erzählt.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht ... index.html
von Ralf St.
Mittwoch 1. Dezember 2010, 14:50
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4798
Zugriffe: 1268152

Re: Wechsel von Ex-Kickersspielern bzw. Trainern

Ist zwar kein Wechsel, aber in Ehemaliger:

Interivew mit Johnny Akpoborie:

http://www.fr-online.de/panorama/-mein- ... index.html
von Ralf St.
Mittwoch 28. April 2010, 15:47
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4798
Zugriffe: 1268152

Re: Wechsel von Ex-Kickersspielern bzw. Trainern

Julian Leist wechselt von Bleu zu Rot:

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... Leist.html
von Ralf St.
Freitag 16. April 2010, 13:55
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wilhelm Huxhorn gestorben
Antworten: 1
Zugriffe: 995

Wilhelm Huxhorn gestorben

Das war mein erstes Spiel im Waldaustadion - gegen Darmstadt 98.

Muss wohl 1986 gewesen sein, jedenfalls war es ein 0:1.

Er stand im Tor und wurde mit "Huxe, Huxe" von den Lilien-Fans gefeiert.

http://sport.t-online.de/willi-huxhorn- ... 9538/index

Viel zu früh, R.I.P.
von Ralf St.
Mittwoch 23. Dezember 2009, 09:03
Forum: Fans
Thema: "Wir haben die besten Fans der Liga"
Antworten: 14
Zugriffe: 1850

Re: "Wir haben die besten Fans der Liga"

Ich bin zwar nicht Italoblauer, aber da ich auch dabei war, kann ich es kurz erläutern: "Schrottwichteln" bedeutet ja, dass jeder irgendeinen Gegenstand, den er nicht mehr benötigt, einwickelt (möglichst Zeitungspapier) und diesen dann (wie beim Wichteln) einem anderen schenkt. Dazu wurden alle Wich...
von Ralf St.
Donnerstag 3. Dezember 2009, 09:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Demis Jung verlängert bis 2012
Antworten: 8
Zugriffe: 2565

Re: Demis Jung verlängert bis 2012

Das mit dem Heimspiel kommt wiederholt beim kicker, siehe auch die Startseite
http://www.kicker.de/
Und verlängert hat man dort mit Demir Jung. Ein echtes Fachblatt eben.
von Ralf St.
Dienstag 27. Oktober 2009, 10:12
Forum: Verein
Thema: Radio-TIPP: Blaue stimmten bei der der SWR1-Hitparade ab
Antworten: 21
Zugriffe: 5759

Re: Radio-TIPP: Blaue stimmten bei der der SWR1-Hitparade ab

Gestern Nacht, kurz nach 0:00 Uhr waren Dominik Salz, Michele Rizzi und Dirk Prediger auch kurz zu Gast im Studio(nicht so lange, da ja am nächsten Morgen Trining anstand) und haben den Moderaotren Kickers Trikots überreicht. Waren ganz gut drauf.
von Ralf St.
Freitag 15. Mai 2009, 08:00
Forum: Verein
Thema: Eichelbaum: Der Ober-Amateur
Antworten: 102
Zugriffe: 14425

Re: Eichelbaum: Der Ober-Amateur

Man meint immer, schlimmer kann es nicht mehr kommen und wird dann wieder eines Besseren belehrt.
von Ralf St.
Mittwoch 25. März 2009, 11:35
Forum: Verein
Thema: Die Kickers und XING
Antworten: 42
Zugriffe: 15898

Ja, genau, so eine Verbindung der Vorstellungsrunde mit einem "mein erstes Mal", also wie, wann und warum man zu den Blauen gekommen ist wäre schon mal ein guter Anknüpfungspunkt.
von Ralf St.
Mittwoch 25. März 2009, 08:15
Forum: Verein
Thema: Die Kickers und XING
Antworten: 42
Zugriffe: 15898

Kickers-News: Weiß nicht ob sich das lohnt von der Frequentierung der Seiten.
Treffen fände ich persönlich nicht schlecht.
Vorstellungsrunden sind ja meist nicht so prickelnd.
von Ralf St.
Montag 23. März 2009, 16:36
Forum: Fussball allgemein
Thema: Jena entlässt Rene van Eck
Antworten: 14
Zugriffe: 2243

Den Mark Zimmermann kennen wir doch auch noch irgendwoher... 8)

Schade, mit Rübzahl van Eck waren die doch auf einem guten Weg! (zumindest aus unserer Sicht)
von Ralf St.
Donnerstag 12. März 2009, 10:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Hachingspiel
Antworten: 57
Zugriffe: 4592

Spielerisch war Unterhaching eigentlich überlegen, aber über den Kampf haben sich die Blauen dennoch nicht unverdient den Dreier geholt - der Siegeswille war einfach größer. Dabei brachten Copado und auch Schiri Schössling Spieler wie Zuschauer erst so richtig in Fahrt... Zwei tolle Spielzüge wurden...
von Ralf St.
Mittwoch 14. Januar 2009, 11:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Torsten Traub verstärkt die Stuttgarter Kickers
Antworten: 38
Zugriffe: 5100

Und bleib vor allem gesund...viel Erfolg bei den Blauen.
von Ralf St.
Donnerstag 20. November 2008, 15:34
Forum: Off-Topic
Thema: [Netzfundstücke] hier rein damit
Antworten: 1456
Zugriffe: 453543

Was nicht passt, wird passend gemacht:
8)



http://de.youtube.com/watch?v=UO-A6ZU4Qkw
von Ralf St.
Freitag 14. November 2008, 09:02
Forum: Off-Topic
Thema: LORIOT wurde 85
Antworten: 15
Zugriffe: 2718

mario barth greift geschichten auf die man sich samstagsabends weit weg von der freundin halbbesoffen erzählt .. was weder lustig noch neu ist :roll: soviel dazu männer sind primitiv :): http://www.youtube.com/watch?v=bHR_aU1TKZ8 und trotzdem füllt er ein Stadion mit 70000 Menschen :shock: Das scha...
von Ralf St.
Freitag 31. Oktober 2008, 09:22
Forum: Jugend
Thema: U23 - SG Sonnenhof Großaspach S0.14 Uhr
Antworten: 19
Zugriffe: 3826

Re: U23 - SG Sonnenhof Großaspach S0.14 Uhr

uldorico hat geschrieben: Die Partie beginnt am Sonntag um 14 Uhr im Gazi-Stadion.

Das glaube ich eher nicht. Auf der Kickers-HP ist von der Bezirkssportanlage die Rede.
von Ralf St.
Donnerstag 30. Oktober 2008, 15:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Orlando Smeekes
Antworten: 96
Zugriffe: 10718

Ich denke, man kritisiert als Trainer nur jemand, von dem man einiges hält und erwartet, daß er in Zukunft noch einiges bewirken kann und sieht die Kritik als Anstacheln und Ehrgeiz entfachen. Einen Spieler, den man schon abgeschrieben hat, wird man als Trainer in der Öffentlichkeit nicht mehr komme...
von Ralf St.
Mittwoch 29. Oktober 2008, 10:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Berlin Spiel
Antworten: 101
Zugriffe: 10560

Oeffinger hat geschrieben:
Ralf St. hat geschrieben:
Kickers-Louis hat geschrieben: Wichtig wäre ein Konstanz in der Verteidigung.

Konstanz hat aber 0:9 in Rostock verloren. 8)
Du meinst sicherlich Koblenz :lol:
Äh...ich muss weg.
von Ralf St.
Mittwoch 29. Oktober 2008, 10:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Berlin Spiel
Antworten: 101
Zugriffe: 10560

Kickers-Louis hat geschrieben: Wichtig wäre ein Konstanz in der Verteidigung.

Konstanz hat aber 0:9 in Rostock verloren. 8)
von Ralf St.
Mittwoch 29. Oktober 2008, 09:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Berlin Spiel
Antworten: 101
Zugriffe: 10560

Mauki hat geschrieben:
Ralf St. hat geschrieben:Beide Elfer wohl berechtigt
Beim zweiten bin ich mir nicht sicher, vom B-Block aus könnte man auch meinen das Gambo war es glaub über seine Füße gestolpert ist. :wink:
Es war ein Kontakt mit der Hand da, über den Pfiff konnte man sicher nicht unglücklich sein aus Kickers-Sicht. 8)
von Ralf St.
Mittwoch 29. Oktober 2008, 08:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Berlin Spiel
Antworten: 101
Zugriffe: 10560

Nach 30 Minuten mausetot, zwei billige Tore gefangen, man fragt sich schon, was man überhaupt an so einem nasskalten Abend hier macht - und dann kippt das Spiel plötzlich. Beide Elfer wohl berechtigt, wobei das klarste Foul kurz danach an Schürg ungeahndet blieb (einen dritten hat sich der Schiri da...
von Ralf St.
Montag 27. Oktober 2008, 15:26
Forum: Off-Topic
Thema: Only for Cineasten
Antworten: 402
Zugriffe: 283099

franco, ich habe den film gestern abend gesehen und war total zufrieden. bei mir befanden sich hauptsächlich coen-fans im kino, sodass sich wohl niemand die fragte stellte, warum sich die schauspieler so übertrieben dämlich präsentieren. manche szenen sind einfach zu absurd. fand die weiblichen rol...
von Ralf St.
Montag 27. Oktober 2008, 15:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neue Besen kehren gut ????
Antworten: 123
Zugriffe: 13337

so, ich muss mir mal die Lachtränen aus den Augen wischen. Lange nicht mehr so gut gelacht wenn ich hier lese dass unter Minkwitz alles besser gewesen wäre und wir schon läääängst den ersten 3er eingefahren hätten. Und natürlich ist hier kein Aufwärtstrend zu sehen. NEIN ! Unter dem neuen Trainer h...
von Ralf St.
Dienstag 14. Oktober 2008, 11:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - VfB II
Antworten: 98
Zugriffe: 11107

Gibt es wieder ein Infoblatt für die Gästefans? :D
von Ralf St.
Mittwoch 8. Oktober 2008, 10:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Presse zum Trainerwechsel
Antworten: 75
Zugriffe: 10100

kässpätzle hat geschrieben:Das habe ich mich gestern auch gefragt und ob die Zahlen stimmen?!? "Bild weiß alles" - wahrscheinlich sitze einer von denen in der "Kaffeekasse" der Blauen :D
Wir haben keine "Kaffekasse", wir sind doch chronisch klamm! 8)
von Ralf St.
Dienstag 7. Oktober 2008, 14:55
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7638
Zugriffe: 1543985

Eben. Unter Jugendarbeit verstehe ich auch nicht, nur das Scheckbuch zu zücken. Mal abgesehen davon, dass die Buli-Mannschaft ja ohnehin nach Leistungsprinzip zusammengestellt ist, für die Region wird da ja nix getan. Hopp gönnt sich eben ein teures Spielzeug und überholt mal kurz alle anderen, orga...
von Ralf St.
Dienstag 7. Oktober 2008, 10:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers fehlt das Stehvermögen / Wie fit sind die Kickers?
Antworten: 77
Zugriffe: 8119

Mich verwundert ehrlich gesagt, dass im Zusammenhang mit der Fitness-Problematik noch keine Kritik an Eddy geübt wurde. Für mich ist es jedenfalls äußerst verwunderlich, dass Eddy erst kurz nach der Amtsübernahme tönt Minkwitz habe eine intakte und fite Mannschaft hinterlassen und es dann plötzlich...
von Ralf St.
Montag 6. Oktober 2008, 09:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Liga3 Kickers im TV
Antworten: 466
Zugriffe: 56240

Vielen Dank!! Super Service, wie immer.
von Ralf St.
Samstag 4. Oktober 2008, 13:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: FC Bayern II - Kickers
Antworten: 31
Zugriffe: 3356

[quote="Oeffinger] Definitiv ausfallen werden nach jetzigem Stand erneut Sasa Janic und Jörn Schmiedel (beide Schambeinentzündung) www.stuttgarter-kickers.de[/quote] Klingt irgendwie lustig - gleich beide? Aber zurück on topic: Schön, dass die Ausrichtung endlich offensiver sein soll. Als Kaninchen ...
von Ralf St.
Mittwoch 1. Oktober 2008, 10:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Co-Trainer für Schmitt
Antworten: 7
Zugriffe: 1513

Der schrieb sich aber mit zwie "f"
von Ralf St.
Dienstag 30. September 2008, 16:16
Forum: Off-Topic
Thema: Der gute Witze Sammel-Thread
Antworten: 197
Zugriffe: 155761

Eine Mutter hört von der Küche aus ihrem 5-jährigen Sohn zu, Der im Wohnzimmer mit seiner neuen Eisenbahn spielt. Sie hört Den Zug anhalten und ihren Sohn sagen: "Alle total verblödeten Typen die hier aussteigen wollen, Schwingt eure Ärsche aus dem Zug! Und alle Vollidioten die hier Einsteigen,beeil...
von Ralf St.
Montag 29. September 2008, 12:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Kickers - Kickers
Antworten: 88
Zugriffe: 9457

Trotzdem ist ein Anfang gemacht - unter Minki hätten wir das Spiel unglücklich verloren. Ich würde mit solchen Aussagen aufpassen. Das war noch nicht die Mannschaft wie Schmitt sie sehen will, das braucht leider noch ein paar Wochen. Hier werden sich noch nicht die Qualitäten des Trainers, sondern ...
von Ralf St.
Montag 29. September 2008, 11:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Kickers - Kickers
Antworten: 88
Zugriffe: 9457

Also, eigentlich ist ja alles schon gesagt. Es war einiges deutlich besser, ohne schon richtig gut zu sein. Endlich wurde Gambo richtig eingesetzt, als er weg war fehlte die Linie. Rosen, Traut und v.a. Reiß (abgesehen von seinem Mega-Klops als er den Ball als letzter Mann vertändelt) in aufsteigend...
von Ralf St.
Mittwoch 24. September 2008, 08:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: reaktion der mannschaft?
Antworten: 44
Zugriffe: 4272

Zu einem Profi gehört ja auch ein bißchen mehr als nur die Netto-Trainingszeit.

Und überhaupt: Was bei einem Acht-Stunden-Tag für Profis rumkommt, sieht man ja gerade bei den Bayern. 8)
von Ralf St.
Donnerstag 18. September 2008, 14:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: RW Erfurt - Kickers
Antworten: 43
Zugriffe: 3803

Das soll nur bedeuten, dass aus dem Spiel heraus schon mal gleich gar nix geht. :D

Der hat halt das Tor von Smeekes gesehen, das fiel ja nach einem Standard.
von Ralf St.
Freitag 25. Februar 2005, 10:42
Forum: Off-Topic
Thema: New Releases 2005 - und inzwischen 2006
Antworten: 78
Zugriffe: 14201

Re: New Releases 2005

Auch dieses Jahr erschienen: Tocotronic - "Pure Vernunft darf niemals siegen" Was ein Titel, was ein Album. Lohnt sich. Wer auf gute Gitarren-Mucke mit deutschen Texten steht sollte diese Scheibe auf jeden Fall antesten. auf jeden fall nicht!!! nie war eine tocotronic scheibe so dermaßen öde, langw...
von Ralf St.
Dienstag 22. Februar 2005, 09:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: [TIPPSPIEL] Mainz (Am.) - Kickers
Antworten: 60
Zugriffe: 5535

Karnevalsverein 2 : Karn...äh Kickers 2:2
von Ralf St.
Donnerstag 17. Februar 2005, 11:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: [TIPPSPIEL] Kickers - Feucht
Antworten: 38
Zugriffe: 4028

Kickers : Feucht 2:0 (wann auch immer)
von Ralf St.
Samstag 22. Januar 2005, 10:12
Forum: Fussball allgemein
Thema: ST. PAULIS KUBA-TRIP
Antworten: 20
Zugriffe: 2406

Und ich habe in irgendeinem Bericht gelesen, dass Elvis noch lebt. Das Trainingslager wurde finanziell ermöglicht durch den Hauptsponsor Moblicom.
von Ralf St.
Dienstag 11. Januar 2005, 10:58
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ermittlungen gegen Lazio-Kapitän
Antworten: 76
Zugriffe: 8955

Aus der heutigen Berliner Zeitung : Staat, Nation, Vaterland Nach einer faschistischen Geste muss Lazios Stürmer Paolo Di Canio mit einem Strafverfahren rechnen Oliver Meiler ROM, 10. Januar. Wenn er sich im Torjubel das Trikot vom Thorax reißt, die Augen weit offen, kommen die Tätowierungen zum Vor...