Die Suche ergab 117 Treffer

von Ralph
Samstag 11. März 2017, 19:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***
Antworten: 163
Zugriffe: 30871

Re: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***

Gelöscht von Matze (Verstoß gg. Forenregeln)
von Ralph
Samstag 14. Mai 2016, 23:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke Kickers-Chemnitz
Antworten: 58
Zugriffe: 12827

Re: Eindrücke Kickers-Chemnitz

Beitrag gelöscht - User gesperrt!
von Ralph
Samstag 7. November 2015, 17:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: die, die beim Gegurke gegen Mainz dabei waren...
Antworten: 70
Zugriffe: 11195

Re: die, die beim Gegurke gegen Mainz dabei waren...

Zeyer Raus!!! Die wahnsinnige Entlassung von Steffen hat sich ja gelohnt. Wie bei Schuster werden wir wieder anschauen dürfen, wie ein ohne Not gefeuerter Trainer woanders den Erfolg bringt. Das liegt wahrscheinlich daran, dass das Testspiel gegen Red Bull nicht geklaptt hat (ich vermissen den Kotz ...
von Ralph
Dienstag 2. Juni 2015, 13:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Offener Brief des Präsidiums der Stuttgarter Kickers
Antworten: 213
Zugriffe: 50245

Re: Offener Brief des Präsidiums der Stuttgarter Kickers

Dieser offene Brief bzw. die Argumentation ist ja wohl ein schlechter Witz. Die Mannschaft muss vor dem Trainingslager also richtig gefordert werden, deswegen ist muss man durch halb Deutschland fahren, ja ja, davon hängt der Saisonverlauf ab. Selbst wenn, es gibt in Deutschland genug Gegner, gegen ...
von Ralph
Samstag 30. Mai 2015, 13:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiel RB Leipzig - SVK 01.07. *offener Brief Blue Boys*
Antworten: 253
Zugriffe: 57131

Re: Testspiel RB Leipzig - SVK 01.07. *offener Brief Blue Bo

Wir Unterstützen doch die Blauen und nicht RB . :shock: :shock: .mitspracherecht der Fans, wo fängt es an wo hört es auf? Bei Neuverpflichtungen beim Trainingsplan :D ,bei der Ernährung usw. Da es scheinbar einige immer noch nicht verstehen, das Testspiel verstößt grob gegen die vom Verein selbst g...
von Ralph
Samstag 30. Mai 2015, 11:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiel RB Leipzig - SVK 01.07. *offener Brief Blue Boys*
Antworten: 253
Zugriffe: 57131

Re: Testspiel RB Leipzig - SVK 01.07. *offener Brief Blue Bo

@SVKblauweiß Inwiefern ein Test die Leitlinien mit Füßen tritt, wird u.a. in der Stellungsnahme der aktiven Fanszene aufgezeigt. Selbst wenn man nichts gegen den Test einzuwenden hat, eine freiwillige Assoziation mit Red Bull Leipzig widerspricht einigen Grundsätzen komplett. Ausserdem ist es völlig...
von Ralph
Samstag 30. Mai 2015, 06:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiel RB Leipzig - SVK 01.07. *offener Brief Blue Boys*
Antworten: 253
Zugriffe: 57131

Re: Testspiel RB Leipzig - SVK 01.07. *offener Brief Blue Bo

Der neue Weg der Kickers heißt Sachkompetenz der handelnden Personen. Ich sehe nicht wieso ein Testspiel gegen Red Bull eine Begleiterscheinung von Sachkompetenz sein soll. Wer Red Bull ablehnt, muss auch jede freiwillige Assoziation mit diesem Produkt ablehnen. Sollte der Test stattfinden, werde ic...
von Ralph
Freitag 29. Mai 2015, 22:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiel RB Leipzig - SVK 01.07. *offener Brief Blue Boys*
Antworten: 253
Zugriffe: 57131

Re: Testspiel RB Leipzig - SVK 01.07. *offener Brief Blue Bo

Auch als nicht Blue Boys Mitglied, kann ich dem offenen Brief so uneingeschränkt zustimmen. Das Testspiel ist ein Schlag in die Fresse für sehr viele Kickers Fans, wenn dem Verein wirklich etwas an seinen Fans liegt, muss das Spiel abgesagt werden.
von Ralph
Freitag 29. Mai 2015, 14:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Saisonvorbereitung 2015/16
Antworten: 231
Zugriffe: 43619

Re: Saisonvorbereitung 2015/16

Ich finde es schlimm und habe auch keinerlei Verständniss für den Test gegen Red Bull. Mit so etwas widerlichem sollte man sich nur abgeben wenn man es muss, aber niemals freiwillig.
von Ralph
Samstag 16. Mai 2015, 20:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Aufritt gegen Erfurt
Antworten: 41
Zugriffe: 8040

Re: Eindrücke vom Aufritt gegen Erfurt

Ich wollte heute einen Punkt und den gab es :D
Situationsbezogen kann man immer krisieren, ich feier Platz 4 weil er verdient ist. Danke für diese geile Saison, alle nach Kiel!!
von Ralph
Samstag 20. Dezember 2014, 20:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Großaspachspiel
Antworten: 45
Zugriffe: 9860

Re: Eindrücke vom Großaspachspiel

Ohne große Analyse,vielen Dank an die Mannschaft,Trainer, sportliche Führung und was alles dazu gehört, die Kickers machen einfach nur Spass! Dieses Jahr war die perfekte Erinnerung daran, warum ich diesem Verein liebe.
von Ralph
Samstag 8. November 2014, 19:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Meinungen von denen, die gegen Münster dabei waren
Antworten: 53
Zugriffe: 11257

Über die erste Halbzeit gehört der Mantel des Schweigens, die Reaktion zu zehnt in der Zweiten war einfach genial. Mit 10 Mann nach dem Ausgleich so weiter zu machen war Steffen Fussball pur und der macht einfach Spass. An alle Torwart Experten, Müller hat uns heute kurz vorm Ende den Arsch gerettet...
von Ralph
Samstag 1. November 2014, 22:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: die die das Spiel in DD gesehen haben - live oder am TV
Antworten: 61
Zugriffe: 11655

Re: die die das Soiel in DD gesehen haben - live oder am TV

Nach dem Tv musste ich sagen die Kickers spielen einen guten Fussball und verdienen in der Spitzengruppe zu sein. Aber gebe auch Ford K recht, vermeidbares Gegentor, Tut mir leid Mueller, aber wen ich im kurzen Eck stehe, muss das so abgedeckt sein, das so ein Ball keinen durchlass findet. Ds ist s...
von Ralph
Samstag 25. Oktober 2014, 18:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die gegen Cottbus dabei waren
Antworten: 55
Zugriffe: 9558

Re: Die gegen Cottbus dabei waren

Um mich aus einem anderen Thread zu widerholen, hört mit dieser schwachsinnigen TW Diskussion auf, ausserdem hatte Müller an keinem der Tore Schuld.
von Ralph
Samstag 25. Oktober 2014, 18:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: kickers-Cottbus Live
Antworten: 81
Zugriffe: 15850

Re: kickers-Cottbus Live

Null Sicherheit würd ich nicht sagen, der Pass am Anfang war natürlich katastrophal und hätte böse enden können. Was mich stört ist, dass Müller, wie Italo-Blauer richtig, schreibt (fast) immer verantwortlich gemacht wird wenn wir nicht gewinnen. Ich habe auch nichts gegen Redl, aber die Leute die n...
von Ralph
Samstag 25. Oktober 2014, 17:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: kickers-Cottbus Live
Antworten: 81
Zugriffe: 15850

Re: kickers-Cottbus Live

Wann wird der Torwart mal gewechselt! Ist ja schön, dass einige hinter Redl stehen, aber diese Hetze gegen Müller geht mir so was von auf den Geist. Er ist nicht Weltklasse, Überraschung, er ist Torwart in der dritten Liga. Natürlich hat er Fehler gemacht (das 0:1 geht übrigens nicht auf seine Kapp...
von Ralph
Samstag 18. Oktober 2014, 18:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die die Derby-Klatsche live erlebt haben;
Antworten: 139
Zugriffe: 32736

Re: Die, die die Derby-Klatsche live erlebt haben;

Nicht vergessen, Bundesligaspieler haben in Liga 3 nichts verloren. Mögen alle Lampen elendig verecken und NUR DER SVK!
von Ralph
Samstag 6. September 2014, 18:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live SVK - Fortuna
Antworten: 23
Zugriffe: 3294

Re: Live SVK - Fortuna

Ich liebe die Kickers,, bisher war die Saison genial, nur eines möchte ich nicht. Keine scheiss Kommerz-Zweite Liga, schlimm genug, das wir das Waldaustadion beerdigen mussten.
von Ralph
Samstag 23. August 2014, 21:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Halle - Kickers ***Live***
Antworten: 151
Zugriffe: 16417

Re: ***Live*** Halle - Kickers ***Live***

Zurück aus Halle, mit schönen Floskeln im Gepäck. Der Sieg war nicht unverdient, aber glücklich. In der ersten Hälfte haben wir teilweise wieder richtig guten Fussball gespielt. Auf die Führung nach dem xten Baumgärtel Fehler kam sofort der Ausleich nach einer schönen, schnellen Kombination. Nach de...
von Ralph
Donnerstag 7. August 2014, 11:39
Forum: Fans
Thema: FAdSKi-Fantreffpunkte bei den Heimspielen
Antworten: 66
Zugriffe: 62066

Re: Shuttlebusse nach Reutlingen bitte buchen ---> www.fadsk

Hat sich erledigt, Danke für die fixe Rückmeldung.
von Ralph
Samstag 2. August 2014, 20:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die.die dabei waren: erstes Siel im Zweitwohnsitz gegen Jahn
Antworten: 22
Zugriffe: 4067

Re: Die.die dabei waren: erstes Siel im Zweitwohnsitz gegen

Sorry, aber wer Müller am Gegentor Schuld gibt, hat keine Ahnung von Fußball. Der Sieg war nicht direkt unverdient, aber bis auf die 20 Minuten nach dem Ausgleich waren wir auch nicht besser als der Jahn. Letztlich auch völlig egal, der Sieg war verdammt wichtig, gerade nach dem wir in Wiesbaden bet...
von Ralph
Sonntag 1. Juni 2014, 19:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DFB-Pokal 2014/2015
Antworten: 225
Zugriffe: 45128

Re: DFB-Pokal 2014/2015

So viele Postings wie heute, habe ich sonst in nem Monat :mrgreen:

Von meiner Seite abschließend, ich bin absolut gegen die Schüssel aber am Ende entscheidet der Verein +Bullen/DFB und es kommt wies kommt.
von Ralph
Sonntag 1. Juni 2014, 19:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DFB-Pokal 2014/2015
Antworten: 225
Zugriffe: 45128

Re: DFB-Pokal 2014/2015

Leute die mit dem Brustring reißen brauch ich eh nicht bei den Blauen, ein bischen Idealismus muss man sich doch bewahren :roll: Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Spiel vor 30 000 + plötzlich neue Fanscharen zu uns treibt, im Februar werden wieder die gleichen Leute auf der Waldau se...
von Ralph
Sonntag 1. Juni 2014, 19:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DFB-Pokal 2014/2015
Antworten: 225
Zugriffe: 45128

Re: DFB-Pokal 2014/2015

Soll nicht böse klingen, aber was interessiert mich als Kickers Fan das Fanpotenzial des BVB und wer aus der Region Dortmund live erleben will hat so oder so jedes Jahr die Möglichkeit.
von Ralph
Sonntag 1. Juni 2014, 18:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DFB-Pokal 2014/2015
Antworten: 225
Zugriffe: 45128

Re: DFB-Pokal 2014/2015

War glaub immer nur 1 Free TV Spiel in der ersten Runde und das wird zu 99% Münster vs Bayern, selbst Dresden vs Schalke würd ich höhere Chancen aufs Live Spiel einräumen.

Das es rational gesehen Argumente pro Schüssel gibt will ich gar nicht bestreiten, trotzdem ist die Schüssel für mich ein no go.
von Ralph
Sonntag 1. Juni 2014, 18:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DFB-Pokal 2014/2015
Antworten: 225
Zugriffe: 45128

Re: DFB-Pokal 2014/2015

Alles nur nicht in die Schüssel, ganz einfach!
von Ralph
Montag 28. April 2014, 09:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: BW77: Spieler der Saison 2013/2014
Antworten: 138
Zugriffe: 13152

Re: BW77: Spieler der Saison 2013/2014

Marchese
von Ralph
Samstag 19. April 2014, 11:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Spiel in Halle
Antworten: 21
Zugriffe: 5015

Re: Vorschau: Spiel in Halle

Gibt ein Fanradio
http://www.fanprojekt-halle.de/563-hfc-fanradio.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von Ralph
Montag 14. April 2014, 12:08
Forum: Verein
Thema: Lizenzantrag
Antworten: 40
Zugriffe: 19470

Re: Lizenzantrag

Laut Kicker Printausgabe gehören wir zu den Vereinen mit kleineren Auflagen.
von Ralph
Samstag 12. April 2014, 18:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-MSV: Wir waren beim Sieg dabei!
Antworten: 25
Zugriffe: 5306

Re: Kickers-MSV: Wir waren beim Sieg dabei!

In der ersten Halbzeit war es größtenteils das klassische neutralisieren im Mittelfeld. Beim Elfer haben wir von Bonsus Schnelligkeit profitiert, Enzo sicher wie immer in Liga 3. In der zweiten Hälfte hatte Duisburg eine gute Chance aus dem Spiel heraus, dazu noch nen Lattenfreistoß, ansonsten wenig...
von Ralph
Donnerstag 10. April 2014, 08:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: die, die dabei waren und "nie mehr Ponyhof" singen durften
Antworten: 37
Zugriffe: 7180

Re: die, die dabei waren und "nie mehr Ponyhof" singen durft

War gestern ein perfekter Abend. Ponyhof hat sich gut verkauft, insgesamt ist der Sieg aber auf jeden Fall verdient. Alles nach dem 2-0 war einfach nur noch geil, die Feier nach dem Spiel, Steffen&Ristic denen es fast schon peinlich schien so gefeiert zu werden, man hatt den ganzen Abend gemerkt wie...
von Ralph
Samstag 5. April 2014, 10:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Duselsieg Kickers-Saarbrücken: wir waren dabei
Antworten: 64
Zugriffe: 8374

Re: Duselsieg Kickers-Saarbrücken: wir waren dabei

Um einen Klassiker aufleben zu lassen, die Kickers waren gestern die schwächste Mannschaft die ich je auf der Waldau gesehen hab :lol: Die Leistung war unter aller Sau, das hat auch nichts mit einer gestiegenen Erwartugshaltung zu tun, so darf man nicht auftreten. Ich hoffe die Jungs kapieren am Mit...
von Ralph
Dienstag 25. März 2014, 08:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Behält Guido Buchwald am Ende recht....
Antworten: 24
Zugriffe: 5076

Re: Behält Guido Buchwald am Ende recht....

Super Fragestellung :lol: Wenn wir das erreichen dann sicher nicht wegen Buchwald. Mit dessen Kaderplanung und sportlicher Kompetenz in Zusammenarbeit mit einem Trainer, dessen Namen ich zum Glück schon halbwegs verdrängt habe, würden wir jetzt wahrscheinlich noch hinter Saarbrücken stehen. Das wir ...
von Ralph
Freitag 21. März 2014, 19:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Dortmund II - Kickers ***Live***
Antworten: 195
Zugriffe: 12821

Re: ***Live*** Dortmund II - Kickers ***Live***

BRINGT CALAMITA BEI DAS LEERE TOR ZU TREFFEN :evil:
von Ralph
Samstag 15. März 2014, 18:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Chemnitz Spiel
Antworten: 68
Zugriffe: 11357

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Chemnitz Spiel

Das war heute leider überhaupt nichts. Badiane hat versucht was möglich war, ansonsten hat ein Fehler den nächsten eingeleitet. Die beste Phase war vor der Pause mit der Soriano Chance als Höhepunkt. Nach dem Chemnitz auch nach der Pause den Daumen drauf hatte, war schnell klar, dass es heute nichts...
von Ralph
Samstag 8. März 2014, 23:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die das Regensburg-Spiel gesehen haben
Antworten: 58
Zugriffe: 10976

Re: Die, die das Regensburg-Spiel gesehen haben

Der Sieg war überaus glücklich, aber gerade wenn ich an Auswärstspiele wie z.B. in Duisburg zurück denke, hatten wir heute das Glück das uns im Herbst oft gefehlt hat. An alle Wagner Kritiker, Daniel hat uns heute drei Mal den Arsch gerettet, ohne ihn wäre dieser Sieg nicht möglich gewesen.
von Ralph
Samstag 1. März 2014, 19:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die zugeschaut haben: KICKERS-HDH
Antworten: 112
Zugriffe: 22476

Re: Die, die zugeschaut haben: KICKERS-HDH

Insgesamt ist dem bisher gesagten wenig hinzuzufügen. Herausheben muss man auf jeden Fall die Art und Weise wie wir nach dem 3-3 zurück ins Spiel gefunden haben, da hat man wieder gesehen was Kampfgeist, Moral und Leidenschaft ausmachen können. Der Schiri war ein Witz und die Lampenbecher eine einzi...
von Ralph
Donnerstag 27. Februar 2014, 21:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2014/2015
Antworten: 1683
Zugriffe: 465257

Re: Kader 2014/2015

Wirkliche Zweifel hatte ich nicht, dennoch schön eine solche Personalie frühzeitig zu klären. Hoffentlich der Auftakt zu baldigen weiteren positiven Nachrichten in Sachen Verträgen.
von Ralph
Freitag 21. Februar 2014, 09:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Unterhaching-Kickers, Sa., 22.02.14 um 14:00h
Antworten: 41
Zugriffe: 7982

Re: Vorschau: Unterhaching-Kickers, Sa., 22.02.14 um 14:00h

Kurzfristig ist bei uns im Auto noch nen Platz frei geworden. Wer noch eine Mitfahrgelegenheit ab Degerloch sucht, kann sich gerne per PN melden um den historischen ersten Sieg in Unterhaching hautnah zu erleben. Was die Aufstellung angeht, bin ich gespannt ob Stein oder Leist spielen werden. Nach d...
von Ralph
Samstag 15. Februar 2014, 19:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die die dabei waren: Kickers - Osnabrück
Antworten: 72
Zugriffe: 11481

Re: Die die dabei waren: Kickers - Osnabrück

Ich bin verdammt stolz auf unser Team. Danke an Zeyer und Steffen die uns aus der Scheisse geholt haben. Gute Besserung und bis bald im Kickers Trikot Markus Krauss!!