Die Suche ergab 75 Treffer

von Maddes
Sonntag 20. März 2016, 09:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Großaspach - Kickers
Antworten: 18
Zugriffe: 4791

Re: Spielberichte: Großaspach - Kickers

Toller Bericht und Kommentar in der Sportschau!
von Maddes
Samstag 13. Februar 2016, 16:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Cottbus gegen Kickers
Antworten: 169
Zugriffe: 15901

Re: ***LIVE*** Cottbus gegen Kickers

Morgen sollte Bremen II noch ne richtige Klatsche erhalten, dann wären die unten auch wieder mit dabei!
von Maddes
Samstag 9. Mai 2015, 15:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Münster - Kickers ***Live***
Antworten: 222
Zugriffe: 20042

Re: ***Live*** Münster - Kickers ***Live***

Weissaldo hat geschrieben:oops, jetzt hat Chemnitz noch gewonnen und theoretisch auch noch Kontakt zu Platz 4... aber egal, der wird dann gegen Erfurt sicher gemacht!
Deshalb war unser Sieg heute um so wichtiger.
von Maddes
Samstag 9. Mai 2015, 08:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: BW77: Spieler der Saison 2014/2015
Antworten: 127
Zugriffe: 14138

Re: BW77: Spieler der Saison 2014/2015

Engelbrecht
von Maddes
Sonntag 30. November 2014, 21:45
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7638
Zugriffe: 1542851

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Hätte gar nichts, dann müsste man für Cannstatt sein.
Warum? Versteh' ich nicht...
von Maddes
Freitag 11. April 2014, 21:49
Forum: Fans
Thema: Mein Club Stuttgarter Kickers - Warum bin ich Kickersfan?
Antworten: 23
Zugriffe: 4361

Re: Mein Club Stuttgarter Kickers - Warum bin ich Kickersfan

Super Bericht - das macht einfach die Blauen aus. Kickers einfach der beste Club der Welt!
von Maddes
Dienstag 17. Dezember 2013, 21:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: verletzte Spieler
Antworten: 1530
Zugriffe: 581296

Re: verletzte Spieler

Auch von meiner Seite alles Gute für die OP. Daniel, ich bete für dich, dass die OP gelingen möge und du schnell wieder auf die Beine kommst.
Hier noch ein mutmachender Vers aus der Bibel: "Alle eure Sorgen werft auf ihn (Gott), denn er sorgt für euch." 1. Petrus 5, 7
von Maddes
Donnerstag 4. Juli 2013, 17:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Willkommen Elia Soriano
Antworten: 54
Zugriffe: 15158

Willkommen Elia Soriano

lt. Homepage hat Elia Soriano bis 2015 unterschrieben - Herzlich Willkommen :D !!
von Maddes
Dienstag 4. Juni 2013, 21:25
Forum: Verein
Thema: Lizenz Spielzeit 2013/14
Antworten: 20
Zugriffe: 6713

Re: Lizenz Spielzeit 2013/14

Haben wir eigentlich schon die Linzenz bekommen? Ich habe noch nirgends etwas gelesen? Wer weiß Bescheid?
von Maddes
Montag 8. April 2013, 19:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Grüttner unterzeichnet beim VfB Stuttgart
Antworten: 173
Zugriffe: 21507

Re: Grüttner unterzeichnet beim VfB Stuttgart

Diesen Wechsel verstehe wer will. Mit 28 braucht man doch seine Karriere nicht bei einer 2. Mannschaft ausklingen lassen. Klar er kann in Stuttgart bleiben, aber sportlich ??? Da muss der VfB ja mächtig gut für zahlen. Und aus Sicht des VfB kann ich es auch nicht so ganz verstehen, ist ja jetzt auc...
von Maddes
Mittwoch 21. November 2012, 20:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Danke Dirk Schuster
Antworten: 56
Zugriffe: 6807

Re: Danke Dirk Schuster

Vielen Dank für die letzten 3,5 Jahre, den schönen Fußball und den tollen Aufstieg. Ich wünsche Herrn Schuster und Herrn Malchow Gottes Segen für die weitere Zukunft!
von Maddes
Donnerstag 13. September 2012, 22:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers - KSC am 24.10. im Gazistadion !!
Antworten: 585
Zugriffe: 64457

Re: Kickers - KSC nicht im Gazistadion ?

Sollen sie halt eine Hundertschaft Polizisten aus Karlsruhe mitbringen, wenn in Stgt. nicht genügend Einsatzkräfte zur Verfügung stehen. Hätte gleich den Vorteil, dass die die gewaltbereiten KSC-Fans schon kennen. Wir spielen oben in Degerloch - Punkt aus!
von Maddes
Dienstag 13. Dezember 2011, 21:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2011/12
Antworten: 990
Zugriffe: 143675

Re: Kader 2011/12

Kalle Lappe von Ingolstadt II wäre ein richtiger Knipser, der hat schon 15 Buden gemacht und ist noch jung.
von Maddes
Montag 7. November 2011, 23:18
Forum: Fans
Thema: Fabio Leutenecker und Ramazan Kandazoglu bei SWR4
Antworten: 13
Zugriffe: 1522

Re: Fabio Leutenecker und Ramazan Kandazoglu bei SWR4

@ am29: ich weiß ja nicht was für eine "Bibel" du hast, aber in meiner Bibel kommt kein Vers drin vor wie "Vergewaltigt eure Frauen". Bevor du sowas schreibst solltest du vielleicht erst mal die Bibel lesen... Ich will hier jetzt keine Diskussion starten, aber man sollte sich vorher schon informiere...
von Maddes
Sonntag 1. Mai 2011, 20:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Endspurt zum Aufstieg - das Top4 Restprogramm.
Antworten: 365
Zugriffe: 34503

Re: Endspurt zum Aufstieg - das Top4 Restprogramm.

Es kann noch soooooooooooooooooooo viel passieren. Ich möchte hierbei nur mal an die Saison erinnern, als wir die Quali für die 3. Bundesliga geschafft haben. Wer hätte da gedacht, dass Pfullendorf am vorletzten Spieltag 4:0 in Reutlingen gewinnt und wir nur 1:1 gegen die Lampen spielen. Mich erinne...
von Maddes
Mittwoch 19. Mai 2010, 20:27
Forum: Fussball allgemein
Thema: Cacau, Fußballweltmeisterschaft und die Stuttgarter Kickers
Antworten: 10
Zugriffe: 3315

Re: Cacau, Fußballweltmeisterschaft und die Stuttgarter Kickers

Tolles Interview, danke für die interessanten Fragen und Antworten!!
von Maddes
Donnerstag 18. Februar 2010, 00:33
Forum: Fussball allgemein
Thema: Biete 2 Tickets: Lautern - St. Pauli (Mo., 22.02, 20.15h)
Antworten: 15
Zugriffe: 2928

Re: Biete 2 Tickets: Lautern - St. Pauli (Mo., 22.02, 20.15h)

Ich habe Interress für eine Karte -> siehe PIN!
von Maddes
Dienstag 29. Dezember 2009, 23:34
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7638
Zugriffe: 1542851

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim und Co.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s" onclick="window.open(this.href);return false; ... hp/2332909 Nach Informationen unserer Zeitung führt der VfB Stuttgart schon seit Monaten Gespräche mit möglichen Nachfolgern - darunter auch die Prominenz aus der Internet- und Mobilfunkbranche wie T-Home, Vod...
von Maddes
Samstag 13. Dezember 2008, 20:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Paderborn - Kickers ***Live***
Antworten: 363
Zugriffe: 26984

Doch es gibt grund zum Frust, weil trotz einer guten Leistung wieder mal nichts Zählbares mit nach Degerloch gebracht wurde!!! Man kann wirklich nur noch hoffen, dass die Blauen eine ganze starke Rückrunde spielen, hoffentlich fangen sie damit bereits nächsten Samstag an! Sportlich gesehen war das J...
von Maddes
Samstag 13. Dezember 2008, 17:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Paderborn - Kickers
Antworten: 21
Zugriffe: 2225

Das ist echt zum Kotzen - der Schiri hat uns die Punkte geklaut!
von Maddes
Sonntag 23. November 2008, 01:24
Forum: Verein
Thema: Das Fangnetz fällt!
Antworten: 283
Zugriffe: 46384

Ist mir heute auch aufgefallen, dass vor dem D-Block ein Netz hängt!
von Maddes
Montag 17. November 2008, 23:18
Forum: Fussball allgemein
Thema: Gehören religiöse Meinungsäußerungen ins Stadion?
Antworten: 214
Zugriffe: 106671

Und als zentrale Person gibt es in anderen Religionen genug Vergleichbares zu Jesus. Das musst du mir erst mal zeigen. Ich finde in keiner anderen Religion, dass sich ein Mensch (=Jesus), der gleichzeitig Gott ist, für alle Menschen opfert, d.h. am Kreuz stirbt, und dabei deine, meine und die Sünde...
von Maddes
Montag 17. November 2008, 22:59
Forum: Fussball allgemein
Thema: Gehören religiöse Meinungsäußerungen ins Stadion?
Antworten: 214
Zugriffe: 106671

So jetzt melde ich mich auch zu Wort: Was mir bei der Diskussion, die ich übrigens sehr interessant finde, auffällt ist, dass viele Kirche und Glaube als dasselbe gleichsetzen. Kirche und Glaube sind aber zwei paar Stiefel. Die (katholische u. evangelische) Kirche ist eine Institution, die in der Ve...
von Maddes
Samstag 15. November 2008, 00:04
Forum: Fussball allgemein
Thema: Gehören religiöse Meinungsäußerungen ins Stadion?
Antworten: 214
Zugriffe: 106671

So jetzt melde ich mich auch mal kurz zu Wort, da ich als derjenige, der die Jesus-Fahne aufhängt, sozusagen der Auslöser für die Diskussion und die Umfrage war. Aus Zeitgründen kann ich mich momentan leider nicht groß an der Diskussion beteiligen, lese deshalb mehr mit; aber ich muss sagen, dass es...
von Maddes
Freitag 7. November 2008, 23:19
Forum: Fussball allgemein
Thema: Religion hält Einzug in die Stadien
Antworten: 85
Zugriffe: 9833

Wenn ihr die Zaunfahnen anschaut werdet ihr sehen, dass auf den Fahnen immer das Kickers-K zu sehen ist. Ich liebe die Kickers wir andere auch, aber Jesus liebe und verehre ich mehr. Vor Jahren war ich ein Fan, dessen Leben fast nur von den Kickers bestimmt wurde. Irgendwann (es war nach dem Abstieg...
von Maddes
Donnerstag 6. November 2008, 20:44
Forum: Fussball allgemein
Thema: Religion hält Einzug in die Stadien
Antworten: 85
Zugriffe: 9833

Ich bin ebenfalls gläubiger Christ und werde auch weiterhin mein Glauben im Stadion und ausserhalb des Stadions vorleben. Meine Jesus-Zaunfahne wird auch bei jedem Spiel immer dabei sein! Wenn man von etwas absolut überzeugt ist, sollte es man auch zeigen. Und der Glaube an Jesus ist für mich wie fü...
von Maddes
Dienstag 9. September 2008, 22:48
Forum: Fans
Thema: Wielange gehst du schon zu den Blauen auf die Waldau???
Antworten: 85
Zugriffe: 6173

1988 gegen Leverkusen war auch mein erstes Spiel. War mit meinem Vater dort. Zur Halbzeit stand es noch 1:1. Habe dann von meinem Dad eine Kickers-Fahne bekommen. 20 Jahre schon her - das waren noch schöne Zeiten :)
von Maddes
Samstag 24. Mai 2008, 21:33
Forum: Fans
Thema: Von wem ist diese Transparent
Antworten: 68
Zugriffe: 5125

Die Zaunfahne ist übrigens von mir. Wer mehr darüber erfahren möchte darf mir gerne eine PN schicken. Heute konnte ich nicht beim Spiel sein. Aber in Elversberg werde ich mit der JESUS-Fahne wieder am Start sein.
von Maddes
Samstag 1. September 2007, 13:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Kickers - Kassel *** LIVE ***
Antworten: 47
Zugriffe: 3079

Ich sitze hier in Eldoret in Kenya im Internet-Cafe und hoffe, dass ich noch die Fuehrung fuer die Blauen mitbekommen darf, bevor ich gleich gehen muss!
von Maddes
Sonntag 5. August 2007, 22:39
Forum: Fans
Thema: FAdSKi: Fanbus nach Pfullendorf, Sa. 11.08.07, 11.00 Uhr
Antworten: 15
Zugriffe: 1835

Hiermit melde ich noch zwei Personen für die Fahrt nach Pfullendorf an:
1. Matthias Frey
2. Daniel Scheck
von Maddes
Freitag 25. Mai 2007, 23:11
Forum: Fussball allgemein
Thema: St. Pauli aufgestiegen
Antworten: 37
Zugriffe: 4350

Suuuuuuuuuuuuper, und in der nächsten Saison fahr ich zum Auswärtsspiel nach Hoffenheim und erlebe einen Auswärtssieg von St. Pauli:lol:
von Maddes
Sonntag 13. Mai 2007, 21:29
Forum: Fussball allgemein
Thema: 2.Liga: 33 Spieltag
Antworten: 24
Zugriffe: 2091

Also ich denke uns als Kickers-Fans geht es nicht viel besser als den Fürth-Fans. Wenn der VfB Bad Cannstatt Meister (was ziemlich sicher scheint) und Pokalsieger wird, dann haben wir auch nichts mehr zu lachen! :cry:
von Maddes
Samstag 12. Mai 2007, 23:39
Forum: Fussball allgemein
Thema: 1.Bundesliga: Spieltag 33
Antworten: 118
Zugriffe: 9380

Hier in Stuttgart-Plieningen sind am Samstag auch schon die ersten Autos mit VfB-Fans rumgefahren. Ich glaube, ich fahre nächsten Samstag doch nach Kassel mit, damit ich die rote Meisterfeier nicht mitbekomme! Stuttgart ist einfach blau - Bad Cannstatt mag vielleicht rot sein!
von Maddes
Sonntag 6. Mai 2007, 21:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spekulation: Mögliche Neuzugänge für 2007/2008
Antworten: 765
Zugriffe: 90350

Der Klassenerhalt ist noch lange nicht in trockenen Tüchern. Wir sollten erst mal schauen, dass wir am Freitag unser Heimspiel gewinnen, das wird bei der momentanen Verfassung der Mannschaft und des Trainers gar nicht so einfach!! Vielleicht ist es aufgrund der Tabellensituation bzw. dass man theore...
von Maddes
Dienstag 1. Mai 2007, 21:16
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Wehen - Kickers
Antworten: 110
Zugriffe: 9817

Wehen mit Restalkohol im Blut, daher gewinnen die Kickers klar mit 3:1 :lol:
von Maddes
Freitag 27. April 2007, 22:28
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Bayern II - Kickers
Antworten: 112
Zugriffe: 8473

leider verlieren die Blauen mit 1:0 :?
von Maddes
Freitag 20. April 2007, 16:28
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Pirmasens
Antworten: 117
Zugriffe: 8053

Die Kickers gewinnen 2:0 gegen die Pfälzer :lol:
von Maddes
Mittwoch 11. April 2007, 21:10
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Reutlingen - Kickers
Antworten: 115
Zugriffe: 9080

Reutlingen-Kickers 1:1
von Maddes
Montag 2. April 2007, 22:10
Forum: Jugend
Thema: Vorkommniss gegen Ulm
Antworten: 14
Zugriffe: 3724

Vorkommniss gegen Ulm

Was die Ulmer "Fans" (kann man die überhaupt als Fans bezeichnen?) heute wieder gebracht haben ist unter aller Sau. Nach dem Spiel stand ich auf der Haupttribüne, habe mich mit Freunden über das gute Spiel unterhalten als ein Ulmer Fan die Treppe zur Haupttribüne hochgerannt ist und sich an meiner Z...
von Maddes
Samstag 24. März 2007, 15:24
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Saarbrücken - Kickers
Antworten: 126
Zugriffe: 9637

Die Kickers gewinnen mit 2:0!!