Die Suche ergab 22 Treffer

von Gaulandle
Donnerstag 21. November 2019, 15:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN
Antworten: 783
Zugriffe: 179642

Re: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN

Wahrscheinlich ist unsere "Anhängerschaft" (aktiv und passiv) und der Bekanntheitsgrad auch größer als die der teuren Oper (Entschuldigung, war nicht böse gemeint, ist aber sicher nicht falsch). Fußball ist halt Old School und hat in der Welt der Ökosozialisten keinen Platz mehr, weil es sowieso de...
von Gaulandle
Mittwoch 6. November 2019, 15:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Augenzeugenberichte SSV RT - Kickers 2:2
Antworten: 66
Zugriffe: 11307

Re: Augenzeugenberichte SSV RT - Kickers 2:2

Einfacher wäre es ja die Pyros zu legalisieren. Im Stadion bestimmte Plätze zum kontrollierten Abbrennen freigeben. Gibt es nicht eh schon solche Versuche? Erstens gehören Pyros eh irgendwie zum Fussball und zweitens verliert dann das Ganze an Reiz, wenn sich der Ultra nicht mehr mit Verbotenem prof...
von Gaulandle
Samstag 26. Oktober 2019, 19:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Zum Spiel gg. die Amateure vom Bodensee
Antworten: 55
Zugriffe: 8001

Re: Zum Spiel gg. die Amateure vom Bodensee

Die Spieler scheinen ja einen neuen Schwarzen Peter gefunden haben: Die undankbaren Pöbler von der Haupttribüne. Nur damit macht man es sich leider zu leicht. Das Spiel heute war an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Zufälligerweise kam ich gestern in den Genuss den 4:1 Sieg des SV Ebersbach gegen Ob...
von Gaulandle
Samstag 26. Oktober 2019, 17:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Zum Spiel gg. die Amateure vom Bodensee
Antworten: 55
Zugriffe: 8001

Re: Zum Spiel gg. die Amateure vom Bodensee

Übelstes Kickersspiel ever.
Aber als es darum ging die Bruddler von der Haupttribüne zu maßregeln, waren Kling und Co. auf einmal topfit.
Vor den nächsten zwei Spielen wird es einem ziemlich bange.
von Gaulandle
Sonntag 20. Oktober 2019, 20:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Villingen - Kickers
Antworten: 54
Zugriffe: 8038

Re: Spielberichte: Villingen - Kickers

Nein. Drei Punkte sind da Pflicht. Und das sollte RG schon bringen.
von Gaulandle
Sonntag 20. Oktober 2019, 20:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Villingen - Kickers
Antworten: 54
Zugriffe: 8038

Re: Spielberichte: Villingen - Kickers

Besser spät als nie.
von Gaulandle
Sonntag 20. Oktober 2019, 18:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Villingen - Kickers
Antworten: 54
Zugriffe: 8038

Re: Spielberichte: Villingen - Kickers

Respekt an Siebrecht.
Genau so und nicht anders. Wer nicht mitzieht fliegt. Hoffe das kommt bei den Spielern an.
Und gerne weiter mit RG. Aber so sympathisch er auch ist, am Ende zählt was dabei rumkommt.
von Gaulandle
Samstag 19. Oktober 2019, 21:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** FC 08 Villingen - SV Stuttgarter Kickers
Antworten: 129
Zugriffe: 17160

Re: ***LIVE*** FC 08 Villingen - SV Stuttgarter Kickers

Vermutlich wäre ein Trainer wie Winfried Wolf, der eine gewisse Autorität besitzt, besser gewesen. RG scheint ja mit seinem System an der Realität des Spielermaterials zu scheitern. Oder man sagt jetzt einfach Saison abhaken und RG weiterwurschteln lassen, in der Hoffnung, das es nächste Saison bess...
von Gaulandle
Samstag 19. Oktober 2019, 20:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** FC 08 Villingen - SV Stuttgarter Kickers
Antworten: 129
Zugriffe: 17160

Re: ***LIVE*** FC 08 Villingen - SV Stuttgarter Kickers

Mit Flitsch wäre das nicht passiert.
Das System von RG stößt wohl schon an seine Grenzen.
Spätestens Ende November sollte man dann wohl die Reißleine ziehen, sollte der Absturz nicht gestoppt werden.
von Gaulandle
Samstag 19. Oktober 2019, 18:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** FC 08 Villingen - SV Stuttgarter Kickers
Antworten: 129
Zugriffe: 17160

Re: ***LIVE*** FC 08 Villingen - SV Stuttgarter Kickers

Gibt es eine ähnlich peinliche Absturzgeschichte im deutschen Fussball?
Leider nicht...
von Gaulandle
Samstag 19. Oktober 2019, 17:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** FC 08 Villingen - SV Stuttgarter Kickers
Antworten: 129
Zugriffe: 17160

Re: ***LIVE*** FC 08 Villingen - SV Stuttgarter Kickers

Ob die Mannschaft Abstiegskampf kann?
von Gaulandle
Sonntag 13. Oktober 2019, 15:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 366740

Re: Quo vadis SVK

Ohne einen großen Sponsor wird es wohl schwierig da unten rauszukommen. Aber obwohl die Region ja sehr reich ist, scheinen die Kickers für solche Sponsoren nicht attraktiv genug. Was ja auch verständlich ist, ohne TV-Präsenz. Ein Teufelskreislauf. Alternative wäre natürlich noch irgendein obskurer M...
von Gaulandle
Sonntag 6. Oktober 2019, 20:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: verletzte Spieler
Antworten: 1532
Zugriffe: 583480

Re: verletzte Spieler

Gute Besserung an Auracher.
Und vielleicht sollte man in der Winterpause Verstärkung für die Abwehr holen, sollte er sich noch mal verletzen.
Ohne ihn scheint die Abwehr ja nicht Oberliga tauglich zu sein.
von Gaulandle
Sonntag 6. Oktober 2019, 15:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers
Antworten: 222
Zugriffe: 21847

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Und VFB2 macht aus 0:2 ein 3:2 innerhalb von fünf Minuten, läuft...
Ohne einen Sponsor, der mal richtig Geld in die Kickers investiert, wird das im Leben nix mehr mit Aufstieg(en).
von Gaulandle
Montag 26. August 2019, 21:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Sandhausen II: Die Augenzeugen
Antworten: 47
Zugriffe: 10055

Re: Sandhausen II: Die Augenzeugen

Gewonnen, nichts anderes zählt.
Gratualtion!
von Gaulandle
Sonntag 18. August 2019, 21:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Bissingen - Kickers
Antworten: 95
Zugriffe: 9069

Re: Live Bissingen - Kickers

"Hier im Forum gibt es eine handvoll 'Fans' die nur dann schreiben, wenn es nicht gut läuft und dann alles in Grund und Boden bruddeln. Andere schreiben zum ersten Mal überhaupt, dafür aber gleich ein Haufen ausschließlich negative Beiträge. Fans? Eher nicht. Echte Fans haben Geduld mit einer weitge...
von Gaulandle
Samstag 17. August 2019, 20:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Pleite in Bissingwn live erlebt
Antworten: 98
Zugriffe: 13578

Re: Die Pleite in Bissingwn live erlebt

Der Anspruch der Kickers sollte schon sein aus dieser Liga raus zu kommen, oder etwa nicht? Ich bin Kickers Fan seit Mitte der Achziger Jahre und dieses Rumgegurke in Lige fünf tut schon ziemlich weh. Und man konnte doch wirklich hoffen, dass es jetzt mal anders läuft und dann bekommt man wieder dre...
von Gaulandle
Samstag 17. August 2019, 20:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Pleite in Bissingwn live erlebt
Antworten: 98
Zugriffe: 13578

Re: Die Pleite in Bissingwn live erlebt

Trotzdem nervt es.
Jede Saison hofft man, dass der Knoten platzt. Und dann kommt es eben wie immer. Kickers typisch.
Egal, weiter hoffen.
von Gaulandle
Samstag 17. August 2019, 20:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Pleite in Bissingwn live erlebt
Antworten: 98
Zugriffe: 13578

Re: Die Pleite in Bissingwn live erlebt

[quote="Blue Fritz"]Jetzt kommen sie wieder raus die Ratten, die gerne die Kickers untergehen sehen. Dann seid doch wenigstens ehrlich und outet euch als Kickers Hasser und gut ist! Lässt tief blicken, wenn du jemand als Ratten bezeichnest, die einfach keinen Bock mehr haben jede Saison den gleichen...
von Gaulandle
Samstag 17. August 2019, 18:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Pleite in Bissingwn live erlebt
Antworten: 98
Zugriffe: 13578

Re: Die Pleite in Bissingwn live erlebt

Der richtige Weg kann wohl nicht sein, ich kurz mal drei Tore einschenken zu lassen.
Sorry, das kann es wohl nicht sein.
von Gaulandle
Samstag 17. August 2019, 16:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Pleite in Bissingwn live erlebt
Antworten: 98
Zugriffe: 13578

Re: Die Pleite in Bissingwn live erlebt

Hoffentlich kommt nicht das bittere Erwachen, nach der grandiosen Lobhudelei unserer Verantwortlichen. Mit Schönspielerei kommen wir in dieser beschi…. Liga nicht weit. Horst Steffen lässt grüßen !! Dem widerspreche ich. Mit Schönspielen kann man andere Mannschaften dominieren und aufsteigen. Ich m...
von Gaulandle
Samstag 17. August 2019, 15:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Pleite in Bissingwn live erlebt
Antworten: 98
Zugriffe: 13578

Re: Die Pleite in Bissingwn live erlebt

Ich schreibe ja eigentlich hier nix, sondern lese nur still mit. Aber ich habe die Schnauze so was von voll. Es darf nicht wahr sein, dass die Kickers immer und immer wieder wie die Deppen vom Platz geschossen werden. Egal ob mit Anti-Fussball unter Flitsch, oder jetzt eben mit Gehrmann und seinem O...