Die Suche ergab 2043 Treffer

von Mauki
Samstag 18. März 2017, 14:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Mission Klassenerhalt 16/17 - check!
Antworten: 889
Zugriffe: 225583

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Wer steigt eigentlich von der Regionalliga in die Oberliga ab? Bei kicker.de ist ein Strich über dem 17. Platz. Steigen dann der 17-19 ab. Über dem 14 ist auch ein Strich, was ist dann mit Platz 14-16? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fu%C3" onclick="window.open(this.href);return false;%9 ... gsrege...
von Mauki
Samstag 18. März 2017, 14:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Mission Klassenerhalt 16/17 - check!
Antworten: 889
Zugriffe: 225583

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Wer steigt eigentlich von der Regionalliga in die Oberliga ab? Bei kicker.de ist ein Strich über dem 17. Platz. Steigen dann der 17-19 ab.

Über dem 14 ist auch ein Strich, was ist dann mit Platz 14-16?
von Mauki
Mittwoch 19. März 2014, 11:36
Forum: Verein
Thema: Umbau / Neubau
Antworten: 2146
Zugriffe: 610213

Re: Umbau

Welche Gründe haben den eigentlich für den Umzug an die Kreuzeiche gesprochen, weil Cannstatt II spielt ja im Ponyhof.
von Mauki
Dienstag 11. März 2014, 12:52
Forum: Verein
Thema: Stadiongastronomie - Die aktuelle Situation
Antworten: 97
Zugriffe: 33335

Re: Stadiongastronomie - Die aktuelle Situation

noblesseoblige hat geschrieben:Zu dieser Zeit haben wir in der 2. Liga die Ulmer auswärts fast zweistellig geschlagen.
Das war das legendäre 7:0 in Ulm. Da kann ich mich noch gut dran erinnern. Der Elser hat damals 1 - 2 Tore geschossen.

Schön wars
von Mauki
Freitag 15. Juni 2012, 09:41
Forum: Verein
Thema: Umbau / Neubau
Antworten: 2146
Zugriffe: 610213

Re: Umbau

Neubau der HT hört sich gut an.
von Mauki
Dienstag 22. Mai 2012, 11:42
Forum: Verein
Thema: Alternative Spielstätten während des Umbaus?
Antworten: 105
Zugriffe: 27515

Re: Alternative Spielstätten während des Umbaus?

Aspach wäre für mich ein Grund nicht hinzugehen. Da brauch ich ja ewig bis ich dort bin. Dann lieber in der Kloschüssel mit 10.000 Zuschauer.
von Mauki
Mittwoch 9. Mai 2012, 14:50
Forum: Verein
Thema: Umbau / Neubau
Antworten: 2146
Zugriffe: 610213

Re: Bei Kickers-Aufstieg droht Stadionumbau

Naja in den 80er war kein sportlicher Niedergang im Gegenteil. Da wurde toller Fußball gezeigt und der Aufstieg und das Pokalfinale waren dabei die Krönung.

Die Jugend kennt sowas natürlich nicht :mrgreen:
von Mauki
Samstag 30. April 2011, 07:30
Forum: Fussball allgemein
Thema: Pro-Regionalliga-Reform 2012
Antworten: 404
Zugriffe: 156125

Re: Pro-Regionalliga-Reform 2012

von Mauki
Freitag 20. August 2010, 12:32
Forum: Off-Topic
Thema: iPhone ja oder nein?
Antworten: 12
Zugriffe: 4848

Re: iPhone ja oder nein?

Ich habe ein iPhone 4 und bin absolut zufrieden damit. Sicher kostet es Geld aber mir war es das Wert. Das mit der Hitze kann ich nicht nachvollziehen und die Antennenprobleme halten sich bei mir auch in Grenzen.
von Mauki
Donnerstag 22. Juli 2010, 17:06
Forum: Fussball allgemein
Thema: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor
Antworten: 202
Zugriffe: 31941

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Wenn ich den folgenden Satz im Interview lese, kommt mir schon wieder das kotzen. Karaman Erdin: „Ich kann mit vorstellen, dass Spieler ausgetauscht werden, dass besonders talentierte Spieler von den Kickers beim höherklassigen VfB ihr Glück versuchen können Jaja wir lassen uns gerne von den Lampen ...
von Mauki
Donnerstag 11. Februar 2010, 13:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neues Trikot 2010/2011
Antworten: 57
Zugriffe: 6295

Re: Kickers-TV: Umbro und die neuen Trikots / PK vom 05.02.2010

Was soll den der schwarze Balken auf dem Trikot, der sieht ja mal richtig scheisse aus :(
von Mauki
Sonntag 13. Dezember 2009, 23:10
Forum: Off-Topic
Thema: "Soko Stuttgart" Neue Fernsehserie aus Stuttgart
Antworten: 55
Zugriffe: 16867

Re: "Soko Stuttgart" Neue Fernsehserie aus Stuttgart

Wenn ich richtig gehört habe, hat in der letzen Folge der Kommisar den Mann von der Aservatenkammer gefragt wie hoch die Kickers beim nächsten Spiel gewinnen ;)
von Mauki
Mittwoch 26. August 2009, 19:31
Forum: Verein
Thema: SMS-Service
Antworten: 164
Zugriffe: 41513

Re: SMS-Service

Der Service ist echt geil, so was hätte ich schon früher mal gebraucht.

Auf jeden Fall ist man jetzt immer gut informiert, wenn man mal nicht zu einem Spiel kann.
von Mauki
Mittwoch 26. August 2009, 10:32
Forum: Verein
Thema: SMS-Service
Antworten: 164
Zugriffe: 41513

Re: SMS-Service

Das ist echt ein Klasse Service.
von Mauki
Freitag 21. August 2009, 14:28
Forum: Fans
Thema: Neue Kickers-Hymne "Stuttgart Deine Seele"
Antworten: 96
Zugriffe: 6842

Re: Neue Kickers-Hymne "Stuttgart Deine Seele"

Kann man eigentlich irgendwo in das Liechen reinhören, außer im Stadion?
von Mauki
Freitag 21. August 2009, 07:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: PLAKATAKTION: Kickers vs. SSV Ulm - 05.09.2009
Antworten: 53
Zugriffe: 4244

Re: PLAKATAKTION: Kickers vs. SSV Ulm - 05.09.2009

Mit jeder Freikartenaktion kommt doch die Aussage der Kickers aus steuerlichen Gründe darf man das nicht. Komisch das jeder das im Fußball macht, nur die Kickers bekommen das nicht hin :roll:
von Mauki
Freitag 31. Juli 2009, 09:14
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fussball-WM Südafrika 2010
Antworten: 182
Zugriffe: 26090

Re: Fussball-WM Südafrika 2010

Wenn ich Tickets bekommen würde, wäre ich natürlich unten :D
von Mauki
Dienstag 23. Juni 2009, 19:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 23.06.2009 - Trainingsauftakt 2009/2010 15:00 Uhr
Antworten: 29
Zugriffe: 3328

Re: 23.06.2009 - Trainingsauftakt 2009/2010 15:00 Uhr

Bluespirit hat geschrieben: die werden halt noch auf Malle oder sonstwo sein...
Am Freitag hab ich dort keinen gesehen ;)
von Mauki
Mittwoch 3. Juni 2009, 21:27
Forum: Fans
Thema: Große Anzahl an Gästen im Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 894

Re: Große Anzahl an Gästen im Forum

"wäre ich moderator, würde ich mehrere user mal zur abschreckung für andere und zur steigerung des niveaus sperren" "Eigentlich posten ja nur noch die, die rumheulen." Da muß ich dir rechtgeben. Seit einigen Woche lese ich nur noch mit und kann eigentlich nur den Kopfschütteln was hier im Forum abg...
von Mauki
Freitag 29. Mai 2009, 16:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers entscheiden am Wochenende! - Schuster neuer Trainer?
Antworten: 99
Zugriffe: 7084

Re: Rentschler sagt ab! - Schuster wohl neuer Trainer!

Auch wenn es kaum jemand hören will : Die Entlassung von Zeidler war der Anfang vom Ende. Werde nie vergessen , wie wild gewordene Assis , die sich Kickers Fans schimpfen ihn während des Spieles gegen FSV Frankfurt beleidigten. Die 2. Halbzeit gegen den späteren Aufsteiger empfand ich als beste Kic...
von Mauki
Donnerstag 28. Mai 2009, 15:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Manuel Salz nach Freiburg!
Antworten: 53
Zugriffe: 3856

Re: Manuel Salz nach Freiburg

Wow der Manu geht in die Bundesliga. Geld gibt es ja für uns keines, weil der Vertrag ausläuft wenn ich das recht sehe.
von Mauki
Freitag 15. Mai 2009, 07:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf
Antworten: 301
Zugriffe: 18802

Re: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf

Wenn es nach mir ginge, würde ich dieser Forderung noch mehr Ausdruck verleihen, in dem die Fans beim letzten Heimspiel einfach ausbleiben und stattdessen Spruchbänder hängen, die darauf hinweisen dass wir sehr wohl in der Lage sind Macht auszuüben und das auch tun werden, wenn man die Fangremien w...
von Mauki
Mittwoch 13. Mai 2009, 12:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wir sind abgestiegen - wie geht es euch gerade?
Antworten: 88
Zugriffe: 3751

Re: Wir sind abgestiegen - wie geht es euch gerade?

Was soll man noch sagen. Ich habe jetzt jeden Abstieg aus Liga 1 bis 4 erlebt und ich hab einfach die Schnauze voll. So eine Luschentruppe habe ich in fast 30 Jahren nicht gesehen. Früher hätte man den Spielern Beine gemacht und Gnadenlos ausgepfiffen. Ehrlich gesagt hängt mein Herz an den Blauen ab...
von Mauki
Dienstag 12. Mai 2009, 10:48
Forum: Fans
Thema: Das Blaue Phantom!
Antworten: 29
Zugriffe: 1224

Re: Das Blaue Phantom!

Bild
von Mauki
Montag 11. Mai 2009, 21:49
Forum: Fans
Thema: Das Blaue Phantom!
Antworten: 29
Zugriffe: 1224

Re: Das Blaue Phantom!

Das blaue Phantom war in den Zeiten des Pokalfinales und Bundesligaaufstieg recht präsent und saß immer auf der Haupttribüne?
von Mauki
Samstag 9. Mai 2009, 13:06
Forum: Fussball allgemein
Thema: Anixe zeigt ab sofort 3. Fußball-Liga in HDTV
Antworten: 8
Zugriffe: 1519

Re: Anixe zeigt ab sofort 3. Fußball-Liga in HDTV

Ist der Sender kostenlos oder verschlüsselt wie Premiere? Kann man den über Satelit schauen?
von Mauki
Mittwoch 6. Mai 2009, 06:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 37. und 38.Spieltag frühere Anstoßzeiten
Antworten: 23
Zugriffe: 2079

Re: 37. und 38.Spieltag frühere Anstoßzeiten

Was ist den das für ein Scheiß. :evil:
von Mauki
Sonntag 3. Mai 2009, 16:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wir können es noch schaffen,wenn ......
Antworten: 51
Zugriffe: 3115

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

kodledd hat geschrieben:...sich Bremen nicht noch am Ende aus der Bundesliga Verstärkung holt. Dann ist es vermutlich leichter Aalen und Jena hinter sich zu lassen.
Ich meine es gibt nen Passus wo man als zweite Mannschaft in nden letzten Spielen sich keine Verstärkung aus der ersten holen darf?
von Mauki
Donnerstag 30. April 2009, 15:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Dynamo Dresden jagt Orlando Smeekes
Antworten: 72
Zugriffe: 4020

Re: Dynamo Dresden jagt Orlando Smeekes

...in dem Sinne, dass er vor die Wahl gestellt, "einfacher(!) effektiver(!) Ball schnell(!) zum besser postierten Nebenmann(!)" vs. "der tolle und coole Orlando macht einen Trick und steht dann neben der Eckfahne im Patt" immer die 2. Option wählt. Da geb ich dir recht, das kam schon ab und an vor....
von Mauki
Dienstag 28. April 2009, 14:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: SVK - Eintracht Braunschweig
Antworten: 18
Zugriffe: 2918

Re: Vorschau: SVK - Eintracht Braunschweig

Einfach gewinne, Aalen und Bremen schlagen und die Welt sieht wieder ein Stückchen besser aus :D
von Mauki
Dienstag 28. April 2009, 10:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!
Antworten: 100
Zugriffe: 9015

Re: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!

NickTheButcher hat geschrieben: Zu Schürg: wer auf sich in seinem privaten Umfeld durch Disziplinlosigkeiten negativ aufmerksam macht, der wird in so einer Situation in der wir momentan stecken sicher auch nicht als Vorbild glänzen.
Hab ich da was verpasst, was war da?
von Mauki
Samstag 25. April 2009, 22:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wer bleibt den Kickers treu?
Antworten: 87
Zugriffe: 6405

Re: Wer bleibt den Kickers treu?

So halte ich es auch und kann gar nicht anders als immer zu meinen Blauen zu gehen. Zu wenn denn sonst :!: Sonst müsste ich auch auf Leute wie Nick the Butcher, Mauki, Soulfly, Felix, Blauweissschwarz, Pipes, ... verzichten! Leute man sieht sich... wie immer im B-Block :!: :wink: Genau, gegen Braun...
von Mauki
Mittwoch 22. April 2009, 10:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wer bleibt den Kickers treu?
Antworten: 87
Zugriffe: 6405

Re: Wer bleibt den Kickers treu?

Ich werd den Blauen immer treu sein. Aber auf 4 Liga Fußball hab ich eigentlich gar keinen Lust :(
von Mauki
Montag 20. April 2009, 14:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal
Antworten: 145
Zugriffe: 9486

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

mir drängt sich bei diesem aberwitzigen Hin und Hergebäffe "BW77 hat aber das gesagt und die BB haben aber das gemacht" oder "wir machen mehr Stimmung als die" so langsam aber sicher der Eindruck auf, dass es manchen wichtiger ist, sich selbst im Stadion möglichst gut in Szene zu setzen, als die Ma...
von Mauki
Sonntag 19. April 2009, 22:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal
Antworten: 145
Zugriffe: 9486

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Mal noch was zu der Diskussion um guter Fan-böser Fan: 1. Ich denke, die allermeisten die ins Stadion kommen sind grundlegend wahre Fans der Stuttgarter Kickers. Viele haben schon die Bundesligazeiten mitgemacht, DFB-Pokalendspiel etc. und insofern muss man, wenn man da immer noch kommt, ein wahrer...
von Mauki
Freitag 17. April 2009, 15:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Das Trauerspiel wird fortgesetzt St.Zeitung
Antworten: 51
Zugriffe: 2438

Re: Das Trauerspiel wird fortgesetzt St.Zeitung

Habe neulich die Eintrittskarte vom Bundesligaspiel der Blauen in München gefunden( 4:1 für uns ). Meine Eltern hatten sie aufgehoben. Ebenso eine Sonderbeilage der STN zum ersten Aufstieg. Insoweit gebe ich Mauki recht, dass ein 4 Liga Spiel sehr weh tun wird .Ich war allerdings schon Ende der 70 ...
von Mauki
Freitag 17. April 2009, 13:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel
Antworten: 109
Zugriffe: 6115

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Was man immer über die Musik diskutieren muß. Die Lautsprecher im B-Block sind so schlecht bzw zu leise das man das meiste eh nicht mitbekommt. Wenn HZ-Ergebnisse kommen oder manchmal die Aufstellung, hört man meistens nichts. Mir ist es eigentlich egal was für Musik kommt, solange es keine Schlager...
von Mauki
Freitag 17. April 2009, 13:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Das Trauerspiel wird fortgesetzt St.Zeitung
Antworten: 51
Zugriffe: 2438

Re: Das Trauerspiel wird fortgesetzt St.Zeitung

Kein persönlich zu nehmender Vorwurf an die , die nicht kommen. Auch ich bin entäuscht und Sauer auf Vereinsführung, Manager und vorallem Mannschaft. Auch ich würde eigentlich lieber zu Hause bleiben. Es gäbe genug zu erledigen. Ich möchte allertdings gwerade in diesen beschissenen Zeiten - durch d...
von Mauki
Freitag 17. April 2009, 11:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Das Trauerspiel wird fortgesetzt St.Zeitung
Antworten: 51
Zugriffe: 2438

Re: Das Trauerspiel wird fortgesetzt St.Zeitung

Jawoll. Genau so machen wir das. Geld gespart und die Zeiten der Zeit richtig gedeutet. Wer es sich schon gegen den Jahn nicht "antun" will, spart dann halt auch bis der Verein wieder in der 1. Liga spielt. Vielleicht kommt ja ein schönes Sümmchen zusammen .... So bestimmt nicht. Setzt mal 2 Spiele...
von Mauki
Freitag 17. April 2009, 10:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Das Trauerspiel wird fortgesetzt St.Zeitung
Antworten: 51
Zugriffe: 2438

Re: Das Trauerspiel wird fortgesetzt St.Zeitung

Die Wahrheit tut richtig weh. Unter Umständen sehen wir heute das Ende eines Vereins. Ich darf gar nicht daran denken :-( :-( Dieser Gedanke wird grausame Wirklichkeit :!: Grausamer gehts nimmer :!: Das grausame dran ist, wir kicken nächstes Jahr in der Bauernliga und Das Gespann Eichelbaum/Cast wi...