Die Suche ergab 129 Treffer

von Mario LP`99
Sonntag 18. August 2013, 06:48
Forum: Fussball allgemein
Thema: fc blauweiss linz
Antworten: 175
Zugriffe: 89696

Re: fc blauweiss linz

tja, nach dem unrühmlichen ende des Abenteuers profifussball geht's schon wieder rund in der Regionalliga mitte. 3 spiele, 2 siege (darunter auswärts das derby gegen Vorwärts steyr), 1 spiel wurde kurioserweise nicht angepfiffen, da die veranstaltungsgenehmigung der Stadt Linz fehlte. wird wohl ein ...
von Mario LP`99
Dienstag 24. April 2012, 12:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: fc blauweiss linz
Antworten: 175
Zugriffe: 89696

Re: fc blauweiss linz

ahoi aus linz! wie man sich vielleicht vorstellen kann, ists hier nach derbysieg, tabellenführerbesiegung und vermeintlichen kickers-aufstieg grade ganz entspannt am pläne schmieden, wo mann denn wann was feiert. heisst also, es steht mal wieder ein besuch im raum. unsere leute werden eure leute kon...
von Mario LP`99
Mittwoch 2. Februar 2011, 09:59
Forum: Fussball allgemein
Thema: fc blauweiss linz
Antworten: 175
Zugriffe: 89696

Re: fc blauweiss linz

mal wieder was für diesen thread: http://www.youtube.com/watch?v=Z4nEVQsH0QE&feature=related" onclick="window.open(this.href);return false; http://linzer-blauhelme.at/bilder/297/tn_IMG_3872.JPG http://linzer-blauhelme.at/bilder/297/tn_IMG_3848.JPG http://linzer-blauhelme.at/bilder/296/tn_IMG_3732.JP...
von Mario LP`99
Mittwoch 22. September 2010, 11:17
Forum: Fussball allgemein
Thema: BW Linz mit Kritik für Pyroverbot
Antworten: 42
Zugriffe: 14890

Re: BW Linz mit Kritik für Pyroverbot

ich denke, wir sind wohl der einzige verein auf dessen mannschaftsbus ein DH welcher einen erigierten penis zeigt abgebildet ist.... zum thema P.I.K.V.: mittlerweile gab es ja schon kleine etappensiege der initiative. sondergenehmigungen wurden erteilt, gespräche mit der bundesliga geführt und weite...
von Mario LP`99
Freitag 26. Juni 2009, 10:20
Forum: Fans
Thema: VIII. FAdSKi Beach-Soccer-Turnier am Samstag 4. Juli 2009
Antworten: 151
Zugriffe: 7503

Re: VIII. FAdSKi Beach-Soccer-Turnier am Samstag 4. Juli 2009

sagt mal, ist aus linz keine anmeldung eingegangen?
von Mario LP`99
Dienstag 31. März 2009, 19:44
Forum: Fans
Thema: VIII. FAdSKi Beach-Soccer-Turnier am Samstag 4. Juli 2009
Antworten: 151
Zugriffe: 7503

Re: VIII. FAdSKi Beach-Soccer-Turnier am Samstag 4. Juli 2009

was macht redoute mit schwulen kuhhirten in berlin?
von Mario LP`99
Montag 23. März 2009, 10:26
Forum: Fans
Thema: Fan-Party Oldenburg
Antworten: 15
Zugriffe: 1049

hätte ein einfaches "ja" nicht genügt?

:wink:
von Mario LP`99
Freitag 20. Februar 2009, 08:41
Forum: Off-Topic
Thema: Das ist die Heimat von Donald Duck
Antworten: 2
Zugriffe: 1477

der wohnt deswegen in mehreren häusern, weil sich die leute, die die geschichten geschrieben haben, nicht so genaue gedanken über den wohnort gemacht haben, und deswegen fehler gemacht haben, welche nur dadurch zu erklären sind, das er halt in mehreren häusern wohnen muss.

8)
von Mario LP`99
Freitag 13. Februar 2009, 09:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Gibt es keine Schneeschipp-Aktion?
Antworten: 11
Zugriffe: 1676

st immernoch besser als einer der nichts für den Verein macht und sich als Frau verkleidet am Valentinstag reinschmuggelt
mist, dann kann ich mein röckchen ja zuhause lassen
von Mario LP`99
Dienstag 10. Februar 2009, 07:47
Forum: Verein
Thema: 14.02.2009: Demo gegen Stuttgarts Sportpolitik
Antworten: 72
Zugriffe: 11455

ab wann wird man das mit dem spiel denn genau wissen?
von Mario LP`99
Donnerstag 5. Februar 2009, 08:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wichtig! DARF NICHT EINSCHLAFEN...
Antworten: 5
Zugriffe: 2724

mein erstes mal war mit maike
von Mario LP`99
Dienstag 3. Februar 2009, 15:00
Forum: Fans
Thema: Düsseldorf
Antworten: 16
Zugriffe: 1016

*g*

aber mal ernsthaft, wenn der nächste meint, weil er puma als ausrüster hat, verbietet er allen mit adidas-bekleidung den eintritt, wäre das dann auch möglich?

schliesslich ist die marke thor steinar ja nicht verboten, sie hat "nur" einen "zweifelhaften" ruf.
von Mario LP`99
Dienstag 3. Februar 2009, 13:54
Forum: Fans
Thema: Düsseldorf
Antworten: 16
Zugriffe: 1016

ich versteh irgendwie nicht, warum diese bekleidung einfach verkauft werden darf, aber man sie nicht ins stadion anziehen darf?

das widerspricht sich doch in sich!
von Mario LP`99
Dienstag 27. Januar 2009, 14:51
Forum: Fans
Thema: FAdSKi: Forumstreffen
Antworten: 57
Zugriffe: 3093

lol

großartig!
von Mario LP`99
Dienstag 27. Januar 2009, 14:07
Forum: Fans
Thema: FAdSKi: Forumstreffen
Antworten: 57
Zugriffe: 3093

Redoute hat geschrieben: oder aber als Pullover selber gestrickt von der Mama
wie soll denn deine mama die ganzen namenspullover stricken?
von Mario LP`99
Montag 26. Januar 2009, 17:23
Forum: Fans
Thema: FAdSKi: Forumstreffen
Antworten: 57
Zugriffe: 3093

tja, das kann natürlich sein. aber euch dürfte schon aufgefallen sein, das ich selten wirklich hunger entwickle, wenn ich bei euch bin. meistens is mir nämlich schlecht!

und nun schluss mit spam! ich versprechs!
von Mario LP`99
Montag 26. Januar 2009, 16:47
Forum: Fans
Thema: FAdSKi: Forumstreffen
Antworten: 57
Zugriffe: 3093

du hast ja nur angst das du neben mir nicht zum forumsschönling ernannt wirst...
von Mario LP`99
Montag 26. Januar 2009, 09:47
Forum: Fans
Thema: FAdSKi: Forumstreffen
Antworten: 57
Zugriffe: 3093

grillerei hör ich?
:shock:


kommt ganz auf den termin an....
von Mario LP`99
Mittwoch 7. Januar 2009, 09:20
Forum: Fans
Thema: A bomig's Heftle #2
Antworten: 15
Zugriffe: 1280

uhuhuh

hier

bitte mir schicken!!
von Mario LP`99
Mittwoch 31. Dezember 2008, 09:59
Forum: Off-Topic
Thema: Ralphonso Entertainment präsentiert: Welcher Metal bist Du?
Antworten: 21
Zugriffe: 4041

ganz klar, heavy metal
von Mario LP`99
Dienstag 23. Dezember 2008, 12:06
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fankrieg in München
Antworten: 8
Zugriffe: 2324

ja, auf nem youtube-video sieht man das auch recht gut. treten wirklich alle den rückwartsgang an, als 2 leute (USK?) ihnen entgegenkommen und die arme heben DAS ist wirklich eine neue qualität der gewalt. nämlich die sogenannte "gewaltfreie gewalt". schrecklich. was kommt noch? der schreckensfreie ...
von Mario LP`99
Montag 15. Dezember 2008, 15:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die die dabei waren: Eindrücke vom Spiel in Paderborn
Antworten: 34
Zugriffe: 3858

gut möglich, werde da mal nachhaken... edit: zuerst die schockierende meldung: unsere hasselhoff-cd ist im auto und somit wieder mit nach linz gefahren nun die zweite meldung: mein schwedisches möbelhaus teilte mir aber mit, das die hasselhoff cd eins der geschenke war und der gewinner sie vielleich...
von Mario LP`99
Montag 15. Dezember 2008, 14:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die die dabei waren: Eindrücke vom Spiel in Paderborn
Antworten: 34
Zugriffe: 3858

ok, darum ja mein kleiner zusatz. ;-)

dachte mir schon, das ihr nicht gerade von tollen abwehrleistungen verwöhnt wurdet, wenn das spiel der verteidiger in paderborn als "stabil" bezeichnet wird ;-)
von Mario LP`99
Montag 15. Dezember 2008, 14:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die die dabei waren: Eindrücke vom Spiel in Paderborn
Antworten: 34
Zugriffe: 3858

So stabil wie bei diesem Spiel habe ich unsere Abwehr in dieser Saison fast noch nich gesehen. Das Spiel war auch viel defensiver ausgelegt, so dass die Abwehrspieler nicht so ganz auf sich allein gestellt waren. Hatten dann zwar weniger Gelegenheiten vorne, aber ein paar große Chancen kamen ja tro...
von Mario LP`99
Donnerstag 27. November 2008, 08:10
Forum: Fussball allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 98
Zugriffe: 16058

genau das ist in österreich schon ein paar schritte weiter. 1 absteiger aus der bundesliga 1-2 absteiger aus der 2.Liga (der vorletzte spielt relegation, sowie die beiden anderen meister der regionalligen gegeneinander) d.H. für 3 Regionalligameister gibts es nur 1-2 aufstiegsplätze, was die Planung...
von Mario LP`99
Mittwoch 26. November 2008, 08:08
Forum: Fussball allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 98
Zugriffe: 16058

gefährlich wirds wohl vor allem für die jeweiligen absteiger.

wenn man mal locker 3 millionen euro an fernsehgelder weniger bekommt, aber dennoch den großteil seines kaders behalten will, kann man hier leicht in bedrängnis geraten...
von Mario LP`99
Freitag 21. November 2008, 12:04
Forum: Off-Topic
Thema: Wuppertaler "Fans"
Antworten: 13
Zugriffe: 3585

ohne scheiss! grade passiert beim letzten heimspiel im donaupark.
von Mario LP`99
Freitag 21. November 2008, 09:45
Forum: Off-Topic
Thema: Wuppertaler "Fans"
Antworten: 13
Zugriffe: 3585

Aber das Familienväter vor ihren Kindern zusammen geschlagen werden ist ganz unterste Schublade. Da gibts auch keine Entschuldigung für. Sowas kann und darf in Fanszenen - egal gegen welchen Gegner - nicht toleriert werden. sowas macht bei uns nur die polizei, und auf eine stufe mit denen will ja w...
von Mario LP`99
Mittwoch 19. November 2008, 14:41
Forum: Off-Topic
Thema: Ansturm auf Heilbronner Media Markt wegen World of Warcraft
Antworten: 50
Zugriffe: 7838

vertaue keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast...
von Mario LP`99
Mittwoch 19. November 2008, 13:56
Forum: Off-Topic
Thema: Ansturm auf Heilbronner Media Markt wegen World of Warcraft
Antworten: 50
Zugriffe: 7838

ja, einzelschicksale! mich wundert, das jeder 2te solche schicksale persönlich kennt, während ich als WoW spieler, der genug "zocker" auch persönlich kennt, nie irgendwelche derart süchtigen getroffen habe. aber ich will das ja auch gar nicht leugnen. es gibt sicher solche leute. nur denke ich, soll...
von Mario LP`99
Mittwoch 19. November 2008, 12:48
Forum: Off-Topic
Thema: Ansturm auf Heilbronner Media Markt wegen World of Warcraft
Antworten: 50
Zugriffe: 7838

da hast du natürlich recht, möhringer! dennoch reichen 12 jahre kneipentouren dann doch mal langsam. was natürlich nicht heisst, das ich nicht mehr fortgehe. nur halt nicht mehr jedes WE! ;-) auch beim rest muss ich dir recht geben. nur lässt sich neben WoW ohne weiteres auch ein gutes buch lesen un...
von Mario LP`99
Mittwoch 19. November 2008, 11:03
Forum: Off-Topic
Thema: Ansturm auf Heilbronner Media Markt wegen World of Warcraft
Antworten: 50
Zugriffe: 7838

ich selbst zocke auch WoW und hätte ich frei gehabt, ich hätte mir auch nen mitternachtsverkauf "live" gegeben. Natürlich gibt es leute, die auf dieses spiel abstürzen. wer sein suchtverhalten nicht kennt oder nicht unter kontrolle hat, kann natürlich probleme bekommen. ich für meinen teil spare mir...
von Mario LP`99
Dienstag 4. November 2008, 09:03
Forum: Off-Topic
Thema: Only for Cineasten
Antworten: 402
Zugriffe: 283015

habe "adams äpfel" sicher schon 1 jahr zuhause und noch immer nicht gesehen. ich bin auch sehr angetan von skandinavischen filmen. hervorzuheben wäre da auch noch "the good cop" und "der pusher" mit kim bodnia, bzw. "KOPS" und "JALLA JALLA" ein total schräger film, den ich ALLEN menschne mit sinn fü...
von Mario LP`99
Freitag 17. Oktober 2008, 07:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - VfB II
Antworten: 98
Zugriffe: 11107

leute, eine kurze bitte:

könnten die üblichen verdächtigen mich bitte per sms über den spielverlauf im derby informieren?

herzlichen dank im voraus
von Mario LP`99
Freitag 17. Oktober 2008, 06:58
Forum: Fussball allgemein
Thema: fc blauweiss linz
Antworten: 175
Zugriffe: 89696

1. auch laut schiedsrichterbericht ist 1 (!!!) zuschauer auf den schiri los, konnte aber vom ordnerdienst "eingefangen" werden. ein bier hat er halt abbekommen, der schiri. er wurde nicht tätlich angegriffen. wie gesagt, ist auch die aussage des schiedsrichters. 2. als sich die ganze szene wieder be...
von Mario LP`99
Dienstag 23. September 2008, 08:48
Forum: Fussball allgemein
Thema: fc blauweiss linz
Antworten: 175
Zugriffe: 89696

mal wieder ein kleines update: (für die paar, die das interessiert) zur Zeit entwickelt sich unser Verein zu den unentschiedenkönigen der liga nach 8 spielen haben wir 1 sieg, 6 unentschieden und 1 Niederlage auf dem konto. die spiele werden eigentlich allesammt dominiert, nur die chancenverwertung ...
von Mario LP`99
Mittwoch 13. August 2008, 10:54
Forum: Off-Topic
Thema: Rechtsradikale Youtube user melden
Antworten: 21
Zugriffe: 3205

ich glaube das youtube in diesem fall gar nichts unternehmen wird, weil es einfach nicht verboten ist, in den USA das hakenkreuz-symbol zu verwenden. in manchen ländern ist pornographie nicht erlaubt, aber youporn gibts immer noch. in österreich darf niemand ausser der staat glücksspiel betreiben, u...
von Mario LP`99
Freitag 8. August 2008, 10:14
Forum: Fans
Thema: FAdSKI-Bus nach Haching: 17.08.2008 ABFAHRT 10:00UHR
Antworten: 33
Zugriffe: 2040

kleine kinder am spielplatz erschreckt?
von Mario LP`99
Freitag 8. August 2008, 10:12
Forum: Fussball allgemein
Thema: Auswertung: Tippt die Bundesliga Abschlusstabelle 08/09
Antworten: 35
Zugriffe: 5506

so einfach wie dieses jahr, wars überhaupt noch nie

1 bayern
2 schalke
3 wolfsburg
4 hsv
5 bremen
6 leverkusen
7 dortmund
8 vfb
9 berlin
10 frankfurt
11 bochum
12 mönchengladbach
13 hoffenheim
14 köln
15 hannover
16 ksc
17 bielefeld
18 cottbus
von Mario LP`99
Dienstag 5. August 2008, 18:27
Forum: Fans
Thema: Hetze gegen Kickersfans
Antworten: 11
Zugriffe: 891

Durch gewisse Anspielungen und ekelhafter Kommentare in meine Richtung, die eine Pogromstimmung und eine Haßstimmung bei Fans erziehen sollen, werde ich jetzt andere Seiten gegen einzelne "Fans" aufziehen. Gerade Personen wie moehringer spielen sich auf, wie ein Wolf in der Schafsherde, der vor dem...