Die Suche ergab 89 Treffer

von klinsiserbe
Sonntag 25. Mai 2008, 10:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Derby!
Antworten: 150
Zugriffe: 16473

Dafür daß ich extra 360km aus Bonn nach Degerloch gekommen bin, war es etwas dünn. Wir können froh sein, überhaupt noch eine Chance zu haben obwohl ich vorab gehofft hatte, daß Regensburg zumindest nicht gewinnt. Hätten die nicht gewonnen, wären unsere Chancen noch doppelt so hoch, da die am letzten...
von klinsiserbe
Sonntag 25. Mai 2008, 10:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Derby!
Antworten: 150
Zugriffe: 16473

Dafür daß ich extra 360km aus Bonn nach Degerloch gekommen bin, war es etwas dünn. Wir können froh sein, überhaupt noch eine Chance zu haben obwohl ich vorab gehofft hatte, daß Regensburg zumindest nicht gewinnt. Hätten die nicht gewonnen, wären unsere Chancen noch doppelt so hoch, da die am letzten...
von klinsiserbe
Freitag 23. Mai 2008, 08:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau Kickers - Lampen II
Antworten: 83
Zugriffe: 10764

Hallo Jungs,

ich komme extra aus Bonn. Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit zum Spiel braucht - bitte bei mir melden (habe einen eigenen Post dafür eingetragen).

Freue mich auf das Jahrhundert-Spiel. Noch nie war ein Sieg so wichtig für die Kickers wie jetzt. Noch NIE.
von klinsiserbe
Freitag 23. Mai 2008, 08:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vor dem Derby: Eine Portion Fairness, ein Bissen Feindschaft
Antworten: 39
Zugriffe: 3312

... das Interview zeigt halt die ganze Spannbreite der Fans und derer Einstellungen.... bei den Lampen. Deshalb war ein Sieg noch nie so wichtig wie morgen. Die Kickers gehören mindestens in die dritte Liga !
von klinsiserbe
Freitag 23. Mai 2008, 08:05
Forum: Fans
Thema: Biete MITFAHRGELEGENHEIT von BONN zu Kickers-VfB II
Antworten: 1
Zugriffe: 319

Biete MITFAHRGELEGENHEIT von BONN zu Kickers-VfB II

Hallo, kann kaum noch schlafen und freue mich schon auf einen Großkampftag auf der Waldau. Der Sieg muß sein und auch ich werde alles dafür geben und nur für´s Spiel von Bonn aus kommen !! Ich fahre morgen (Samstag) früh um 7h00 iI Bonn los um zum Kickers-Spiel zu fahren. Ich würde kurz am Stadion v...
von klinsiserbe
Sonntag 13. Januar 2008, 15:45
Forum: Fans
Thema: Auswärts in Siegen: Kickers Fan aus Bonn sucht Mitfahrer
Antworten: 7
Zugriffe: 632

Gibts irgendjemand der von Bonn aus gemeinsam mit mir am 15.3. zum Spiel in Siegen fahren möchte ?
von klinsiserbe
Sonntag 13. Januar 2008, 15:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Zeidler bei Hoffenheim als Co-Trainer unter Vertrag.
Antworten: 4
Zugriffe: 1041

danke, hatte ich nicht gesehen...
von klinsiserbe
Sonntag 13. Januar 2008, 15:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Zeidler bei Hoffenheim als Co-Trainer unter Vertrag.
Antworten: 4
Zugriffe: 1041

Bekommt Zeidler noch Gehalt von den Kickers ?

Von kicker.de http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/373978 [b]Weiß das jemand von Euch: Bekommt Zeidler noch Gehalt von den [/b]Kickers ? Hoffenheim: Sarstedt erlitt Achillessehnen-Riss Zeidler wird Rangnicks Assistent Peter Zeidler wird bei 1899 Hoffenheim neuer Co-Train...
von klinsiserbe
Sonntag 13. Januar 2008, 15:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Zeidler bei Hoffenheim als Co-Trainer unter Vertrag.
Antworten: 4
Zugriffe: 1041

Zeidler bei Hoffenheim als Co-Trainer unter Vertrag.

Weiß jemand ob Zeidler jetzt noch Gehalt von den Kickers bekommt, nachdem er bei Hoffenheim als Co-Trainer angestellt wurde ?
von klinsiserbe
Mittwoch 26. Dezember 2007, 21:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Yelldell im kicker - "6120 Minuten ohne Pause"
Antworten: 1
Zugriffe: 605

Yelldell im kicker - "6120 Minuten ohne Pause"

Ein Artikel über unseren Keeper bei kicker online. Na wer wird wohl der nächste Blaue des Monats ? ... ;-) http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/artikel/169041/ Stuttgarter Kickers:Torhüter "brennt" am längsten Yelldell seit 6120 Minuten ohne Pause In der Ruhe liegt die Kraft: E...
von klinsiserbe
Sonntag 4. November 2007, 14:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers beurlauben Peter Zeidler
Antworten: 185
Zugriffe: 23362

ich fand herrn zeidler als menschen sehr sympathisch. als trainer jedoch hat er einfach nicht die resultate erzielt, die man erzielen muß. ich denke auch daß die mannschaft besser spielen kann, als sie es zuletzt getan hat. der teamgeist muß stimmen und zudem aber auch das selbstvertrauen. aussagen ...
von klinsiserbe
Samstag 27. Oktober 2007, 20:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wozu die Trainerdiskussionen?
Antworten: 577
Zugriffe: 59317

was ist eigentlich aus unserem ex keeper ramovic geworden ? war der nicht auch von da ?
von klinsiserbe
Samstag 27. Oktober 2007, 20:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wozu die Trainerdiskussionen?
Antworten: 577
Zugriffe: 59317

ja, der war bei belgrad-bayern im stadion. aber der will bestimmt zu viel Kohle
von klinsiserbe
Samstag 27. Oktober 2007, 20:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wozu die Trainerdiskussionen?
Antworten: 577
Zugriffe: 59317

Aber jetzt mal ehrlich. Das ist doch schon längst überfällig. Früher haben die Kickers die Trainer immer zu früh rausgeschmissen - bis Dutt kam. Aber jetzt wartet die Führung zu lange. Hr. Zeidler hat zu wenig Autorität und ist zudem auch in seinen öffentl. Auftritten immer wieder unglücklich. Ich g...
von klinsiserbe
Samstag 27. Oktober 2007, 20:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wozu die Trainerdiskussionen?
Antworten: 577
Zugriffe: 59317

GENAU ! Der Klinsi könnte es doch richten. Werde gleich mal bei ihm anrufen... 8)
von klinsiserbe
Samstag 27. Oktober 2007, 19:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wozu die Trainerdiskussionen?
Antworten: 577
Zugriffe: 59317

[b]wenn nicht jetzt wann dann ? [/b]


Bin zwar kein großer Freund des "Trainer feuerns" aber Herr Zeidler hat es sich doch mittlerweile nun wirklich verdient. Wie lange wollen wir denn noch warten ? Bis wir 10 Punkte Rückstand auf Platz 10 haben oder was ?[size=18][/size] :!:
von klinsiserbe
Sonntag 21. Oktober 2007, 19:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wozu die Trainerdiskussionen?
Antworten: 577
Zugriffe: 59317

ja, hab ich auch gesehen. Was soll das denn - fünf Punkte Vorsprung auf den 17. ? Was zählt ist der Vorsprung auf den 11. !!! Herr Zeidler scheint kein Mathematik-Lehrer zu sein... :twisted:
von klinsiserbe
Sonntag 21. Oktober 2007, 19:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wozu die Trainerdiskussionen?
Antworten: 577
Zugriffe: 59317

die zweite hat bei der Zweiten von Freiburg 3:7 (!!!!!!) verloren - mit unseren vier Verbannten !!! :roll: :shock: :( :evil: UNBLAUBLICH ! Was geht denn da ab. Jetzt Letzter. Beigang hat zwar 2 Tore gemacht, hoffentlich hilft ihm das, aber das ist doch schon ingesamt unglaublich - 6:0 Zwischenstand !
von klinsiserbe
Sonntag 21. Oktober 2007, 18:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wozu die Trainerdiskussionen?
Antworten: 577
Zugriffe: 59317

Weiß einer von Euch was heute nun entschieden wurde ?

eigentlich wollte das Präsidium doch heute tagen ? Ist da noch nichts an Ergebnissen bekannt geworden... ???? Auf was ich gar keinen Bock habe ist so eine Trainer-Entlassungkultur wie vor Robin Dutt. Das war fürchterlich, dauernd den Trainer zu wechseln. Ich denke der Minki hätte jetzt seine Chance ...
von klinsiserbe
Samstag 6. Oktober 2007, 14:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** live*** Aalen - Kickers ***live***
Antworten: 190
Zugriffe: 21888

im kopf muss es stimmen. und das tut es nicht. falsche zielsetzung von herrn zeidler. etwas ambitionierter müsste die zielsetzung schon sein - wenn auch der aufstieg in die 2.liga natürlich VOLLKOMMEN unrealistisch ist. Die Leistungen waren bisher zumeist sehr durchwachsen.. Sehr ! Wenn da Platz 10 ...
von klinsiserbe
Samstag 6. Oktober 2007, 14:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** live*** Aalen - Kickers ***live***
Antworten: 190
Zugriffe: 21888

echt zum kotzen. ich hab auch grad echt keine lust mehr.
von klinsiserbe
Samstag 6. Oktober 2007, 14:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** live*** Aalen - Kickers ***live***
Antworten: 190
Zugriffe: 21888

wenn man sich ein ziel setzt, dann steuert man eben auch drauf zu. wenn es platz zehn ist und wir 8. sind dann verlieren wir eben. das wird ne knappe saison und wir werden irgendwo zwischen 8 und 12 landen. deshalb hätte ich anstelle von hr. zeidler auch nicht platz 10 ausgegeben sondern platz 5.
von klinsiserbe
Samstag 6. Oktober 2007, 14:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** live*** Aalen - Kickers ***live***
Antworten: 190
Zugriffe: 21888

scheisse hoch zehn.
von klinsiserbe
Samstag 6. Oktober 2007, 14:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** live*** Aalen - Kickers ***live***
Antworten: 190
Zugriffe: 21888

irgendwie hatte ich es geahnt
von klinsiserbe
Samstag 6. Oktober 2007, 14:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** live*** Aalen - Kickers ***live***
Antworten: 190
Zugriffe: 21888

zuschauer

wieviele Zuschauer sind es denn jetzt ? Sind es tatsächlich >9000 ??
:roll:
von klinsiserbe
Samstag 6. Oktober 2007, 13:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** live*** Aalen - Kickers ***live***
Antworten: 190
Zugriffe: 21888

zumindest ein Punkt sollte heute drin sein !

1-1 oder 2-2 oder ein Sieg... das wär was :lol:
von klinsiserbe
Sonntag 22. Juli 2007, 19:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-Dortmund im DSF für weit entfernte Fans - auch im In
Antworten: 4
Zugriffe: 767

Hi Gerko,
das ist ein cooler Tipp, kannte ich noch nicht. Ist das denn auch sicher i.S. von Kündigung, wenn man die 4,99€ pro Monat nicht bezahlen möchte nach Ablauf des Testabos ?

LG
Simon
von klinsiserbe
Sonntag 22. Juli 2007, 18:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-Dortmund im DSF für weit entfernte Fans - auch im In
Antworten: 4
Zugriffe: 767

Kickers-Dortmund im DSF für weit entfernte Fans - auch im In

Hallo zusammen,
bin hier in Bonn und würde Dienstag das Kickers-Spiel gerne im DSF verfolgen. Hier gibt´s aber über DVB-T kein DSF. Habt ihr irgendeinen Tipp, ob man das Spiel auch im Internet irgendwo als Live-Stream verfolgen kann ?

LG,
Simon
von klinsiserbe
Dienstag 20. März 2007, 20:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gegen Pfulle
Antworten: 102
Zugriffe: 7410

dutt ja oder nein.

Ich schätze sehr was Dutt für die Kickers getan hat. Ich schätze nicht die Unruhe im Umfeld, die seit dem Okpala-Schlag da ist und auch nicht wie unprofessionell das Mgmt. damit umgegangen ist. Das war bestimmt auch ein Grund für Dutt zu gehen. Wenn man den kompletten Sturm an die direkte Konkurrenz...
von klinsiserbe
Samstag 24. Februar 2007, 16:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Bad Cannstatt - Degerloch ***LIVE***
Antworten: 61
Zugriffe: 8821

jungs, seid doch nicht so negativ. Sind doch nur läppische 9 Punkte Rückstand !!! :roll:
von klinsiserbe
Samstag 24. Februar 2007, 16:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Bad Cannstatt - Degerloch ***LIVE***
Antworten: 61
Zugriffe: 8821

fuck
von klinsiserbe
Samstag 24. Februar 2007, 15:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Bad Cannstatt - Degerloch ***LIVE***
Antworten: 61
Zugriffe: 8821

oh mann. die hoffnung stirbt zuletzt.
von klinsiserbe
Samstag 24. Februar 2007, 14:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Bad Cannstatt - Degerloch ***LIVE***
Antworten: 61
Zugriffe: 8821

aber die aufstellung und die 3600 Zuschauer sind aktuell
von klinsiserbe
Samstag 24. Februar 2007, 14:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Bad Cannstatt - Degerloch ***LIVE***
Antworten: 61
Zugriffe: 8821

VfB Stuttg.II Aufstellung: Tor: Michael Langer Abwehr: Tobias Feisthammel Abwehr: Marijan Kovacevic Abwehr: Steffen Dangelmayr Abwehr: Joachim Schwabe Abwehr: Marcel Schuon Mittelfeld: Tobias Weis Mittelfeld: Julian Schuster Mittelfeld: Peter Perchtold Sturm: Matthias Morys Sturm: Manuel Fischer Stu...
von klinsiserbe
Samstag 24. Februar 2007, 14:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Bad Cannstatt - Degerloch ***LIVE***
Antworten: 61
Zugriffe: 8821

@saarbrücken & wuppertal...

Wo holt Ihr Euch denn i.d.R. die Infos/ TV-Berichte etc. zu den Kickers her ?

LG,
Simon
von klinsiserbe
Samstag 24. Februar 2007, 14:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Bad Cannstatt - Degerloch ***LIVE***
Antworten: 61
Zugriffe: 8821

um den radiobericht zu hören auf irsport - wisst Ihr ob das ein Live-Kommentar über´s ganze Spiel ist ? Ich habe den REal Player installiert, aber ihm nur bestimmt Dateiformate zugewiesen und er funktioniert nicht. Hat jemand eine Ahnung welches Dateiformat der RAdiobericht ist ?
von klinsiserbe
Samstag 24. Februar 2007, 13:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Bad Cannstatt - Degerloch ***LIVE***
Antworten: 61
Zugriffe: 8821

der beste ticker ist auf irsport.de

Dort gibt´s auch nen Radiobericht. Hab ich allerdings noch nie genutzt und bei mir funktioniert der Real Player Plug In in Firefox nicht so wie er soll...
von klinsiserbe
Sonntag 28. Januar 2007, 14:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Mesic geht SOFORT!
Antworten: 170
Zugriffe: 17808

Winterschlussverkauf bei den Blauen.

Wenn die Blauen dafür keine gute Ablöse kassieren, dann muss man(n) die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. So wollen wir aufsteigen ? Nachdem wir Siegen und Hoffenheim - DEN direkten Konkurrenten schlechthin derart gestärkt haben ? Da wird der Robin am Saisonende auch nicht verlängern, denn so ei...
von klinsiserbe
Sonntag 29. Oktober 2006, 16:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Kickers - Wehen ***LIVE***
Antworten: 179
Zugriffe: 16212

wir sollten aufhören zu träumen. der aufstieg ist historie.