Die Suche ergab 67 Treffer

von Weinstadt_Maskulin
Montag 15. Mai 2023, 23:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 32. Spieltag: Kickers - Grossaspach (Sa. 13.05.2023 14:00 Uhr)
Antworten: 100
Zugriffe: 11135

Re: 32. Spieltag: Kickers - Grossaspach (Sa. 13.05.2023 14:00 Uhr)

Ich würde mal sagen so 2-300 Leute haben wahrscheinlich das lang erwartete 100. verpasst weil sie auf Bier warten mussten. Beim Bierstand an der alten Uhr stehen 10 fertige Bier und wegen diesem drecks Kassensystem steht man trotzdem ewig an, obwohl im Stand selber nur einer von dreien was machen mu...
von Weinstadt_Maskulin
Freitag 7. April 2023, 02:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 26.: Kickers - FSV Hollenbach (Do., 06.04.23, 19h)
Antworten: 93
Zugriffe: 9047

Re: 26.: Kickers - FSV Hollenbach (Do., 06.04.23, 19h)

Das war gar nicht so gut etzadla. Das bin ich gar nicht mehr gewöhnt. Fühlt sich bisschen an wie früher dadsächlich sogar.
von Weinstadt_Maskulin
Sonntag 19. Januar 2014, 10:37
Forum: Off-Topic
Thema: Das Winterloch
Antworten: 8
Zugriffe: 3236

Re: Das Winterloch

und der rooster muss es stopfen...
von Weinstadt_Maskulin
Dienstag 13. November 2012, 10:23
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fan- DFB- und polizeiunwürdiges Verhalten (allg. Diskussion)
Antworten: 931
Zugriffe: 452335

Re: Fanunwürdiges Verhaltens (Sportgerichte + allg. Diskussi

"Fans schlugen auf Spieler ein, Club-Funktionäre prügelten mit: In den Zwanzigern eskalierten Fußballspiele in Deutschland regelmäßig. "

http://einestages.spiegel.de/s/ab/25721 ... jahre.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von Weinstadt_Maskulin
Sonntag 4. November 2012, 04:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eindrücke aus Babelsberg
Antworten: 41
Zugriffe: 6754

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke aus Babelsberg

Kickers Lied sehr schön! Aber das Spiel leider weniger , total unglücklich, schade was mit der Mannschaft los ist weil eigentlich können sie es ja und es würde ja auch reichen. Viel pech und auch ein wenig Unvermögen im Spiel. Ein komischer Tag , und zum Thema Pöbeln sowas kommt halt vor wenn man so...
von Weinstadt_Maskulin
Dienstag 18. September 2012, 09:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte BVB II - Kickers
Antworten: 11
Zugriffe: 2654

Re: Spielberichte BVB II - Kickers

http://www.bvb-fotos.de/gallery/2012-20 ... g/pages/3/" onclick="window.open(this.href);return false;
Fotos vom Spiel, auch Kickersblock öfters mal dabei..
von Weinstadt_Maskulin
Dienstag 18. September 2012, 09:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers - KSC am 24.10. im Gazistadion !!
Antworten: 585
Zugriffe: 64457

Re: Kickers - KSC am 24.10. im Gazistadion !!

„Der Termin ist unter der Woche und um 18.30 Uhr so früh, dass es für viele gar nicht reicht, aus Karlsruhe anzureisen“, sagt eine Sprecherin des Innenministeriums. Das finde ich schon unverschämt solche Aussagen von Politikern, die sich sonst doch immer gegen Diskriminierung "stark machen".. :roll:...
von Weinstadt_Maskulin
Donnerstag 30. August 2012, 03:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Arminia vs. Kickers
Antworten: 13
Zugriffe: 2911

Re: Die, die dabei waren: Arminia vs. Kickers

Hmja ... es hat mich irgendwie an Düsseldorf letzte mal dritte Liga erinnert wahrscheinlich weils unter der Woche ein bissle weiter weg und ein größeres Stadion mit Heimpublikum war.
Aber ein gravierender Unterschied ist das man inzwischen bis zur letzten Minute dran glauben kann das noch was geht.
von Weinstadt_Maskulin
Montag 25. Juni 2012, 08:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Pyro und Rauchbomben
Antworten: 467
Zugriffe: 43069

Re: Pyro und Rauchbomben

Du sprichst von der gemeinsamen Sache. Wenn es sich da dabei um die Pyros handelt Nein sondern von den Kickers. Die einen machen halt ein kleines Feuerwerk andere singen andere schauen nur das spiel manche trinken nur oder bruddeln, wieder andere machen alles und im erlaubten Rahmen. Man muss ja ni...
von Weinstadt_Maskulin
Sonntag 24. Juni 2012, 14:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Pyro und Rauchbomben
Antworten: 467
Zugriffe: 43069

Re: Pyro und Rauchbomben

Merkt ihr eigentlich nicht das ihr genau das macht was der DFB mit solchen Strafen bezwecken will. Böser Fan vs Guter Fan Diskussionen, Ausgrenzung, Abgrenzung, Streit untereinander,Beleidigungen, verleumden, verraten, beschuldigen etc. Sogenannte Selbstreinigungsprozesse wie die es vielleicht schön...
von Weinstadt_Maskulin
Freitag 1. Juni 2012, 13:26
Forum: Off-Topic
Thema: [Netzfundstücke] hier rein damit
Antworten: 1456
Zugriffe: 453564

Re: [Netzfundstücke] hier rein damit

http://img205.imageshack.us/img205/436/rooster1n.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
doch kein doppelaccount?
oder auch im echten Leben doppelaccount?
rooster raus !?
von Weinstadt_Maskulin
Donnerstag 19. April 2012, 23:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!
Antworten: 844
Zugriffe: 101303

Re: Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!

ja war sehr geil damals. 8)
von Weinstadt_Maskulin
Donnerstag 19. April 2012, 23:47
Forum: Off-Topic
Thema: [Netzfundstücke] hier rein damit
Antworten: 1456
Zugriffe: 453564

Re: [Netzfundstücke] hier rein damit

whack shit homie
von Weinstadt_Maskulin
Montag 26. März 2012, 20:34
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga Süd 2011/12
Antworten: 1400
Zugriffe: 195690

Re: Regionalliga Süd 2011/12

0711Kult hat geschrieben: http://www.sg-sonnenhof-grossaspach.de/" onclick="window.open(this.href);return false; ... l/fans.htm
jetzt weiß man auch was ein ausgewandert gedachter in seiner Freizeit macht :wink:
von Weinstadt_Maskulin
Donnerstag 5. Januar 2012, 10:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Welche Vorteile hat die 3. Liga?
Antworten: 56
Zugriffe: 4673

Re: Welche Vorteile hat die 3. Liga?

sorry für OT aber danshittu fährst du ein kleineren Wagen ausländischer Bauart mit Kickers-Aufkleber links unten auf der heckscheibe und Berliner Kennzeichen?
Hab gedacht ich spinn als das erste Auto in Berlin vor mir mit Kickers-K rumfährt :wink: :lol:
von Weinstadt_Maskulin
Montag 7. November 2011, 00:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke von Kickers vs. Nürnberg II
Antworten: 43
Zugriffe: 4854

Re: Eindrücke von Kickers vs. Nürnberg II

ein sympathisches Tabellenführer geht immer 8)
von Weinstadt_Maskulin
Freitag 4. November 2011, 13:06
Forum: Verein
Thema: Subaru wird Hauptsponsor & Gerko verlängert Fansponsoring
Antworten: 123
Zugriffe: 28361

Subaru wird Hauptsponsor & Gerko verlängert Fansponsoring

Neuer Hauptsponsor weiß jemand mehr? Hab gedacht der Gazi bleibt?

"Kick-S | Fußball. Aus Stuttgart.
Frohe Kunde aus Degerloch: Die Stuttgarter Kickers haben einen neuen Haupt- und Trikotsponsor! Mehr Informationen in Kürze - bleibt am Ball!"

Quelle Facebook kick-s
von Weinstadt_Maskulin
Mittwoch 2. November 2011, 01:36
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Nürnberg II
Antworten: 122
Zugriffe: 4830

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Nürnberg II

2:1
von Weinstadt_Maskulin
Samstag 1. Oktober 2011, 03:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke aus Sinsheim
Antworten: 25
Zugriffe: 3620

Re: Eindrücke aus Sinsheim

Was gibt es besseres als einen unverdienten Sieg in Hoffenheim. :wink:
von Weinstadt_Maskulin
Sonntag 25. September 2011, 21:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Stuttgarter Kickers und die Atzen auf dem Cannstatter Wasen
Antworten: 19
Zugriffe: 3080

Re: Stuttgarter Kickers und die Atzen auf dem Cannstatter Wasen

oh man fast...
schon cool..
aber warum denn nicht King Orgasmus One?
:cry:
von Weinstadt_Maskulin
Mittwoch 21. September 2011, 00:08
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7638
Zugriffe: 1544112

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

http://www.youtube.com/user/bs27r1bcuda ... Squ1MfhVUI ich weiss schon wie das mit deiner Vette läuft. chill down kauf dir ein ordenliches Auto dann bekommst vielleicht auch mehr Respekt. Und dann kannst damit auch posen..
von Weinstadt_Maskulin
Dienstag 20. September 2011, 10:36
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7638
Zugriffe: 1544112

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Den Unterschied zwischen Diskussion und planloser Provokation sollte man auch als Vette ( :lol: ) -Fahrer kennen.. :wink:
"jahrzehntelange erfolglosigkeit" ? nur weil die Kickers nicht in der CL spielen? :lol: megawayne...
von Weinstadt_Maskulin
Sonntag 29. Mai 2011, 06:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Worms Spiel
Antworten: 96
Zugriffe: 8479

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Worms Spiel

meine ersten kickers spiele hats nur geraucht...als obs niemand gefällt wie ist das mit südländischer atmosphäre?
manche leute sind immer da auch wenns brennt...
von Weinstadt_Maskulin
Sonntag 22. Mai 2011, 08:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eindrücke aus Frankfurt
Antworten: 50
Zugriffe: 5574

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke aus Frankfurt

Gute Besserung Burger!!
Das Spiel war irgendwann nebensächlich!
Aber Burger ist eine Eiche und wird sich (hoffentlich und schnell) erholen!!
von Weinstadt_Maskulin
Freitag 8. April 2011, 12:22
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7638
Zugriffe: 1544112

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Zwangsabstieg ist Nichts. Das ist genauso unsportlich. Aber bissle mehr Ärger hätten se schon bekommen können wenn man das mit unserer Geschichte vergleicht.
von Weinstadt_Maskulin
Freitag 8. April 2011, 11:19
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7638
Zugriffe: 1544112

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

he C6 Du hast ja mal recht wie kann das sein? :D drecks DFB geschlossener Austritt wär halt geil aber wird es nie geben denk ich. Ard : http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201104/08/stpauli.jsp Die Sanktion soll auch künftigen Rechtsverletzungen vorbeugen", erklärte der DFB-Sportgerichtsvorsitz...
von Weinstadt_Maskulin
Mittwoch 6. April 2011, 13:47
Forum: Fans
Thema: Doku der Sporthochschule Köln mit den Kickers
Antworten: 6
Zugriffe: 548

Doku der Sporthochschule Köln mit den Kickers

http://www.nrwision.de/das-projekt/prog ... B1D61A5C0B" onclick="window.open(this.href);return false;
coole Sache wie ich finde. Ziehts euch rein!
von Weinstadt_Maskulin
Mittwoch 30. März 2011, 23:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren. Eindrücke aus dem WFV Pokal in Gmünd
Antworten: 50
Zugriffe: 4197

Re: Die, die dabei waren. Eindrücke aus dem WFV Pokal in Gmünd

so ist Aufstieg echt kein Thema, wenn wir jedes Spiel verlieren in dem es um was geht steig mer au net auf. und der platz war scheisse die ungenutzen chancen waren scheisse des bier war naja und sonst war auch alles scheisse..obwohl gmünd allemal besser ist als die löcher in denen wir wohl in zukunf...
von Weinstadt_Maskulin
Montag 28. März 2011, 16:08
Forum: Off-Topic
Thema: Landtagswahl 2011
Antworten: 102
Zugriffe: 22260

Re: Landtagswahl 2011

Immerhin hab ich recht und Du nicht!
von Weinstadt_Maskulin
Montag 28. März 2011, 16:03
Forum: Off-Topic
Thema: Landtagswahl 2011
Antworten: 102
Zugriffe: 22260

Re: Landtagswahl 2011

keine Semesterferien haben aber im Internet immer wieder neue Debatten anheizen, Nazivergleiche anzetteln Diskussionen über die Qualität von Hochschulen. (ist ja wohl eher so das Studiengebühren öfters mal für unwissenschaftliche Dinge ausgeben werden oder nutzloses.) lieber mal zum Spiel fahren und...
von Weinstadt_Maskulin
Montag 28. März 2011, 14:21
Forum: Off-Topic
Thema: Landtagswahl 2011
Antworten: 102
Zugriffe: 22260

Re: Landtagswahl 2011

Naiv wäre zu denken irgendwelche Politiker wären aufgrund was auch immer in der Lage über Dinge besser zu entscheiden. Man muss ich doch nur den ganzen Haufen anschauen. Fängt an mit erschlichenen Doktortiteln und Gefälligkeits Ehrenprofessuren und endet in der Tatsache das keiner dieser Trottel das...
von Weinstadt_Maskulin
Montag 28. März 2011, 11:57
Forum: Off-Topic
Thema: Landtagswahl 2011
Antworten: 102
Zugriffe: 22260

Re: Landtagswahl 2011

Sorry, eine Aussage wie "Jeder kann sich 500 Euro pro Semster leisten" ist ne ziemliche Unverschämtheit. Aus der Tatsache heraus, dass DU es Dir leisten kannst, kannst Du nicht schlussfolgern, dass es JEDER kann. so siehts aus!!! und Skripte dies dafür umsonst gibt bringen auch nichts die kosten vi...