Die Suche ergab 283 Treffer

von Rangrücktritt
Montag 31. Oktober 2016, 11:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: RÜDI - 10.ter Todestag / 1.11.2006 verstorben
Antworten: 4
Zugriffe: 2009

Re: RÜDI - 10.ter Todestag / 1.11.2006 verstorben

Unglaublich - schon 10 Jahre her . Schön das du daran gedacht hast Sir :!: Rüdi unvergessen " 5 Minuten Bause" - RIP alter Kumpel
von Rangrücktritt
Dienstag 9. Februar 2016, 12:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Enzo und Müller in die zweite Mannschaft abgeschoben
Antworten: 250
Zugriffe: 44351

Re: Enzo und Müller in die zweite Mannschaft abgeschoben

Bei Zeyer z.B. hatte ich als Außenstehender bislang den Eindruck dass er sich die Dinge sehr genau anschaut bevor er handelt und verantwortungsvoll Entscheidungen trifft. Was er meiner Meinung nach nicht getan hätte, wenn er entsprechend der hier von manchen vorgebrachten Meinung verhalten würde - ...
von Rangrücktritt
Montag 8. Februar 2016, 21:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Enzo und Müller in die zweite Mannschaft abgeschoben
Antworten: 250
Zugriffe: 44351

Re: Enzo und Müller in die zweite Mannschaft abgeschoben

Sorry, aber wenn die beiden nicht mitziehen und für schlechte Stimmung sorgen, dann finde ich diese Reaktion absolut legitim! Enzo hat uns schon länger 0,0 weitergebracht. Bei Müller ist es spielerisch zwar bitter, aber wer nicht mitziehen ist halt raus. Wer da jetzt an der Seitenlinie sitzt ist da...
von Rangrücktritt
Samstag 30. Mai 2015, 18:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiel RB Leipzig - SVK 01.07. *offener Brief Blue Boys*
Antworten: 253
Zugriffe: 57129

Re: Testspiel RB Leipzig - SVK 01.07. *offener Brief Blue Bo

Mich würde am meisten interessieren warum dieses Spiel überhaupt vereinbart wurde ? Einen sinnvollen Grund kann ich da beim besten Willen nicht erkennen. Nein, ich werde meine Mitgliedschaft nicht kündigen, auch wenn das Spiel stattfindet. Aber einen kleinen Riss würde da in meiner Kickersseele scho...
von Rangrücktritt
Samstag 2. Mai 2015, 19:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Torwartdiskussion bei den Blauen
Antworten: 347
Zugriffe: 74208

Re: Torwartdiskussion bei den Blauen

Da muss man schon ehrlich zu sich selbst sein. Mit solchen Torhüter-Leistungen hat man auf den Aufstiegsplätzen nichts verloren. Die Mannschaftsleistung diese Saison ist dagegen eine aussergewöhnlich Gute. Ebenso das Trainer- und Management Team. Für die neue Runde ist der Torhüter die Baustelle Nu...
von Rangrücktritt
Dienstag 20. Mai 2014, 07:10
Forum: Fussball allgemein
Thema: Glückwunsch an Dirk Schuster und Jerome Gondorf!
Antworten: 50
Zugriffe: 25721

Re: Glückwunsch an Dirk Schuster und Jerome Gondorf!

Was für ein Spiel. Da weiß man warum man Fußballfan ist. Glückwunsch zum Aufstieg, Geld schießt zwar meistens Tore ( RB und HDH) aber manchmal schaftt es auch ein Club mit deutlich weniger Mitteln. Mit Herz und Kopf ist doch was möglich. Darmstadt sollte uns für die neue Saison als Motivation dienen...
von Rangrücktritt
Donnerstag 10. April 2014, 15:39
Forum: Fans
Thema: DJ Thommy verstorben
Antworten: 34
Zugriffe: 3582

Re: DJ Thommy verstorben

Die Kickers-Fangemeinde muss aktuell harte persönliche Rückschlagen verkraften. Mit DJ Thommy hat uns ein wahrer Blauer gestern Nacht für immer verlassen.Sein Leben war immer ein Kampf, den er mit Bravour geführt hat! Für seine Kickers war er immer mit ganzem Herzen dabei. Ruhe in Frieden, lieber T...
von Rangrücktritt
Mittwoch 2. Oktober 2013, 10:51
Forum: Fussball allgemein
Thema: Kickers-Cheftrainer Horst Steffen
Antworten: 710
Zugriffe: 243176

Re: Horst Steffen neuer Kickers-Cheftrainer

Der erste Eindruck in den Interviews war ganz positiv. Sachlich, kompetent, verständlich. Dann schauen wir mal was am Samstag geht und drücken dem HS die Daumen - denn entscheidend ist ja bekanntlich auf dem Platz.
von Rangrücktritt
Montag 30. September 2013, 20:49
Forum: Fussball allgemein
Thema: Kickers-Cheftrainer Horst Steffen
Antworten: 710
Zugriffe: 243176

Re: Horst Steffen neuer Kickers-Cheftrainer

Bin irgendwie etwas irritiert. Wenn das so weiter geht kommen wir noch ins Guniness Buch. 6 Trainer in 11 Monaten - alle Achtung ! Vor allem - und ich war garantiert kein Hartmann Fan - ohne Not nach sechs Punkten in 3 Spielen schon wieder den Trainer zu wechseln, ist schon seltsam. Die Truppe hatte...
von Rangrücktritt
Montag 22. Juli 2013, 09:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Kickers - Erfurt
Antworten: 27
Zugriffe: 4657

Re: Spielberichte: Kickers - Erfurt

Peinlich, peinlicher: Mehrmals wurde ein Miju Tonjic genannt, einmal hieß der Kickers-Torwart Walter (das war vor 15 Jahren), einmal der Gegner Hannover :shock: Da stellt sich einem ja schon die Frage, welcher Reporter denn nun besoffener war! Der vom SWR oder der vom MDR? :lol: Tonjic, Walter und ...
von Rangrücktritt
Mittwoch 10. April 2013, 07:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Abstiegs"kampf" gegen BVB II
Antworten: 83
Zugriffe: 10817

Re: Die, die dabei waren: Abstiegs"kampf" gegen BVB II

Bin schon nicht mal mehr sauer sondern nur noch traurig. Es ist so bitter wenn man mit ansehen muss wie hier in den letzten 6 Monaten das zarte Plänzchen, welches man 3,5 Jahre gehegt und gepflegt hatte, mit dem Bagger platt gewalzt wird.... Aber mal ein Versuch der Sachlichkeit: Vor dem Spiel -Bei ...
von Rangrücktritt
Samstag 6. April 2013, 21:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Kickers - Erfurt
Antworten: 79
Zugriffe: 10225

Re: Die, die dabei waren: Kickers - Erfurt

Es ist schon interessant zu beobachten wie Schuster plötzlich immer besser wegkommt. Eine Reihe von Spielen (Babelsberg, KSC, Saarbrücken, Burghausen, Chemnitz...usw.) waren doch ähnlich elendig wie das heute. Und da war der lähmende Abstiegsdruck noch lange nicht so groß wie jetzt. Im übrigen hat ...
von Rangrücktritt
Montag 1. April 2013, 12:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Spiel beim Spitzenreiter
Antworten: 33
Zugriffe: 6248

Re: Eindrücke vom Spiel beim Spitzenreiter

... danke guido toll gemacht deine einkaufs politik ... Gehört zwar nicht unbedingt hier rein, muss aber mal gesagt werden: Die Kritik an der Einkaufspolitik kann ich nicht mehr hören. Wo soll denn das Geld herkommen? Wir haben den geringsten Etat, und daran gemessen spielen wir ganz gut mit. Unabh...
von Rangrücktritt
Dienstag 26. März 2013, 10:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke Arminia-Spiel der Stadionbesucher und TV-Gucker.
Antworten: 49
Zugriffe: 5224

Re: Eindrücke Arminia-Spiel der Stadionbesucher und TV-Gucke

Der Bielefelder Trainer hat sich nach dem Spiel äußerst fair geäußert und keine Ausflüchte gesucht. Sehr sympathisch. Ich hoffe doch das wir auch mal wieder in der Lage sind auf grünem Rasen zu bestehen und nicht auf die Beschneiungsanlage hoffen. Klingt ja nach einem Offenbarungseid. Den Bielelefe...
von Rangrücktritt
Sonntag 24. März 2013, 11:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke Arminia-Spiel der Stadionbesucher und TV-Gucker.
Antworten: 49
Zugriffe: 5224

Re: Eindrücke Arminia-Spiel der Stadionbesucher und TV-Gucke

Wie ich vemutete, spricht man auf Bielefelder Seite nun von "irregulären Bedingungen"... :lol: Wenn ich mich recht erinnere, war der Platz zu Spielbeginn durchaus noch grün, oder? Vielleicht sollten diese "tollen Vereine" von heute künftig ja nur noch in voll überdachten, beheizten oder ggf. klimat...
von Rangrücktritt
Samstag 9. März 2013, 18:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE - Saarbrücken gg Kickers
Antworten: 118
Zugriffe: 12005

Re: LIVE - Saarbrücken gg Kickers

Ohjemine. Taumeln Richtung Abstieg. Ich hab heut Schusters Buben angeschaut und die haben den VfB eiskalt abgepresst. Das wird noch eine ganz harte Nummer. Zum kotzen... Ja, und wir den VfB eiskalt überrollt. Fakt ist doch dass es absolut nichts bringt DS hinterherzuweinen. Schon damals war das Pro...
von Rangrücktritt
Samstag 24. November 2012, 21:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Kickers - Darmstadt ***
Antworten: 118
Zugriffe: 7831

Re: *** LIVE *** Kickers - Darmstadt ***

[/quote] Da liegst Du leider schief. Die Entlassung war nach einem 2:0 gegen den 1.FC Köln.Es ging erst nach der Übernahme von Vollmer bergabwärts mit 4-5 Niederlagen in Folge.Vielleicht kann ja Buddy aufklären.[/quote] Der einzige der hier permanent schief liegt bist du. Ich war damals persönlich d...
von Rangrücktritt
Samstag 24. November 2012, 20:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Didi Dabeiwahn: Kickers -Darmstadt
Antworten: 72
Zugriffe: 9266

Re: Didi Dabeiwahn: Kickers -Darmstadt

Thomas L. hat geschrieben:fuzzimueller:

Deine Kommentare passen exakt zu einem Benutzer-Namen!!
Wenn ich so wenig Ahnung hätte wie Du, siehe Deine Paul Linz Ausführungen in dem anderen Thread, würde ich mir solche Aussagen nicht anmaßen. Aber wahrscheinlich glaubst selbst Du auch noch dran - selig sind die geistig armen...
von Rangrücktritt
Samstag 24. November 2012, 20:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Kickers - Darmstadt ***
Antworten: 118
Zugriffe: 7831

Re: *** LIVE *** Kickers - Darmstadt ***

Nach dem heutigen Ergebnis bin ich über die Schuster-Entlassung noch unglücklicher als zuvor. Da tun sich Parallelen zu Paul Linz 1999 auf. Was für Parallelen zu Paul Linz? Paul Linz hat damals Spiel über Spiel gewonnen und wurde direkt nach einem grandiosen 2:0 gegen den 1. FC Köln entlassen.Die M...
von Rangrücktritt
Samstag 24. November 2012, 18:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Didi Dabeiwahn: Kickers -Darmstadt
Antworten: 72
Zugriffe: 9266

Re: Didi Dabeiwahn: Kickers -Darmstadt

In der ersten Hälfte war eine deutliche Steigerung unübersehbar. Hat sich zwar nicht in Toren niedergeschlagen, aber war wenigstens wieder Fußball. Nach der Pause leider wieder der gewohnte Fußball der letzten Wochen. Immerhin wenigstens mal wieder ein Tor. Ein winziger Schritt in die richtige Rich...
von Rangrücktritt
Freitag 23. November 2012, 21:05
Forum: Verein
Thema: STN Interview mit Dinkelacker
Antworten: 13
Zugriffe: 4656

Re: STN Interview mit Dinkelacker

jeder der bei den Kickers etwas werden will muss als erstes einen Satz mit den Wörtern "mittelfristig 2.Liga" bilden und diesen dann bei jeder sich bietenden Gelegenheit abfeuern. Würde es nach 3 mageren 4.Liga-Jahren nicht erst einmal ausreichen sich in der 3.Liga zu etablieren? Die 2.Liga hat sic...
von Rangrücktritt
Donnerstag 22. November 2012, 21:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Abschiedsgruß von Dirk Schuster
Antworten: 56
Zugriffe: 8660

Re: Abschiedsgruß von Dirk Schuster

Selten so einen silvollen Abgang eines Trainers erlebt.

Danke Dirk und alles Gute :!:
von Rangrücktritt
Mittwoch 21. November 2012, 23:22
Forum: Verein
Thema: Außendarstellung
Antworten: 82
Zugriffe: 25139

Re: Außendarstellung

Erste Mannschaft Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht Verein Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc. Die Außendarstellung betrifft ja die Gremien, von daher passt es schon hier rein. Hä - blick ich jetzt nicht. Es ging um die Aussendarstellung bei der Entlas...
von Rangrücktritt
Mittwoch 21. November 2012, 20:29
Forum: Verein
Thema: Außendarstellung
Antworten: 82
Zugriffe: 25139

Re: Außendarstellung

Kann mir mal einer sagen warum dieser Thread zum Verein gerutscht ist :?: Das hat doch alles zu 99% mit der 1.Mannschaft zu tun oder trainiert der Guido jetzt die Handballer und Subaru macht Werbung im Tischtennis....
von Rangrücktritt
Dienstag 20. November 2012, 22:05
Forum: Verein
Thema: Außendarstellung
Antworten: 82
Zugriffe: 25139

Re: Außendarstellung

Wollen wir doch alle mal wieder ein bischen sachlich werden. Persönliche Beleidigungen bringen niemanden etwas. Aber mal ein Versuch der Klarstellung: - Guido als Lampe zu bezeichnen finde ich unpassend - selbiges gilt aber auch "froh zu sein das wir jetzt keinen roten Brustring mehr haben". Wo wäre...
von Rangrücktritt
Montag 19. November 2012, 22:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wer wird neuer Trainer?
Antworten: 387
Zugriffe: 55666

Re: Wer wird neuer Trainer?

Buchwald war am Montag der Alleinunterhalter. „Das ist ein Übergangstag“, sagte der Weltmeister, der sich als Interimslösung sieht und am Samstag gegen Darmstadt auf der Bank sitzen wird. „Wir wollen versuchen, so schnell wie möglich einen Nachfolger zu finden.“ Wie dessen Profil aussehen soll? „Er...
von Rangrücktritt
Montag 19. November 2012, 21:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Dirk Schuster entlassen, Guido Buchwald neuer Trainer!
Antworten: 205
Zugriffe: 33727

Re: Dirk Schuster entlassen, Guido Buchwald neuer Trainer!

Interview GB: http://www.regio-tv.de/video/229125.html" onclick="window.open(this.href);return false; Hört sich sehr vernünftig an. Fühlt sich auch gut an... Hinter der heutigen Entscheidung müssen sich die Verantwortlichen wohl länger schon Gedanken gemacht haben... :? Ich habe einen kleinen Eindr...
von Rangrücktritt
Montag 19. November 2012, 14:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Dirk Schuster entlassen, Guido Buchwald neuer Trainer!
Antworten: 205
Zugriffe: 33727

Re: Dirk Schuster entlassen, Guido Buchwald neuer Trainer!

Es kann gelingen. Bestes Beispiel ist aktuell der VfL Wolfsburg; die Mannschaft blüht nach dem Abgang von Magath förmlich auf. Magath war und ist auch nicht gerade dafür bekannt, dass er mit seinen Spielern und Mitarbeitern pfleglich und verständnisvoll umgeht. Das ist aber kein Klima, in dem eine ...
von Rangrücktritt
Montag 19. November 2012, 14:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Dirk Schuster entlassen, Guido Buchwald neuer Trainer!
Antworten: 205
Zugriffe: 33727

Re: Dirk Schuster entlassen, Guido Buchwald neuer Trainer!

Es ist schon seltsam, daß die Medien den Rausschmiß von Schuster kommunizieren und von unseren Oberen keine Bestätigung kommt. Aber das " hinter dem Berg halten von Informationen ", sind wir ja seit Jahren schon gewöhnt. Das ist einfach schlechter Stil. Schlechter Stil trifft es am besten. Wenn man...
von Rangrücktritt
Montag 19. November 2012, 13:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Danke Dirk Schuster
Antworten: 56
Zugriffe: 6807

Re: Danke Dirk Schuster

Danke Dirk !

Hätte es Dir gegönnt, dass Du noch ne Chance mehr bekommst. Schade - jetzt freut sich halt bald ein anderer Verein über nen richtig guten Trainer !
von Rangrücktritt
Montag 19. November 2012, 12:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Trainerumfrage: Wie steht ihr zum Trainer?
Antworten: 282
Zugriffe: 40436

Re: Trainerumfrage: Wie steht ihr zum Trainer?

...tja und damit kann man diesen thread trotz 71 % pro Schuster wohl schließen.

Finde es sehr schade und sehr traurig.

Danke Dirk.
von Rangrücktritt
Sonntag 18. November 2012, 12:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Trainerumfrage: Wie steht ihr zum Trainer?
Antworten: 282
Zugriffe: 40436

Re: Trainerumfrage: Wie steht ihr zum Trainer?

Darüber hinaus (und ich sag´s gleich vorweg, es geht mir nicht um Kritik an Spielern): Die 100% Dinger kurz vor Schluss gegen Burghausen (von Grüttner), gegen Münster (von Alvarez), gegen Haching (Braun/Grüttner) und gestern gegen Chemnitz (Grüttner) kann der Trainer halt nicht selbst verwandeln. D...
von Rangrücktritt
Dienstag 13. November 2012, 22:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Trainerumfrage: Wie steht ihr zum Trainer?
Antworten: 282
Zugriffe: 40436

Re: Trainerumfrage: Wie steht ihr zum Trainer?

Gut, dass diese Kuh erst mal vom Eis ist. Wenn Schuster diese Krise meistert wird er eines Tages (endgültig) als bedeutender Kickers-Trainer in die Geschichte eingehen. Sehe ich genau so. Leider nicht alle. Auf der PK wurde verlautet, dass man betreffend des Trainers erst mal eine Nacht drüber schl...
von Rangrücktritt
Montag 12. November 2012, 21:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Trainerumfrage: Wie steht ihr zum Trainer?
Antworten: 282
Zugriffe: 40436

Re: Trainerumfrage: Wie steht ihr zum Trainer?

... Konsequenterweise müsste dann Buchwald auch seinen Hut nehmen. ... Ich bin der Meinung, dass nicht Schuster das Hauptproblem ist, sondern der fehlende Biss und die mangelnde Konzentration einiger Schlüsselspieler. Dort muss man ansetzen. Sehe ich genau so - hoffentlich auch die Entscheider...
von Rangrücktritt
Montag 12. November 2012, 21:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Trainerumfrage: Wie steht ihr zum Trainer?
Antworten: 282
Zugriffe: 40436

Re: Trainerumfrage: Wie steht ihr zum Trainer?

Hoffen wir mal für morgen das Beste. Wenn man die heutige Presse so liest schwant mir allerdings im Falle einer Niederlage schon Böses. Konsequenterweise müsste dann Buchwald auch seinen Hut nehmen. Schuster hat alles probiert, aber die Neuverpflichtungen sind bis auf wenige Ausnahmen erschreckend s...
von Rangrücktritt
Montag 5. November 2012, 19:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Trainerumfrage: Wie steht ihr zum Trainer?
Antworten: 282
Zugriffe: 40436

Re: Trainerumfrage: Wie steht ihr zum Trainer?

Das Kind ist doch wenn dann schon im Sommer in den Brunnen gefallen. Nämlich mit den Neuzugängen. Da liegt doch Schusters eigentliche Schwäche. Wenn man einen so geringen Etat hat, dann müssen 80 % der Neuzugänge sitzen um eine einigermaßen gesicherte Runde zu verleben. Bei uns ist es doch bestenfa...
von Rangrücktritt
Montag 5. November 2012, 10:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Trainerumfrage: Wie steht ihr zum Trainer?
Antworten: 282
Zugriffe: 40436

Re: Trainerumfrage: Wie steht ihr zum Trainer?

Übrigens Jahn R. ziert sich nicht so wie viele hier und hat ihren Trainer heute entlassen Zum Glück denken nicht alle so wie Du - sonst hätten zur Winterpause wohl schon 15 von 18 Bundesligisten ihren Trainer entlassen :roll: Ich habe pro Schuster abgestimmt, da man, gerade als Kickers Fan, realist...
von Rangrücktritt
Freitag 20. Juli 2012, 09:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Pyro und Rauchbomben
Antworten: 467
Zugriffe: 43069

Re: Pyro und Rauchbomben

Ob man jetzt pro oder contra Pyro ist, seit Dienstag müsste wohl dem letzten klar sein, dass es hier keine Kompromisse mehr gibt oder geben wird. Alle Vereine von der 1. bis zur 3. Liga haben sich verpflichtet dem hart entgegen zu treten. Die Strafen werden noch drastischer, für den Verursacher und...
von Rangrücktritt
Donnerstag 19. Juli 2012, 21:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Pyro und Rauchbomben
Antworten: 467
Zugriffe: 43069

Re: Pyro und Rauchbomben

Ob man jetzt pro oder contra Pyro ist, seit Dienstag müsste wohl dem letzten klar sein, dass es hier keine Kompromisse mehr gibt oder geben wird. Alle Vereine von der 1. bis zur 3. Liga haben sich verpflichtet dem hart entgegen zu treten. Die Strafen werden noch drastischer, für den Verursacher und ...
von Rangrücktritt
Sonntag 15. April 2012, 20:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren Kickers gegen Kassel
Antworten: 147
Zugriffe: 13187

Re: Die, die dabei waren Kickers gegen Kassel

Zum Spiel ist ja alles gesagt. Ganz finster fand ich die "Schuster raus" Rufe auf der HT in der zweiten Halbzeit. Leute,Leute - bei aller Liebe, aber wir sind immer noch Tabellenführer und ich denke Schuster macht einen guten Job. Klar gibt es immer etwas zu krtisieren aber einen Etat wie RB Leipzig...