Die Suche ergab 41 Treffer

von Essenforever
Samstag 9. Februar 2013, 18:22
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7638
Zugriffe: 1544264

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Hätten sie den Vertrag mit dem Trainer nicht verlängert wäre es jetzt günstiger falls sie sich von ihm trennen. oder zumindest nur um 1 Jahr. Immer wenn Labbadia verlängert geht es bergab. Ein interessantes Phänomen, welches mir bei keinem Trainer so extrem aufgefallen ist bisher. Oder täuscht das ...
von Essenforever
Sonntag 27. Februar 2011, 06:48
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4798
Zugriffe: 1268499

Re: Wechsel von Ex-Kickersspielern bzw. Trainern

und in Offenbach nur noch ein Drittligatrainer. Mal sehen, was als nächstes folgt. Das ist ja eigentlich ein guter Verein, der ja eigentlich hoch wollte. Verstehe aber nicht wie man so einbrechen konnte. Der neue Trainer soll jetzt wohl schon die Mannschaft für die Zukunft zusammenstellen. Mit dies...
von Essenforever
Dienstag 18. Mai 2010, 00:45
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4798
Zugriffe: 1268499

Re: Wechsel von Ex-Kickersspielern bzw. Trainern

Schmitt verlängert beim KFC nicht.
http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 57943.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von Essenforever
Samstag 15. Mai 2010, 21:52
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4798
Zugriffe: 1268499

Re: Wechsel von Ex-Kickersspielern bzw. Trainern

Zukunft von Edgar Schmitt entscheidet sich vielleicht morgen...

http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 57226.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von Essenforever
Samstag 8. Mai 2010, 09:10
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4798
Zugriffe: 1268499

Re: Wechsel von Ex-Kickersspielern bzw. Trainern

Essenforever hat geschrieben:Euro Eddy wird Trainer in Uerdingen lt. reviersport.
KFC: Hört Edgar Schmitt nach der Saison auf?
http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 54721.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von Essenforever
Mittwoch 31. März 2010, 17:50
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4798
Zugriffe: 1268499

Re: Wechsel von Ex-Kickersspielern bzw. Trainern

Euro Eddy wird Trainer in Uerdingen lt. reviersport.
von Essenforever
Dienstag 9. Februar 2010, 17:58
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4798
Zugriffe: 1268499

Re: Wechsel von Ex-Kickersspielern bzw. Trainern

Ford K hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Laut bild.de soll Wolfgang Wolf neuer Trainer bei den Offenbacher Kickers werden.
Der könnte dort sehr gut hinpassen :!:
Inwiefern? Glaube nicht das Wolf mit dem OFC wieder Leben einhauchen kann und den den Aufstieg schafft. Halte ihn für zu weich um da richtig durchgreifen zu können.
von Essenforever
Donnerstag 24. Mai 2007, 19:58
Forum: Fussball allgemein
Thema: FC Zürich - aktuelles vom Stadtclub
Antworten: 278
Zugriffe: 157667

Zwischenstände

FCB YB 2:0
FCZ-GC 1:0
von Essenforever
Mittwoch 2. Mai 2007, 17:20
Forum: Fussball allgemein
Thema: FC Zürich - aktuelles vom Stadtclub
Antworten: 278
Zugriffe: 157667

BLITZ-NEWS: FCZ forfait gegen St.Gallen Der FC Zürich hat das Super League-Spiel gegen den FC St.Gallen (01.04.07, Endstand 0:0) mit 3:0-Forfait gewonnen. Das entschied die Disziplinarkommission der Swiss Football League. Die Ostschweizer haben gemäss Diszilpinarkommission einen gesperrten Spieler ...
von Essenforever
Mittwoch 18. April 2007, 19:49
Forum: Fussball allgemein
Thema: FC Zürich - aktuelles vom Stadtclub
Antworten: 278
Zugriffe: 157667

Der FCZ scheint sich wieder sehr schwer zu tun, obwohl man anscheinend das bessere Team ist steht es nur 1:1. Naja vielleicht schaffen sie es noch.
von Essenforever
Dienstag 17. April 2007, 17:59
Forum: Fussball allgemein
Thema: FC Zürich - aktuelles vom Stadtclub
Antworten: 278
Zugriffe: 157667

Nächste Woche nehmen sich ja erstmal eure Konkurrenten gegenseitig die Punkte ab mit einem Sieg gegen Sion seid ihr dann wieder gut im Geschäft. :wink: gut gebrüllt, danke :wink: Am besten gleich nochmal. :D Basel-Sankt Gallen wird ja im SF übertragen gibt es eine Möglichkeit das Spiel im Internet ...
von Essenforever
Dienstag 10. April 2007, 19:27
Forum: Fussball allgemein
Thema: FC Zürich - aktuelles vom Stadtclub
Antworten: 278
Zugriffe: 157667

FCZ-duja hat geschrieben: Naja...wird sehr schwer mit der Titelverteidigung.
Nächste Woche nehmen sich ja erstmal eure Konkurrenten gegenseitig die Punkte ab mit einem Sieg gegen Sion seid ihr dann wieder gut im Geschäft. :wink:
von Essenforever
Montag 9. April 2007, 16:52
Forum: Fussball allgemein
Thema: FC Zürich - aktuelles vom Stadtclub
Antworten: 278
Zugriffe: 157667

Der FCZ verliert das Topspiel gegen Basel 0:1 und hat jetzt nur noch 2 Punkte vor.
von Essenforever
Samstag 7. April 2007, 07:00
Forum: Off-Topic
Thema: Tourist lässt die Hose runter - und wird verhaftet
Antworten: 4
Zugriffe: 1336

SEX IM KLASSENZIMMER Vier Kinder taten's vor ihren Mitschülern New Orleans - Sie warteten, bis der Lehrer kurz den Raum verließ. Dann legten sie los... Skandal an einer Schule bei New Orleans. Vier Schüler zwischen elf und 13 Jahren hatten Sex - im Klassenzimmer! Für 15 Minuten verließ der Lehrer de...
von Essenforever
Freitag 6. April 2007, 17:15
Forum: Fussball allgemein
Thema: Milliardär: Kein Interesse an Arsenal
Antworten: 8
Zugriffe: 1305

So einer wie Dietmar Hopp würde mir auch schon reichen!! Aber der macht lieber aufm Dorf rum... wo mittlerweile mehr zuschauer kommen, als bei uns ... Naja es ist halt schick dahin zu gehen, wo der Erfolg zu Hause ist. Bei den Kickers würden bestimmt ein paar mehr kommen, wenn es noch um den Aufsti...
von Essenforever
Freitag 6. April 2007, 16:55
Forum: Fussball allgemein
Thema: Milliardär: Kein Interesse an Arsenal
Antworten: 8
Zugriffe: 1305

US-Milliardär plant Arsenal-Übernahme

US-Milliardär Stan Kroenke plant Medienberichten zufolge die Übernahme des englischen Fußball-Erstligisten FC Arsenal. Arsenal London Der amerikanische Geschäftsmann wolle 500 Millionen Pfund (734 Millionen Euro) für den Kauf des Londoner Vereins bieten, berichtete die Tageszeitung "Daily Mirror" au...
von Essenforever
Samstag 2. September 2006, 09:42
Forum: Off-Topic
Thema: Konkurrenzkampf in Döner-Branche mindert Qualität
Antworten: 10
Zugriffe: 1816

http://3dfusion.de/forum/images/smilies/kotzsmiley.gif DÖNER.... Hoch lebe die gute alte Bratwurst! Ob die immer so besser ist da gab/gibt es ja auch mal Diskussion. Man kann soviel essen was nicht gut ist und wenn man was erwischt juggts au nicht weiter, man merkts ja nicht ;) Jenachdem, man könnt...
von Essenforever
Donnerstag 31. August 2006, 14:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: [Vorberichte] Kickers - Darmstadt
Antworten: 21
Zugriffe: 5799

DirtyToby hat geschrieben:Wow, da brennt ja mal echt die Hütte, wobei die Zeitung da allerdings auch reichlich kontraproduktiv nochmal die Stimmung anheizt.
Die Zeitungen müssen ja etwas zu schreiben haben und für Diskussionsstoff sorgen. :wink:
von Essenforever
Dienstag 9. Mai 2006, 21:41
Forum: Fussball allgemein
Thema: FC Ingolstadt steigt in RL auf
Antworten: 14
Zugriffe: 2010

Tüten-Tim hat geschrieben:
Die Regios haben doch schon soviele Amas.
Die bringen aber mehr Fans mit als die Dorfvereine...
Das ist die Frage, denn wenn Profis und Amas zeitgleich (samstags) spielen, könnte es selbst für Ultras schwer werden beide zu supporten. :wink:
von Essenforever
Dienstag 9. Mai 2006, 15:08
Forum: Fussball allgemein
Thema: FC Ingolstadt steigt in RL auf
Antworten: 14
Zugriffe: 2010

ESV und MTV immer gerne, aber ein FC 2004 ist für mich nicht besser als HSW Hoffenheim-Heidelberg... Nur wegen einer Fusion? :shock: In Deutschland gibt es viele Vereine die fusionieren, man darf/sollte nicht jede sofort verurteilen.:? Mir hätte auch Nürnberg II mehr gefallen... Die Regios haben do...
von Essenforever
Samstag 6. Mai 2006, 07:29
Forum: Jugend
Thema: Vorberichte: Kickers II - SSV Reutlingen 05
Antworten: 1
Zugriffe: 1746

SSV Reutlingen - Einsatz von Ewald Beskid fraglich Respekt vor den Kickers REUTLINGEN. »Ich wünsche mir einen Sieg bei den Kickers. Das würde uns die Möglichkeit für eine gnadenlose Stimmung im Kreuzeiche-Stadion bei unserem nächsten Heimspiel eröffnen.« Bei dieser Aussage von Peter Starzmann wird d...
von Essenforever
Donnerstag 4. Mai 2006, 16:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: Auch VFR Aalen will nächste Saison in die 2. Liga aufsteigen
Antworten: 15
Zugriffe: 2518

Beutmen hat geschrieben:Auch gestern wieder nur 1235 Zuschauer beim 3:2-Sieg gegen Hoppenheim. Ich bleibe dabei: der VFR Aalen hat ein nicht zweitligareifes Umfeld!
Bekommt es dort überhaupt einer mit falls Sie aufsteigen sollten? :roll: :wink:
von Essenforever
Donnerstag 4. Mai 2006, 16:22
Forum: Fussball allgemein
Thema: 1860 München
Antworten: 46
Zugriffe: 5356

Habe heute ein Interview mit Rummenigge gelesen, aus dem geht hervor, dass 60 auch bei einem Abstieg definitiv in der Allianz Arena spielen müssen. Ergo: Noch 2 Löwenpleiten und wir sind dabei. :D Ich fände es cool, wenn die Löwen absteigen würden. Der Niedergang eines selbsernannten Aufstiegsfavor...
von Essenforever
Sonntag 8. Januar 2006, 21:51
Forum: Fussball allgemein
Thema: Celtic gewinnt bei Hearts !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 782

kaiser hat geschrieben:da hab ich heute was interessantes im videotext entdeckt.
celtic hat sich im pokal verabschiedet :lol:
gegen einen zweitligisten! :lol: :lol:
Dafür werden se Meister. :D
von Essenforever
Donnerstag 1. Dezember 2005, 09:11
Forum: Off-Topic
Thema: Neues "Kinder" Kind
Antworten: 11
Zugriffe: 3046

nordlicht hat geschrieben:Na dann seid ihr hier ja richtig:

http://www.weg-mit-kevin.de/?site=Startseite

:D :D :D
da kann man sehen, was es für schwachsinnige Pages im Internet gibt :shock: :wink:.
von Essenforever
Donnerstag 1. Dezember 2005, 09:10
Forum: Fussball allgemein
Thema: Hertha BSC: Künstliche Stimmung! - DFL ermittelt -
Antworten: 5
Zugriffe: 1004

Die Stadionbeschallung darf vor und nach dem Spiel sowie in der Halbzeitpause uneingeschränkt zum Einsatz gebracht werden. Während des laufenden Spiels darf sie ausschließlich zum Zweck der Bekanntgabe wesentlicher spielbezogener Informationen für die Stadionbesucher, z.B. Ein- und Auswechslungen, ...
von Essenforever
Samstag 29. Oktober 2005, 19:57
Forum: Fussball allgemein
Thema: Paul Linz
Antworten: 11
Zugriffe: 1929

Überlinger hat geschrieben:Ich lege mich jetzt schon fest: Das wars für die Franzosen :!:
frag mal lieber wer nicht deiner Meinung ist :wink: .
von Essenforever
Samstag 29. Oktober 2005, 19:56
Forum: Fussball allgemein
Thema: Paul Linz
Antworten: 11
Zugriffe: 1929

Felix B. hat geschrieben:Hab das Spiel im DSF gesehen, Ahlen war auch nicht sooo stark. Das wird für beide ne ganz enge Kiste werden, mit dem Klassenerhalt.
Für mich sind beide schon abgestiegen.
von Essenforever
Samstag 29. Oktober 2005, 19:55
Forum: Fussball allgemein
Thema: fc blauweiss linz
Antworten: 175
Zugriffe: 89718

so,wieder aufgewacht von den toten.... gestern auswärtsspiel in spittal. text dazu: Nach einer ersten Halbzeit wo Spittal den Königsblauen in allen Belangen überlegen war, musste BW mit einer 4:0 Schlappe die Heimreise antreten. Auch wenn die Blau Weißen über 90 Minuten sehr bemüht agierten und nie...
von Essenforever
Montag 12. September 2005, 06:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: fc blauweiss linz
Antworten: 175
Zugriffe: 89718

die sehen ja ziemlich fertisch aus.
von Essenforever
Freitag 26. August 2005, 07:29
Forum: Off-Topic
Thema: Die Brausetablettenmörder schlagen wieder zu
Antworten: 6
Zugriffe: 2698

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Pass künftig auf dein Bier auf Katholike... :twisted:
die Brausetabletten kommen :D.
von Essenforever
Freitag 26. August 2005, 07:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: [ TIPPSPIEL ] Aalen - Kickers
Antworten: 74
Zugriffe: 5829

1:1
von Essenforever
Mittwoch 17. August 2005, 14:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: [ DFB-Pokal-TIPPSPIEL ] Kickers - HSV
Antworten: 66
Zugriffe: 6647

es wirg ziemlich eng knapp 2 zu 1 für den hsv
von Essenforever
Mittwoch 17. August 2005, 14:14
Forum: Fussball allgemein
Thema: Marek Lesniak kann es nicht lassen !!
Antworten: 1
Zugriffe: 602

Re: Marek Lesniak kann es nicht lassen !!

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Marek Lesniak schnürt noch mal die Kickstiefel. Mit 41 Jahren wechselt er in die Verbandsliga zum SV Hilden-Nord
ein guter Mann in jedem Alter noch zu gebrauchen.

Viel Glück Marek!!!
von Essenforever
Mittwoch 17. August 2005, 14:12
Forum: Off-Topic
Thema: könnt ihr lesen !!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2545

GelsenKickers hat geschrieben:Klar kann ich dies lesen.
Die Schreibweise sind wir doch alle schon aus dem Forum gewohnt. :lol:
der war gut... :mrgreen:
von Essenforever
Dienstag 9. August 2005, 08:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: [ TIPPSPIEL ] Regensburg - Kickers
Antworten: 79
Zugriffe: 5978

Ich tippe: remis 1:1
von Essenforever
Montag 25. Juli 2005, 15:17
Forum: Fussball allgemein
Thema: ebay: Kaderplatz beim KFC Uerdingen 05
Antworten: 22
Zugriffe: 3154

Uerdingen als Vorbild Vereine kopieren ebay Aktion Der Tischtennis Verein FC Nordhalben versteigert einen Platz, je nach Talent in einer seiner 5 Mannschaften. Wer in der Untersten Basketballliga auflaufen will, kann bei der BG Rheinstetten mitbieten. Und der TuS Gladbach 1920 e.V. versteigert einen...
von Essenforever
Samstag 23. Juli 2005, 13:04
Forum: Fussball allgemein
Thema: ebay: Kaderplatz beim KFC Uerdingen 05
Antworten: 22
Zugriffe: 3154

Ralphonso hat geschrieben:glaube auch, dass da viele faker unterwegs sind, die auktion wird bestimmt abgebrochen :roll:
Um sich vor sogenannten Spaßbietern zu schützen wurde eine Akkreditierung über eBay eingeführt. Nur wer sich per Fax schriftlich anmeldet und ausweisen kann, wird für die Versteigerung freigeschaltet.
von Essenforever
Montag 18. Juli 2005, 17:43
Forum: Off-Topic
Thema: Was für eine Tageszeitung lest ihr ?
Antworten: 29
Zugriffe: 4764

Ich bevorzuge die Westfälischen Nachrichten oder Die Glocke.
von Essenforever
Montag 18. Juli 2005, 13:36
Forum: Fussball allgemein
Thema: Dritteliga.net
Antworten: 1
Zugriffe: 468

Re: Dritteliga.net

Hier wird über die 3.Liga N/S diskutiert, wer Lust hat mitzumachen kann es ja mal versuchen. Viel Spass http://dritteliga.net/forum/main.php?styleid=20 Ich versuche es nochmal: Meldet euch an und kommuniziert mit anderen Fans auf www.dritteliga.net(die RL Süd ist dünn besetzt). Probiert es aus und ...